Zum Inhalt der Seite

Die Allianz gegen Orochimaru

We will protect Naruto – Wir werden Naruto beschützen – Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geht es nicht noch schlimmer?

Doch was keiner der beiden Divisionen bemerkt ist wie Kabuto auftaucht und Sora in dem ganzen Durcheinander einfach mit sich nimmt. Da dieser von Orochimaru benötigt wird. Dieser könnte gar nicht so schnell gucken, da würde er auch schon lahmgelegt und verliert seine Division aus den Augen.

>Scheiße> zischt es ihm durch den Kopf während er noch immer von Kabuto getragen wird, hätte Sora ein Gefühl in seinem Körper gehabt hätte er jetzt begonnen Kabuto in den Schritt zu treten, doch so bleibt ihm nichts anders übrig.

 

Derweil stehen nun die beiden Divisionen von Gaara und Tenten zwei neuen Feinden gegenüber.

Pakura, eine ehemalige Suna-Nin die das Hitzeversteck drauf hat und Rin Nohara, eine begabte Medizin-Ninja und ehemalige Kunoichi aus Konohagakure. Außerdem war sie die Jinchuukraft des Sanbi und war mit Kakashi Hatake und Obito Uchiha in einem Team. Ihr Lehrer war der vierte Hokage Minato Namikaze, der gleichzeitig Narutos Vater ist und der Schüler von Jiraiya.

Also wie gesagt stehen sie nun Pakura und Rin Nohara gegenüber und die beiden Divisionen reiben sich zum Teil genervt die Schläfen.

„Langsam beginnt es mir auf die Nerven zu gehen. Wird Orochimaru denn niemals müde“, meckert Ino so gleich herum, wobei die anderen ihr nur zustimmen können und nur schwer seufzen.

„Was machen so kleine Kinder wie ihr auf dem Schlachtfeld?“, fragt Pakura auch sogleich nach, wobei alle die Augenbraue nach oben ziehen.

„Die Kinder würden nicht auf dem Schlachtfeld sein, wenn eurer Meister nicht meinen müsste ein Krieg gegen die fünf versteckten Dörfer zu führen nur weil er den Juubi oder was auch immer rufen will. Aber nein, man möchte ja die Weltherrschaft oder was auch immer haben, also benutzt man das Edo Tenshi und schickt Zombies auf die Kinder“, kontert Nicole prompt wobei Sakura einfach nur seufzt und sich den Nasenrücken reibt.

„Oh ja das ist wirklich lustig“, meint sie gereizt und macht sich Kampfbereit.

„Nicole, Sasuke macht euch bereit auf mein Zeichen saugt ihr einer von den beiden ein“, meint Sakura, wobei die beiden Ninjas nicken und sich bereit machen. Während Sakura losstürmt und dabei die Kunais von Rin abwehrt.

„Heilversteck: Dunkle Medizin“, meint sie laut und etwas Schwarzes warbt nun um ihre beiden Hände und sie schlägt damit nach Rin und Pakura, die so schnell wie möglich ausweichen und versuchen von Sakura fern zu bleiben. Doch diese ist schneller als die beiden dachten und immer nur knapp können sie Sakura entkommen.

„Pass auf Pakura wenn dich das Jutsu trifft bist du sofort Tod. Die Dunkle Medizin durchlöchert das Organ was vom Anwender von draußen getroffen wird“, meint Rin und macht einen Salto, wobei sie auch weit in die Luft springt gerade noch so kann das sie das nicken von Pakura sehen. Als ich auch schon was anders ins Auge fällt.

Geschockt schaut Rin in schwarz-rote Augen und kann nur noch sehen wie Nicole ihre Hand ausstreckt.

„Vampirpfard“, meint Nicole laut und schleudert ihre Hand in alle Richtung, wobei Rin davon mitgerissen wird und gegen Bäume oder den Boden geschleudert wird und das immer und immer wieder.

Bis ihr irgendwann schwarz vor Augen wird und Sakura sie mit ihrer Dunklen Medizin treffen kann, sogleich wird die Stelle wo Sakura getroffen hat durchlöchert und Rin stirbt unwiderruflich.

 

Pakura bleibt geschockt an Ort und Stelle sehen und kann beobachten wie Hinata Fingerzeichen bildet und ihre Hand auf Nicoles Rücken ablegt, nachdem diese ihr Jutsu beendet hat.

>Dieses Mädchen mit den schwarz-roten Augen besitzt ein Kekkei Genkai das ihr Erlaubt den Feind im Blickfeld nur mit ihre Hand zu steuern. Dabei lässt sie ihn gegen alles schleudern was sie so treffen kann. Jedoch scheint dieses Jutsu einen großen Nachteil zu haben, sie scheint viel Chakra dabei zu verlieren und wie ich das so sehe kann sie sich nur noch knapp auf den Füßen halten. Jedoch scheint dieses andere Mädchen mit den weißen Augen ihrer Freundin Chakra zu schenken. Ich vermute das dieses Mädchen mit den schwarz-roten Augen dieses Jutsu entwickelt hat und noch dazu ein Gegenjutsu wo sie wieder aufpäppeln soll. Denn wenn dieses nicht vorhanden wäre, wäre sie jetzt Kampfunfähig. Ich kann spüren wie sich langsam wieder ihre Chakravorräte auffüllen> denkt sich Pakura und war jedoch so abgelenkt das sich Naruto und Sasuke nicht bemerkt. Die ihre Jutsus aufgerufen haben, also das Rasengan und das Chidori und nun gemeinsam auf sie zukommen. Sie erwacht erst wieder aus ihren Gedanken als sie einen unglaublichen Schmerz in ihrem Bauch wahrnehmen kann und nach hinten geschleudert wird wo sie Bekanntschaft mit einem Baum macht, dabei spuckt sie Blut aus ihrem Mund und keucht vor Schmerzen auf.

>Scheiße jetzt haben sie mich> denkt sich Pakura kommt jedoch trotzdem nicht daran vorbei zu lächeln.

„Eisversteck: Jutsu des Gefrierpunks“, meint Hinata und drückt ihre Hand auf dem Boden, wobei das Eis seinen Weg zu Pakura bahnt und Naruto und Sasuke müssen ausweichen. Bevor das Eis Pakura komplett umhüllt und sie tötet schaut sie lächelnd auf die Ninjas, die alles dafür tun um ihre Länder zu beschützen.

„Danke ohne euch wäre ich niemals aus den Händen von Orochimaru gekommen. Ich wollte nur in Friedenruhen. Doch dank euch kann ich es wieder, denn ich bin mir sicher eure Generation ist stark und weiße. Ihr habt schon sehr viel geschafft und ihr werdet noch mehr erreichen können. Ich danke euch für alles was ihr für unsere Welt tun werdet, ich werde meine schützende Hand über euch legen und euch in diesem Krieg beschützen. Wenn ihr nicht mehr weiter wisst denkt an mich und beginnt mit neuem Mut. Ich bin mir sicher dank euch werden wir den Sieg gegen Orochimaru erlangen. Danke meine lieben Freunde und nun wünsche ich euch alles Gute und viel Glück. Gebt niemals auf und geht euren Weg weiter. Findet euren Weg des Shinobis und besiegt Orochimaru. Führt unsere Welt wieder in den Frieden, die sie verdient hat. Ich bin da, wenn ihr mich brauchen solltet“, meint Pakura abschließend und nun verhüllt das Eis sie vollkommen. Während ihre Ansprache haben die beiden Divisionen irgendwann ihre Augen geschlossen  und den Kopf nach vorne gelegt. Einige von ihnen spüren wie ihnen die Tränen in die Augen schießen und bei anderen kullern sie bereits über die Wange.

Sie haben es verstanden niemand von diesen lebendigen Toten kämpft freiwillig, doch sie müssen immerhin ist das der Befehl von Orochimaru und somit schwören sich die Divisionen von Tenten und Gaara die lebendigen Toten von Orochimaru zu befreien und diesen selber zu töten mit der Macht die Pakura ihnen hinterlassen hat.

Sie werden diese Kunoichi niemals vergessen können. Schade das sie so jemand nicht schon viel früher kennenlernen dürfen, sehr schade.

Jeder von ihnen denkt an die letzten wichtigen Sätze von Pakura zurück.

 

Danke ohne euch wäre ich niemals aus den Händen von Orochimaru gekommen... Ich wollte nur in Friedenruhen... Doch dank euch kann ich es wieder, denn ich bin mir sicher eure Generation ist stark und weiße... Ihr habt schon sehr viel geschafft und ihr werdet noch mehr erreichen können... Ich danke euch für alles was ihr für unsere Welt tun werdet, ich werde meine schützende Hand über euch legen und euch in diesem Krieg beschützen... Wenn ihr nicht mehr weiter wisst denkt an mich und beginnt mit neuem Mut... Ich bin mir sicher dank euch werden wir den Sieg gegen Orochimaru erlangen... Danke meine lieben Freunde und nun wünsche ich euch alles Gute und viel Glück... Gebt niemals auf und geht euren Weg weiter... Findet euren Weg des Shinobis und besiegt Orochimaru... Führt unsere Welt wieder in den Frieden, die sie verdient hat... Ich bin da, wenn ihr mich brauchen solltet…

 

Die Tränen versiegeln, die Augen öffnen sich und ihre Köpfe gehen wieder nach oben. Sie schauen zu der Stelle wo Pakura noch vor wenigen Minuten anwenden war und nur noch das Eis an ihre Anwesenheit erinnert. Sie werden Orochimaru besiegen, sie werden die lebendigen Toten befreien und sie zurückführen so dass sie in Friedenruhen können. Sie werden die Welt in den Frieden führen gemeinsam mit den andere Divisionen, sie werden nicht aufgeben. Sie werden für die Kämpfen die unschuldig von Orochimaru aus ihrer Ruhe geholt würden sind und sie werden für die Kämpfen, die es nicht können und vollkommen unschuldig daran sind.

Ja das nehmen sie sich fest vor.

„Wir werden es schaffen Pakura, verlass dich auf uns. Echt jetzt“, meint Naruto mit neuer Zuversicht, wobei die anderen ihm lächelnd zustimmen und nicken.

Ja sie werden es schaffen. Egal was kommt, egal wie hart es noch werden wird. Sie werden es schaffen.

 

Doch Stundenspäter sind sie sich da nicht mehr so sicher Orochimaru hat alle neun Bijuus beschwören können und lässt sie nun auf die Ninjas los. Die nur geschockt und fassungslos diesem Treiben zuschauen können. Ein kurzer Gedanken an Pakura und die beiden Divisionen von Gaara und Tenten bekommen neuen Mut und stellen sich den neun Bijuus hingegen.

Dem nullschwänzigen Reibi.

Dem einschwänzigen Ichibi.

Dem zweischwänzigen Nibi.

Dem dreischwänzigen Sanbi.

Dem vierschwänzigen Yonbi.

Dem fünfschwänzigen Gobi.

Dem sechschwänzigen Rokubi.

Dem siebenschwänzigen Shichibi.

Dem achtschwänzigen Hachibi. 

Und dann noch dem neunschwänzigen Kyuubi.

Doch bei den letzten beiden kommen die beiden Divisionen nicht darum die Augenbraue nach oben zu heben.

Wie hat Orochimaru das denn geschafft?

Immerhin stehen Naruto und Killer Bee am Leben neben ihnen und schauen auch ziemlich blöd aus der Wäsche.

„Wie zu Hölle hat er das hinbekommen?“, fragt Naruto auch sogleich.

„Ach das kann ich euch gerne erklären, meine Lieben Ninjas“, können sie eine Stimme hören und dann taucht Kabuto direkt vor ihnen auf und lächelt ihnen zu.

„Kabuto“, zischt Naruto sauer und wollte gerade auf ihn zustürmen, doch Nicole, Sakura und Sasuke reagieren schnell und können ihm am Kragen festhalten.

„Warte lass uns erst einmal anhören was er zu sagen hat“, meint Sakura nur und schaut zu Kabuto, der gerade seine Brille richtet.

„Den Kyuubi könnten wir rufen, da wir euch Sora genommen haben immerhin ist Sora ein Pseudo-Jinchuukraft  und besitzt das  Chakra das noch in der Atmosphäre nach dem Kampf vom Kyuubi gegen Konoha gefunden würde. Dazu würden noch die beiden Brüder Ginkaku und Kinkaku benützt. Sie würden mal vom Kyuubi verschluckt und haben zwei Wochen in seinem Magen überlebt, da sie das Fleisch des Kyuubi gegessen haben somit ist auch ein Teil vom Chakra in ihren Körper gelangt. So kamen wir zum Kyuubi.

Den Hachibi könnten wir rufen als wir die Hälfte von dem Chakra aufgesaugt haben“, erklärt Kabuto ihnen grinsend.

„Aber ich glaube mehr will ich nicht mit euch reden und deshalb…“, meint Kabuto grinsend und springt aus dem Weg worauf die Bijuus sogleich zum Angriff übergehen und damit Anfangen die Divisionen und zwar alle anzugreifen. Die Ninjas springen wie Kaninchen so schnell sie können hin und her und versuchen die Angriffe oder Schwänze der Bijuus auszuweichen doch leider ist es gar nicht so leicht wie man sich das vorstellt und immer mehr Ninjas brechen erst in sich zusammen und werden dann nach hinten geschleudert wo sie hart auf dem Boden aufkommen. Sie keuchen auf als der Schmerz durch ihre Körper zucken, doch aufgeben tun sie nicht sie stehen immer wieder auf und legen sich mit den Bijuus an die eine Freude haben, die Ninjas über den Boden zuschleudern doch lange sollte dieser Zustand nicht andauern, denn erneut mischt sich jemand ein und bringt die Bijuus unter seiner Kontrolle.

Schnaubend schauen die Bijuus auf den Menschen hinunter die sie zwingt ihre Angriffe einzustellen.

„Was erlaubst du dir Mensch?

Uns, die Bijuus, einfach aufzuhalten und damit zu verhindern diesen jämmerlichen Wesen ein Ende zu bereiten“, fragt der Kyuubi sauer nach und schaut nach unten.

„Was ich mir erlauben?

Nun denn das möchte ich euch erklären. Ich habe Acht von euch Eingefangen vom Null-bis zum Siebenschwänzigen. Der Acht-und der Neunschwänzige würden von Killer Bee, Sora, Ginkaku und Kinkaku verwirklicht. Wobei ich sagen muss das wir nur die Hälfte des Chakras des Achtschwänzigen besitzen und Naruto besitzt noch den anderen Teil vom Kyuubi. Und da ich mit Orochimaru zusammenarbeite und wir euch das Leben geschenkt haben, bedeutet das im Klaren ich gehorcht meinem Befehlt“, meint der Mann vor ihnen nur und schaut die Bijuus scharf in die Augen, wobei einige leicht in sich zusammensacken.

„Was fällt dir ein? Wer bist du überhaupt?“, hackt der Kyuubi nach.

„Wer ich bin will ich euch gerne verraten, mein Name ist Obito Uchiha. Und was mir einfällt das habe ich gerade lang und breit erklärt. Und was ich vorhabe? Nun denn ich möchte die versteckten Dörfer vernichten und nicht nur die. Mein Ziel ist es eine friedliche Welt zu erwecken und das gelingt mir erst wenn alles Vernichtet ist“, meint Obito Uchiha, wobei Kakashi geschockt zu seinem ehemaligen und Todgeglaubten Freund sieht.

„Bist du vollkommen bescheuert? Du willst Frieden haben? Was ich nicht lache du übertreibst es Obito“, meint Kakashi laut und deutlich, wobei nun Obito seine Aufmerksamkeit seinem ehemaligen Freund schenkt.

„Nein tu ich nicht“, meint Obito nur Wortkarg.

„Ist es wegen Rin? Glaube mir sie hat sich damals freiwillig in mein Chidori geworfen sie wollten nicht als Jinchuukraft für den Sanbi benützt werden andere Länder anzugreifen und sie wollte auch niemals das du sowas tust. Was glaubst du würde sie nun machen wenn sie dich hier sehen würde. Sie wäre enttäuscht von dir Obito“, meint Kakashi, wobei Obito sauer zu ihm schaute.

„Achja? Sie wäre von mir enttäuscht weil ich eine friedvolle Welt möchte? So ein Quatsch“, kontert Obito und verbindet nun sein Chakra mit dem der neun Bijuus dabei entsteht eine große Druckwelle die alles nach hinten schleudert die ihm in Weg sind.

Geschockt und Fassungslos müssen die Ninjas beobachten wie Obito langsam alle neun Bijuus in sein Inneres zieht und damit eine ganz andere Gestalt bekommt. Gleichzeitig baut sich hinter ihm ein unglaubliches, großes Wesen auf das gleich Zehnschwänze besitzt.

„Was zur Hölle ist das?“, fragt Sakura geschockt nach.

„Wenn ich vorstellen darf? Der Juubi“, lacht Obito laut auf und schaut Stolz nach hinten. Es ist ihm tatsächlich gelungen den Zehnschwänzigen Juubi zu rufen.

>Scheiße< zischt es durch die Köpfe der Ninjas. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-07-10T09:09:03+00:00 10.07.2015 11:09
Hammer Kapitel
Antwort von:  -Sorvana-
10.07.2015 17:18
Freut mich, dass es dir gefällt :)


Zurück