Zum Inhalt der Seite

Draco Order - The After

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unkontrollieber?

Mizuki erinnerte sich an wirklich nichts mehr. Nur noch an ihren Namen und an ihren kleinen Bruder Gil. Sie sah sich auf den Platz um und riss plötzlich die Augen auf. Sie nahm ihre Hände an den Kopf. Unvorstellbare Schmerzen kamen. Sie erinnerte sich an etwas...
 

"Mizuki. Du sollst meine Kraft bekommen. Die Kraft von White Fox, mir.", sagte ein weißer Fuchs zu ihr. Dann verschwand dieser Fuchs und ein pechschwarzer mit mehreren Schwänzen war vor ihr und lachte sie aus. "Na komm! Zeig mir alles!", forderte der schwarze Fuchs lachend.
 

Die Schwarzhaarige fand sich auf den Boden wieder. Eine andere Form war aktiv gewesen. Sie sah erschrocken auf ihre Hände die so aussahen wie Krallen. Sie schrie auch einmal, doch niemand hörte sie. Bis plötzlich in ihrem Kopf die Stimme des schwarzen Fuchses ertönte. "Los, geh. Sie sollen deine Kraft kennenlernen. Sie haben dich gezwungen ihrer Gilde beizutreten. Du gehörst zu Draco Order, nicht zu Fairy Tail.", sprach er. Mizuki glaubte der Stimme und stand etwas schwankend auf. In ihren Augen sah man nichts mehr von freiem Willen. Sie ging so zur Gilde, doch hatte zuvor doch wieder das Emblem von Fairy Tail einfach aufgelöst...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück