Zum Inhalt der Seite

Die Allianz gegen Orochimaru

We will protect Naruto – Wir werden Naruto beschützen – Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das unerwartete Bündnis

Kaum war das Anbu-Team-Kirschblüte und Tsunade zurück in Konoha würde sogleich das alte Team von Sakura gerufen.

Team Kakashi.

Sogleich erscheinen Kakashi Hatake, Yamato, Naruto Uzumaki und Sai.

„Gut das ihr so schnell kommen könnte. Ich werde euch nur erzählen was sich beim Treffen der Kage ergeben hat und euch Anschließend eine Mission zuteilen“, erklärt Tsunade kurz angebunden, die Teammitglieder nicken zustimmend und schauen nur kurz verwirrt auf Tsunades Anbu-Team.

„Und wieso ist das Anbu-Team-Kirschblüte da, ich dachte die sind nur für S-Rang- und A-Rang-Missionen zuständig?“, fragt Naruto überfragt nach.

„Außerdem würde dieses Anbu-Team ja von dir, Tsunade, ins Leben gerufen und solchen für dich Missionen im S- und A-Rang machen“, meint Sai dazu.

„Also erstens würde das Team nicht von Tsunade gegründet sondern von Sakura Haruno. Desweiteren sind Tenten Ama und Nicole Yagami die Vize-Anführerinnen. Und das Team würde erst gegründet nachdem alle den Anbu-Rang geschafft haben. Doch ihre Blütenjutsus, die sich selber angeeignet haben sind sie ernst zu nehmende Gegner. Außerdem wird dieses Team sehr oft von Tsunade gebraucht, gerade wenn eine Mission schnell abgeschlossen werden soll und weil sie sehr gut zusammenarbeiten“, erklärt Shizune bevor die Hand von Tsunade laut auf dem Schreibtisch knallt, alle zucken zusammen nur das Anbu-Team von Sakura hat das schon kommen sehen und seufzen nur laut.

„Seid ihr nun fertig? Das Team ist hier weil von zwei von ihnen euch begleiten werden wohin und warum, werdet ihr erfahren sobald ich mal endlich die Ereignisse schilden können. Also haltet die Klappe und hört mir jetzt endlich zu“, meint Tsunade verärgert wobei das Team Kakashi nur schnell nickt und Tsunade seufzt.

Na endlich, ruhe, sie könnte endlich erzählen.

„Das Anbu-Team von Sakura begleitete mich zum Treffen der Kagen wo über eine Allianz gegen Orochimaru verhandelt würde. Denn der fünfte Mizukage bekam von Orochimaru einen Brief zugeschickt wo darin steht das sie  die Jinchuukraft von Kirigakure herausrücken soll oder er würde Kirigakure zerstören. Doch der Mizukage lehnte ab ohne zu erwähnen, dass nur noch Kumo- und Konohagakure im besitzt einer Jinchuukraft sind, wobei Orochimaru nun den vierten Shinobi-Weltkrieg herbeiführen will und zusammen mit Juubi uns besiegen möchte“, beginnt Tsunade wird aber prompt von Naruto unterbrochen.

„Was ist der Juubi?“.

„Der Juubi ist der Zehnschwänzige gegen den Rikudou Sennin vor langer Zeit gekämpft hat dabei würde dann Rikudou Sennin die Jinchuukraft des Zehnschwänzigen. Doch bevor Rikudou Sennin verstarb teilte er das Chakra von Juubi in zehn auf und verbannte den Körper zum Mond. Dadurch entstanden die heutigen zehn Bijuus:

1.      Der Nullschwänzige Reibi von Amaru von Konohagakure. Würde jedoch bereits von den Akatsukis gefangen genommen. Amaru ist nicht mehr am Leben.

2.      Der Einschwänzige Ichibi vom fünfte Kazekage Gaara aus Sunagakure. Würde bereits ebenso von Akatsuki gefangen genommen. Gaara ist durch ein Reinkarnationsjutsu von Chiyo noch am Leben.

3.      Der Zweischwänzige von Yugito Nii aus Kumogakure. Die ebenso gefangen genommen würde und starb.

4.      Der Dreischwänzige Sanbi vom vierten Mizukage Yagura aus Kirigakure. Der ebenso von Akatsuki getötet würde.

5.      Der Vierschwänzige Yonbi von Roushi aus Iwagakure. Ebenso von Akatsuki gefangen genommen und getötet.

6.      Der Fünfschwänzige Gobi von Han aus Iwagakure würde von Akatsuki gefangen genommen und getötet.

7.      Der Sechsschwänzige Rokubi von Utakata aus Kirigakure würde von Akatsuki entführt und getötet.

8.       Der Siebenschwänzige Shichibi von Fuu aus Takigakure. Die ebenso entführt würde und getötet würde.

9.      Der Achtschwänzige Hachibi vom kleinen Bruder des Raikage, Killer Bee aus Kumogakure. Noch am Lebend, Akatsuki hat ihn noch nicht erwischt.

10.  Der Neunschwänzige Kyuubi von Naruto Uzumaki aus Konohagakure. Ebenso am Leben, würde von Akatsuki noch nicht entführt.

11.  Der Zehnschwänzige Juubi von Rikudou Sennin. Würde bei dessen Tod in Zehnteile gesplittert und sein Körper würde zum Mond“.

Wobei alle Nicole verwirrt anschauen mit so vielen Informationen haben sie nicht gerechnet.

„Wir können zudem herausfinden das Orochimaru derzeit Jagt auf die Bijuus macht die im Besitzt der Akatsukis sind wenn es ihm gelingt alle zu bekommen wie auch Killer Bee und Naruto haben wir ein großen Problem“, meint nun Ino dazu.

„Und was schlägt ihr vor?“, fragt Yamato nach.

„Der Vorschlag war Akatsuki und Sasukes Team, Team Taka mit ins Boot zu holen.

1.      Wir hätten die restlichen Bijuus somit könnte Orochimaru den Juubi nicht rufen können.

2.      Sasuke Uchiha hat schon einmal gegen Orochimaru gekämpft und kann uns Schwächen sagen und auch seine Stärke erklären, zudem hat er es versemmelt Orochimaru wirklich zu Töten“, erklärt nun Tsunade.

„Ja aber Akatsuki ist hinter mir her“, meint Naruto nicht so begeistert.

„Das stimmt schon, jedoch sind wir uns sicher dass sie uns helfen können. Beide Teams haben eine Abneigung gegen Orochimaru und werden es ihm bestimmt nicht gönnen den Juubi rufen zu können. Außerdem war Nicole mehrere Jahre bei Akatsuki und war dort die Schülerin von Sasori und Deidara. Ich bin mir Sicher das sie was bewirken kann.  Was Sasuke angeht Sakura und Naruto ihr wart lange mit Sasuke in einem Team und außerdem wenn ihr ihm klar macht das er es versemmelt hat Orochimaru zu töten wird ihn das in seinem Stolz verletzen und er wird mitmachen. Da mache ich mir keine Sorgen“, erklärt Tsunade den Plan.

„Wer besitzt jetzt eigentlich die ganzen Bijuus?“, fragt Kakashi nach.

„Soweit ich weiß wohl noch Akatsuki, doch es soll ein Gerücht geben das sich wohl dort ein Verräter eingeschlichen habe der es immer wieder schafft Bijuus an Orochimaru weiterzugeben. Derzeit besitzt Orochimaru also schon zwei Bijuus die mal im Besitzt von Akatsuki gewesen sein sollen“, meint Sakura.

„Woher wisst ihr das?“, fragt Sai nach.

„Wir waren mal auf einer Mission ganz in der Nähe von Amegakure und da haben wir was aufgeschnappt“, erklärt Ino nun.

„Gut also euch würde bereits alles geklärt. Kommen wir zu der Teamaufstellung: Sakura Haruno, Nicole Yagami, Sai, Naruto Uzumaki, Yamato und Kakashi Hatake hiermit übertrage ich euch die Mission Akatsuki und Sasuke Uchiha aufzuspüren und sie zu unseren Verbündeten zu machen“, meint Tsunade laut und deutlich. Sofort stellen sich die Ninjas gerade hin und salutieren.

„Jawohl“, meinen sie zusammen.

„In einer Stunde am Haupttor“, meint Kakashi und verschwindet, einzeln verabschieden sich jetzt auch die anderen Teammitglieder und verschwinden ebenso um sich vorzubereiten.

Tsunade seufzt nur und kann einfach nicht fassen das sie jetzt mit Akatsuki und Sasuke zusammenarbeiten müssen um Orochimaru zum Fall zubringen. Doch laut den neuen Informationen der Anbu-Einheiten soll Orochimaru wohl schon begonnen haben seine Armee aufzubauen.

Es muss jetzt sehr schnell gehen sonst sind sie verloren.

>Ich hoffe sie kommen rechtzeitig zurück> denkt sich Tsunade und schaut aus dem Fenster, wo sie gerade noch sehen kann das sich Naruto und Sai zum Haupttor bewegen.

>Ich wünsche euch viel Glück und passt mir gut auf Naruto auf. Ihm darf einfach nichts passieren. Nicht nur weil er eine Jinchuukraft ist sondern weil er auch schon wie ein Sohn für mich geworden ist. Und ihr mögt ihn ebenso nicht wahr Team Kakashi? Dieser Junge kann ein Hokage werden, der die Welt noch nie gesehen hat. Ich glaube an euch Sakura, Nicole ihr werdet Naruto beschützen und ich glaube daran das Naruto der neue Hokage wird> denkt sie sich.

 

 

Nach gut drei Stunden waren sie endlich an einem Versteck angekommen und stellen sich davor auf und schauen danach zu Yamato.

„Gut wir sind alle angekommen jetzt müssen wir uns entscheiden was wir machen wollen. Etwa wir versuchen Kontakt mit ihnen aufzunehmen oder wir zerstören den Felsen unsere Glück hierbei ist es das kein Sigel darauf klebt und somit kommen wir sehr schnell in die Höhle“, schlägt Yamato zwei Möglichkeiten vor.

„Wenn wir versuchen Kontakt zu ihnen aufzubauen kann es sein das sie diesen Verweigern“, meint Sakura dazu wobei die anderen nicken.

„Also nehmen wir die Felsen Zerstörung, da Sakura von Tsunade trainiert würden ist, ist es für sie eine Leichtigkeit den Felsen zu Zerstörungen. Jedoch möchte ich das auch du Nicole mit deinem Chidori dagegen schlägst. Wenn Sakura scheitern sollte würde das vielleicht Probleme mit sich führen und um diese zu entgehen machen wir es gleich so“, erklärt Yamato, die beiden Frauen nicken zustimmend und sammeln Chakra. Sakura sammelt Chakra in ihrer Faust und Nicole wendet nun das Blitzversteck an, sie macht die dazugehörenden Fingerzeichen und streckt den Arm nach oben aus.

„Chidori, tausend Vögel“, meint sie laut und deutlich und das Jutsu bildet sich in ihrer Hand, die beiden waren startklar.

„Sobald der Felsen weg ist weichen wir den Trümmern aus und dringen dann ins Innere vor. Solange der Rauch da sein wird werden sie nichts unternehmen, dass gibt uns einige Sekunden Vorsprung“, erklärt Yamato erneut alle nicken und machen sich bereit. Dann stürmen Sakura und Nicole gleichzeitig vor und schlagen mit der Faust/ mit dem Chidori auf dem Felsen ein und dieser zerspringt auch sogleich. Sofort bringen sich Nicole und Sakura außer Reichweite und als die meisten Trümmer runtergekommen sind dringen sie ins Innere vor.

 

Pain, Konan, Deidara, Kakuzu, Itachi, Kisame, Tobi und Zetsu schauen verwirrt nach unten. Sie stehen alle auf jeweils einem Finger von den neun Siegeln des Phantomdrachens.   

„Konoha-Ninjas“, meint Konan überrascht.

„Verzeiht uns bitte dieses gewaltvolle Auftreten doch ich kann euch versichern, dass wir mit Friedlichen Absichten hier sind“, meint Yamato der mit seinem Team aus dem Rauch heraustreten.

„Und das wollen wir euch glauben?“, fragt Deidara genervt nach.

„Deidara halt die Klappe“, meint Pain monoton und schaut erneut nach unten.

„Was möchtet ihr?“, fragt er auch sogleich nach.

„Wir möchten das ihr mit uns zusammenkämpft. Die Situation von damals kann man mit heute nicht mehr vergleichen Orochimaru ist dabei eine Armee aufzustellen, die die fünf verstecken Dörfer angreift. Außerdem möchte er den Zehnschwänzigen Juubi rufen und damit nicht nur Akatsuki töten sondern auch Sasuke Uchiha und sein Team. Außerdem gehen bereits Gerüchte herum das er bereits zwei Bijuus besitzt. Wir möchten euch bitten euch mit uns verbünden und gemeinsam gegen Orochimaru vorzugehen“, erhebt nun Sakura das Wort und schaut genau in die Augen von Pains Rin’negan.

„Ja das haben wir auch bereits schon mitbekommen und auch die Tatsache das Orochimaru uns zwei Bijuus abjagen könnte bereitet uns nicht gerade Glücklich. Doch wie kommt ihr darauf ein Bündnis mit uns zu wollen?“, fragt Pain am Ende nach.

>Also haben die Gerüchte gestimmt> denkt sich Sakura und Nicole und nicken sich zu.

„Wir haben alle den gleichen Feind: Orochimaru und ihr wünscht ihm ebenso wenig den Sieg wie wir, daher sind wir auf die Idee gekommen mit euch ein Bündnis einzugehen um Orochimaru und seine Armee zu Strecke zu bringen bevor er sein Ziel erreichen kann. Nämlich die Erweckung des Juubi“, übernimmt nun Nicole.

„Das ist ja alles gut und schön, jedoch fehlen uns zwei Mitglieder Sasori aus Sunagakure der von Sakura Haruno aus Konohagakure getötet würde, bei der Rettung des Kazekage und dann noch Hidan aus Yugagakure damit sind wir in unsere Stärke sehr tief gefallen“, erklärt Pain die derzeitige Sachlage.

„Wissen wir bereits, doch wir haben die Fähigkeiten Tode wiederzubeleben wir könnte zusammen mit unsere Meisterin eine neue Art von Chakra erlernen und beherrschen sie“, meint nun Sakura daraufhin.

„Wer ist wir?“, fragt Deidara nach.

„Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Hinata Hyuuga, Tenten Ama und ich, Nicole Yagami. Wir waren zwar nicht alle Schülerinnen von Tsunade doch wir sind alle Medizin-Ninjas. Nur dieses Jutsu haben wir gemeinsam mit Tsunade gelernt“, meint Nicole, wobei Deidara nickt und beginnt zu grübeln.

>Nicole Yagami? Irgendwo habe ich diesen Namen doch schon mal gehört> denkt er sich und schaut sich die junge Frau nochmal ganz genau an.

„Gut also…“, doch weiter kommt Pain nicht, denn Sakura und Nicole rennen plötzlichen auseinander und springen mit einem Salto aus der Gefahrenzone. Doch auch Naruto, Sai, Yamato und Kakashi reagieren schnell. Erst als eine Explosion zu hören ist verstehen die Mitglieder der Akatsuki diese Reaktion.

„Kabuto“, meint Sakura herablassend.

„Schön euch wiederzusehen Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki und Sakura Haruno. Schade doch die anderen kenne ich ja gar nicht“, stellt Kabuto doch leicht beleidigt fest.

„Tja und unsere Namen wirst du niemals erfahren“, meint Nicole nur leicht genervt, dass man auch niemals seine Ruhe hat und immer gestört werden muss.

„Was willst du Kabuto?“, fragt Kakashi auch sogleich nach und deckt sein Sharingan auf.

„Na was wohl? Naruto Uzumaki natürlich, wir brauchen dich ziemlich dringend um unsere Ziel näher zu kommen, also würdest du bitte keine Aufstände machen und mir folgen?“, hackt Kabuto nach, wobei Naruto ihm dem Vogel zeigt.

„Du tickst doch nicht ganz richtig“, zischt Naruto.

„Du glaubst doch selber nicht, dass wir Naruto einfach dir übergeben. Er ist unser Freund und wir werden ihn beschützen“, meint Nicole während sie Fingerzeichen macht.

„Blitzversteck: Jutsu der Lichtklinge“, meint sie und nimmt ihren Arm vor ihre Brust und holt aus. Dabei löst sich eine dünne Klinge ab und rast auf Kabuto zu dieser kann gerade noch ausweichen und schaut hinter sich. Nicole hat ihn zwar verfehlt aber sauer durch die Felsen am Eingang geschnitten.

Anerkennend pfeift er und dreht sich wieder zu ihnen um, doch auch Sakura macht bereits Fingerzeichen und rennt auf Kabuto zu.

„Heilversteck: Jutsu der abstrebenden Organe“, meint sie und versucht Kabuto zu erwischen, doch er weicht erfolgreich aus und bringt einen Sicherheitsabstand wieder zur Stande, während Sakura wieder bei neben Nicole landet.

„Ach jetzt weiß ich es mit wem ich hier zu tun habe. Sakura Haruno und Nicole Yagami aus dem Anbu-Team-Kirschblüte, dass derzeitige gefürchtetste Anbu-Team in Konoha. Tja, euch könnten wir auch sehr gut gebrauchen“, grinst Kabuto wissend.

„Echt, du tickst wirklich nicht richtig“, meint Sakura und macht zusammen mit Nicole Fingerzeichen.

„Kombinationsjutsu: Jutsu der zwei Jahreszeiten“, rufen beide und eine Mauer aus Kirsch-und Rosenblüten baut sich auf und rast auf Kabuto zu, doch wieder kann er ausweichen. Doch auch Naruto, Sai, Yamato und Kakashi schauen nicht mehr länger dabei zu und machen sich nun ans Werk.

„Mir reicht es jetzt“, zischt Nicole sauer und bildet wieder Fingerzeichen, doch auch Sakura lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und bildet ebenso Fingerzeichen.

„Unterweltsversteck: Jutsu der tausend Splitter“.

„Kirschblütenersteck: Jutsu der Skelettblüten“, rufen beide gleichzeitig und Kabuto muss jetzt Kristallsplitter wie den Blüten ausweichen.

„Explosion“, ruft Nicole laut und die Splitter explodieren und Kabuto wird nach vorne gedrückt und kommt hart auf dem Boden auf.

„Kirschblütenversteck: Jutsu der Organblüten“, ruft Sakura erneut und dieser Angriff sitzt nun und Kabuto keucht vor Schmerzen auf, steht trotzdem wieder auf.

