Zum Inhalt der Seite

Defeated

Freezer/Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Victory Twelve

- Kapitel 12 -
 

"Bei allem Respekt, aber das kann nicht sein!", fuhr Freezer den Heiler an. "Schließlich ist er augenscheinlich ein Mann!" Der Heiler jedoch sah ihn weiterhin ruhig an. "Das tut nichts zur Sache. Zumindest nicht bei einer Rasse wie der Saiyajins." Freezer starrte den Heiler noch immer an, als wäre diesem gerade ein zweiter Kopf gewachsen. "Aber-...", fing Freezer hilflos an, wusste allerdings nicht was genau er eigentlich sagen sollte.

"Setzen Sie sich doch bitte wieder", meinte der Heiler ruhig, da Freezer zuvor in seinem Sitz aufgesprungen war. Der Weißfarbige zögerte kurz, ließ sich dann aber langsam zurück in das weiche Polster sinken.

Der Heiler selbst legte die Fingerspitzen aneinander und sah Freezer direkt an. "Ich nehme also an, dass Sie nichts über das Liebesleben der Saiyajins wissen?" Freezer schnaubte. Er wusste zwar das ein oder andere über die Saiyajins, doch so genau hatte er sich auch nicht mit Vegetas Rasse beschäftigt. "Dachte ich mir", schlussfolgerte der Heiler und Freezer verengte die Augen. Er hasste es belehrt zu werden und in seinen Fingern zuckte es kurz. Zumal hatte er das Gefühl, dass sein Kopf die vorherige Information noch immer nicht ganz verarbeitet hatte. Schwanger. Vegeta trug sein Baby in sich. Er würde Vater werden. Oh Gott.

"Sie müssen sich wirklich irren!", meinte Freezer verbissen, doch der Heiler hob lediglich eine Augenbraue. "Ich habe schon praktiziert, da waren Sie noch im Bauch ihrer Mutter", erklärte der Heiler und Freezer gab einen frustrierten Laut von sich. Dieser Heiler zerrte an seinem Geduldsfaden.

"Wie dem auch sei", fing der Heiler an und machte eine einladende Handbewegung. "Ich werde Ihnen alles genau erklären, denn es wird Sie sicher interessieren." Freezer runzelte die Stirn und nickte schwach. Was sollte er auch groß machen? Er war immer noch etwas erschlagen von der Information ein Baby gezeugt zu haben. Freezer war sich auch überhaupt nicht sicher was Vegeta dazu sagen würde. Nervös fuhr sich Freezer über den Unterarm und nickte dem Heiler vorsichtig zu, damit dieser mit seiner Erklärung begann.

"Wissen Sie, ob der junge Saiyajin Sie liebt?" Freezer blinzelte und räusperte sich leicht. Dieses Gespräch war ihm absolut unangenehm. "Wir...haben darüber nie gesprochen", meinte Freezer leise und hatte zwangsweise einen Gedanken: Liebte er den Saiyajin? Er wusste es nicht. Er hatte zuvor nie geliebt. Doch jetzt trug der Saiyajin sein Baby in sich. Natürlich war das längst nicht ein Grund sich in den anderen zu verlieben, aber es veränderte ihre Lage um 180°. Denn obwohl Freezer gegenüber anderen nicht immer einen guten Ruf hatte, so würde er niemals wollen, dass sein eigen Fleisch und Blut getötet wurde. Eine Abtreibung käme für ihn nicht infrage. Doch was war mit Vegeta? Unruhig rutschte er in dem Sessel hin und her.

"Nun, ich kann Ihnen sagen, dass ein Saiyajin nicht einfach so schwanger wird. Bei den Saiyajins ist es so, dass sie sich einmal verlieben und dann für immer. Ab dem Zeitpunkt möchten sie alles mit ihrem Gefährten teilen und oftmals ist es so, dass ihr Herz schon längst diese eine Person erwählt hat, bevor sie selbst es überhaupt wissen. Was ich damit sagen will: Dieser Saiyajin liebt Sie und das Baby ist der eindeutige Beweis dafür, Herr. Sein Herz hat bereits entschieden."
 

Freezer starrte den Heiler an und konnte sich nicht rühren. Das waren sehr viele Informationen auf einmal. Sie erschlugen ihn förmlich. Nicht nur das der Saiyajin sein Baby erwartete, Vegeta liebte ihn auch? "Das...das ist lächerlich. Ich habe seinen Heimatplanten zerstört und seine gesamte Rasse bis auf ihn ausgelöscht. Wie kann er da...?", fragte Freezer zittrig, konnte seinen Satz allerdings nicht beenden.

Der Heiler hob jedoch nur seine Schultern. "Das Schicksal hält manchmal überraschende Wege bereit." Freezer senkte den Blick und fühlte sich komplett überfordert. Hinzu kam, dass er selbst absolut nicht wusste wie er zu dem Saiyajin stand. Zwar hatte er gesagt, dass Vegeta für ihn keine Hure war, aber was der Saiyajin sonst für ihn war, konnte er nicht sagen. Es war alles so verdammt kompliziert und Freezer hasste es.

"Möchten Sie es ihm sagen?" Freezers Kopf ruckte hoch und er blickte den Heiler irritiert an. "Was...?", fragte er hilflos und der Heiler neigte den Kopf. "Möchten Sie dem Saiyajin sagen, dass er Ihr Kind erwartet oder soll ich das übernehmen?"

Unruhig rutschte Freezer wieder in dem Stuhl herum. "Ich...ich bin mir nicht sicher. Ich weiß ja nicht einmal genau was Vegeta für mich ist!", meinte Freezer leicht verzweifelt und fuhr sich über das Gesicht. "Das ist...alles etwas viel auf einmal."

Der Heiler nickte verständnisvoll. "Also soll ich es ihm mitteilen?" Freezer dachte für einen Moment darüber nach, bevor er allerdings den Kopf schüttelte. "Nein, nein ich-...diese Aufgabe sollte ich wohl übernehmen. "

Freezer verkrampfte sich um die Lehne des Sessels, bevor er tief ein und aus atmete und versuchte sich zu beruhigen. Schließlich erhob er sich und der Heiler tat es ihm gleich. "Ich werde so lange warten und ihnen beiden die Zeit geben, die sie brauchen", erklärte der Heiler fürsorglich und Freezer nickte abwesend, bevor er sich zur Tür begab und das Büro des Heilers verließ.

Vegetas Kopf hob sich sofort und er war erleichtert. Er hasste es zu warten. Er wollte endlich wissen was mit ihm los war. "Warum...hat das so lange gedauert?", fragte Vegeta verunsichert und Freezer trat an die Liege heran, auf die der Saiyajin noch immer lag.

Der Weißfarbige betrachtete den Saiyajin stumm, ehe sein Blick zu dem noch flachen Bauch des anderen glitt. Sein...Baby. Vorsichtig streckte Freezer eine Hand aus und begann ehrfürchtig über die warme Bauchdecke des Jüngeren zu streicheln. Noch konnte er nichts fühlen, aber alleine die Tatsache, dass ein kleines Wesen in dem Körper seines Geliebten heranwuchs...

Es erfüllte ihn plötzlich mit Stolz. "Freezer! Was ist los? Sag es mir endlich!", meinte Vegeta zweifelnd und fasste nach dessen Hand, die seinen Bauch streichelte. "Was ist mit mir?", wollte Vegeta wissen, während Freezer sich nun einen Hocker heranzog und sich zu dem Saiyajin setzte. "Etwas...Wundervolles...", flüsterte Freezer und sah Vegeta aus warmen, roten Augen an.

Vegeta bekam große Augen, als Freezer ihn so unendlich warm anschaute. "Ich...ich verstehe nicht...", meinte Vegeta hilflos. Freezer betrachtete den Jüngeren und umfasste schließlich dessen Gesicht, ehe er ihm einen zärtlichen Kuss gab. "Du trägst mein Baby in dir", hauchte Freezer und schaute den Saiyajin unendlich liebevoll an. "Wir bekommen ein Baby." Seine Hand glitt wieder zu Vegetas Bauch und streichelte diesen. Die Information war nun endlich bei ihm angekommen und Freezer empfand unendliche Freude. Es war ein Liebesbaby. Vegeta bekam es, weil er ihn als seinen Gefährten erwählt hatte. Glücksgefühle rauschten durch Freezers Körper und nahmen ihn vollkommen ein.

"Ein...ein...Baby...?", flüsterte Vegeta und war von dieser Information vollkommen erschlagen. Ein Baby. Er bekam ein Baby. Freezers...Baby. Der Saiyajin blinzelte und sah Freezer an. Er begegnete dessen Blick und erschauerte. "Freust...du dich?", fragte Vegeta vorsichtig und Freezer hob eine Augenbraue, ehe er schmunzelte. "Freuen?" Freezer beugte sich zu Vegeta herab und flüsterte gegen dessen Lippen: "Es war zuerst ein ganz schön großer Schock, aber..." Freezer hielt kurz inne und gab Vegeta einen kurzen Kuss, ehe er seinen Satz wieder aufnahm: "Jetzt bin ich unendlich glücklich."

Vegetas Mundwinkel zuckten amüsiert. "Seit wann so sentimental?", fragte er grinsend und Freezer sah ihn an, wobei er die Lippen schürzte. "Bei solch einem Augenblick darf ich das", rechtfertigte sich der Weißfarbige, bevor er unsicher fragte: "Freust du dich auch? Ich meine, ich...ich habe dir so viel angetan und..." Hilflos hörte Freezer auf, da er nicht wusste wie er sich ausdrücken sollte. Schuldbewusst ließ er die Schultern hängen. "Eigentlich habe ich das gar nicht verdient", murmelte Freezer.

Vegeta betrachtete das Wesen, was ihm so viel Leid beschert hatte. Das Wesen, was ihm alles genommen hatte und nun wuchs in ihm dessen Baby heran. Man konnte meinen, dass das Schicksal ihn verhöhnen wollte, doch Vegeta kannte seine Rasse. Er wusste, was das Baby zu bedeuten hatte. Was sein Körper ihm sagen wollte. Und warum auch immer sein Herz sich für dieses eine Wesen entschieden hatte, Vegeta wusste, dass es richtig war. Das Herz eines Saiyajins irrte sich niemals.

Als Vegeta nichts sagte, sah Freezer den Saiyajin unsicher an. "Es kommt natürlich überhaupt nicht infrage, dass wir das Baby abtreiben. Ich meine, ich könnte es nicht ertragen, aber letzten Endes ist es wohl deine Entscheidung", flüsterte Freezer. Schließlich war der Saiyajin derjenige, der das Baby zur Welt brachte. Hilflos ballte Freezer die Hände zu Fäusten. "Ich weiß, dass mich viele als ein Monster ansehen und ich habe mich maßgeblich daran beteiligt, dass es so ist. Ich habe dir alles genommen und habe mich nicht einmal schuldig gefühlt." Betrübt senkte Freezer den Blick. "Ich hätte das nicht tun dürfen, aber so grausam es jetzt auch klingen mag: Hätte ich es nicht getan, wärst du jetzt nicht bei mir und würdest auch nicht mein Baby unter deinem Herzen tragen."

Vorsichtig schaute Freezer zu dem Prinzen. "Vegeta, ich würde das Baby gerne behalten. Genauso wie ich dich gerne behalten würde. Ich glaube ich bin zum ersten Mal in meinem Leben...glücklich."

Vegeta konnte nicht verhindern, dass sein Herz bei Freezers Worten schneller schlug. Das war doch verrückt. Erst war er Freezers Gefangener gewesen und jetzt? "...liebst du mich?", fragte Vegeta leise. Das musste er wissen. Schließlich wusste Freezer wie Vegeta fühlte. Es wäre nur fair.

Freezer schluckte und sah Vegeta an, bevor er vorsichtig zu dessen Bauch blickte, ehe er den Blick wieder zu Vegeta wandte. Es war für Freezer eine große Herausforderung sich solchen Gefühlen zu stellen und sich einzugestehen. Er hatte zuvor noch nie geliebt. Dennoch fühlte er gerade solch eine unendliche Wärme und Zufriedenheit in sich, was er noch nie zuvor verspürt hatte. Es war so, als hätte er endlich inneren Frieden gefunden. "Ja Vegeta. Ja, ich liebe dich...", flüsterte Freezer und beugte sich zu dem Saiyajinprinzen herab, um ihre Lippen eins werden zu lassen. Der Saiyajinprinz, der ihn gezähmt und der ihm Frieden gebracht hatte.
 

________________
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BadMajin
2014-05-23T19:25:29+00:00 23.05.2014 21:25
How sweeeeeeeet *__________________* Die zwei sind einfach nur zuckersüß!
Schade das die Story hier endet. Andererseits auch wieder gut das du es nicht unnötig in die Länge gezogen und dadurch die Spannung erhalten hast. Und mir hast du mein Kopfkino erspart wie dieses Baby zur Welt kommt XDDD Mir stellt sich die Frage wo das denn nun rauskommen soll? LOL Andererseits gehe ich davon aus das die technisch gesehen schon soweit sind nen vernünftigen Kaiserschnitt durchzuführen... Hm dann hätte Geta aber eine Narbe.... Naja vielleicht hat der Gute ja Glück und ihm wächst eine Vagina XDDD Ok Kopfkino Endeeee!!!! Hilfe ich dreh durch!

Um wieder zurück zu deiner FF zu kommen, dein Schreibstil ist phänomenal! Ich war richtig gefesslt, du hast Spannung aufgebaut, ich musste an vielen Stellen herzhaft lachen und bei einigen hab ich richtig mitgelitten. Es war nicht zu kitschig und auch nicht zu kühl. Und was mir mit am besten gefallen hat die Charas haben sich wie im richtigen Leben verhalten. Ich hasse es wenn Autoren so verbissen an Charaktereigenschaften hängen und die Geschichte dadurch so unecht wirkt.
Denn auch wenn Freezer nunmal im Manga und Anime als durch und durch böse dargestellt wird ist er trotzdem ein denkendes und fühlendes Individuum und demnach auch im Stande Liebe zu empfinden, auch wenn dies im Anime niemals dargestellt wird (wieso auch er soll immerhin die Rolle des Bösen einnehm). Als Randchara hat mir am Besten der Heiler gefallen. So einen will ich auch haben. So schön trocken, geradeheraus einfach nur köstlich!

Und wieder schweife ich ab ^^
Zum Schluß bleibt mir nur noch eines zu sagen vielen Dank für die wundervollen Stunden die du mir mit dieser FF bereitet hast. Ein wundervolles Pairing! Eine wundervolle FF!
Bitte mehr davon!! ^^

Liebe Grüße
BM
Antwort von:  -Marluxia-
26.05.2014 16:49
Awww ich heul gleich ;_;...Vielen, vielen Dank für dein Feedback >///< *jauchz* Das bedeutet mir sehr viel *_*
Von:  Yako
2014-04-12T21:42:42+00:00 12.04.2014 23:42
Ein sehr gewagtes Pairing hat mir gut gefallen.
Bitte schreib doch die Story weiter, sicher bin ich nicht die Einzige die wissen will wie es weiter geht. :-)
Antwort von:  -Marluxia-
15.04.2014 13:33
Ja gewagt, aber ich mag es x3 Leider ist es viel zu selten vorhanden. D: xD Die FF ist wirklich abgeschlossen. ^^
Von:  gory_
2014-01-28T07:20:31+00:00 28.01.2014 08:20
Hallöchen
das wars jetzt?
Das kannst Du aber nicht so stehen lassen. Das Pairingist so süss und selten und....
Hör bitte nicht auf.
die Geschichte ist echt toll
und mach weiter so^^
Antwort von:  -Marluxia-
28.01.2014 13:36
Danke, dass freut mich zu hören ^^
Aber man soll doch aufhören, wenn es am Schönsten ist, oder? :D


Zurück