Zum Inhalt der Seite

Ahsoka, Lassie und Lucky

Ahsoka, Lassie x Anakin, Lucky
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit und Entdeckung

"Warum kann ich nicht mitkommen?!?",fragte ich meinen Meister aufgebracht, denn wie so oft will er mich nicht mitnehmen zu der Mission.

"Ahsoka, ich will einfach nicht riskieren das dir was passiert.", sagte Anakin und hoffte wohl das ich aufgeben würde. Aber das tat ich natürlich nicht.

"Wie soll ich mal eine richtige Jedi werden, wenn ihr mich nie ein Risiko eingehen lässt.", sagte ich mit wütender Stimme.

"In dieser Mission geht es um Leben oder Tod. Sei nicht so stur und bleib hier. "

Ich schnaubte nur und ging aus dem Tempel. 'Es geht um Leben oder Tot. Na klar. Er vertraut mir einfach nicht.'

Ich ging durch die Gassen von Coruscant, als ich plötzlich ein jaulen hörte. Ich folgte dem Geräusch und kam vor ein paar Mülltonnen. Ich blieb stehen und lauschte konzentriert. Da war wieder so ein Jaulen. Ich öffnete eine Mülltonne und sah das sich in einer Tüte was bewegte. Ich nahm die Tüte heraus und öffnete sie. Was ich da sah schockierte mich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück