Zum Inhalt der Seite

Geliebter Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seltsame Gespräche

Hach ja, da bin ich auch halt mal wieder. Was ich groß zu dem Kapitel sagen soll, weiß ich ehrlich gesagt net. Wie der nette Titel ja schon sagt, ist das ganze Ding irgendwie seltsam, aber den meisten hab ich ohnehin schon erklärt, dass ich momentan einfach keinen Übergang zur großen Schlacht finde. Na ja, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem.
 

Ach ja, bevor ich es vergesse: Dieses Kapitel geht im besonderen an Peruka, den niedlichsten aller Chearleader weit und breit <grins>
 

So, here we go:
 

Rijan erwachte sehr früh am Morgen. Eigentlich hatte sie nach der nicht enden wollenden Wanderung gedacht, Sesshoumaru würde nie eine Pause einlegen, doch schließlich hatte er sich doch erbarmt und seinen beiden Gefährten eine Pause gegönnt. Die ganze Zeit über hatte Rijan deutlich gespürt, dass ihn ihre Anwesenheit störte, doch sie hatte nicht erklären können, warum das so gewesen war. Sie hatte nichts weiter gesprochen. Obwohl Rijan nach wie vor viele Fragen hatte, hatte sie keine einzige mehr gestellt. Es war ihr sicherer erschienen den Mund zu halten. Außerdem zählte Sesshoumaru nicht zu den redefreudigsten Dämonen. Es war erstaunlich genug, dass er ihr so freimütig etwas über die Zeichen in seinem Gesicht erzählt hatte. Im Angesicht dieser Tatsache hatte sie beschlossen, dass es besser war, ihm nicht weiter auf die Nerven zu gehen.

Rijan streckte sich ausgiebig und stand schließlich auf. Spontan beschloss sie ein Bad zu nehmen. Auch ihre Kleider mussten dringend gewaschen werden. Schmutz klebte noch von ihrem Unfall bei dem Gewitter daran. Sie konnte ihren eigenen Gestank ja schon selbst nicht mehr ertragen. Sie stand auf und versicherte sich, dass Sesshoumaru dieses Mal wirklich noch hier war. Sie hatte keine Lust schon wieder dabei ertappt zu werden wie sie ihn anstarrte. Und das sie das zweifellos wieder tun würde, war ihr durchaus bewusst. Keine Frau würde bei so einem Anblick wegschauen. Sie seufzte leise und schlich sich schließlich davon. Sie musste nicht lange warten bis sie auf ein klares Gewässer stieß. Eine heiße Quelle hätte sie durchaus vorgezogen, doch dieses Mal würde auch ein sehr kalt aussehender Fluss nicht ihr Bad verhindern. Rijan entkleidete sich und watete fröstelnd in das kühle Nass. Es war kälter als sie erwartet hatte, weswegen sie auch wesentlich kürzer badete als geplant. Doch immerhin fühlte sie sich gleich erfrischter und auch sauberer. Zurück am Ufer nahm sie ihre Kleider und begann ausführlich sie im klaren Wasser zu reinigen. Die Sonne schien an diesem Tag sehr intensiv, so dass Rijan nicht damit rechnete lange auf ihre Kleider verzichten zu müssen. Sie breitete sie zum Trocknen auf der Wiese aus und setzte sich daneben. Die Knie zog sie an und schlang ihre Arme darum. Warme Sonnenstrahlen liebkosten ihren nackten Rücken. Sie fühlte sich so angenehm entspannt, dass sie wohl eindöste, denn als sie abrupt aufschreckte, stand die Sonne wesentlich höher am Himmel und sie selbst und ihre Kleider lagen nun komplett im Schatten. Ärgerlich stand sie auf und betastete den Stoff. Verdammt, natürlich war er jetzt noch nicht trocken. Sie seufzte, nahm die feuchten Sachen und breitete sie erneut in der Sonne aus. Als sie sich wieder aufrichtete, kam ihr Blick auf Sesshoumarus Gesicht zu ruhen. Erschrocken schrie sie auf und kreuzte die Arme vor der Brust. Im ersten Moment schien Sesshoumaru etwas perplex zu sein, doch dann verschwand dieser Ausdruck aus seinem Gesicht und er ging einfach weiter zum Ufer. Rijans Befangenheit legte sich. Es hätte ihr wesentlich unangenehmer sein sollen, vollkommen unbekleidet in der Gegenwart dieses Dämons zu sein. Doch Sesshoumaru machte sehr deutlich, dass es ihn reichlich wenig interessierte, ob sie nun bekleidet war oder nicht.

"Ich habe meine Kleider gewaschen. Der Gestank war ja nicht mehr zu ertragen.", setzte sie zu einer Erklärung an. Er blickte kurz zu ihr herüber und erklärte dann zwar sehr leise, aber durchaus verständlich: "Wem sagst du das!" (Kleiner Gruß an Cleo-san) Rijan stieg die Röte ins Gesicht. Richtig, sein Geruchsorgan war stärker ausgeprägt als ihres. Sie blickte betreten zu Boden. Aus den Augenwinkeln sah sie etwas Weißes auf sie zu fliegen. Instinktiv fuhr ihr rechter Arm nach oben und fing, was sich schließlich als Sesshoumarus Hemd erwies. Verblüfft sah sie zu dem nunmehr halbbekleideten Dämon herüber. Er hatte ihr den Rücken zugewandt und Rijan nutzte die Gelegenheit den Kittel überzustreifen. Wieder einmal wurde ihr bewusst, wie groß Sesshoumaru war. Ihre Hände verschwanden komplett in den Ärmeln und der Saum des Hemdes reichte beinahe bis zu ihren Knien herab. Von ihren eigenen Sachen nahm sie den Gürtel und befestigte somit ihr neues Gewand.

"Arigato!", murmelte sie etwas verlegen.

Sesshoumaru entgegnete nichts.

"Sag, hast du jemals einen Menschen geküsst?" Warum ihr ausgerechnet diese Frage als Erste über die Lippen kam, konnte sie nun wirklich nicht sagen, doch vielleicht lag es daran, dass sie einmal mehr Sesshoumarus Herrlichkeit bewundern konnte, während er halbbekleidet vor ihr stand.

"Nani?", fragte er und ließ dabei deutlich durchblicken, dass er glaubte sie habe den Verstand verloren.

Rijan jedoch fühlte sich eingehüllt von seinem Duft seltsam beschwingt. Vielleicht besaß dieser Dämon doch noch ganze andere Kräfte. Zum Beispiel die, wie man junge Mädchen um den Verstand brachte.

"Es kam mir nur gerade in den Sinn. Du lehnst alles Menschliche so sehr ab, dass ich mich frage, ob du eigentlich weißt, was du ablehnst. Dein Vater jedenfalls ..."

Weiter kam sie nicht, da sein Blick ihr eindeutig sagte, nie wieder über seinen Vater zu sprechen. Das verblüffte sie nun doch. Sie hatte schon in der Höhle gemerkt, dass er auf seinen Vater nicht besonders gut zu sprechen war. Damals hatte sie gedacht, es würde mit der Tatsache zusammenhängen, dass dieser sich mit einem Menschen gepaart hatte, doch nun erschein es ihr so, dass er grundsätzlich nicht gerne über seinen Vater sprach. Hm, das war ja interessant. Dämonen hatten also auch familiäre Probleme.

"Hast du nun oder hast du nicht?", hakte sie nach und sah ihn dabei direkt an. Einmal mehr wurde ihr bewusst, dass Sesshoumaru ihr ziemlich viel durchgehen ließ. Und auch dieses Mal blieb er ihr zumindest keine Antwort schuldig.

"Ich lehne aus gutem Grund ab, was sowohl mein Halbbruder als auch mein Vater bevorzugten." Rijan hatte mit sehr vielem gerechnet, doch nicht damit, dass ihr ein stechender Schmerz mitten ins Herz schoss. War sie etwa eifersüchtig? Es fühlte sich jedenfalls stark danach an.

"Du hast also schon eine menschliche Frau geküsst.", erwiderte sie eindeutig bestürzt.

"Wundert dich das?", fragte er zurück.

Ja, in der Tat wunderte sie das. Wer zum Teufel hatte es gewagt, Sesshoumaru zu küssen? Sie würde dieses Weib ... Erschrocken unterbrach sie ihre eigenen Gedanken. Nanu, was war denn jetzt mir ihr los? Sie hatte es doch unbedingt wissen wollen.

"Ich versuche mir nur vorzustellen, wie man einen Dämon, nach dazu einen so starken wie dich, einfach küssen kann." Das war in der Tat eine gute Frage. Sesshoumaru schien gefallen an Rijans Bestürzung zu finden. Er richtete sich auf und sah sie von oben herab an.

"Man kann es gar nicht. Zuerst einmal war sie ein Mensch und dann auch noch eine Frau. Sie hätte nie die Möglichkeit gehabt es ohne meinen Willen zu tun." Wut begann in Rijan zu brodeln. Sollte das heißen, es gab auf dieser großen weiten Welt tatsächlich eine Frau, die Sesshoumaru von sich aus hatte küssen wollen?

"Aber es hat dir offensichtlich nicht gefallen?" Rijan klammerte sich an den kleinen Hoffnungsschimmer und zu ihrer großen Erleichterung nickte er tatsächlich.

"Exakt." Die Erleichterung wurde schon wieder von einem anderen Gefühl abgelöst. Was genau das war, konnte sie jedoch nicht sagen. Jedoch gefiel es ihr nicht, dass er es offenbar so abstoßend fand einen Menschen zu küssen. Es sollte ihre eigentlich egal sein, doch seltsamerweise war es das nicht.

Schweigen legte sich wieder über die beide. Rijan ging zurück zu ihren Kleidern. Sie begannen langsam zu trocknen.

"Du küsst also lieber Dämonen.", stellte sie sachlich fest. Sesshoumaru seufzte.

"Nein, Dämonen küssen sich nicht. Das ist nur eine menschliche Schwäche. Man muss primitiv sein um daran gefallen zu finden." Primitiv? Na, vielen Dank auch.

"Gehen von Zeit zu Zeit eigentlich auch deine Hormone mit dir durch?" Auch diese Frage war ausgesprochen, bevor Rijan darüber hätte nachdenken können. "Ich meine du hast die Vorteile eines Hundes, dann müssest du doch eigentlich auch die Nachteile haben." Als sie sah, dass er sie nicht verstand, fügte sie ergänzend hinzu: "Nun ja, Hunde werden von Zeit zu Zeit läufig." Er fletschte kurz mit den Zähnen.

"Ich bin ein HundeDÄMON, Rin, kein läufiger Köter.", entgegnete er eindeutig verärgert. Rijan schmunzelte leicht. Nun, so wirklich hatte sie sich das auch nicht vorstellen können. Doch plötzlich sah er einen Moment auf den Boden. "Wenngleich auch jeder Dämon von Zeit zu Zeit für den Fortbestand seiner Rasse zu sorgen hat."

"Also werdet ihr doch läufig." Fassungslosigkeit nahm von ihr Besitz. Sesshoumaru blickte wieder auf.

"Nein, wie ich schon sagte bin ich ein Dämon. Mein Vater zeugte mich für den Fortbestand seiner Rasse." Er musste nicht weiter sprechen, Rijan verstand auch so, was er sagen wollte. Und das gleiche Gefühl, dass sie vorhin beschlichen hatte, als er ihr offenbart hatte, schon einmal eine Frau geküsst zu haben, nahm auch nun von ihr Besitz. Verflucht sollte diese Dämonin sein, der Sesshoumaru seinen Nachfahren schenkte. Plötzlich machte es doch wieder Sinn eine Dämonenjägerin zu sein. Rijan schüttelte ihren Kopf. Es wurde Zeit ernstere Themen anzuschneiden.

"Ich habe überlegt, was ich tun soll. Und ich denke, ich werde an deiner Seite kämpfen."

Sesshoumaru blieb wie angewurzelt stehen und sah sie einen Moment schweigend an.

"Solltest du das?"

Sie nickte.

"Und warum solltest du das?"

Rijan lächelte schief.

"Nun, ich bin ein Teil von dir."

Das schien ihn nun wirklich zu erstaunen.

"Du hast mich ins Leben zurückgeholt. Dadurch wurde ich ein Kind der Dunkelheit.", klärte sie ihn auf. Sesshoumarus Erstaunen nahm zu. Beinahe sah es aus, als würde er jeden Augenblick in lautes Gelächter ausbrechen. Doch natürlich tat er das nicht.

"Du bist keineswegs ein Teil von mir. Sicher, es war Tensaigas Macht, die dich zurückholte, aber nach wie vor bist du ein ganz gewöhnlicher Mensch." Gewöhnlich? Sesshoumaru verstand es wirklich einem alle Träume zu rauben.

"Du bist vollkommen normal.", fügte er noch hinzu. Rijan sah ihn eine Weile schweigend an. Schließlich nickte sie.

"Tja, dann muss es wohl die Tatsache sein, dass ich einfach gerne bei dir bin."

Sesshoumaru strich sich einige Haare aus dem Gesicht.

"Und ich weiß, dass du mich auch magst.", fügte sie keck hinzu. Wieder sagte er nichts.

"Immerhin erträgst du mich in deiner Nähe."

"Bilde dir darauf mal nichts ein. Das ist nur Gewohnheit." Sie zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn verwirrt an.

"Gewohnheit? Das ist sieben Jahre her."

Ein verächtliches "Keh" kam zur Antwort.

"In meiner Zeitrechnung ist das nicht einmal der Rede wert." Rijan wurde nachdenklich. In seiner Zeitrechnung? Wie alt war er denn bitte schön?

"Mein Dasein auf dieser Erde dauert nun bereits 365 Jahre an, sieben Jahre sind da wirklich nicht der Rede Wert. Und vielleicht sind 365 Jahre in der heutigen Zeit auch genug." Rijan sah ihn perplex an. 365 Jahre? Nun, ihr fiel keine dümmere Aussage als "Oh, dann hast du dich aber gut gehalten." ein. Und das wiederum schaffte eindeutig ein Wunder, denn es brachte Sesshoumaru für einen kurzen Augenblick wirklich zum Lächeln. Der Moment verging und Rijan fühlte sich, als wäre ihr komplettes Gehirn in der Sonne aufgeweicht.

"Aber deine Zeit kann noch gar nicht um sein.", erklärte sie etwas mutlos. Sie suchte nach einer passenden Begründung und war heilfroh, als sie diese auch fand.

"Und warum kann sie das nicht?"

Rijan baute sich zu ihrer vollen Größe auf und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Nun, das ist doch ganz einfach. Dir fehlt noch deine Nachkomme." Triumphierend sah sie ihn an. Sesshoumarus rechter Mundwinkel zog sich gelangweilt in die Höhe. Er blickte ihr in die Augen und das Triumphgefühl ließ nach. Unbehagen machte sich in ihr breit.

"Und wann bitte schön soll ich das gesagt haben?" Damit drehte er sich um und ließ sie allein mit seinem Hemd zurück.
 

Fortsetzung folgt ...
 

Jetzt fragt mich bitte nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ich weiß es echt nicht, genauso wenig weiß ich, ob das noch wirklich zu meinem bisherigen von Sess gezeichneten Bild passt. Na ja, das dürft ihr dann mal selbst beurteilen.
 

@ Cleo-san: Der kleine Gruß an dich musste einfach sein. Als ich die Szene schrieb, musste ich an dein letztes Kapitel denken (ich glaube 20), als Cleo sich darüber aufregt, dass Sess so eine nette Art hat ihr mitzuteilen, dass sie doch mal wieder baden sollte. <grins>
 

mata ne

Rogi



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T11:45:19+00:00 15.05.2007 13:45
o.O Was war DAS denn grade??? *wunder* Ich bin ausm gehässig vor mich hinschmunzeln und erstauntem glotzen gar nimmer rausgekommen. Is ja ganz schön frech die Gute. Also ich würd mich sowas net trauen. ^///^
Du benutzt hier überwiegend versteckte Komik, und das is richtig genial!!! Weil es das Ganze so.... komisch macht halt.
Es wirkt etwas seltsam, dass ein derartiges Gespräch losgetreten wird, nur weeil sie sich plötzlich nackt vor ihm wiederfindet. Obgleich ch schallend gelacht hab, muss ich sagen. ^^ Und belusitgend fand ich auch ihre kleinen Eifersuchtsattacken, die Sess so fast gar nicht registriert hat.
Wunder mich, dass er das so über sich ergehen lässt?? Trotzdem, ein wirklich drolliges Kapi.
Von:  WolfsDream
2007-04-30T05:04:21+00:00 30.04.2007 07:04
Konnte natürlich nicht schlafen!Was mir noch eingefallen ist! Liegt mir natürlich fern dich zu kritisieren, aber...
In einem der DVD-Booklets steht drin, dass der guteste (schon komisch ausgerechnet IHN so zu nennen!) Sesshoumaru schon über 900 Jahre alt sein soll. Weiß ja nicht ob dus wusstest (schüchtern guck)!
Von:  WolfsDream
2007-04-29T23:09:43+00:00 30.04.2007 01:09
Supiklasse die kleine Rin wie sei leibt und lebt! Das Plappermaul!!Nur hat sie jetzt anscheinend etwas ähem erwachsenere Gedanken! Kein Wunder wenn so ein Typ vor mir steht, könnte ich auch an nichts anderes denken *werd rot*
Werd gleich mal - au scheiße schon so spät! Muss doch früh raus morgen äh heut mein ich! Chikuso!! (wenn ich dich mal zitieren darf)Na, ob ich mit der Story im Kopf überhaupt noch schlafen kann!?!
Das nächste Kappi gleich zum Frühstück!
Von:  chaska
2006-11-18T21:53:05+00:00 18.11.2006 22:53
Autsch! Das hat gesessen. Sesshomaru hat also Familie? und Rijan vergeht vor Eifersucht auf unbekannte Menschenfrauen und Dämoninen. Herrlich schnell weiterlesen. Diese bestimmten Fragen von ihr sind einfach zu gut.
Liebe Grüße
chaska
Von:  MorgainePendragon
2006-06-11T13:30:48+00:00 11.06.2006 15:30
*seufz* Ich frage dich nicht, warum du das geschrieben hast... Ich kanns mir denken^^. Das ist absolut SÜÜÜÜß! Das nenn ich "frontalen Angriff": "Hast du schon einmal einen Menschen geküsst!" Al la Sigmund Freud: Da sind wohl ihre intimsten Gedanken an die Oberfläche geschlüpft, BEVOR ihr bewusst wurde, was sie da sagt! Ich finds sehr amüsant! Und irgendwie auch ganz schön PRICKELND: Ist doch egal, dass die "große Schlacht" auf sich warten lässt. Wenn es SO weitergeht, bin ich VOLLENDS bedient!^^ *nochmal seufz* Das ist echt... erotisch, anders kann ich net ausdrücken. Und dann sein Lächeln... Ich sehe es beinahe. Und die Sonne geht auf... *träum* Ein klasse Kapi! Und ÜBERHAUPT nicht langweilig! Weiter so!^^
Von: abgemeldet
2003-10-12T09:46:39+00:00 12.10.2003 11:46
War wieder mal n SUPER Teil!
bei manchen Szenen/Sätze hab ich mich fast tot gelacht!
Von: abgemeldet
2003-09-10T12:09:20+00:00 10.09.2003 14:09
>Vielleicht besaß dieser Dämon doch noch ganze andere Kräfte. Zum Beispiel die, wie man junge Mädchen um den Verstand brachte.< Also bei dem Satz hab ich mich wirklich schrott gelacht. Und dann fragt sie ihn tatsächlich, ob er läufig wird. *lol*
Die fragt ihn ja richtig aus. Dabei müsste man denken, dass sie schon alles von ihm weiß, weil sie 7 Jahre mit ihm rumgezogen ist. Also mach so weiter mit der FF!
Cu Yena
Von: abgemeldet
2003-09-09T20:19:47+00:00 09.09.2003 22:19
Yaaay!! Da bin ich wieda, der cheeri von Dienst!! *alles flüchtet* Nicht doch... Aaaslo, das Chapter war wieda sooo super, mach weiter so!! Wie alt Sess ist, ist mir egal, da eh keine da Angabe ist, stört's mich auch nedde!!^^ Aber es wäre lustig, mal darüber nachzudenken...*g* Und ich gebe Seiya völlig recht, darüber spekuliert man eben SERHR gerne... Danke auch für den Gruß!! *knuddäääl* zu sagen, dass ich der niedlichste Cheeri bin..danke!! *noch mal knddääääl*(lebst du noch? O_O)

ja ne,
dein always-cheeri Peru^^
Von: abgemeldet
2003-09-07T17:32:28+00:00 07.09.2003 19:32
Hallöchen! Ein klasse Kap.!
Besonders der Schluss gefällt mir!
bye,bye! H.D.L.
deine Tearless
Von: abgemeldet
2003-09-07T16:46:25+00:00 07.09.2003 18:46
juhuuuu!!! *froi und in der gegend rumhüpf* wieder ein kap on.....^___^
die arme rin sie muss ja wirklich nen schock gekriegt haben....
aber sag mal....*g* wer war denn diese 'menschenfrau'? *neugierig sei* sesshy würde doch nie im leben freiwillig nen menschen küssen, bzw sich küssen lassen...oder doch? *vermutung anstell und grinz* ^^
naja...naja....^_^ auf jeden fall war der teil mal wieder spitze...also schreib büdde, büdde schnell weiter, ja?
bye! Taji *winke*


Zurück