Zum Inhalt der Seite

So holt einen die Vergangenheit wieder ein

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nur ein kleiner OS – eine meiner ersten Geschichten, seitdem ich wieder aktiv angefangen habe zu schreiben vor ein paar Jahren xD Hab die FF noch mal durchgeschaut und neu formatiert, der Inhalt ist derselbe geblieben^^

Und mir wird jetzt erst mal so richtig bewusst, wie schnulzig ich manchmal schreibe x'D

PS: Manga + Anime etc. gehören mir nicht....OCs und Storyline sind meins....
....................................................................................................​........................................................
Viel Spaß beim Lesen! Würde mich auch über ein Kommi oder 'ne Nachricht freuen! :D Kritik ist natürlich willkommen! ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So holt einen die Vergangenheit wieder ein

So holt einen die Vergangenheit wieder ein
 

Er wusste, dass er schon Nahe dran war. Endlich würde er sie wieder sehen und ihr beweisen, dass er stärker war als damals. Als zu einer Zeit, in der sie ihn stets wegen seiner Angst aufzog und ärgerte – eine Zeit, in der er sich doch tatsächlich hatte herumschubsen lassen... Schon irgendwie peinlich, wenn er heute so daran zurückdachte. Doch schon bald würde er es ihr beweisen! Dass er sich verändert hatte – stärker und mutiger geworden war. Dass er es Wert war, von ihr geliebt zu werden!
 

Denn schon bald hatte er sein Ziel erreicht.
 

Sie zu finden.
 

Schon bald.
 

......
 

Eine junge Frau, mit langen, lilanen Haaren und einem gelben Bandana um den Kopf, saß in einer Bar und trank ruhig und gelassen ihr Bier. Sie trug eine hellblaue Jeans-Shorts, dazu ein schwarzes Tube-Top und schwarze, Kniehohe, flache Schnürstiefel. An ihrem dazugehörigen schwarzen Gürtel befanden sich zwei Schwerter mit schwarzen Klingen, welche von mitternachtsblauen Scheiden verdeckt waren. Ihre rosa Augen waren ins Leere gesunken – starrten einfach vor sich her, ohne Fokus. Sie wirkte sehr nachdenklich.
 

Schon ein wenig verwundernd, wie man die Lilahaarige so zwischen den ganzen blutrünstigen Piraten und gierigen Banditen in dieser versüfften und runtergekommenen Bar sitzen sah. Nicht gerade die richtige Umgebung für eine junge Frau, doch sie war schließlich nicht irgendeine Frau! Nein.
 

Ihr Name war Billiana del Corazón, kurz Billy.
 

Auf ihrem Steckbrief hieß sie Bloody Princess. Sie hatte einst von der Blut-Blut-Frucht gegessen und konnte nun Blut, und demnach also auch Menschen und Tiere, kontrollieren. Dies machte sie natürlich für die Weltregierung gefährlich, da sie mit genau dieser nicht kooperieren wollte, und deshalb betrug ihr Kopfgeld mittlerweile 250.000.000 BERI, obwohl sie noch gar nicht so lange auf der Grandline segelte. Allein ein 'kleiner' Vorfall auf der zweiten Insel, die sie angefahren hatte, hatte die Aufmerksamkeit direkt auf sie und ihre blutige Fähigkeit geworfen. Ihr selbst war das jedoch reichlich egal. Eher nahm sie diesen Verlauf in ihrem Piratendasein gerne so an. Dann wurde sie wenigstens nicht ständig von irgendwelchen kleinen Fischen genervt, und hatte mehr Zeit für sich – zum nachdenken und trainieren.
 

Immer noch starrte sie völlig verträumt in die Luft. In ihren Gedanken versunken, von außen nahm sie gar nichts mehr war. Ihr Gesichtsaudruck war frei von jeglicher Emotion, ihre rosa Augen schienen leer und matt. Es war, als wäre die junge Frau in einer anderen Welt mit ihrem Geist und nur Körper verweilte noch im Diesseits. Doch da wurde auf einmal die Doppeltür der Bar schlagartig mit voller Wucht aufgestoßen und flog aus den Angeln.
 

Sie schreckte überrascht auf, als sie den Krach hinter sich vernahm, ließ sich jedoch zunächst nichts anmerken – wartete einen Moment einfach nur ab und lauschte. Nach einigen Sekunden spürte sie dann allerdings einen stechenden Blick in ihrem Rücken und letztlich drehte sie sich doch langsam um und schaute völlig überrascht in die roten Augen des Störenfriedes. Ein Moment lang – ihr kam es wie eine Ewigkeit vor – starrten sie sich gegenseitig einfach nur so an, ohne Reaktion von dem jeweils anderen.
 

Da stand er, Eustass 'Captain' Kid. Der Mann, den sie schon von klein auf kannte und liebte. Dann stand sie plötzlich entschlossen auf und machte ein paar Schritte auf den rothaarigen Piratenkapitän zu. Kurz hatte sich ihr Blick von seinen Augen gelöst, um die anderen Männer neben ihm zu mustern. Doch schnell war der Augenkontakt wieder hergestellt. Noch ein Schritt und plötzlich spürte sie kaltes Metall an ihrem Hals. Sie blieb stehen und blickte zur Seite, direkt auf eine blau-weiße Maske.
 

„Killer, lass sie in Ruhe!“, blaffte der Rothaarige seinen Befehl.
 

Killer ließ umgehend von der Lilahaarigen ab, behielt sie aber dennoch im Auge – verwirrt darüber, was sein Kapitän gerade dachte, doch zu loyal um dessen Befehl zu hinterfragen.
 

Wie in Zeitlupe setzte sie sich wieder in Bewegung und blieb direkt vor Kid stehen. Wenig später hatte er auch schon ihre Faust im Gesicht und landete mit einem dumpfen 'Kapuff' auf den dreckigen Holzboden der Bar. Sie schmiss sich direkt auf ihn drauf – Knie links und rechts von seinem Körper abgestützt – und schlug immer wieder auf ihn ein. Immer und immer wieder, doch schon nach dem ersten Schlag, hatte sie an Kraft nachgelassen. Tränen liefen ihre mittlerweile leicht geröteten Wangen hinunter.
 

In der Bar war es ruhig geworden. Keiner gab auch nur einen Mucks von sich. Die Crew von Kid starrte die beiden nur fassungslos an.
 

Auf einmal – gerade wollte die junge Frau wieder zuschlagen – ergriff Kid ihre Handgelenke. Sie ließ sich auf ihn niedersinken und weinte in seinen flauschigen Mantel. Langsam brachte Kid sich in eine sitzende Position, die junge Frau auf seinem Schoß. Dann stand er mit ihr im Arm – im Brautstil – auf und verließ die stickige Bar.
 

...
 

Am nächsten Morgen erwachte Billy und fühlte sich warm und geborgen. Sie lag auf etwas unheimlich gemütlichem und wärmendem. Ihr Körper fühlte sich wohl und ihr Kopf wollte am liebsten einfach weiter schlafen, da bewegte sich ihre Wärmequelle auf einmal und schlagartig öffnete sie ihre Augen. Ihr Blick glitt über die gut trainierte blasse Brust, hinauf bis in das Gesicht ihrer großen Liebe... dessen roten Augen auf sie gerichtet waren. Die Zeit schien stehen zu bleiben, als ihre Blicke einander für einen Moment einfach nur gefangen hielten.
 

„Guten Morgen, Süße!“, grinste er dann.
 

„Morgen“, nuschelte Billy sanft zurück.
 

Sie spürte, wie ihre Wangen erröteten und wollte den Blick abwenden, doch er hielt sie mit seiner rechten Hand davon ab, indem er ihr Kinn sanft umfasste und sie so zwang ihm in die Augen zu schauen. Es lag eine Spannung in der Luft und langsam näherte ihr Kopf sich dem seinen. Und bald trafen sich ihre beider Lippen. Erst war der Kuss sehr zaghaft, doch schnell wurde er leidenschaftlicher und lustvoller. Kid ließ seine Zunge über ihre Unterlippe gleiten und bat um Einlass. Sie gewährte ihn.
 

Durch Luftmangel lösten sie sich – ihrer Meinung nach viel zu schnell – wieder voneinander. Beide schauten sich mit vor Lust verschleierten Augen an. Bis er flüsterte:
 

„Ich liebe dich.“
 

„Ich liebe dich auch.“, damit küsste sie ihn erneut.
 

...
 

Ein paar Stunden später saß die gesamte Crew in der Kombüse ihres Schiffes und aß zu Mittag. Da trat Kid, dicht gefolgt von Billy, ein. Die vorher herrschenden Unterhaltungen wurden unterbrochen und alle schauten gespannt zu ihrem Captain und seiner Begleitung.
 

„Also Leute, das hier ist Billy, von heute an Mitglied dieser Crew und sie gehört ganz allein MIR! Verstanden?“
 

Alle nickten. Außer Billy. Die trat ihrem 'Besitzer' erst einmal mit dem Hacken auf den rechten Fuß. Dieser jaulte laut auf und hüpfte auf einem Bein auf und ab.
 

„Von wegen ich gehöre dir, Schwächling!“, meinte sie mit einem frechen Grinsen und wand sich der Crew zu: „Hallo Leute, mein Name ist Billiana del Corazón, ihr könnt mich aber gerne Billy nennen. Und ab jetzt bin ich die Freundin von eurem Captain!“ Dabei zwinkerte sie noch einmal und gab dann ihrem geliebten 'Schwächling', der mittlerweile wieder aufrecht stand, einen Kuss auf den Mund, den dieser sofort erwiderte.
 

Nach dem Kuss beugte Kid sich zu ihrem rechten Ohr hinunter und flüsterte mit erregter und dennoch drohender Stimme:
 

„Nenn' mich nie wieder Schwächling, denn das ist Vergangenheit!“
 

Billy lief ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Doch diese Drohung erregte sie nur noch mehr. Kid merkte dies und schon war sie in seinen Armen und wurde von ihm in seine Kajüte getragen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Den Rest könnt ihr euch sicher denken ;-)
Und sie lebten glücklich bis zu ihrem Tode und machten die wilde See unsicherXP
..................................
1250 Wörter

Update: 16.12.2016 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück