Zum Inhalt der Seite

Ai, Nikushimi to Fukushu

Liebe, Hass und Rache
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Welt für Übernatürliche

„Schwarz, Schwarz sind alle meine Kleider.

Schwarz, Schwarz ist alles was ich bin.

Darum lieb ich alles was so Schwarz ist,

denn mein Schatz ist des Teufels Kind!“

(Stahlmann-Schwarz)
 

Warum ich das singe? Vielleicht weil es meine Lebensgeschichte ist…

Mein Name ist Luca Seru. Ich bin 28 Jahre alt und der König der Schwarzen Welt, der Übernatürlichen Welt. Wie? Übernatürliche gibt es nicht? Oh doch, es gibt sie! Und ich darf auf sie aufpassen, sie beschützen und sie aus meiner Seite der Welt für Übernatürliche rausschmeißen. Dann kommen sie auf die Weiße Seite dieser besonderen Welt. Ihr findet dass die Weiße Seite besser ist? Nein, das ist sie nicht! Auf keinen fall! Auf der Weißen Seite regiert meine damalige Freundin, also meine Ex. Aber wir durften nicht zusammen sein, weil unsere Familien Clans bis zur Hölle verfeindet waren, das sind sie auf heute noch. Das fing alles sehr harmlos an, und wurde dann immer schlimmer. Ich traf Sarah Majie, so heißt die Königin der Weißen Seite, auf der Verbindungsbrücke der beiden Welten. Diese Brücke verbindet –wie gesagt- die beiden Hauptwelten, also die schwarze Seite mit der Weißen Seite. Dann gibt es noch unsere Hauptstadt mit Einkaufcentern, Schulen und sonstigem Schnickschnack. Die Schule ist in zwei Hälften geteilt. Eine Hälfte für die Schüler der Schwarzen Seite und für die Schüler der Weißen Seite. Die Einkaufcenter sind allerdings wieder gemischt. Um die zwei Hauptwelten und die Hauptstadt schweben eine menge kleinere Welten. Auf manchen stehen nur ein paar Häuser, auf anderen wohnt gleich ein ganzer Clan und auf wieder anderen sind ganze Städte bzw. Dörfer. Das hört sich jetzt bestimmt kompliziert an, ist es aber nicht. Im Grunde ist es ganz einfach…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück