Zum Inhalt der Seite

Schicksal oder doch eher ein Fluch ?

Was meinst du ?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo

Schön das du reinschaust ;)

Dieser Kap. kam auch spät. Tut mir Leid.
Er ist auch recht kurz aber ich hoffe ich kann euch damit zu frieden stellen. ;D

Viel Spaß ! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartet ?

Unerwartet ?
 

Chopper stand langsam auf und schüttelte den Kopf, um wieder klare Gedanken fassen zu können. Was war das, ein See Monster oder doch ein Felsen? Fragte sich Chopper innerlich.

Nun stand auch Nami auf, sie klopfte sich noch den nichtvorhandenen Staub aus ihrer Kleidung. Sie suchte den kleinen Elch und erleichter stellte sie fest das es ihm gut ging. Doch dies hielt nicht lange, ihr Zimmer war total verwüstet! Alle losen gegenstände lagen verstreut auf dem Boden!
 

„Was war das?“, fragte der kleine Elch die Navigatorin.
 

„Ich weiß es nicht aber lass uns schnell nachschauen!“, schlug Nami vor.
 

Dort oben war das totale Chaos los!
 

Riesen Wellen schlugen laut und brutal gegen den Bug. Das Holz ätzte immer wieder auf, wenn einer der Wellen zum wiederholten Male drauf schlug.

„Ruffy! Los bind die losen Fässer und Kisten fest! Wir müssen uns beeilen!“, brüllte Sanji laut, was zum Teil von den Wellen und dem starken Wind verschlungen wurde. Robin half dank ihrer Teufelskräfte so gut es ging mit. Was schließlich kein Problem darstellen sollte.
 

Lysop und Zorro waren dabei die Segel hoch zu ziehen, doch wegen den starken hinab prasselten Regen und der schlechten Sicht brauchte es halt etwas länger.

Sanji übernahm das Steuer. Was sich wegen der starken Strömungen und der gewaltigen Wellen sichtlich schwer fiel.

Chopper und Nami, die endlich das Deck erreicht hatten, stockten.
 

Der Himmel war beängstigend tief grau und erst mal das Meer…, was sonst so immer himmlisch blau und türkis war, nicht dunkel blau wie es eigentlich bei Stürmen so üblich war, Nein. Sie war bedrohlich schwarz, tief schwarz, was einem unheilvoll eine Gänsehaut bescherte. So etwas hatte noch keiner von ihnen gesehen!
 

Wieso hatte Nami den gewaltigen Sturm nicht vorhersagen können oder gar spüren? War sie so sehr mit Chopper und ihren Gefühlen beschäftigt gewesen das sie ihre Gegenwart und die Präsenz vom Sturm einfach ausgeblendet hatte? Oder hatte ihr Zustand was damit zu tun? War sie schon so sehr am Ende um nicht aufzupassen und ihre Freunde in Lebensgefahr zu bringen? Sie war wirklich zur nichts zu gebrauchen!

Doch das würde sie nicht zulassen! Sie hatte den Fehler begangen und sie wird ihn wieder heben.
 

Sie lief auf die Reling zu doch Vorsicht war geboten, es war nämlich total rutschig!

Die Orangehaarige legte ihre Augen in spalten.

Es sah nicht gut für sie aus. Bis zum Horizont waren Hügel von Wellen zu sehen, die die Flying Lamb mit Leichtigkeit ins Grund der Meere befördern würden.

Sie hielt sich krampfhaft an der Reling fest um ja nicht in das dunkle schwarz hinein zu fallen. Ihr Atem ging stockweise, verdammt sie müssten ein Weg so schnell es ging hier raus finden! Aber die Frage war : Wie?
 

Chopper war zu Sanji herbei geeilt. Um ihn zu unterstützen, alleine bekam er es nicht gerade leicht hin. Die beiden warteten jedoch auf die Befehle der Navigatoren. Welche sich beunruhigter weiße viel Zeit ließ!
 

Nami suchte vergeblich nach der Strömung die sie vieleicht aus dieser brenzligen Lage retten könnte. Der Wind schlug schmerzhaft in ihr schönes Gesicht, wovon er ganz taub wurde.
 

Doch da! Endlich hatte sie ihn gefunden! Er war recht klein aber würde sie hier rausbringen, da war sie sich sicher!

„Sanji, nach Südwest! Da ist eine kleine Strömung!“, schrie Nami in die Richtung des Smutjes.
 

Dieser Tat wie ihm befohlen und Steuerte, dank Chopper, in die besagte Richtung. Als die Flying Lamb die rettende Strömung erreicht hatte, welche schnell aber sicher durch die Wellen floss, traf ein gewaltiger Ruck ihr Schiff, welche die Lamb gefährlich zum schwanken brach. Und mit gefährlich war gemeint, dass sich alle Crew Mitglieder an einem Festen Gegenstand festhielten, um nicht über Bord zu fliegen.

Da das Schiff einfach nicht aufhören wollte auf den hohen Wellen zu schaukeln, kam es wie es kommen sollte. Rechts von ihnen tauchte plötzlich eine unerwartete Monster Welle auf die so gleich die Flying Lamb brutal traf, und einen Stück der Reling verschlang. Nicht nur das!

Nami die an der anderen Seite des Schiffes, versuchte sich verzweifelt festzuhalten um ja nicht auch verschlungen zu werden, wurde von der Monster Welle mitgezogen und hart an die Reling gedrückt, welche bei solchem Druck sogleich mitgerissen wurde.
 

„Kyaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!“
 

Namis schrei wurde von der Monster Welle verschlungen.
 

Sie fiel Kopf über ins Wasser! Doch bevor sie ins tiefe, grausame schwarz hineingezogen wurde, sah sie noch wie einer ihrer Freunde ihr nach gesprungen war!!

Doch keine Sekunde später sah sie nichts außer schwarz!
 

Die eiserne kälte fraß sich bis in ihre Knochen und betäubte ihren zierlichen Körper. Die ummacht überrollte ihren Körper und nun sah sie nichts mehr als Leere.
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  onepiecefan21701
2014-10-22T16:42:47+00:00 22.10.2014 18:42
Ich bin ja mal gespannt wer ihr da hinterher gesprungen ist. Bis auf ein paar Rechtschreibfehler ist die Story richtig gut und ich hoffe bald erfahren zu dürfen wie Namis Vergangenheit war.

LG
Antwort von:  DeahtAngel
22.10.2014 20:13
Vielen Dank für dein Kommentar :D
Namis Vergangenheit wird immer schrittweise aufgedeckt.

Vielen Dank
Von: abgemeldet
2014-10-13T22:34:35+00:00 14.10.2014 00:34
also bis jetzt gefällt mir was ich gelesen hab. es scheint ein vielversprechender fanfic zu werden.
ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten!
Antwort von:  DeahtAngel
15.10.2014 18:15
Vielen Dank für dein Kommentar :D
Ich bin noch nicht so zufrieden mit meinem Schreibstil, ich versuche mich zu verbessern!

Nochmals vielen Dank
Von:  fahnm
2014-09-29T20:16:41+00:00 29.09.2014 22:16
Hammer Kapi^^


Zurück