Zum Inhalt der Seite

Die Insel der Träume

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Huhu ^^
In diesem Kapitel geht es mal um Sanji... >:D
Ich hoffe es gefällt Euch.

PS an -N-a-m-i-: Das nächste Kapitel habe ich extra lang geschrieben ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Demütigung

Ein junger Mann läuft pfeifend durch den großen Raum. Um ihn herum sitzen viele Menschen in dem Raum verteilt. Hin und wieder zeigt eine Hand auf und der Mann wendet sich zu den Besitzern dieser Hände. So wie jetzt auch. Kaum steht er vor dem Tisch an denen zwei Personen sitzen, holt er einen Block und einen Stift heraus und fängt an, Dinge auf diesen zu schreiben. Mit einem „Danke, ihr Essen wird gleich kommen.“ ging er wieder weg. Der blonde Mann ging langsam eine Treppe hoch. Diese befand sich in der Mitte des Raumes. Nur Angestellte durften die Treppe hinauf gehen.

Oben angekommen betritt er eine eben so große Küche. In dieser befanden sich mehrere Köche. Gelangweilt ging er zu seinem Platz und legte den Block vor sich auf die Theke. Kurz darauf geht er durch die Küche, öffnet ein paar Schränke und sucht die Dinge zusammen, die er für das Essen braucht. Nach wenigen Minuten hatte er ein köstliches Essen hergerichtet. Dieses platzierte er auf zwei Tellern und balancierte sie auf seinem rechtem Arm. Auf dem Weg zurück zur Treppe nahm er eine Flasche Sekt und zwei Gläser in die linke Hand und ging hinunter. Dort angekommen, machte er sich sofort auf dem Weg zu dem Platz, wo er vorhin die Bestellung aufnahm. Er servierte alles mit einer atemberaubenden Show und goss zum Schluss den Sekt in die Gläser. Dann wand er sich an eine der dort sitzenden Personen. Diese Person war eine Frau mit grünen, langen Haaren.

„Sehr geehrte Dame...“ fing er an zu sprechen, ging auf die Knie und holte eine wunderschöne Blume aus seiner Jacke „...ich hoffe, Ihnen wird mein selbst gemachtes Essen schmecken.“ Dabei nahm er ihre Hand und gab ihr die Blume. Gerade wollte er wieder etwas sagen, doch ihm kam jemand in die Quere.

„Lassen sie meine Frau in Ruhe!“ schrie die andere Person am Tisch. Genervt drehte der blonde Koch seinen Kopf zu dem anderen Mann am Tisch. Langsam stellte sich der junge Mann wieder hin und wollte wieder anfangen etwas zu sagen, da hörte er schon seinen Namen rufen.

„Sanji!“ Weiterhin genervt wendete er sich nun zu der Person, welche ihn gerufen hatte.

„Was willst du, Patty?“ Der andere Koch, Patty, hatte eine gebräunte Haut und einen sehr muskulösen Oberkörper. Er hatte grüne, kurz geschorene Haare auf seinem Kopf, außerdem trägt er unter seinem sehr großen Mund einen Kinnbart. Seine Ohren zieren zwei goldene Ohrringe und um seinen Kopf hatte er ein Tau gebunden.

„Hör auf damit, ständig jede Frau anzuflirten!“ schrie dieser und schüttelte seinen Kopf.

„Ach, halt doch dein Mund, Grünkohl!“

„Wie hast du mich eben genannt?“ rief der Koch, welcher sich auf der Treppe befand, zurück. Ihn ignorierend lief Sanji zur Treppe hin. Er wollte diesen Wichtigtuer nicht ansehen und blickte deshalb an den Mast, welcher an der Treppe gebaut war. Dort fiel ihm etwas in sein Blickfeld. Es war etwas was er nie zuvor gesehen hat oder nicht sehen wollte.

Verwirrt ging er zu dem Platz vor dem Mast und sah sich dieses etwas an. Es war ein Bild. Nein, eine hässliche Zeichnung. Er musterte diese Zeichnung. //Wieso kommt mir das so bekannt vor...?// Sein Blick ging über und unter die Zeichnung, zu einer Schrift. Dort stand:
 

WANTED
 

*Die hässliche Zeichnung*
 

DEAD OR ALIVE

SANJI

77.000.000
 

//Was soll denn der Mist? Wer hat sich diesen Schrott ausgedacht? Wenn das wirklich ich sein soll...dann...// In dem blonden Smutje bildeten sich Wut und Hass. //Abgesehen von dieser grottigen Zeichnung...wieso sollte ich gesucht werden? Ich hab doch nichts schlimmes gemacht. Sonst landen dort doch auch nur Piraten und Banditen auf diesen Plakaten...//

„Patty?! Hast du dir diesen Mist ausgedacht?!“ Mit großem verabscheuen zeigte er auf diese Darstellung von ihm. Patty wiederum lief entspannt die Treppe hinunter und stellte sich neben Sanji hin. Sein Blick wanderte kurz über das Blatt an dem Mast und sah den blonden Koch gelangweilt an.

„Was soll da-“ seine Augen weiteten sich. Der Grünhaarige sah wieder auf das Blatt und konnte kaum glauben was er da sah. In seinen Augen bildeten sich Tränen, seine Mundwinkel zuckten nach oben und seine Hände wanderten vor seinem Mund. Er starrte weiterhin auf dem Steckbrief, ehe er in schallendes Gelächter ausbrach. Es dauerte nicht lange, da lag er auf dem Boden und kugelte sich hin und her. Sanji wiederum fand das gar nicht witzig, sondern wurde nur noch wütender. Kurz darauf fing er an wie ein verrückter rum zu schreien und der andere Koch zu lachen.

Durch den ganzen Lärm kamen auch die anderen Köche herunter und die Gäste sahen dieses Geschehen verwirrt an.

Da keiner wusste was los war, fragte Carne nach. Sanji schwieg aber und Patty konnte immer noch nicht aufhören zu lachen.

„D...da..hahaha...S-sanj...hahahaha...iii...“ Weiterhin verwirrt sahen sie den am Boden liegenden Koch an.

„Was ist mit Sanji?“ Der Grünhaarige erhob eine Hand, welche zuvor auf seinem vom lachen schmerzenden Bauch lag und zeigte auf dem Mast. Kurz darauf wurde er von einem Tritt von dem wütenden, blonde Koch ohnmächtig. Eine dicke Beule dekorierte den Kopf von Patty. Immer noch verwirrt sahen die anderen anwesenden Personen dem Geschehen zu. Kurz darauf sahen sie zu dem Mast, auf die Stelle, wo vorhin ihr Kamerad noch hin gezeigt hatte.

Es dauerte auch nicht lange, da fingen alle an zu lachen und kugelte auf dem Boden herum. //Das ist die schlimmste Demütigung in meinem Leben. Noch nicht einmal Zorro hatte so etwas geschafft...Moment. Wer ist Zorro?// In seinem Inneren bildete sich noch mehr Wut, als er an den Namen Zorro dachte. //Kenne ich überhaupt einen 'Zorro'?// Angestrengt dachte er nach und kam auf ein Ergebnis. //Seit dem damaligen Unfall habe ich hier auf der Baratié gelebt und soweit ich weiß gab es nie einen Gast oder Koch der 'Zorro' hieß. Aber woher kam dann gerade der Gedanke an einen 'Zorro'...?//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück