Zum Inhalt der Seite

My little Dream..


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2015
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
501 Wörter, 1 Kapitel
Es geht um ein 16 Jähriges Mädchen, die in einer Welt die aus den Träumen der Mneschen erschaffen wurde landet und einen weg zurück in ihre Welt sucht. Mit Haku der sie auf ihre Reise begleitet erwartet ihr das größte Abenteuer überhaupt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kindheitsträume E: 22.06.2015
U: 22.06.2015
Kommentare (1)
501 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Haku

    : Frech
    : Laut
    : Ungezügelt
    : manchmal Angeberisch

    Haku ist ein Bewohner aus der Traumwelt. Er lebt jeden Tag seiner Jugen aus und dies am liebsten mit seinem Dreambord. Er nehmt jede herrausvorderung an und ist öfters in Ärger verwickelt. Er ist ein Weisenkind seit einem vorfall in seiner Kindheit. Sein Dreambord ist das einzige was ihm noch an seinen Vater erinnert. Er will der größte Luftborder aller Zeiten werden. Was er mag: Sein Dreambord, seine Freunde, den alten Mann(kommt in der Geschichte vor :3), Sein Dorf und desen Dorfbewohnern und die Freiheit. Was er nicht mag: Betrüger, Lügner, Soldaten der Gerechtigkeit, Armut und ungerechtigkeit.
  • Charakter
    Ichigo Mamia

    : wild
    : Hilfbereit
    : Mitfühlend

    Ichigo Mamia ist 16 Jahre alt. Als Kind hat sie früher ihre Großältern mit ihren Eltern in den Bergen besucht. Sie spielte sehr gerne alleine und dies in ihre eigenen kleinen Welt. Als sie sich einmal in diese Welt verirrte half ihr eins ein Mann den weg nach Hause zurück zu finden. 10 Jahre später ist dieses kleine Mädchen zu einer jungen Frau herrangewachsen was die Erinnerung von damals noch in sich trägt, aber dies selber nur als eine blühende Fantasy sieht. Sie ist sehr lebhaft und lebt wie jeder andere Teeni auch ihren Alltag. Was sie liebt sind Erdbeeren und allg süße Dinge, ihre Familie, ihre Freunde und Kirschblüten. Was sie nicht mag sind Spinnen, Leute die denken sie seien etwas besonderes, Kriege, Ausgrenzung und wenn man ihre Erdbeeren weg nascht.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-26T18:52:29+00:00 26.06.2015 20:52
Schönes Kapitel nee-san:3 ist doch nicht so schlimm wie du sagst^^

Antwort von:  AikoMinasaky
28.06.2015 11:02
XD kannst es doch lesen wie schön X3 und danke. das nächste kapitel soll auf jeden länger sein als dieses. *Werde mir mühe geben* >räusper< freut mich das es dir gefallen hat -^^-