Zum Inhalt der Seite

Trough the Eyes of a Child

Ein kleines Mädchen in einer Regenbogenfamilie
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.09.2014
abgeschlossen
Deutsch
3454 Wörter, 1 Kapitel
Geschrieben als One Shot zur Reihe "Homophobia is wrong", aber als einzelner One-Sjot veröffentlicht

Inspirationsquelle:
I am the foster child who wakes up with nightmares of being taken away from my two fathers who are the only loving family I ever had. I wish they could adopt me.

Inhalt:
Ein Elfjähriges Mädchen denkt über die spottenden Worte eines Klassenkameraden nach und hat Angst, dass es wirklich stimmt, dass man sie jederzeit aus ihrer neuen Familie wegnehmen kann.

Anmerkungen:
Die Story war schon einmal als Kapitel der oben genannten Reihe veröffentlicht, ich habe mich nur entschlossen sie loszukoppeln.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.09.2014
U: 13.09.2014
Kommentare (1)
3454 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-09-15T04:41:35+00:00 15.09.2014 06:41
Hi^^

Der Schreibstiel ist geglückt :D es klingt wirklich so, wie die Gedanken der jungen Dame über die du geschrieben hast.

Irgendwie haben Kinder eine besondere Macht. Z.B. Als die Kleine nach unten gekommen ist, hat es allen bestimmt das Herz zerrissen, bei den Gedanken und Ängsten die sie geäußert hat und wie traurig es die betroffenen gestimmt hat. Vielleicht auch, weil sie wussten, das die Aussagen von dem Jungen nicht ganz unberechtigt waren.

Die Geschicht ist wirklich ein herzerweichendes Drama.

CuCu
Jyorie.