Mit dem Unterweltsversteck von Nicole macht es auch Klick bei Deidara, der endlich seine ehemalige Schülerin wieder erkennt.

>Sie ist groß geworden, dass ist sie also Nicole Yagami eine ehemalige Akatsuki und jetzt im gefürchtetsten Team von Konoha. Respekt> denkt sich Deidara.

„Immer noch nicht genug Kabuto? Doch keine Angst wir haben noch mehr drauf“, meint Sakura gereizt und will gerade ein neues Fingerzeichen bilden als Kabuto die Hand hob.

„Nein mir reicht es jetzt, dass werdet ihr noch büßen mindestens dann beim vierten Weltkrieg“, meint Kabuto und verschwindet so schnell wie er gekommen ist die Ninjas aus Konoha entspannen sich wieder und drehen sich zu Akatsuki um.

„Also gut wir verbünden uns mit euch, aber erst wenn Sasori aus Suna und Hidan aus Yuga wieder am Leben sind“, meint Pain und springt nach unten auch die anderen Mitglieder machen es ihrem Boss nach und springen nach unten, so das Pain das Jutsu die neun Siegel des Phantomdrachens auflösen kann.

„Das lässt sich einrichten, jedoch brauchen wir für die Widerbelebung eine Zelle, Haar, Arm, Kopf, was auch immer etwas was halt der toten Person gehört hat“, erklärt Sakura, wobei Pain nickt.

„Das ist kein Problem ich trage den Ring von Hidan und Sasori bei mir da müssten noch Schuppen ihrer Haut dran kleben“, erklärt Pain und überreicht den beiden Kunoichis die Ringe.

„Das reicht auch schon vollkommen und ist wahr es befinden sich wirklich noch Schuppen von der Haut und Haare an dem Ring. Das ist perfekt“, lächelt Sakura.

„Und sollen wir sie gleich wiederbeleben? Jedoch muss ich euch dann sagen sie werden noch anfangs sehr Schwach auf den Füßen sein und somit auch wir da wir einen großen Chakraverlust begleichen müssen und wir haben gegen Kabuto gerade gekämpft. Daher würde ich vorschlagen wir suchen noch das Team Taka auf und kehren nach Konoha zurück, wo wir dann in aller Ruhe die beiden Shinobis wiederbeleben können“, fragt Nicole anfangs, zählt aber sogleich auch die Probleme auf.

„Dann nehmen wir den Vorschlag von dir an Nicole und machen es wenn wir in Konoha sind. Ich hoffe ihr belügt uns nicht“, meint Konan dazu, wobei die beiden Kunoichis ihre Köpfe schütteln.

„Wenn wir euch belügen würden würde es auch kein Sinn ergeben bei euch nachzufragen ob wir verbündete werden wollen“, meint Sakura dazu wobei die Mitglieder nicken und ihre Rucksäcke auf ihren Körper befördern.

„Dann würde ich sagen suchen wir Team Taka und somit Sasuke Uchiha“, meint Sakura dazu und schaut Nicole auffordernd an.

„Nicole“, meint sie wobei Nicole nickt und ein Fingerzeichen bildet.

„Augen der Unterwelt“, aktiviert sie ihr Kekkei Genkai, sie öffnet wieder ihre Augen und nun können die Teams in schwarzen Augen sehen, in dem sich ein roter Kreis gebildet hat.

„Suche die Chakraspur von Sasuke Uchiha“, meint sie laut und ändert das Fingerzeichen. Was die anderen nun nicht sehen können ist das Nicole mehrere Chakraspuren sehen kann in verschiedenen Farben, damit sie diese Auseinanderhalten kann, nur eine pulsiert und das ist die von Sasuke. Sie ist jedoch kaum zu sehen, sie müssen sich beeilen bevor sie die Spur verliert.

„Ich habe sie, jedoch ist sie kaum noch zusehen also müssen wir uns beeilen“, meint Nicole und nimmt ihre Hände runter und rennt los. Sogleich folgen ihr die anderen mit einem verwirrten Gesicht, was Sakura sehen kann und versucht Licht ins Dunkle zu bringen.

„Mit ihrem Kekkei Genkai ist Nicole in der Lage die Chakraspuren von allen Shinobis und Kunoichis zusehen, damit sie diese auseinanderhalten kann werden diese ihr in verschiedene Farben angezeigt. Wenn sie, wie vorhin, laut ausspricht wenn sie suchen möchte pulsiert einer der Spuren und sie weiß wo sie hinlaufen muss. Jedoch kann sie damit kein Ninja direkt ausmachen sie muss der Spur folgen um herauszufinden wo er ist, ist manchmal ziemlich unpraktisch“, erklärt Sakura ausführlich, wobei die anderen nicken und nun ein bisschen mehr verstehen.

„Und was hat es mit diesen Augen auf sich? Schwarz und in der Mitte einen roten Kreis“, fragt Kisame nach.

„Es gibt zu diesem Kekkei Genkai eine Art Geschichte, die mir Nicole mal erzählt hat:

Also vor Jahren soll es in unsere Welt Untote gegeben haben, also Vampire und Dämonen und gerade diese Vampire sollen solche Augen gehabt haben.  Als sich ein Vampir dann in einen Menschen verliebte und diese Menschenfrau ein Kind auf die Welt brachte hatte es die gleichen Augen wie sein Vater. Mit den Jahren sind die Augen verschwunden und man fand heraus das die Anwender es durch bloße Konzentration wieder hervorbringen können. Somit war der Yagami-Clan geboren würden, der somit, wenn man dieser Geschichte Glauben schenken will von Vampiren abstammt.

Jedoch passt diese Geschichte auch zum schwarzen Chakra das ebenso im Clan weitergegeben wird.

Das schwarze Chakra soll eigentlich dazu benützt werden um zum Beispiel das Chidori zu verstärken, jedoch verwendet man es zulange und zu ausgedehnt passiert es das man die Kontrolle darüber verliert und sich selber in einen Untoten verwandelt, also einen Vampir oder Dämon. Sollte das geschehen hat sich der Anwender nicht mehr Unterkontrolle und soll Feind und Freund nicht mehr unterscheiden können, dennoch ist dieser kein Bijuu-Geist. Man bekommt den Anwender nicht durch ein Sigel wieder runter sondern man muss ihn Bewusstlos schlagen dann zieht sich das schwarze Chakra wieder zurück. Doch zum Glück ist sowas bei uns jetzt noch nicht passiert, da es Nicole eigentlich nur sehr selten anwendet.

Und euch über das Byakugan muss ich euch ja nicht aufklären“, lächelt Sakura, wobei die anderen erstaunt schauen und dann aber die Köpfe schütteln.

„Wow das war jetzt sehr erschlagend, aber auch sehr interessant. Stimmt das denn wirklich?“, fragt Kisame nach.

„Naja das mit dem schwarzen Chakra weiß nicht mal Nicole ob das stimmt, sie hat es noch nie gesehen das sowas passiert ist bei ihrem Clan und was diese Geschichte der Augen angeht  zweifeln wir auch dran, denn bis heute würde dies nie bewiesen und ob es Vampir wirklich einmal gab oder heute noch gibt kann man ja auch nicht mit Sicherheit sagen“, erklärt Sakura, wobei erneut alle nicken und zustimmen müssen.

Nicole lächelt nur leicht und konzentriert sich wieder auf die Spur von Sasuke.

>Ja solche Entstehungen der Kekkei Genkai kann sehr spannend sein> denkt sich Nicole lächelnd.

 

 

>Na endlich> denken sich Nicole und Sakura als sie vor einem Hotel ankommen wo die Chakraspur von Sasuke endet.

„Wer will?“, fragt Yamato sogleich nach, wobei Naruto die Hand hebt.

„Nein Naruto du machst alles nur viel Schlimmer, ich finde Sakura und Nicole sollten gehen“, meint Kakashi dazu und schaut zu den beiden Frauen, die nur seufzen aber sich einverstanden zeigen.

„Wenn es denn sein muss“, murmeln sie in sich hinein und machen Fingerzeichen.

„Kirschblütenversteck: Kirschblüten-Illusion“.

„Rosenblütenversteck: Rosenblüten-Illusion“, rufen beiden gleichzeitig und verschwinden in tausenden Rosen-und Kirschblüten.

 

Karin die zusammen mit Juugo, Sasuke und Suigetsu in einem Zimmer des Hotels, die das Team von Kakashi und Yamato zusammen mit den Akatsuki gefunden haben zuckt zusammen und konzentriert sich.

>So viele Chakren und dann sind auch noch so starke dabei. Wer sind sie und was wollen sie?> fragt sich Karin und konzentriert sich noch mehr, doch dann fällt ihr auf das zwei Chakras spurlos verschwinden.

>Was geschieht hier haben sie es auf uns abgesehen?> fragt sich Karin und zuckt dann erneut zusammen als Kirschblüten und Rosenblüten in ihrem Hotelzimmer auftauchen und sich daraus zwei Frauen bilden.

„Was zum…“, meint Suigetsu und nimmt sein Schwert zu Hand.

„Steck dein Schwert weg, wir wollen nicht kämpfen nur reden“, meint Sakura beruhigend.

„Sakura Haruno, du bist ja noch immer am Leben“, macht nun auch Sasuke auf sich aufmerksam und kann sich ein gehässiges Grinsen nicht verkneifen.

„Verkneif dir die falschen Höflichkeiten Uchiha, wir haben dafür keine Zeit. Wie gesagt wir sind zum reden gekommen und möchten dir und deinem Team etwas anbieten“, meint Sakura reichlich genervt. Ja gut, sie hat noch sehr lange  für Sasuke geschwärmt und hat alles mit Naruto versucht zu unternehmen ihn zurückzuholen. Doch als sie dann den Jonin und Anbu würden hat es Sakura aufgegeben und hat stattdessen angefangen Sasuke zu hassen.

Dafür zu hassen das er Konoha verraten hat.

Das er Naruto verraten hat.

Dass er sie verraten hat.

Dass er sich Orochimaru angeschlossen hat.

Sie hasst ihn für alles was er ihnen angetan hat und so schnell wird sie ihm niemals verzeihen können.

Nicole spürt den wachsenen Zorn bei ihrer Teamkollegin.

„Sakura, vergiss die Vergangenheit es ist genug. Konzentriere dich auf das hier und jetzt, wir haben eine Mission zu erfüllen“, meint sie, jedoch wendet sie den Blick von den vier Nukenin nicht ab.

„Na gut, dann sprecht“, meint Sasuke.

„Wie du selber weißt hast du vor einiger Zeit Orochimaru getötet, doch du hast es versemmelt und er lebt noch immer. Nun zettelt er einen Krieg gegen die fünf versteckten Dörfer an und möchte den Zehnschwänzigen Juubi zum Leben erwecken, jedoch braucht er dafür alle Zehn Bijuus, jedoch besitzt er derzeit nur zwei und das nur weil es ein Verräter in den Reihen der Akatsukis gibt. Und daher sollen wir dich von Tsunade, dem Hokage der fünften Generation bitten an unsere Seite gegen Orochimaru zu kämpfen und ihn zu vernichten, wie auch seine Armee die er gerade aufstellt. Da wir wissen das du eine Abneigung gegen ihn hast und auch nicht willst das er die versteckten Dörfer vernichtet, da du das ja machen willst, wird das wohl ein guter Grund sein sich solange mit uns zu Verbünden. Was nach dem Krieg ist, ist dir überlassen. Von mir aus sind wir danach wieder Feinde und es hat sich nichts geändert“, erklärt Sakura kurz und bündig, wobei Sasuke nur eine Augenbraue nach oben zieht.

„Warum sollte ich?“, hackt er nach.

„Du kennst Orochimaru sehr gut, seine Schwächen wie auch seine Stärken. Und wie gesagt ich glaube kaum das du das mit deinem Stolz vereinbaren kannst das Orochimaru deinen Angriff überlebt hat“, kontert Sakura, Sasuke lässt sich zwar nichts anmerken doch sie hatte recht. Es wurmt ihn schon das er Orochimaru wohl noch immer am Leben ist und deswegen wird er sich ihnen wohl auch anschließen.

„Hn“, meint er daraufhin nur, was Sakura schon erwartet hat und nickt.

„Gut dann gehen wir los“, meint Sakura und löst sich zusammen mit Nicole in Kirschblüten bzw. Rosenblüten auf, während Team Taka aus dem Hotel auscheckt und dann zu den anderen kommen.

„Wow Akatsuki sind nun ebenso die Verbündete von den versteckten Dörfer. Wer hätte das gedacht?“, meint Suigetsu überrascht, der sich mit den anderen während des Gesprächs herausgehalten hatte.

„Tja die Feinde, meines Feindes, ist mein Freund oder so“, meint Deidara grinsend, wobei die anderen nur genervt stöhnen und Kisame dem Blondhaarigen eine runterhaut.

„So was dummes kann nur von dir kommen du Baka“, schimpft auch Konan.

„Wieso stimmt doch gewissermaßen“, kontert Deidara gereizt.

„Das trifft vielleicht auf Konoha zu, wenn überhaupt, aber nicht auf das Team Taka“, meint jetzt auch Pain dazu und seufzt leicht.

Meine Güte, das könnte nur Bescheuert werden.

„Wo er recht hat, hat er recht. Doch wir haben den gleichen Feind und darum werden wir uns nun kümmern. Was danach ist werden wir sehen, wenn es soweit ist“, mischt sich Nicole ein und kratz sich am Hinterkopf.

Das könnte Spaßig werden.

„Wie auch immer, ich bin der Meinung wir sehen zu das wir zurück nach Konoha kommen und Sasori, wie auch Hidan wieder ins Leben holen. Damit wir die Divisionen einteilen können und uns Kampfbereit machen. Wer weiß, wie weit Orochimaru und sein Handlanger schon sind“, mischt sich jetzt auch Sakura ein und damit waren alle Einverstanden, sie nicken sich zu und rennen los.

Zurück nach Konoha.

Das Team von Kakashi zusammen mit Sakura Haruno und Nicole Yagami haben die Mission Akatsuki und Team Taka als Verbündete zu gewinnen, erfolgreich beendet. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stellowiz
2017-08-01T13:28:50+00:00 01.08.2017 15:28
Ehem, bin wohl etwas spät dran mit 2 Jahren xD
Aber das ist ein bisschen OOC, weil Sasuke würde sich doch nicht den 5 Dörfern und Akatsuki anschließen, weil Itachi bei Akatsuki ist und es ihm ja auch wirklich scheißegal sein kann wenn die versteckten Dörfer verrecken xD
und Orochimaru konnte Itachi nicht besiegen, also sollte er auch nicht an die restlichen 7 (?) Biju-Geister herankommen, ich meine Orochimaru gegen Pain Itachi und die anderen Aka´s... das schafft der nicht.

Otogakura also ein Dorf gegen 5, da brauchen die doch nicht noch Akatsuki und Team Hebi (Taka wurde es ja erst nachdem Itachi gestorben ist gegründet). Wo ist dann eigentlich Madara? Das was Orochimaru tun will ist dann hier genau das was Madara tun wollte, also wo ist dieser overpowerte Uchiha? und wo ist dann noch Obito? xD

Sakura ist eigentlich immer OOC wenn sie Sasuke hasst, weil das ist halt nicht der Charakter wie Kishimoto ihn beschireben hat x3 und als kleiner Tipp: Tsunade ist weiblich also "die Hokage" und nicht "der Hokage"

Sieht man das als konstruktive Kritik an ich hoffe ja, aber die Idee ist ja schon ziemlich geil, Akatsuki, Team Taka und die 5 versteckten Dörfer gegen einen Gegner x3



LG Stella

Antwort von:  -Sorvana-
01.08.2017 15:41
Hallo Stellowiz
Ist ja nicht schlimm Kritik kann einem immer helfen selbst wenn es 2 Jahre her ist xD
Obito und Madara habe ich gegessen, sorry xD Ne quatsch soweit ich den Fanfiction noch richtig im Kopf habe tauchen die erst später auf, glaube ich zumindest. Es war ja vor 2 Jahren wo ich den hochgeladen habe xD
Ja das hätte ich noch dazuschreiben sollen das es etwas OOC wird, stimmt da ist mir ein Denkfehler unterlaufen.
Es sollte bisschen was mit dem Krieg zu tun haben und ja deswegen hat Oro ja gemeinsam mit Kabuto so viele wiederbelebt.
Ja ich weiß das Team Taka erst in Hebi umbenannt wurden ist als Itachi gestorben ist, aber ich wollte es damals glaube ich gleich so nennen. Bisschen schwer noch auf meine Gedanken von damals einzugehen wenn es so weit zurückliegt.
Ups das mit Tsunade da habe ich wohl nicht aufgepasst bzw. gar nicht erst darauf geachtet, vielen dank für den Hinweis :)

Ja ich seh es als konstruktive Kritik an vielen dank dafür :) Hat mich sehr gefreut das auch nach 2 Jahren doch noch jemand meine Fanfiction ließt und ich dementsprechend ein Feedback bekomme. Doch ich merke anhand von deinen Ausführungen das Orochimaru wohl etwas der falsche Gegner ist ich sollte mal umdenken und einen anderen nehmen.
Ich hätte im groben sogar eine Idee, aber zurzeit bin ich an einem anderen Fanfiction dran aber die Idee behalte ich mal im Kopf :)

Vielen dank freut mich das dir diese Idee so gut gefällt :)

LG
Sorvana
Von:  fahnm
2015-07-08T02:09:28+00:00 08.07.2015 04:09
Hammer Kapitel
Mach weiter so
Antwort von:  -Sorvana-
08.07.2015 04:10
Hui du bist auch noch wach^^
Vielen, vielen lieben Dank.
Freut mich wirklich sehr, dass er dir gefällt :)

Liebe Grüße
Sorvana
Von:  DarkBloodyKiss
2015-07-06T18:11:04+00:00 06.07.2015 20:11
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!!
freue mich riesig aufs nächste Kappi !!!!!



glg 6 einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  -Sorvana-
06.07.2015 23:13
Vielen dank :)
Das freut mich sehr^^
Danke fürs Lesen und Kommentieren :)

Liebe Grüße
Sorvana
Von:  Scorbion1984
2015-07-06T05:31:27+00:00 06.07.2015 07:31
Das ist eine lustige "Truppe " ,da sind doch Schwierigkeiten vorprogrammiert !Mal sehen wie es sich entwickelt !
Antwort von:  -Sorvana-
06.07.2015 07:34
Oh ja, doch wie Deidara schon gesagt hat: Der Feind, meines Feindes, ist mein Freund oder so...:D
Danke fürs Lesen und Kommentieren :)

Liebe Grüße
Sorvana


Zurück