Zum Inhalt der Seite

Wie Doremi mit Tasso zusammen kam

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie Doremi mit Tasso zusammen kam

Samstag

Doremi ist jetzt 15 Jahre alt und in der 9. klasse sie hat immer noch die gleichen Schulkamaraden mit ihren besten Freundinnen Emely, Sophie, Nicole Reike ist in der letzten Zeit noch fieser geworden Bibi ist mittlerweile 12 Jahre alt und ihre Klassenlehrerin ist nicht mehr Frau Seki sondern Frau Mirak.Es ist samstag und ein veregneter Tag Doremi kommt gerade aus dem Flowergarden und läuft ganz durchnässt durch die Strassen bis sie an einem Eiscafe vorbeikommt und sich drunter ställt damit sich nicht noch nasser wird als sie schon ist als plötzlich Tasso vorbeigerannt kommt und an doremi vorbeiläuft Doremi hat Tasso natürlich gesehen und schreit hinterher. Tasso dreht sich um und sieht Doremi und läuft zurück .Tasso:,, Hi ich habe dich garnicht gesehen sorry was ist ? Doremi wird rot und fragt Tasso : ähm ich wollte dich fragen ob du mit mir ein Eis essen gehst.

Tasso guckt erst verwundert und dann sehr fröhlich . na klar komm .sie sitzen zusammen im Eiscafe Doremi ist inzwischen noch roter geworden und Tasso fragt dumm: warum bist du so rot bist du Krank hast du Fieber?

Doremi guckt verwundert und sagt : nein nein mit mir ist alles o.k. sie . Sie bestellen beide einen schokobecher Tasso ist mit seinen eis früher fertig und mops sich was von Doremi: hey das ist mein Eis beide schauen sich an und fangen an zu lachen.als sie dann aus dem Eiscafe gehen fragt Tasso: du Doremi. Ja?. hast du morgen Lust mit mir ins Kino zu gehen. Doremi freut sich und willigt ein.Als sie dann nach hause kommt schreit sie fast das ganze Haus zusammen weil sie sich schon auf den kommenen tag freut.Doremi lief hoch in ihr Zimmer und schlägt die Tür zu als sie Dodo von ihrer Verabredung mit Tasso erzählte freute sich Dodo natürlich für Doremi. Doremi freute sich natürlich auch schon sehr auf den kommenden Tag und ging schnell ins Bett.
 

Sonntag

Am nächten Tag als Doremi gerade mit Duschen fertig und sich gerade die Haare kämmte , stand Nicole an der Tür sie wollte schauen was Doremi so macht Doremi erzählte ihr von dem vorigen tag mit Tasso im Eiscafe und das sie sich heute mit Tasso im Kino verabredet hat.Nicole: ohh du hast ein date mit tasso???

Doremi wird rot.Aber mach dir nicht deine roten Pummel in die Haare die sind schon lange out lass sie mal hoffen das sieht super aus!!! meinst du ??? fragte doremi . sie lies ihre haare offen und ziehte ein Top und einen Jeansrock an .Nicole schaute Doremi erstaunt an bist du wirklich doremi ???Sie brachte Doremi noch zum Kino als sie Tasso sah verabschiedete sie sich von ihr.Als Doremi bei Tasso ankam stotterte er: d.. du sie...siehst toll a..a..aus und er wurde rot . doremi wurde auch rot und bedankte sich bei ihm für das Kompliment. als sie an der Kasse vom kino standen fiel innen auf das nur noch ein Film frei war Doremi: es ist nur noch ein Film frei wollen wir trotzdem rein??? Tasso: was läuft denn??? Doremi : Romeo und Julia denn wollte ich schon immer sehn. Tasso dachte nach ,, das wäre die Chance Doremi alles zu gestehen"nah also gut lass uns reingehen. als der Film schon voll im gange war und Romeo Julia seine liebe gestandt legte Tasso seinen Arm um Doremi. Doremi schaute Tasso tief in die Augen und umgekehrt Doremi und Tasso schloßen ihre Augen und küssten sich als ihre Lippen sich nicht mehr berührten sagte Tasso zu Doremi: ich liebe dich doremi ich habe dich schon immer geliebt als ich dich das erste mal gesehn habe ,habe ich mich schon in dich verliebt. ich liebe dich auch tasso mir geht es genauso wie dir ich habe es früher bloß nicht war genommen doch vor zwei Jahren wurde mir alles klar.Und warum haben wir und dann nicht schon vorher verabredet??? fragte Tasso. Beide mussten lachen als das Lachen vorüber war verschmolzen die beiden in einen innigen Kuss danach lag Doremi ihren Kopf auf seine Schultern und sie schauten sich weiter den Film an in der zeit küssten sie sich un kuschelten was sie nicht bermerkten war das reike drei reihen hinter ihnen saß und ein teuflisches Grinsen auf ihrem Gesicht war............

Fortsetzung folgt
 

Montag

es ist 8.00 Uhr und die Schulglocke klingelt. Wie aus Zauber haben Doremi und Tasso beide am selben Tag verpennt beide treffen sich auf dem Weg zur Schule und rempeln sich fast um als erstes gab es ein begrüßungsküsschen dann laufen sie hand in hand zur schule währendessen fragt frau Mirak wo denn Doremi und Tasso seien allen zuckten die schultern ausser Reike . Reike meldet sich ,, Ja reike"sagte frau mirak Reike: frau mirak ich weiss wo die beiden stecken ich habe sie heute morgen gesehen sie redeten davon wie sie heute am besten den unterrich schwänzen könnten um zum rummel zu gehen. frau mirak kannte die Klasse noch nicht richtig weil sie neu auf der Schule war sie bekam fast einen wutanfall ,als plötzlich Doremi und Tasso total ausser atem in Klassenzimmer stürtzten das wurde frau mirak zuviel und schickte die beiden wieder nach draussen vor die tür Tasso: Na toll jetzt haben wir uns so beeilt und dann fliegen wir aus dem unterricht raus.Tasso schaute nach links und rechts und kam näher an Doremi ran du Doremi ,,ja" meinst du wir sollten es den anderen sagen das wir zusammen sind. wir müssen ihnen nicht sagen Tasso aber wie sollen wir es ihnen sagen?unsere klasse hat immer zusammengehalten sie werden es verstehen .Tasso:mmh ich habe eine idee wie wir es machen. wie denn fragte doremi??? Tasso kam näher und küsste doremi vor der tür des klassenzimmer weil in der tür ein fenster war konnte alle den kuss sehen als schauten erst verdutzt und dann freuten sie sich für die beiden aber als frau mirak das bemerkte was die beiden fabrizierten war es ihr zu bunt und sie schickte beide für 20 runden um den fussballplatz.Nachdem sie die 20 runden fast hinter sich hatten klingelte es zur großen pause alle kammen herausgestürmt und ihre klassenkamaraden feuerten sie an frau mirak sah es und schaute zu bis frau seki plötzlich neben ihr stand und sagte: Die klassengemeinschaft hält immer noch gut zusammen und ich wusste das Doremi und Tasso zusammen kommen sie gehören einfach zusammen die klasse war meine liebste schade das ich sie nicht mehr habe. Frau seki ich hätte da so eine idee ihre neue klasse hat ja noch ferien und sie wissen ja noch nicht welche klassenlehrerin sie bekommen.Worauf wollen sie hinaus frau mirak na wie wärs wenn ......

die schulzeit ging sehr schnell vorbei und in der zeit ist nicht besonderes passiert als es klingelte und schule zu ende war frau Mirak: ihr könnt jetzt gehen und macht euch morgen auf eine überrachung gefasst alle wunderten sich und wussten nicht was frau mirak damit meinte sie dachten alle an einen überrachungtest was es aber nicht war......
 

Dienstag

Am nächsten Morgen waren alle pünklich in der schule sie freuten sich garnicht auf frau mirak als sie erfuhren das sie frau seki nicht mehr haben machten sie eine abschiedsparty für frau seki alle waren sehr traurig sie mochten frau seki sehr. als die tür aufgerissen wurde standen alle schüler auf und dann machten sie ein überaschtes gesicht denn nicht frau mirak kam durch die tür sonder frau seki alle emely fragte warum sie denn hier sei frau seki erzählte der klasse von dem klassentausch alle freuten sich und schriehen durch das klassenzimmer frau seki: jetzt wird hier aber nicht albern ihr braucht eure energie noch ,,wieso" fragte sophie. na weil ihr jetzt einen test schreib" alle fielen ruckartig zu boden tüppisch frau seki sagten alle fast im chor und alle mussten lachen sogar frau seki lachte eifrig mit bis sie sagte ich teile jetzt die bögen aus "MIST" schriehen alle.

auf dem Pausenhof:

Nicole: na Doremi mit tasso hat es ja gut geklappt.( sie konnten sich am vorigen tag nicht mehr darüber unterhalten da doremi nur bei tasso war und sich unterhielten und sie die beiden turteltauben nicht stören wollten.) Sophie: am besten fande ich es wie ihr euch vor der tür geküsst habt so das alle es sehen konnten und frau mirak ausgeflippt ist und euch 20 runden um den sportplatz laufen lies Emely: Vielleicht ist frau Seki deshalb wieder unsere klassenlehrerin geworden weil es frau mirak zu viel wurde mit uns vor allen ding weil sie uns nicht mal eine woche hatte und wir haen uns nicht gerade gut benomen.doremi wurd rot: ach was es war ja nicht meine idee das wir uns vor der tür küssen wir wussten nicht wie wir es der klasse beibringen soll dann hat er mich an sie rangezogen und hat mich geküsst. alle lachten bis jemand doremi von hinten die augen zu hielt.Tasso: rate mal wer ich bin ??? Doremi : mmh mal überlegen florian,nino,sören,daniel oder doch heiko. Hey schrie tasso und lies doremi los, guckte böse und legte seine hände in die hüfte. Doremi: das war doch nur spass ich wusste das du es warst . tasso wollte noch ein bisschen eingeschnappt sein um doremi noch ein bisschen zu ärgern aber doremi gab tasso einen langen kuss auf den mund und da konnte er nicht mehr anders und erwiederte den Kuss Sophie: meint ihr das dauert noch lange??? Nicole kicherte: ich glaube schon.alle fingen an zu lachen doremi und tasso hörten auf mit küssen und fragten was es da zu lachen gäbe dann fingen sophie,nicole und emely noch lauter an zu lachen doremi und tasso schauten sich blöde an und fingen auch an zu lachen.nach der schule gingen doremi,sophie,emely und nicole zum flowergarden zum arbeiten.
 

Mittwoch

heute hatten die vier mädchen keine schule da alle lehrer einen lehrgang machten. sie tafen sich im flowergarden sie gossen gerade die blumen als plötzlich deela erschien Deela ihr sollt alle zur königen kommen sie hat was mit euch zu bereden: alle wussten nicht was es damit auf sich hatte nicht mal mojorka und lalaa wussten es als sie vor der tür standen wo sie in die hexenwelt kamen sagte doremi : 3 jahre waren wir nun nicht mehr in der hexenwelt.Emely: es ist irgentwie komisch.Sophie: Ob sich irgendwas verändert hat Nicole : vielleicht sehen wir ja hana wieder Doremi: das wäre schön.Sophie sie müsste jetzt mal überlegen 6 jahre alt sein. als hana aus der königrose geboren wurde waren sie gerade erst 9 jahre alt als doremi zu ihrer mutter wurde sie mussten sich ein jahr um sie kümmern und mit ihr prüfungen bestehen bis hana sehr krank wurde um eine blume zu holen die hana gesundt machen sollte dadürch haben sie ihre zauberkraft verloren und waren bis jetzt nicht mehr in der hexenwelt.alle: na dann mal los in die hexenwelt. als sie am palast der königin eintrafen wurden sie bereits von majolin begrüsst : schön euch wieder zu sehen nach so langer zeit kommt ich bringe euch zur königen. königin:schön euch wieder zu sehen ihr 4 es war sehr langweilig ohne euch. Doremi : frau königin warum haben sie uns gerufen. ich habe eine aufgabe für euch ihr müsst einem mädchen helfen seine zauberkraft richtig einzusetzen sie schaft es nicht ohne euch. alle schauten verwundert.Sophie: ein mädchen soll bei uns zaubern lernen wieso kann sie das den nicht ohne unsere hilfe? königin:das werdet ihr gleich kommt mit. sie brachte die 4 in ein zimmer wo ein kleines mädchen mit ihren puppen spielte .königin: Hana schau mal wer hier ist.alle: Ha...hana. Hana schauten mit ihren süßen blick zu doremi Hana: do.. doremi (kurze stille) MAMA. hana sprang auf und lief zu doremi . doremi machte das gleiche hana umarmte ihre mama doremi nahm sie hoch ihre tränen kullerten ihr runter genau so wie den anderen drein die immer noch ander stelle standen. hana schaute hoch und sah sie sophie, emely,nicole dann liefen sie auch zu hana freuten sich und umarmten sie.Doremi: frau königen ich danke ihnen das wir hana wieder sehen durften aber wieso erinnert sie sich noch an uns. königin: am tag an dem ihr hana ihr lassen musstet war sie sehr traurig sie vermisste euch schlafen wollte sie auch nicht bis wir ein exaktes hologramm von euch gezaubert haben die hana ihn den schlaf gesungen haben das mussten wir jeden tag machen bis jetzt hana hat gemerkt das ihr es nicht wirklich seit ihre zuneigung nach euch hat sie nicht vergessen und sie fand die zeit bei euch so schön das sie sie nie vergessen wird egal was passiert.Doremi: Hana meine kleine hana.Königin: majolin hol mir bitte die kristalle der mädchen.Emely: unsere kristalle??? Sophi aber die sind doch zerbrochen als wir die blume für hana holten.Königin: das ist war aber hana hat sie wieder zusammen gefügt und hat sie sogar verstärkt.Doremi: und was ist mit bibi?Königin: ihr tap ist wieder ganz und ihr krakordeon wurde auch verstärkt.Doremi nahm hana wieder zurück in die menschenwelt.Inzwischen im Flowergarden bibi sucht die anderen sie ruft nach ihnen aber sie antworten nicht bis sie was am eingang der hexenwelt etwas hörte sie lief schnell ihn alle kamen aus der tür Bibi:Doremi wo warst wer ist das ist das etwa? Doremi: ja bibi es ist hana.Bibi: hurra hurra hana ist wieder da hurra .... aber was macht sie hier eigentlich?Emely:wir sollen ihr beibringen wie man die zauberkraft richtig einsetzt. Bibi aber wie sollen wir ihr es denn beibringen wenn wir selber nicht zaubern können.alle 4 grinsten sich gegenseitig an. Doremi: hier Bibi ein geschenk von hana dein tap nun lass uns mal schauen ob wir uns noch verwandeln können.bibi: mein tap von hana ?alle verwandelten sich alles sah noch genau so aus wie sie es in erinnerung hatten bloß das auf ihrer kleinen mütze eine kleine hana abgebildet war.bibi machte freudensprünge bedankte sich bei hana und umarmte sie dabei fing bibi an zu weinen vor freude.Majorka:es gibt nur noch ein problem.Nicole:welches denn??? Majorka: wo so denn hana WOHNEN???. Alle.... wir dachten bei dir.und makorka kippt um

Fortsetzung folgt ........

(wenn ihr es wollt wenn ja schreibt mir kommis)

(und wenn ihr vorschläge habt wie ich weiterschreiben bzw was passieren soll kennt ihr sie mir gerne senden denn im moment habe ich ein blackout)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfs_Cry
2008-11-25T20:53:14+00:00 25.11.2008 21:53
toll *.*schreib bitte weiter ja^^^
würdest du mir vllt. gescheid sagen wenn du wa sneues hast? *lieb anguck und Keks hin leg*
bye
Von:  Tenshis-uke
2008-07-11T16:21:59+00:00 11.07.2008 18:21
schreib bittä weiter die is ganz toll^^
Von:  Engel-chan
2004-07-01T17:26:04+00:00 01.07.2004 19:26
Schreib weiter aber mit wörtlicher Rede!
Von: abgemeldet
2003-07-12T11:01:26+00:00 12.07.2003 13:01
find die ff echt geil hoffe das du weiter schreibst.
Von: abgemeldet
2003-06-13T14:14:15+00:00 13.06.2003 16:14
ich bin neu hier und ich fined deine FF ganz toll schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2003-06-12T20:46:57+00:00 12.06.2003 22:46
schreib schnell weiter
Akane13
Von: abgemeldet
2003-06-12T19:52:13+00:00 12.06.2003 21:52
schreib bitte bitte ganz schnell eine fortsetzung!!!

kiss aqua


Zurück