Zum Inhalt der Seite

Schlechte Eltern

Armer Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

bitte stop

-pov sasuke-

Ich wurde von einem lauten Schrei und Gewimmer geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen was ich sah war schockierend. Deidara hatte Schnitte am ganzen Körper und sein gesicht zirte eine Aufgeplatzte Lippe und Wange. "Deidara", rief ich und er zuckte zusammen. "Sasuke.....ke...w-was...argh!", Deidara wurde brutal auf den Boden gedrückt."HABE ICH DIR NICHT VERBOTEN ZU SPRECHEN?", schrie mein Vater und schlug weiter auf ihn ein. Er schrie ununterbrochen und wimmerte immer wieder :" Bitte hör auf bitte..." Nun riss meine Geduld und ich schrie:"BITTE VATER...BITTE HÖR AUF IHN ZU SCHLAGEN...BITTE!" Langsam drehte Vater sich zu mir um. Dann stand er auf."Wir gehen! Kommt!", sagte er und spuckte vor Deidara und ging. Ich wusste, was ich tun musste, oder eher, wen ich anrufen musste...
 

* Flashback *

"DEIDARAAAAAAAAA! Nii-saaaaaaaaaaaan! Aniiiiiikiiiiiiii!", schrie ein kleiner schwarzhaariger Junge. Er tapste den Flur lang in richtung blaue Tür. Die Farben der Türen waren im Gedätnis des Jungen verankert.

Rot= Papa

Blau= Deidara

Gelb= Sasuke

Sasuke riss die Tür auf. Doch anstatt Deidara dort abwartend sitzen zu sehen, sah er Sasori und über ihm Deidara, wie er ihn innig küsste." Nii-san? Was tust du da?", fragte Sasuke verwirrt." S-sasu?! Ich... äh... Also weißt du..." Deidara blickte zu Sasori. Dann jedoch sah Sasori zu Sasuke und sagte:" Sasuke... Deidara und ich haben uns lieb. Ich hab Deidara ganz ganz doll lieb und pass auf ihn auf! Versprochen!" Deidara riss die Augen auf."Wirklich Saso?" Sasori nickte Deidara zu." Ja Deidara." Sasuke schaute Sasori glücklich an. Dann sagte er:" Du Saso-chan? Wenn das stimmt, dann musst du auch gut auf ihn aufpassen!" Sasori nickte eifrig und Deidara gab ihm einen Kuss.

* Flashback ende *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück