Zum Inhalt der Seite

Diabolic Lovers

Diabolic Lovers
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ist mein erster eigener FanFic seit bitte ehrlich aber nicht zu streng!!! :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Wieder ein Umzug, wieder eine neue Stadt.", war mein einziger Gedanke, als ich aus dem Fenster des Taxis schaute. Mein neues Zuhause war ein Herrenhaus, etwas außerhalb der Stadt. Die Fahrt vom Flughafen kam mir wie viele Stunden vor, doch es waren nur Minuten. Und nun stand ich vor einem Eisengitter, meine Koffer neben mir. Ich war nervös und wünschte mir ich wäre in meiner kleinen Wohnung, in meiner Vertrauten Umgebung. Doch es half nichts sich zu beschweren. Mein Vater hatte beschlossen das ich von nun an hier leben sollte.
 

Ich atmete noch einmal tief durch und ging zur Tür. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und klopfte an die Tür. Nach ein paar Minuten machte mir ein freundlich aussehnder älterer Herr die Tür auf und lächelte mich freundlich an. "Guten Tag, kann ich Ihnen helfen jungen Dame?", fragte er. "Ähm, nun ja mein Name ist Tamara, mein Vater sollte mich angekündigt haben." Auf einmal wurde das Lächeln irgendwie anders. Für mich sah es so aus wie von einem Raubtier. "Aber natürlich wir haben Sie schon erwartet kommen Sie herein, ich werde den Herren mitteilen, dass sie angekommen sind." Doch bevor ich noch irgendetwas herausbrachte zog mich der Mann in das Haus.

Mir war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst dass sich mein Leben von nun an schlagartig ändern würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück