Zum Inhalt der Seite

Yes.

Sprung, Wurf, Korb. || JunRiko
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.05.2014
abgeschlossen
Deutsch
1254 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: JunRiko
Hauptcharaktere: Riko Aida, Junpei Hyūga
»The big question is whether you are going to be able to say a hearty yes to your adventure.« - Joseph Campbell

I N H A L T
Danke zu sagen ist nicht immer einfach, obwohl Riko Aida sich ein riesengroßes verdient hätte. Dieser Meinung ist auch Hyuuga, der ihr auf Wunsch des Teams hin ein Geschenk überreichen soll, doch die Situation eskaliert viel schneller als vermutet. Im Endeffekt geht es nicht mehr um ein "Dankeschön", sondern um ein "Ja".

W A R N U N G E N
# One-Shot
# Hetero
# ein wenig Fluff?

C O P Y R I G H T
Charaktere & das gesamte KNB-Universum © Tadatoshi Fujimaki

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Yes. E: 05.05.2014
U: 05.05.2014
Kommentare (1)
1254 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Votani
2014-05-05T16:30:46+00:00 05.05.2014 18:30
Aw! *-* Die Geschichte ist wirklich niedlich (was ich ja gar nicht anders von dir erwartet habe, weil du immer puren Zucker schreibst, der mein Fangirlherz erwärmt <3).
Schon im ersten Moment, als Hyuuga darüber nachdenkt, dass die Idee für den Urlaub von Kiyoshi kommt, war mir klar, dass da mehr dahintersteckt: Kiyoshi der Vermittler. Unsere Gespräche haben mich da bereits zu sehr geprägt und der Kerl ist ja eh klasse. :D Aber ich find’s toll, dass es erst am Ende herauskam, dass das Team davon nichts gewusst hat. Und das Hyuuga praktisch noch offiziell um Erlaubnis bittet. <3 Das ist eine nette Pointe, aber die hast du eh immer ganz besonders gut drauf.
Generell hast du’s gut eingefädelt, wie es dazu kam, dass sie gemeinsam verreisen. Erst dachte ich mir, dass Riko ihn einladen wird, was wahrscheinlich zu offensichtlich gewesen wäre. Aber dass sie es falsch versteht und er sich selbst einlädt... das ist so viel besser! :3 Die Charaktere sind auch total gut getroffen – und jetzt kann ich noch weniger erwarten, mit dir zu dem Ship zu schreiben.
More, please! <D