Zum Inhalt der Seite

Quäl mich doch nicht so!


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.11.2013
abgeschlossen
Deutsch
1710 Wörter, 1 Kapitel
Purer Lemon
Gray x Natsu
This Story comrised YAOI: Don't like it - run away, the others enjoy :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot Adult E: 11.11.2013
U: 11.11.2013
Kommentare (1)
1710 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayres
2013-11-24T23:24:30+00:00 25.11.2013 00:24
Ich wollte mir diese Fanfic eigentlich durchlesen... Der Grund weshalb ich es doch nicht getan habe ist der, dass es mir zu anstrengend zu lesen ist. Es hat keine Absätze und die wörtliche Rede ist ebenfalls in diesen mächtigen Wörterblock einfach hinein geschrieben. Ich habe nicht einmal mehr die Lust dazu verspürt, das erste Wort zu lesen. Allerdings blieb mein Blick, als ich mein Kommentar verfasste (letzte Seite, da ich das Format des Textes überprüfte, an mehreren Worten hängen, welche es im deutschen Sprachgebrauch nicht gibt. Dies legt den Schluss nahe, dass auch einige Rechtschreibfehler im Text enthalten sind. Bevor du Geschichten hochlädst, solltest du auf Rechtschreibung und vor allem auf angenehme Lesbarkeit achten.
Des Weiteren solltest du die Geschichte vielleicht der Kategorie zuordnen in die sie gehört. Ich persönlich hätte sie von vorneherein fairy tail zugeordnet, da du diese Charaktere verwendest. (Ja, dies konnte ich ohne es zu lesen ermitteln. Wie, bleibt mein Geheimnis ;))