Zum Inhalt der Seite

Verdrehtes Schicksal-TTS

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich höre da doch jemanden Schreien…Aber wen? Ich kann jetzt etwas erkennen. Katsumi ist gefesselt? Ein Eisenblock fällt auf ihre Beine, wieder und wieder und wieder…Sie schreit nach jemanden…“SHIROU..SHIROU“ sie rief nach meinen Namen. Ihre Augen tränten. Ihre Beine Bluteten. „SHIrou…SHirou..Shirou…shirou..“ sie verstummte…“AHHHHHH!“ ich wachte Schweiß gebadet in meinem Bett auf. Ich atmete tief. Ich schaute auf die Uhr. „Es ist erst fünf“ ich schmiss mich wieder aufs Bett. Warum träume ich so was? War es weil ich mich schuldig Fühle? Nein. Sonst wäre, dass ja eher passiert! Ich fühle mich schon seit damals, als ich Schluss gemacht habe, so beschissen! Ich liebe sie so sehr, aber ich habe das für sie getan, sonst… Ich schaute auf die Uhr. „Es ist zwanzig nach?! Ich muss schnell aufstehen!!“ ich sprang aus dem Bett und rannte die Treppen runter. Gott sei Dank, ich kam NICHT zu spät zum Training. Kantoku hätte mir sonst den Kopf abgerissen! Ich behielt, diese Sache mit dem Alptraum ein Geheimnis und konzentrierte mich aufs Training. Ich frage mich wirklich ob es Katsumi gut geht…Ich hoffe ihr ist nichts passiert, das was Gestern passiert ist war wirklich erschreckend. Und Fideo hat auch kurz darauf die Kurve gekratzt. Ich Trainierte hart bis es zehn war, denn dann schien die Sonne richtig und der kaltherzige Trainier lies uns eine Pause machen….Halt! wo ist Hiroto eigentlich? Der war doch eben hier? „Hey! Wo ist Hiroto-san?“ ich fragte Kazemaru der sich neben mir niedergelassen hatte. „Er ist so um neun gegangen. Keine Ahnung wohin sorry Fubuki“ Na toll! Das ist nicht hilfreich! Da kam ein sehr teures Auto angefahren und stoppte vor dem Feld. Hiroto stieg aus und trug ein Mädchen im weißen Kleid und Hut auf dem Kopf runter. Er wurde gefolgt von einem Bloden Butler der einen Rollstuhl trug. Als Hiroto langsam die Treppen runter stieg und näher kam erkannte ich das Mädchen in seinem Arm…
 

Der Butler setzte den Rollstuhl auf den Boden und Hiroto setzte das Mädchen in den Rollstuhl. Alle schauten schockiert. „W-was i-ist passiert?!“ stotterte Kazemaru. Sie hatte einen niedergeschlagenen Gesichtsausdruck. Sie schaute zu Boden. Hiroto legte seine Hand auf ihren Kopf. „…Sie…wird nie wieder laufen können. Weder Fußball spielen oder reden…“Hiroto stoppte kurz. „Sie wurde von Männern in schwarz entführt..“ Etwa die von gestern?? “…Sie würde für zwei Stunden gefoltert…“Das kann nicht sein! “…Die Männer haben sie auf den Boden gekettet und ein Eisenblock mit dem Gewicht von circa 100 Kilo, ihre Knochen im Beim wurden bis aufs Letzte Teil gebrochen. Sie hat ein Trauma, sie hat seitdem sie gefunden wurde kein Wort geredet…“ Mir kam alles hoch, ich rannte zum Busch und übergab mich. Das kann nicht sein! Das alles hatte ich vorhergesehen? Oder…hatte ich es gar mit erlebt?? Es kommt wieder hoch! Scheiße! Ich wischte mir meinen Mund ab und ging wieder zu Hiroto. Ihre Augen tränten. „…Weil sie SO nicht alleine bleiben kann, hat Kei Takashima-san etwas beschlossen“ ich horchte auf. „Ich kündige hiermit meine und Katsumis Verlobung an!“ Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Ein Wind wehte und trug Katsumis Hut mit sich…
 

„Verlobung? Was?“ ich stand regungslos da und erstarrte zu Eis. Es tat so weh…Aber ich konnte nichts machen…Die Familien Takashima und Kira waren einfach zu mächtig für mich! Sie konnte jetzt nur noch zu schauen… Was hatte ICH ihr denn alles zu Bieten? Ich fing an zu Trainieren. Da tauchten Therese, Mark, Dylan und Edgar auf. Als ob es mir schlimm ging tauchte Fideo auch noch auf. Oh man, alle Schwachköpfe sind hier versammelt. `Wir wollen mit euch trainieren`…oh nein wieder so ein Nachgeschmack von Atsuya…Schon wieder! „Ha, weißt du was?“ fragte ich Fideo. Er schaute mich fragend an. „Katsumi ist verlobt!“ ich wollte ihm das unter die Nase reiben er schaute jedoch schockiert und rannte zu Katsumi. „Ist das wahr?“ sie nickte. „Oh man! Ich wollte dir doch Helfen dich wieder mit Fubuki zu versöhnen!“ ich stand jetzt mit offenem Mund da! „Warte! Du bist nicht mit ihr Zusammen?“ Fideo sprang auf. „Hä??? Wie kommste drauf!? Oh nein, nein ,nein!!!“ schrie er so alsob es etwas schlechtes wäre! Ich fange an ihn zu hassen, Katsumi ist so eine tolle Freundin. Tja hätte ich das gesagt….wäre echt toll p_p. Er zeigte mit seinem Finger auf Katsumi und lächelte. „Ich bin ihr Cousin, Fideo Adrena, Cristelle Adrena? Klingelt´s?“ Oh Stimmt ja! So hieß ja ihre Mutter!...Und die berühmte Mafiabössin.
 

-Katsumis Sicht-

Ich konnte jetzt nur noch zusehen. Und mehr nicht…Es hatte angefangen zu Donnern und zu Blitzten. Es ist verdammt Selten, dass es hier Gewittert. „Katsumi was wirst du tun?“ was meinst du Iza-san? „SIE werden kommen und jeweils jemanden mit nehmen…was wirst du tun?“…Ich muss einen Mann heiraten den ich nicht Liebe, mein Zwilling ist tot, der Mann den ich liebe hat sich von mir getrennt, ich kann weder Laufen noch reden….Du kennst die Antwort doch…
 

-Shirous Sicht-

Ich glaube ich frage sie erst NACH dem Training. Aber es fing Plötzlich an zu Donnern, ich hoffe ihr geht es gut. Als wir anfingen zu Spielen tauschten kurz darauf zwei Jungs auf die Rika und Haruna mit nehmen wollten als jemand die beiden befreite und die Jungs weg tritt. Ich erschrak. Sie STAND auf ihren BEINEN! „…Ihr wollt mich oder?“ knurrte sie. Der eine nickte. Katsumi stand VOR mir, ich konnte ihre Beine zittern sehen..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück