Zum Inhalt der Seite

Farbenspiel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mitternachtsblau [Naruto x Sakura x Hinata]

Mitternachtsblau


 

Naruto schaute aus dem Fenster in den dunklen Nachthimmel. Er schien schwarz, doch je mehr sich sein Blick dem Vollmond näherte, hellte er sich ein wenig zu einem wunderschönen Mitternachtsblau auf.
 

Er wandte sich zu seinem Bett um. Die Decke hob und senkte sich von dem Atem der Person, die dort schlief. Über Jahre hinweg war er in sie verliebt gewesen und nach tausend Absagen, die er von ihr kassiert hatte, hatte sie nun doch nachgegeben.

Er erinnerte sich an das Versprechen, das er ihr gegeben hatte. Dass er Sasuke zurück nach Konoha bringen würde, doch das hatte er nie.

Naruto wusste nicht, was Sakura dazu bewegt hatte, ihre große Liebe aufzugeben, doch sie hatte es getan. Und nun lag sie in seinem Bett.
 

Er wusste, dass er glücklich darüber sein sollte, doch er war es nicht. Es machte ihm nichts, dass er nur die zweite Geige bei ihr spielte, denn er liebte sie. Zumindest dachte er es.
 

Mitternachtsblau …
 

Diese Farbe ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Es war der Farbton, den ihre Haare hatten. Hinatas Haare.

Lange Zeit hatte er gedacht, dass sie nur eine gute Freundin war, doch als er seine Beziehung zu Sakura bekannt gegeben hatte, hatte er ihr das Herz gebrochen. Der Blick, den sie ihm zugeworfen hatte, hatte wehgetan und selbst ein Stück aus seinem Herzen gerissen. Völlig unerwartet, schließlich sollte er glücklich sein. Aber es war nicht so. Nicht mal im Ansatz.
 

Naruto betrachtete den pinkfarbenen Haarschopf, der auf seinem Kopfkissen lag. Es war die falsche Farbe, die völlig falsche Farbe. Lang und glatt sollten sie sein. Und in einem wunderschönen Mitternachtsblau.
 

Er stand auf, zog sich an und nahm sich seinen Haustürschlüssel von der Kommode. Einen Augenblick zögerte er noch, dann verließ er die Wohnung.

Er betrachtete den klaren Himmel der Nacht. Nahe des Mondes war er nicht schwarz, sondern blau.
 

Mitternachtsblau.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und schon wieder ein Blauton. Irgendwie ist dieses Farbenspiel doch recht eintönig.^^°
Obwohl ich mit beiden Pairings nicht viel anfangen kann, mag ich das Szenario doch ziemlich gerne. Die NaruHina-Fans unter euch hoffentlich auch. :)

Danke fürs Lesen!
Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-12T20:28:41+00:00 12.11.2014 21:28
Da gebe ich xXSelaiahXx recht. Ich liebe das Paar NaruHina auch. :3
Das war Kapi/Os war fantastisch.
Mach bitte schnell weiter^^
Antwort von:  Rabenkralle
13.11.2014 12:40
Dankeschön für deine Kommentare! :)
Ich bin immer froh, wenn ich höre, dass ich die Charaktere gut treffe.
Außer ShikaTema mag ich keine Pairings, aber ich brech mir auch keinen ab, wenn ich auch zu anderen Konstellationen etwas schreibe. Eine willkommene Abwechslung.

Liebe Grüße,
Rabenkralle
Von:  xXSelaiahXx
2014-11-12T19:16:53+00:00 12.11.2014 20:16
Naruhina ♥♡♥♡
Ach ich liebe die beiden ja so sehr *^*
Und gut das es nicht richtig narusaku ist(Tschuldigung an alle die das Pair mögen).
Aber abgesehen davon finde ich die Idee bisher wirklich schön und dein schreibstil ist wie zuvor einfach klasse
Mach schnell weiter ^^
Selaiah

Antwort von:  Rabenkralle
19.11.2014 08:20
Dankeschön für dein Kommentar! :)
Es freut mich, dass dir mein Stil so zusagt.
Irgendwie ist es ja schon NaruSaku, aber ohne Happy End.

Liebe Grüße,
Rabenkralle


Zurück