Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Träume

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
In diesem Kapitel dürfen sich die RuNa Fan´s ein wenig freuen :)
Hoffentlich gefällt es euch, viel Spaß beim Lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nähe

Sie genoss seine Nähe, seine Wärme und seinen Geruch. Ihr Herz schlug immer schneller und sie machte sich schon Sorgen das er es hörte oder ihr Herz zersprang.

Sie wusste nicht wie lange sie da standen, aber es wurde schon langsam dunkel und kälter. Am liebsten wäre sie für immer mit Ruffy so stehen geblieben, aber er löste die Umarmung und sah ihr tief in die Augen. Ihr Herz schlug nun noch schneller, wenn es irgendwie möglich war. Denn schon zuvor schlug es extrem schnell. //Hoffentlich explodiert es jetzt nicht// dachte sich Nami und bemerkte erst jetzt, dass Ruffy´s Gesicht immer näher kam. Ihre Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.

„Du hast da etwas“ sagte Ruffy und hob seine Hand zu Nami´s Gesicht. Bevor er ihr Gesicht anfassen konnte, sprang irgendetwas gegen die Navigatorin und sie fiel. Sie schloss ihre Augen und wartete auf den harten Aufprall, aber dieser kam nicht. Verwundert öffnet sie ihre Augen wieder und blickte in Ruffy´s grinsendes Gesicht. Die Navigatorin war immer noch verwundert, warum sie nicht hart auf den Boden gelandet war. Zuerst dachte sie, dass der Strohhutträger sie aufgefangen hatte, das tat er aber nicht. Sie versuchte auf zustehen, aber dies gelang ihr nicht. Die Orangehaarige versuchte es immer wieder, währenddessen Ruffy lachte. //Okay, doch kein Liebesfilm -.-//

„Was ist bitteschön so witzig?“ Ruffy lachte nun noch lauter.

„N...hahaha...nichts!“ brachte er unter lachen heraus. Auf Nami´s Stirn bildete sich eine Wutader.

„Und warum lachst du dann ?“ schrie sie ihn an und wurde wütend.
 

Ruffy unterdrückte sein Lachen, aber ein dickes Grinsen war noch auf seinem Gesicht zu sehen.

„Jetzt hilf mir doch...bitte.“ Die Navigatorin wollte nicht länger, halb auf dem Boden liegen. Der Schwarzhaarige half ihr hoch und bekam sofort von der Orangehaarigen eine Kopfnuss.

„Aua. Für was war das denn?“ Die Navigatorin wurde noch wütender.

„Na wofür wohl?“ Der angesprochene legte seinen Kopf schief, blickte sie verwirrt an und rieb sich über die Beule an seinem Kopf, worauf Nami seufzte. „Du lachst mich einfach aus, nur weil ich geschubst wurde, dabei hinfiel und nicht wieder aufstehen konnte.“ Sie zog einen gespielte Schmollmund.

„Aber du sahst so witzig aus. Wie eine Schildkröte wenn sie auf dem Rücken liegt.“ Ruffy fing wieder an zu lachen. Die Navigatorin sah zu ihren Rücken und fand den Übeltäter. //Blöder Rucksack! Aber warum bin ich gefallen?// Sie sah nun zu Ruffy. Dieser merkte es sofort und sah sie fragend an.

„Ist irgendetwas?“

„Ich wurde von irgendjemand geschubst...“ Dabei sah sie ihren Gegenüber böse an.

„Warum guckst du mich so böse an?“ Ruffy verstand erst nicht, doch dann machte es `klick´ in seinem Kopf. „Ich war es nicht!“

„Ach ja und wer dann? Soviel ich weiß sind wir hier alleine.“ Der Strohhutträger überlegte kurz und sagte dann „Fussel!“.

„Hä? Wo?“ Sie blickte zu ihren Klamotten. Ruffy schüttelte seinen Kopf.

„Nein. Ich meine mein 'Haustier', Fussel.“ Nami verstand erst nicht, doch dann tauchte auf einmal ein rundes, braunes Etwas mit drei Augen neben ihr auf. Sie schreckte sofort zurück und klammerte sich an Ruffy. Dieser genoss es und legte einen Arm, zum Schutz, um sie. Auch sie genoss es etwas, aber schon packte sie die Angst vor dem Ding.

„Ruffy? Was ist das?“ Sie blickte hoch zu Ruffy´s Kopf. Dieser erwiderte den Blick der Orangehaarigen.

„Das ist wie schon gesagt, mein 'Haustier' namens Fussel.“ Sie konnte nicht glauben, was sie da hörte.

„D-dein Haustier?“

„Ja“ Der Strohhutkäpt´n grinste wieder. Nami war aber überhaupt nicht nach grinsen zumute. Sie verstand nicht warum, aber bei Ruffy versteht man eigentlich immer, kaum etwas.

„Ich glaube es mag mich nicht.“

„Wie kommst du darauf?“

„Es sieht mich merkwürdig an.“ Das tut Fussel wirklich. Aber es liegt wahrscheinlich eher daran, dass es drei Augen hatte.

„Ach Quatsch. So guckt Fussel immer.“ Ruffy lachte wieder, bis er bemerkte das Nami zittert.

„Hast du etwa Angst vor ihm?“ Nami schüttelte den Kopf. Nun da sie weiß, dass sie sich nicht fürchten muss, tat sie das auch nicht mehr.

„Warum zitterst du dann?“ Erst jetzt viel ihr auf, dass sie wirklich zittert. Aber Angst war es nicht. Nein sie fror und das bemerkte Ruffy nun auch.

„Komm, es ist schon spät und du bist sicher müde.“ Der Schwarzhaarige führte sie zu einem Baum. Er nahm ihr den Rucksack von ihrem Rücken und setzte sie an den Baum. Dann suchte er nach einer Decke, in ihrem Rucksack. Es dauerte etwas, bis er eine fand. Nami beobachtete ihn die ganze Zeit dabei. Ruffy merkte dies und machte ein paar 'geschickte' Moves. Daraufhin musste Nami kichern.

„Sind wir nun quitt?“ Die Navigatorin nickte nur und kicherte weiter. Ruffy schloss nun den Rucksack und setzte sich neben Nami. Er legte eine Decke um sie und sich selbst. Fussel sprang währenddessen auf den Baum drauf und schlief ein. Da Nami immer noch zitterte, legte er seinen Arm um sie.

„Ähh.. Ruffy? Was machst du da?“ fragte die Navigatorin mit einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.

„Hm...? Was meinst du?“ Er sah sie fragend an, bis er verstand, was sie meinte. „Ach so. Du hast noch gezittert und ich dachte das dir dadurch wärmer wird.“ Nami nickte nur kurz. Dann nahm er die Decke und deckte sie und sich selbst noch mehr zu. Nami war schon fast eingeschlafen, als sie für paar Sekunden etwas leichtes auf ihrem Kopf spürte. //Hat Ruffy mich auf den Kopf geküsst?// Sie war sich nicht sicher, ob er das wirklich getan hatte oder sie sich das eingebildet hatte. Bei diesen Gedanken schlief sie schnell ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück