Zum Inhalt der Seite

Hm

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi zusammen...

Wie hat es euch denn bis jetzt gefallen? Hoffe doch gut. Viel Spaß beim weiter lesen, eure

Dina.
 


 

Ran saß am Frühstückstisch und konnte immer noch nicht glauben, was passiert ist. Shinichi saß ihr gegenüber und stellte seine Tasse Kaffee ab, wo er einen Schluck von getrunken hatte. Ran fuhr sich durch die braunen Haare, in der Hoffnung, diese irgendwie so halbwegs ordnen zu können.

"Ran jetzt beruhige dich doch mal. Es bringt jetzt nichts sich darüber aufzuregen, es ist nun mal passiert!" sagte Shinichi. Ran hob eine Augenbraue. "Einfach passiert. Das hätte es aber nicht. Abgesehen davon kriege ich jedesmal Erinnerungen zu sehen, was genau passiert ist, sobald ich dich angucke. Und das ist nicht gerad schön am Tisch." gab Ran zurück. "Ich hatte den Eindruck das es dir auf dem Tisch doch sehr gefallen hat." sagte er und grinste. Ran wurde rot. Also erinnerte er sich doch. "Ach hier bist du, ich versuche dich schon den Morgen über zu erreichen." sagte Eri und erschrocken sah Ran zu ihrer Mutter auf. Eri setzte sich und sah Shinichi ernst an. "Hallo Shinichi. Danke das du extra nach Tokio gekommen bist. "Schien wichtig zu sein. Um was geht es denn?" fragte er. Ran trank von dem Kaffee. "Es geht um Kogoro. Er akzeptiert nicht, dass ich mich scheiden lassen will. Die Polizei kann mir nicht weiter helfen und so hab ich dich angerufen. Rede mit Kogoro oder mach sonst was, Hauptsache er unterschreibt die Scheidungspapiere!" sagte Eri und Shinichi verschüttete vor Schreck beinahe seinen Kaffee. "Ausgerechnet ich... Frau Mori, ich glaube kaum, dass das so eine gute Idee ist." sagte Shinichi. Das Gespräch zog sich noch hin und als Shinichi 2 Stunden später nach draußen kam, saß Ran auf der Bank und starrte Löcher in die Luft.

"Hier bist du!" sagte er und sah sie an. Ran lächelte traurig. "Ja. Ehrlich Shinichi, was willst du deiner Freundin sagen? Ich weiß, dass sie vorher raus ist, aber die Blicke.

Sie hätte am liebsten gesagt ich bringe euch um." sagte Ran und stand auf. "Am besten sage ich nichts. Hast du Hunger? Hätte Lust auf Frühstück, oder eher Mittagessen! Ist ja schon halb 1." sagte er und Ran nickte. "Wohin?" fragte Ran. "Bakerhotel." sagte er nur und Ran unterdrückte ein aufkommendes Gefühl, welches ihr sehr bekannt vor kam. Das hatte sie nur bei ihm gehabt.
 

Am Eingang blieb Shinichi stehen. "Akio." sagte er. "Na toll und ich hatte mich schon gefreut." sagte Ran, verdrehte die Augen und wollte sich um drehen zum gehen, da zog Shinichi sie am Handgelenk. "Wir gehen nur Essen, ich hab dich eingeladen und damit basta." sagte Shinichi und unterdrückte ein Lachanfall, wegen Akois Gesicht.

Das Essen verlief ruhig. "Das war so lecker. Danke für die Einladung Shinichi. Weißt du denn noch, wo wir hier saßen und du mir deine Gefühle gestanden hast? Aber erst mal drum herum reden und noch nen Fall lösen." sagte Ran und brach bei der Erinnerung in lachen aus, Shinichi selber grinste. "Ja klar weiß ich das noch." antwortete Shinichi und trank seine Cola leer. Ran tat es mit dem Wasser gleich. Shinichis Handy klingelte. Er telefonierte kurz und Ran sah ihn fragend an, weil er stiller wurde. Als er das Handy eingesteckt hatte sagte er nur: "Er hat sich getrennt...von Kazuha. Komm mit." Ran konnte es nicht fassen, und der Detektiv zog sie an der Hand mit sich...
 

Hier ist erstmal schluss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück