Zum Inhalt der Seite

Tödliche Rache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Netz der Spinne

Auf einmal gab es eine Explosion. Innerhalb kürzester Zeit stand alles unter Flammen. Ich verließ zusammen mit den anderen die Villa. „Seto?“ Mokuba rief verzweifelt nach seinem großen Bruder. „Ich geh zurück, um nach ihm zu suchen, du wartest bei den Anderen.“ Ich wollte zurück zu der Villa rennen, aber Daren hielt mich auf. „Es ist zu gefährlich. Kaiba ist bestimmt nicht mehr am Leben.“ Ich ging erschöpft auf die Knie. „Seto… bitte, du findest doch immer eine Lösung, bitte komm zu uns.“ Mokuba war mir inzwischen gefolgt. „Er wird es irgendwie schaffen. Seto gibt nicht auf.“ Plötzlich riefen auch Alister und seine Freundin nach ihrem Sohn. „Jamy, bitte komm zu uns!“ Ich hörte, wie Alister zu Daren sagte, dass sein Sohn zusammen mit einem anderen Kind Verstecken gespielt hat, kurz bevor es zu der Explosion kam. Daren kam zu mir. „Kannst du mir bitte dein Handy leihen, damit ich die Feuerwehr verständigen kann? Meins war noch in der Villa.“ Ohne ein Wort zu sagen, gab ich Daren mein Handy. Die Anwesenden wurden aufgefordert zurück zum Schiff zu gehen. Aber ich blieb mit Mokuba und Alister da. Wir hofften, dass Seto und Jamy einen Weg aus dieser Hölle fanden. Daren blieb bei uns. Dann gab es eine zweite Explosion, welche jede Hoffnung in mir in tausend Fetzen riss. „Seto!!“ Ich nahm Mokuba in den Arm. Ich fühlte mich so schwach und schuldig. „Was ist denn das für ein Empfang?“ Seto hatte es geschafft und hielt Alister‘s Sohn in den Armen. „Der Kleine hatte sich beim Spielen in der Küche eingesperrt.“ Mokuba und ich waren überglücklich. Seto ging zu Alister und überreichte ihm den Jungen. „Keine Angst, er ist nur erschöpft und schläft.“ Alister sah zu seinem Sohn. „Es tut mir leid, dass ich so falsch über dich geurteilt habe, Kaiba. Danke, dass du Jamy trotz meiner Unterstellungen dir gegenüber gerettet hast.“ Seto schloss die Augen. „Ich würde nie zulassen, dass ein Kind in meinem Beisein verletzt wird oder sogar stirbt.“ Kurz darauf traf endlich die Feuerwehr ein. Daran überreichte mir mein Handy. In der Aufregung hatte ich völlig vergessen, dass ich es ihm geliehen hatte. Wir wollten gerade zurück zum Schiff gehen, als Daren meinte, dass nur Alister und seine Freundin vorgehen sollten, da er mit uns noch etwas zu besprechen hat.

Wir waren zwar zunächst verwundert, willigten aber schließlich doch ein. Daren fragte Seto, ob er mehr über den Brand wüsste. Seto sagt, dass es einer der hinteren Räume sein musste, da er sich zu dem Zeitpunkt schon in dem Empfangssaal befand. „War dass Alles? Ich hab mich um wichtigere Dinge zu kümmern. Alles Weitere werden die Ermittlungen zeigen. Und warum sollten die anderen beiden jetzt vorgehen?“ Daren lächelte „Tut mir leid, wenn ich Sie aufgehalten habe, aber es hätte sein können, dass Sie etwas Ungewöhnliches bemerkt haben. selbstverständlich können Sie und ihre Begleiter nun zurück zu den anderen an Bord gehen. Ich warte nur noch so lange, bis die Löscharbeiten vorbei sind.“ Mittlerweile war es dunkel geworden und wir gingen in Richtung des Hafens, an den das Schiff angelegt… sein sollte. Aber anscheinend war das Schiff samt den anderen bereits auf dem Rückweg. „Diese miese Ratte hat uns reingelegt!“ Mokuba sah zu seinem Bruder. „Glaubst du, dass er auch etwas mit dem Brand zu tun hat?“ „Du meinst, er jagt seine eigene Villa in die Luft, nur um mich eventuell zu töten? Es mag verrückt klingen, aber vielleicht hast du recht. Wenn das wirklich so ist, ist er noch kranker als ich dachte. Wir gehen sofort zurück zu Daren!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-05-25T15:54:22+00:00 25.05.2013 17:54
Hi ^_^

was ein Feuer?! Oh nein, das hört sich schlimm an, ob Alister
das wirklich gelegt hat, und was hat sein Sohn in der Villa gesucht?!
das wird Seto sicher nicht auf sich sitzen lassen.

Liebe Grüße sendet Jyorie



Zurück