Zum Inhalt der Seite

Verdrehtes Schicksal-TTS

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Siegel Bricht

as Spiel war leider erst dann beendet als der Abpfiff erklang. Endlich war der Weg frei und ich rannte zum Ausgang. Als ich dachte ich würde ENDLICH auf Katsumi treffen kam wieder eine Höhle. „Hey wenn wieder so komische Kerle auftauchen und sagen wir müssen gegen sie spielen…ey ich reiß mir meine Haare raus!!!“meinte Fideo. Ich grinste aber das hob meine Laune ganz und gar nicht! Ich sprang auf als ich jemanden schreien hörte. „Katsumi????“…ja kein Zweifel es war Katsumi! Ich rannte sehnsüchtig zum Ausgang. Ich hielt mir meinen Arm vor mein Gesicht. Zu grell! Als ich wieder was sehen konnte sah ich Atsuya aus einem anderen Ausgang kommen. Die Schreie schmerzten in mein Herzen. So schmerzvolle Schreie. Ich schaute auf und sah ein Art Altar auf dem eine Tafel war und Katsumi war darauf angekettet. „Katsumi!!“schrie ich. Sie schaute hinab. „Shirou…?“ sagte sie mit einer sehr leisen Stimme. Ihre Stimmenbänder waren vom ganzen Schreien ermüdet. Dieser Mistkerl!! „Hey sorry hat ein bisschen länger gedauert!“ grinste Atsuya und schnipste. Katsumis Ketten zerbrachen und sie fiel vom Altar….sie wollte als plötzlich Blut auf meiner Wange tropfte. Ein Schwert steckte in ihren Bauch. Oz schaute geschockt, er hatte das nicht vorhergesehen. Genauso wenig wie ich. Sie fiel in meine Arme. Ich nahm meine Hand von ihren Rücken und sah Blut… Sie regte sich nicht…Er hat sie ermordet!! Ich würde wütender und ich fühlte etwas Dunkles in mir…

-In Shirou drinnen-

„Kleiner…“ich öffnete meine Augen und suchte nach dem Uhrsprung der Stimme. „Kleiner…“ und da war sie schon wieder! Ich lief weiter, als ich eine durchsichtige Wand sah blieb ich vor ihr stehen. Auf der anderen Seite stand ein weiß haariger Junge. Er sah wie siebzehn aus und hatte tief graue Augen. „Willst du das Mädchen noch retten…“-„Selbstverständlich!“-„Dann komm näher…und gibt mir deine Hand…“ ich zögerte…Ich muss Katsumi retten! Sie ist alles für mich!! Ich bewegte meine Hand auf seine zu. Seine Hand ging nicht weiter als die Wand. Ich griff nach ihr. „Guter Junge….und jetzt! Werden wir eins…!“ Eine dunkle Aura entsprang, wo unsere Hände sich berührten. Das ist Stärke? „Ja Kleiner…“ ich grinste… Jetzt kann ich….

-Wieder in der Wirklichkeit-

„HAHAHA!“ der Junge auf dem Altar schaute geschockt. Ich küsste Katsumi und sie leuchtete hell auf. Und dort wo unsere Lippen aufeinander trafen entsprangen zwei Auren…Ihre war so hell und warm…meine war dunkel…. „Ich lasse dich für deine Taten büßen…“sagte ich lachend und trat aus der dunklen Aura. „Oho! Onii-san schwarz steht dir!“ rief Atsuya und stellte sich neben mich. Ich grinste ihn an und er mich zurück. Wir beide schauten Takeo ernst an. „ Wir zeigen dir unsere Rache!“-„Du wirst mit deinen Blut bezahlen müssen“ sagten wir. „H-ha! Das ist unmöglich ihr könnt mich nicht-“ das sagte er zwar aber…ich roch seine Angst. „besiegen!“ er lachte. Ich tippte ihm auf die Schulter.“Wo schaust du denn hin?“ Er drehte sich um und ich schlug ihn in die Magengrube. Er keuchte und kniete sich auf den Boden. Ich trat ihn auf die Brust und schmiss ihn vom Altar. Er schrie und ich sah seine Angst… Umso mehr er Angst hatte umso stärker wurde ich. Ich empfang ihn im Flug. „Hallo“ sagte ich und grinste. Er schrie vor Angst auf wieder auf. Atsuya tauchte auch auf und wir traten beide auf seine Lunge. Er krachte auf den Boden und verursachte einen Krater. Wegen dem Rauch sah ich beinahe nichts…aber die Fratze vom Möchtegern Bösewicht sah ich perfekt. Ich trat auf eine Brust. „Wer bist du…?“keuchte er. Ich grinste…“Ich bin Shirou Fubuki, Fußballer und…“ich trat noch ein Mal auf seine Brust. „…Izanagi, der Gott der Unterwelt…“ er erschrack.“V-Vater! Verschon mich und wir können zusammen die Welt unterwerfen. Ich bin-„ ich zuckte mit meiner Hand und dort ströhmte eine Schwarze Aura aus der ein Schwert auftauchte das eine schwarze Klinge hatte. Ich richtete meine Klinge auf seine Kehle. „Unwürdig“ wies ich ihn ab. Er wollte ab hauen als Atsuya seinen Körper auf den Boden einfror. Sein Kopf ragte hinaus. „Man! Ich hasse es wenn sie weg laufen wollen“ seufzte Atsuya. „…Was bliebt ihnen denn anderes Übrig? Wenn sie ihren Tod vor Augen sehen machen die das immer. Glaub mir“ erklärte ich ihn. Atsuya fing an zu lachen. „HAHA Stimmt!“. „….ihr seid Monster!!“ wimmerte Takeo. Ich schaute ihn an und warf ihn einem tödlichen Blick zu. „ah…du lebst noch…“ich erhob mein Schwert. „ Ich werde dich in die Hölle schicken…“ und ließ es ruckartig fallen. Blut spritze auf mein Gesicht. Atsuya schaute weg. „Ist das alles was du zu bieten hattest? Was für eine Zeitverschwendung…“ ich lief zu Fideo der Katsumi in den Arm hatte. „Ich übernehme“ forderte ich. Jeder schaute mich beängstigt an, aber sie vertrauten mir immer noch. Fideo übergab mir Katsumi und ich trug sie heraus. Atsuya schaute sich den geköpften Takeo an und lief mir kurz darauf hinter her. Die Höhle fing an einzustürzen und wir mussten so schnell wie möglich raus. Als wir draußen waren änderte sich meine Kleidung wieder in die Inazuma Uniform. Ich sah wie Katsumi ein und aus atmete. Sie lebte doch noch….was für ein Glück! Ich merkte wie stark ich so bin, dass ich so stark bin wusste ich ja gar nicht...Ich trug sie zurück und brachte sie auf mein Zimmer. Ich musste wieder trainieren und ließ sie in meinem Bett zurück und hoffte sie würde bald aufwachen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück