Zum Inhalt der Seite

Jude Heartfilia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Phase

Ich hab´ es schon wieder vermasselt, oder Layla? Sie ist wieder wütend auf mich, obwohl sie eigentlich einen eher beruhigten Eindruck auf mich machte. Vielleicht verbessert sich unsere Beziehung doch noch. Ehrlich gesagt, ich hoffe es. Seit du damals von uns gegangen warst, war nichts mehr wie früher. Wir hatten beide unsere schlechten Phasen, wobei sie bei mir wohl schlimmere Folgen hinterließ. Sie hatte ihre am Anfang deines Todes und ich, als sie ihre besiegt hatte. Die Verhandlungen nahmen rapide zu und ständig gab es neue Probleme. Ich wollte uns doch nur ein Leben ohne Probleme erarbeiten, aber dadurch erschaffte ich welche. Schmerzliche Probleme, die ein Leben lang blieben. Und das schlimmste: Ich vergaß ihren Geburtstag.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Falls sich jemand fragen sollte, warum es dieses Drabble über Jude überhaupt gibt:
Mir ist aufgefallen, dass einige ziemlich schlecht von ihm denken. Ich kann es ja verstehen warum, aber er versuchte sich zu bessern. Bis zu seinem Tod hin (und sogar danach), hatte er gekämpft, mit Lucy wieder auf eine Wellenlänge zu gelangen. Er hat alles versucht und dies sollte man nicht vergessen. Klar, die Erinnerungen bleiben, aber es gibt doch eine Zukunft.
Oh man.. ich laber wieder zu viel xD
Hoffe jemand interessiert sich für das Drabble und hinterlässt Kritik oder Lob :) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück