Zum Inhalt der Seite

Gruppenzwang

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pläne

Yata sah auf die roten, glühenden Punkte die in Richtung des schwarzen Himmel schwebten. Er merkte, dass ihm immer mehr Tränen die Wangen hinunterliefen. Obwohl er sich ziemlich auf das Rot konzentrierte, hörte er im Hintergrund immer noch die „NO BLOOD, NO BONE, NO ASH!“-Rufe, die ihrem früheren König galten. Es stimmte ja, Mikoto war verschwunden, für immer. Aber das änderte nichts am Zusammenhalt von Homra. Sie würden trotzdem für immer eine Gruppe bleiben, auch wenn Mikoto nicht mehr da war. Er wusste, das wäre auf jeden Fall ein Wunsch von ihm gewesen. Yata sah sich um. Allen ging es wie ihm, sie weinten und ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Am allerschlimmsten musste es aber Anna erwischt haben. Sie hatte ja die engste Bindung zum roten König gehabt. Aber auch um sie wurde sich schon gekümmert. Kusanagi hielt sie fest im Arm und versuchte, sie zu trösten, aber es gelang ihm nicht wirklich, er konnte sich ja selbst kaum beherrschen. Homra blieb noch lange stehen und wartete so lange, bis alle glühenden, roten Funken verschwunden waren. Danach war es ganz still und dunkel. Viele trauerten noch, die meisten konnten sich aber wieder fangen und klar denken. „Und… was tun wir jetzt?“ Die Stille wurde durch die Frage von Kusanagi gebrochen. Aber es dauerte nicht lange, bis Yata antwortet, wieder in seiner eigenen enthusiastischen Art. „Na wir bleiben zusammen! Mikoto hätte das sicher gewollt, also spricht nichts dagegen, oder?“ Ein kurzes Schweigen ging durch die Runde, dann meldete sich die kleine Anna zu Wort. „Ja… Mikoto hätte das sicher gewollt. Ich bin dafür.“ Kurz darauf stimmte ganz Homra zu, und schließlich endete es in einem lauten „NO BLOOD, NO BONE, NO ASH!“, das man auch sehr weit entfernt hören konnte. Homra wollte zusammen bleiben und diesen Plan konnten sie auch durchaus in die Tat umsetzen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Als dann, das is mal das Prolog ^^
Aus dem kann man vlt noch nicht viel schließen, aber es soll irgendwann mal Shonen-Ai werden :o
Ich bemüh mich und bin für alle Kommentare offen :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück