Zum Inhalt der Seite

Die Allianz gegen Orochimaru

We will protect Naruto – Wir werden Naruto beschützen – Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles gewonnen oder alles verloren?

Nach und nach öffnen die fünf Frauen und Sasuke wieder ihre Augen und richten sich benommen auf.

„Was ist passiert?“, fragt Sakura auch sogleich nach, wobei Tsunade ihr lächelnd die Schulter drückt.

„Keine Sorge ihr habt die Bijuus erfolgreich versiegelt. Doch aufgrund von Chakraverlust seid ihr zusammengekippt“, erklärt Tsunade ihr kurz.

„Obwohl wir das Fuchsgewandt getragen haben?“, hackt Sakura unglaublich nach.

„Ja, dass Fuchsgewandt gibt euch zwar etwas mehr Chakra doch wenn man das gleiche Jutsus zweimal hintereinander anwenden muss und für eine große Zeitspanne aufrecht erhalten muss ist es nicht einfach wegzustecken und so sah das wohl auch eure Körper“, erklärt Tsunade.

„Ich verstehe und nun?“, fragt Sakura erneut nach, wobei Tsunade die Augenbraue nach oben zieht.

„Und nun was?“, fragt der Hokage der fünften Generation.

„Was ist mit Orochimaru? Wann wird der letzte Kampf beginnen?“, fragt Sakura neugierig nach und wird erst mal auf die Füße gezogen.

„Langsam Sakura, du, deine Freundinnen und Sasuke sind gerade erst wieder aufgewacht und all die anderen brauchen auch erst einmal eine Pause. Geb sie ihnen in der Zwischenzeit beraten die Kage wie es weitergehen soll und wie wir Orochimaru am besten Aufhalten“, kontert Tsunade und hebt ihre Hände an, wobei Sakura nur seufzt aber dann doch einsieht das es so am besten ist.
 

Doch zu dieser Pause sollten sie gar nicht mehr kommen, denn es gibt in der Mitte einen lauten Knall der die Ninjas, durch die Druckwelle, von den Füßen reißt und nach hinten schleudert. Benommen richten sich bereits die ersten wieder auf und schauen geschockt in die Mitte.

Dort steht Orochimaru mit Kabuto und grinsen zu ihnen.

„Ihr werdet mich niemals aufhalten und außerdem seid ihr viel zu schwach“, kontert Orochimaru.

„Ich hätte auch eine große Klappe, wenn ich lebendige Toten hätte die sich die Hände schmutzig gemacht hätten“, meckert Tsunade ihn an.

„Ach Tsunade glaubst du wirklich deswegen haben ich sie nur benützt? Meine Meinung nach hätten sie euch auch einfach töten können dann hätte ich mich nicht mehr mit euch rumärgern müssen. Doch ihr seid schwach und am Ende ihr bekommt nichts mehr auf die Reihe, daher wird auch das hier sehr einfach“, grinst Orochimaru. Doch das wollten sich eine Shinobi und Kunoichis nicht gefallen lassen und feuern ihre stärksten Jutsus ab, doch Orochimaru weicht einfach aus und beginnt laut zu lachen.

„Mehr habt ihr nicht drauf?“, fragt er laut und grinst breit.

Doch Sakura, Nicole, Ino, Hinata und Tenten versuchen ruhig zu bleiben und stellen sich nach vorne.

„Lasst es ihr seid noch viel zu schwach“, kontert Tsunade besorgt.

„Ach was immerhin habt ihr uns geholfen und unsere Chakrareserven sind wieder voll. Keine Sorge“, winkt Hinata ab um den Hokage zu beruhigen. Was nur minimal funktioniert.

Sogleich machen sich die Frauen bereit und formen Fingerzeichen.

„Jutsu des vertrauten Geistes“, rufen sie zu fünft und es gibt einen lauten Knall und Rauch steigt mit auf.

Orochimaru grinst nur und formt nun seinerseits Fingerzeichen.

„Jutsu des vertrauten Geistes“, ruft nun auch er und auch bei ihm gibt es einen Knall und Rauch steigt auf, doch als sich der Rauch verzogen hat kann nun die Allianz auf einen Drachen, zwei Wölfe, zwei Schlangen, eine Schnecke und auf einen Tiger schauen.

Hinata steht auf einen der Wölfe und lächelt dem anderen sanft zu.

Ino selber steht auf dem Kopf eines Drachen.

Nicole steht auf dem Kopf einer Schlange.

Sakura auf einer Schnecke und Tenten selber steht auf dem Kopf eines Tigers.

Orochimaru hat ebenso, wie Nicole, eine Schlange heraufbeschwören und zwar der König der Schlangen Manda.

„Ach wenn das nicht dieser Nichtsnutz von Manda ist“, knurrt auch sogleich die Schlange von Nicole, wobei Manda gefährlich zu dieser schaut.

„Was fällt dir ein mich einen Nichtsnutz zu nennen Weib?“, fragt dieser sogleich nach.

„Weil du einer bist“, kontert nun auch der Drachen und grinst Manda provokant an.

Nicole und Ino seufzen genervt und schauen zu ihren vertrauten Geister runter.

„Mandara lass das wir haben absolut keine Zeit dafür, du kannst Manda später Herzen aber jetzt kämpf gegen ihn“, kontert Nicole, doch dann hört sie überraschend neben sich zwei weitere Rufe.

„Jutsu des vertrauten Geistes“, rufen nun Sasuke und Naruto und beschwören nun ebenso zwei Geister mit diesem sie einen Vertrag geschlossen haben.

Somit gesellen sich noch eine Kröte und eine weitere Schlange hinzu.

„Manda und Orochimaru,

Mandara und Nicole,

Sanako und Ino,

Katsuyu und Sakura,

Namiko, Noriko und Hinata,

Nora und Tenten,

Aoda und Sasuke.

Ach wie nett und wie kommen wir dazu Naruto“, meint Gamakichi und zieht an seiner Zigarette und bläst den Rauch genüsslich in Mandas Gesicht, wobei Naruto nur schief grinst.

„Weil wir deine Hilfe brauchen. Wir führen hier gerade einen Kampf gegen Orochimaru. Und weswegen bist du eigentlich hier? Ich habe eigentlich deinen Vater rufen wollen“, fragt Naruto verwirrt nach.

„Ganz einfach er kann nicht deswegen hat er mich geschickt“, kontert Gamakichi.

„Und woher kennst du die vertrauten Geister mit Namen?“, fragt Naruto erneut nach.

„Mein Vater hat mir viel von ihnen erzählt und somit auch ihre Namen“, meint Gamakichi.

„Es ist ja schön und gut dass ihr euch so gut Unterhalten könnt. Doch wir haben jetzt weiß Gott anders zu tun als ein Gespräch zu führen“, mischt sich Nicole ein.

„Mandara mach dich jetzt mal bereit“, meint Nicole und formt auch sogleich Fingerzeichen, was Sakura sogleich nachmacht.

„Mandaraversteck: Jutsu der 1.000 Schlangenzähne“, meint Nicole und Mandara öffnet ihr Maul woraus auch sogleich mehrere Zähne geschossen kommen und auf Manda zufliegen.

„Katsuyuversteck: Jutsu der Schneckenwelle“, setzt Sakura auch sogleich hinten dran und Katsuyu spuckt kleine Schnecken heraus die alle mit Nadeln bestückt sind, auch diese fliegen auf Manda zu. Dieser weicht nun so schnell es geht aus und wird aber immer wieder kurz getroffen etwa von Nicoles Angriff, denn wenn die Zähne irgendwas berühren fliegen sie sogleich in die Luft oder von Sakuras Angriff. Doch lange lässt er sich das nicht gefallen und greift ebenso nun an. Doch die vertrauten Geister weichen einfach aus.

„Noriko-Namikoversteck: Klauen der Wölfe“, ruft nun Hinata und muss sogleich ihr Gewicht verlagern als ihre beiden Wölfe losrennen und beide mit ihren Klauen in die Luft schlagen, daraus bildet sich dann eine Klaue aus Chakra und rast ebenso auf Orochimaru und Manda zu, die erneut ausweichen.

„Sanakoversteck: Jutsu des Höllenfeuers“, ruft nun auch Ino laut und sogleich öffnet Sanako ihr Maul und Feuer strömt aus dem Mund, doch nicht nur Manda mit Orochimaru muss ausweichen sondern auch all die anderen, da sich Sanako doch etwas verscherzt hatte.

„Sanako, kannst du auch mal aufpassen wo du wieder hinzielst?“, fragt Nicole gereizt nach, wobei Sanako schief grinst und sich entschuldigt.

Tenten lässt sich davon nicht großartig stören und Nora rennt direkt auf Manda zu als sie in der Reichweite sind legt Tenten auch sogleich los und formt mehrere Fingerzeichen.

„Noraversteck: Jutsu der Tigerkralle“, meint Tenten und schlägt Nora mit den Hand auf dem Kopf wobei diese Chakra ausspuckt und daraus formt sich wiederrum eine Kralle die nun ebenso auf Manda zustürmt. Doch wieder können sie Manda nicht in die Finger bekommen und langsam beginnt das jeden doch etwas zu nerven. Es kann doch nicht so schwer sein eine Schlange zu erwischen.

Naruto und Sasuke schalten sich jetzt ebenso in den Kampf ein und versuchen Manda wie auch Orochimaru von den Jutsus abzulenken.

„Noraversteck: Jutsu der 1.000 Tigerzähne“, beginnt sogleich Tenten und grinst schon etwas Schadenfreudig denn wenn nur einer der Nadeln treffen verätzt Manda schmerzhaft.

„Sanakoversteck: Jutsu des klauen des Drachens“, ruft Ino laut und aus dem Feuer, dass aus Sanakos Mund kommt formt sich eine große Klaue.

„Mandaraversteck: Jutsu der Schlangenkunst“, ruft nun auch Nicole und drückt ihre Hand auf Mandaras Kopf, diese öffnet sogleich ihr Maul aus dem dutzende Nadeln geschossen kommen.

„Noriko-Namikoversteck: Jutsu der Wolfszähne“, ruft Hinata und schließt ihre Augen, sogleich bilden sich hinter ihr Wolfszähne, als sie ihre Augen anschließend aufreißt schießen auch diese sogleich auf Orochimaru zu.

„Katsuyuversteck: Jutsu der schwarzen Gift-Schnecken“, ruft noch anschließend Sakura. Aus dem Mund von Katsuyu kommen nun lauter kleine, schwarze Schnecken die auch auf Orochimaru zuschießen.

Doch Manda kann bis auf wenige ausweichen, doch das lassen sich die Frauen nicht mehr lange gefallen und Gamakichi verwendet nun sein Schwert gegen Manda, mit diesem gelingt es ihm Manda mit der Schnauze am Boden zu binden. Wobei sich Manda nicht mehr so gut bewegen kann.

„Findest du das jetzt etwa lustig oder was? Dein Vater hätte dir mal lieber Benehmen beibringen sollen“, zischt Manda außer sich vor Wut.

„Nimm sofort das Schwert aus meiner Schnauze damit ich euch zerfetzen kann“, zischt Manda hinzu, wobei Gamakichi einfach nur seine Arme überkreuzt und Naruto, auf seinem Kopf, zum grinsen bringt.

„1. Hat mein Vater dich ebenso mal auf dem Boden gebunden und 2. Ich bin doch nicht total verblödet und nimm mein Schwert wieder da raus“, kontert Gamakichi, wobei Manda böse auf zischt aber sich dann an Orochimaru wendet.

„Nun denn Orochimaru für mich gibt es hier nichts mehr zutun und daher verschwinde ich wieder. Mandara mach dich auf was gefasst wenn du zurück kommst“, zischt Manda zuletzt an die Schlangenkönigin und verschwindet dann mit einem lauten Puff von der Bildfläche.

„Wer es glaubt“, meint Mandara, wobei Nicole nur genervt seufzt und dann einem Jutsu von Orochimaru ausweicht indem sie den Kopf einzieht. Doch als Orochimaru weite solche Jutsus benützt springt sie von dem Kopf von Mandara.

„Verschwinde jetzt“, meint sie laut und deutlich Mandara gehorcht ihr, auch nur widerwillig, und verschwindet mit einem lauten Puff von der Bildfläche.

Sanako, Katsuyu, Nora, Namiko und Noriko werden ebenso wieder weggeschickt und auch Aoda und Gamakichi werden zurück in ihr Land geschickt.
 

„Naruto willst du nicht einfach gleich zu mir kommen und dir den Kyuubi entziehen lassen? Denkt doch mal an das Positive daran.

1. Die Leute hören auf dich zu meiden.

2. Du wirst beliebter.

3. Keiner hat Angst mehr von dir.

4. Du kannst ein normales Leben leben.

5. Du brauchst keine Angst mehr haben, wenn du sauer bist das der Kyuubi aus dir herausbricht.

Das wäre doch alles nur positiv und für dich doch bestimmt ein guter Grund den Kyuubi aufzugeben“, beginnt nun Kabuto grinsend und stellt sich wieder neben Orochimaru.

„Was nützt mir das wenn ich Tod bin und außerdem habe ich mich gut mit dem Kyuubi gestellt. Ich habe keine Angst mehr von ihm und Freunde habe ich auch. Außerdem was nützt der Kyuubi dir großartig? Natürlich du könntest ihn auf uns loslassen, doch dann wenden das Team hier ihr Versiegelungsjutsu an und weg ist er und den Juubi kannst du damit auch nicht rufen, denn die anderen Bijuus sind schon längst versiegelt“, kontert Naruto und schaut dann zu den Frauen, die verwundert über seine Erklärung nicken und dann zu Orochimaru und Kabuto schauen, die alles andere als begeistert darüber ihn anschauen.

„Orochimaru, Kabuto versucht es erst gar nicht. Wir werden Killer Bee und Naruto beschützen“, meint nun Sakura bevor die beiden noch was sagen können und beginnt damit Fingerzeichen zu bilden.

„Heilversteck: Jutsu der absterbenden Organe“, beginnt Sakura und stürmt auf Kabuto und Orochimaru zu, doch bevor sie zuschlagen kann und damit die Organe in den Körper den beide zu absterben animieren kann weichen sie aus, wobei Kabuto hinter ihr auftaucht und nach ihr Schlägt. Das wider rum von Sakura unterbunden wird und sie zurückspringt.

„Verdammter Mist“, meint Sakura sauer und knackt mit ihren Fingern.

„Ach mach dir doch nichts daraus irgendwann werden wir sie erwischen“, sagt Nicole lächelnd und bildet sogleich Fingerzeichen.

„Heilversteck: Dunkle Medizin“, ruft sie laut und stürmt vor, sie nimmt sich Kabuto vor und erwischt ihn auf Magenhöhe, wobei Kabutos Magen sogleich von dem Jutsu zerlöchert wird und nach hinten geschleudert wird. Doch Kabuto reagiert schnell genug und kann seinen Magen, bevor die Magensäure in seinen Körper austreten kann, zusammenfügen und richtet sich langsam wieder auf.

Nicole zischt nur gereizt auf und überlässt nun Ino das Feld, die nun ebenso ihr Glück versucht sie stürmt auch sogleich auf die beiden zu und macht die gleichen Fingerzeichen wie Nicole, wobei Kabuto und Orochimaru noch schneller reagieren und ausweichen. Doch schnell wendet Ino ab und macht neue Fingerzeichen und schaut zu Orochimaru.

„Heilversteck: Todesherz“, meint sie sogleich und macht langsam mit ihrer Hand eine Faust. Anfangs bemerkt Orochimaru noch gar nichts, doch dann beginnen langsam die Schmerzen die ihm auf die Knie zwingen. Kabuto zieht eine Augenbraue nach oben und versucht herauszufinden was für ein Jutsu das ist.

>Es gehört auf jeden Fall dem Heilversteck an das weiß ich. Doch was hat dieses Jutsu für Auswirkungen. Ino hat Orochimaru nicht berührt das habe ich gesehen, doch was ist es dann? Ich sollte mich beeilen Orochimaru scheint schlimme Schmerzen zu haben, doch an was könnte es liegen?> fragt Kabuto sich selber in Gedanken und zwingt sich zu Ruhe. Dabei mustert er ganz genau Ino und bemerkt dabei auch ihre Hände. Eines behält ein Fingerzeichen bei und die andere ballt sich zur Faust.

>Sie hat Fingerzeichen gemacht und dann sagte sie Heilversteck: Todesherz. Aber was hat das zu bedeuten? Warum behält sie das letzte Fingerzeichen von dem Jutsu bei und wieso ballt sie die andere Hand langsam zur Faust?> fragt sich Kabuto bis es dann endlich Klick macht.

>Natürlich die Hand ergreift so zusagen das Herz von Orochimaru. Es reicht dem Anwender anscheinet wenn der Gegner im Blickfeld ist immerhin hat Ino ihn ja nicht berührt. Mit der Hand wird langsam eine Faust gebildet und sobald das eintrifft wird das Herz sozusagen erdrückt. Ich muss mich beeilen> denkt sich Kabuto und rennt auf Ino zu, doch bevor er bei ihr Ankommt stellt sich bereits Hinata ihm in den Weg und macht nun ebenso Fingerzeichen.

„Heilversteck: Todesblick“, ruft sie laut und hebt ihre Hände in Brusthöhe etwas voneinander entfernt, also die Hände berühren sie nicht. Dann führt sie leicht die Hände auseinander und kreuzt die Hände dann schnellst möglich. Kabuto hat sofort verstanden das dieses Jutsu ähnlich aufgebaut sein muss wie des Jutsu mit dem Todesherz. Sogleich verschwindet er aus ihrem Blickwinkel und reißt ihr die Füße weg, dann kümmert er sich um Ino und schlägt ihr von hinten in den Rücken, dann schnappt er sich Orochimaru und begibt sich hinter einen Baum.

>Ich habe so das Gefühl das alle Jutsus die mit dem Heilversteck beginnen das Ziel verfolgen den Gegner sofort zu Töten und im Grunde genommen behalten sie das Muster im gleich. Der Gegner muss sich im Blickwinkel des Anwender befinden sonst klappt dieses Jutsu nicht richtig. Der Anwender muss zum großsteil nicht mal den Gegner zu nah kommen. Doch dann gibt es wieder Jutsus die genau das zu Wiederlegen scheinen immerhin muss man bei den Jutsus die Dunkle Medizin und Jutsu der absterbende Organe den Gegner berühren. Es scheint zwei Kategorie zu geben.

Die erste ist wo man den Gegner berühren muss damit das Jutsu wirkt und die zweite wiederlegt dies wiederrum, da der Gegner sich nur um Blickwinkel befinden muss.

Und ich vermute mal stark das kein Schutzschild dagegen helfen wird. Gut gegen die Jutsus wo man den Gegner berühren muss schon aber gegen die andere Kategorie ist der Schutzschild nutzlos, da der Anwender ja nur den Gegner im Blickfeld haben muss.

Außerdem, zumindest vermute ich es, zerdrückt man mit dem Jutsu des Todesblick sämtliche Organe im Körper des Gegners. Zumindest würde es erklären wieso Hinata erst ihre Hände wieder von einander wegbewegt hat und dann schnell gekreuzt hat. Es muss so sein zumindest hoffe ich das.

Man dieses Heilversteck ist schon sehr heftig> überlegt Kabuto und versucht zeitgleich das Versteck zu analysieren.

„Heilversteck: Wasserlunge“.

„Heilversteck: Blutlunge“, wird Kabuto von Sakura und Tenten aus seinen Gedanken geschreckt die sogleich vor ihm auftauchen. Dadurch das sich beide in dem Blickfeld der Frauen befinden bemerkt Kabuto als erstes das sich seine Lunge langsam fühlt und er immer schwerer Luft bekommt, Orochimaru ist dabei keine Ausnahme. Sofort packt er sich Orochimaru und springt aus dem Blickfeld der Frauen, die zwar versuchen hinterher zu kommen. Doch Kabuto ist schnell und kann sich und sein Meister von diesen Jutsus befreien. Orochimaru hustet und hält sich den Hals.

„Meine Güte wenn ich gewusst hätte was diese Mädchen drauf haben hätte ich sie auf meine Seite gezogen“, meint Orochimaru und holt noch einige Male tief Luft.

„Bist du dir da ganz sicher Orochimaru? Ich meine diese fünf Frauen haben ein gewaltiges Versteck erfunden das es ihnen sogleich ermöglich mehrere Feinde auf einmal aus dem Weg zu räumen und jetzt nehmen wir mal an sie würden tatsächlich auf deiner Seite stehen, es würde keine Garantie geben das sie dich und mich verschonen würden“, meint Kabuto nur lächelnd, wobei Orochimaru zustimmt.

„Da gebe ich dir wider rum recht, aber sie wären starke Verbündete“, kontert Orochimaru, wobei Kabuto nickt.

>Ja das wären sie wirklich> denkt er sich und seufzt, es würde wieder Zeit sich auf den Kampf zu konzentrieren.

„Heilversteck: Nadelherz“.

„Heilversteck: Magensäure“, werden sie wieder von Nicole und Ino aus ihren Gedanken gerissen. Sogleich jagen Blüten in der Form von mehreren Nadeln oder eines großen Messers auf die beiden so und so schnell sie können jagen Orochimaru und Kabuto über den Kampfplatz um diesen Angriff zu entkommen. Es gelingt ihnen tatsächlich auszuweichen, jedoch nur ganz knapp.

„Verdammter Mist“, meint Hinata gereizt und seufzt nur genervt.

„Ganz ruhig Hinata, es war klar das es nicht gleich werden würde. Doch wir werden sie noch erwischen. Zwar noch nicht jetzt, aber wir werden sie erwischen“, beruhigt Nicole ihre Freundin, die nur schwach lächelt und nickt.

>Ja, aber wenn da nicht die Sache mit dem Chakra wäre. Wir haben jetzt zwar alle fünf noch genügend um einige Jutsus loszulassen, doch bald eben nicht mehr> denkt sich Hinata und seufzt genervt.

Orochimaru geht ihr langsam wirklich auf die Nerven, es kann doch nicht so schwer sein ihn voll in die Finger zu bekommen.
 

Die Frauen haben nicht vor so schnell aufzugeben, jedoch solange Kabuto so auf Orochimaru aufpasst haben sie wider rum auch keine Chance Orochimaru überhaupt mal in die Finger zu bekommen. Genervt rollt Hinata mit ihren Augen und versucht nun mal was anders, vielleicht klappt es ja immerhin sind ihre Blütenjutsus bis jetzt immer sehr erfolgreich gewesen also von daher. Vielleicht gelingt es ihnen durch die Blütenjutsus endlich mal ein Volltreffer zu landen?

„Erdbeerblütenversteck: Wirbelwind aus Erdbeerblüten“.

„Kirschblütenversteck: Wirbelwind aus Kirschblüten“, ruft Sakura gleich hinterher, die geahnt hatte das Hinata nun etwas anders im Sinn führt und sie hat sogar recht gehabt. Doch auch Kabuto hatte etwas im Gefühl das sogleich wieder Jutsus auf sie zugeschossen kommen und er hatte Recht, daher gelingt es Kabuto und Orochimaru ziemlich locker auszuweichen.

„Rosenversteck: Wirbelwind aus Rosenblüten“.

„Lilienversteck: Wirbelwind aus Lilienblüten“.

„Apfelblütenversteck: Wirbelwind aus Apfelblüten“, rufen Nicole, Tenten und Ino auch sogleich hinterher und schaffen es in der Luft noch Orochimaru und Kabuto zu erwischen und nach hinten zu schleudern. Sakura ballt ihre Hand zur Faust und streckt sie jubelnd nach oben.

„Yeah“, meint sie erfreut, doch sogleich wird ihre Freude gebremst.

„Ich würde mich noch nicht zu früh freuen. Wir haben sie gerade mal einmal erwischen können und denk an unser Chakra“, meint Nicole nur, wobei Sakura nur kurz ihre Augen schließt und seufzt.

>Da war ja was> denkt sich die rosahaarige Kunoichi und macht ihre Augen auch sogleich wieder auf.

„Lilienversteck: Jutsu des Blütenschwerts“.

„Apfelblütenversteck: Jutsu der Apfelblütenshuriken“.

„Erdbeerblütenversteck: Erdbeerphönix“, rufen Tenten, Ino und Hinata gleich hinterher. Da Kabuto und Orochimaru noch etwas benommen von dem vorherigen Angriff sind haben die drei Frauen auch hier leichtes Spiel. Nur das Kabuto und Orochimaru einen Angriff ausweichen könnten und eigentlich mehr oder weniger in die anderen beiden Jutsus rein springen.

„Und wenn wir so weiter machen schwächen wir Orochimaru und Kabuto schneller als gedacht“, meint Tenten lächelnd.

„Ja, aber auch nur wenn ständig jemand von uns sie auch trifft“, meint Nicole dazu und wird von den anderen vier böse angeschaut.

„Jetzt sei nicht so Pessimistisch“, meint Ino gereizt.

„Bin ich ja gar nicht, aber ich mit Realistisch“, kontert Nicole und grinst schief als Ino ihr die Zunge herausstreckt.

„Ob jetzt Pessimistisch, Realistisch oder Optimistisch. Wir werden Orochimaru besiegen, egal wie lange es dauert. Wir haben noch die Chakra-Pillen und Nahkampf beherrschen wir auch“, mischt sich jetzt Sakura ein, wobei alle nicken.

Wo sie recht hat, hat sie halt recht.

Doch Orochimaru hat keine Lust weiterhin nur Verstecken oder Auszuweichen, er wollte jetzt auch mal und beginnt nun seine Jutsus auf die Frauen loszulassen. Kabuto macht es ihm nach und erschafft sein Chakra-Skalpell und rennt auf Sakura zu, doch diese reagiert doch schneller als gedacht.

„Kirschblütenversteck: Jutsu der Todesblüten“, meint Sakura und streckt ihre Arme nach vorne, sogleich schießen Kirschblüten aus ihrer Handfläche und rasen auf Kabuto zu, dieser versucht noch auszuweichen doch da die Blüten den Gegner verfolgen gelingt ihm das Ausweichen nicht lange und die Blüten bohren sich Schmerzhaft in seine Haut, wo er versucht sie sich wieder unter Schmerzen zu ziehen. Doch die Blüten stecken in seinen Knochen fest und ohne sich selber Verletzungen zuzufügen kann er sie nicht rausreißen.

„Ich würde die Blüten dort lassen wo sie sind, hinterher sind deine Verletzungen nur noch schlimmer als jetzt im Moment“, meint Sakura dazu, als sie eine kurze Weile dem Treiben von Kabuto zugeschaut hat.

„Weißt du, das habe ich nun auch bemerkt“, kontert Kabuto und rennt wieder auf Sakura zu, die auch sogleich zu ihren Fäusten greift und Kabuto im Bauch trifft.
 

Kabuto wird nach hinten geschleudert und kann sie dank seiner Arme abfangen und sicher landen.

Gereizt schaut er auf Sakura, die nur leicht grinst und ihre Arme überkreuzt. Sogleich stürmt er erneut auf Sakura zu, doch dies wird verhindert indem sich Nicole dazwischen stellt.

„Rosenversteck: Jutsu der Chaosblüten“, ruft Nicole und sogleich schießen Rosenblüten aus ihre Händen und verfolgen Kabuto, dieser kapiert sehr schnell das diese Blüten genau das gleiche Prinzip besitzt wie die Blüten von Sakura.

>Ausweichen bringt absolut nichts, also abblocken> denkt sich Kabuto macht Fingerzeichen und drückt diese auf dem Boden. Sogleich rast eine Erdmauer aus dem Boden und beschützt ihn von den Blüten und er hat recht gehabt, wie er feststellt da abblocken tatsächlich mehr Hilft als ausweichen.

Kabuto grinst in sich hinein, jetzt hat er also eine Möglichkeit gefunden diese Jutsus irgendwie Einhalt zu gebieten.

Doch das was Kabuto weiß, weiß jedoch Orochimaru nicht und bekommt nun Probleme da Ino, Tenten und Hinata ihm gegenüberstehen.

„Lilienversteck: Jutsu der Knochenblüten“, ruft Tenten laut und gibt damit das Startsignal.

Sogleich schließen sich die anderen beiden an und rufen nun ebenso ihre Jutsus auf.

„Apfelblütenversteck: Jutsu der Seelenblüten“.

„Erdbeerblütenversteck: Jutsu der Blutblüten“, schließen sich Ino und Hinata an und da Orochimaru es nicht wusste was diese Blüten alles können versucht er ihnen auszuweichen was ein bekannter Fehler war das er auch gleich Schmerzhaft am eigenen Leibe spüren muss und mit den Blüten in seinem Körper zusammensinkt.

Sofort war aber Kabuto zu Stelle und versucht die lebensgefährlichen Verletzungen zu heilen, doch die Frauen wollen es natürlich nicht soweit kommen lassen.

„Rosenversteck: Jutsus der Skelettblüten“, beginnt Nicole auch sogleich befinden sich Orochimaru und Kabuto in einen wahrhaftigen Sturm aus Rosenblüten und bemerken Schmerzhaft das diese in der Lage sind sogar Gliedmaßen abzutrennen. Zwar hat Orochimaru und Kabuto Glück gehabt, denn sie müssten sich von keinem Körperteil trennen. Doch Kabuto könnte schnell herausfinden das diese so hart wie Stein waren und das war absolut nicht gut.

„Kirschblütenversteck: Jutsu der Fleischblüten“.

„Erdbeerblütenversteck: Jutsu der Organblüten“, schließen sich Sakura und Hinata sogleich an und lassen neue Blüten auf ihre beiden Feinde niederregnen. Kabuto schnappt sich den verletzen Orochimaru und bringt sich mit ihm hinter einen Baum in Sicherheit.

>Verfolgen tun sie uns schon mal nicht. Positiv. Doch mir ist etwas an diesen sogenannten Blüten aufgefallen. Aus Hinatas Jutsu haben sich längere Blüten hervorgetan. Bedeutet dass etwa diese Blüten sind im Stande die Organe im inneren zu verletzen? Oder haben die einfach absolut keine Bedeutung> fragt sich Kabuto selber und zuckt zusammen als es knapp neben ihm einen dumpfen Knall gibt. Er schaut auf die Seite und erkennt das sich eine von den langen Blüten in das Holz gebohrt hatte und nicht nur das es hat das Holz sogar durchbohrt.

>Wenn sie das Holz durchbohren können sind sie auch in der Lage einen Körper zu durchbohren. Verstehe> denkt sich Kabuto und beobachtet die Frauen aufmerksam. Ein kleiner Fehler oder eine verzögerte Reaktion und sie sind Geschichte.

„Apfelblütenversteck: Jutsu der schwarzen Blütenblätter“, ruft nun Ino laut und dieses Jutsu hat sogleich vier Funktionen.

Sie schießen sehr schnell auf den Gegner zu.

Sie können ebenso bis auf die Organe runter schneiden.

Sie können Gliedmaßen abschneiden.

Jede der schwarzen Blüten ist hochgiftig und noch gibt es dagegen kein Gegengift. Man wird also grausam getötet.

Doch Orochimaru und Kabuto kommen nicht in den Geschmack dieses Gifts denn sie weichen schnell genug aus und auch das Jutsu von Tenten ‚Jutsu des schwarzen Blüten Wasserfalls‘ ist machtlos.

Auch dieses Jutsu erfühlt zwei Funktionen.

Die Blüten sind auch hier hochgiftig und versuchen die Blüten von selber in den Mund zu gelangen um die Luftröhre zu verstopfen. Damit der Feind nicht nur an dem Gift verstirbt sondern auch noch an Luftmangel.
 

Doch die Frauen sehen schnell ein das sie mit ihren Blütenjutsus einfach keine Chance mehr haben und wenden nun ihre Elementenverstecke, die jede besitzt an.

„Nebelversteck: Jutsu der Nebelwand“, ruft Sakura laut aus holt sogleich tief Luft und pustet dicken Nebel wieder aus. So nimmt sie Orochimaru und Kabuto die Sicht, was beide alles andere als gefallen.

„Wasserversteck: Schlangenmaul“.

„Blitzversteck: Chidori“, rufen Sakura und Nicole schnell hintereinander weg, wobei Nicole ihr Chidori direkt ins Wasser hält und damit Orochimaru und Kabuto eine gefährliches Geschenk mit auf dem Weg gibt. Denn wie jeder weiß ergibt Wasser + Blitz eine lebensgefährliche Kombination.

Orochimaru und Kabuto versuchen auszuweichen, doch genau darauf hat Nicole nur gewartet sogleich aktiviert sie ihr Kekkei Genkai und lässt es braun färben.

„Erdversteck: Knochenzerquetschung“, ruft sie laut, doch auch diesem Angriff können die beiden entgehen und tauchen über den beiden Mauern wieder auf. Doch das nützen Sasuke, Tenten und Nicole für sich.

„Blitzversteck: Chidori – Nadeln“.

„Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume“.

„Blitzversteck: Chidori – Lichtschwert“, rufen Sasuke, Tenten und Nicole hintereinander weg und schaffen es endlich Orochimaru und Kabuto zu treffen. Doch so schnell wie die beiden auf dem Boden liegen, so schnell stehen die beiden auch schon wieder.

„Dorfversteck:…“, rufen die fünf Frauen gemeinsam.

„Jutsu von Konohagakure – Drache des Feuers“.

„Jutsu von Iwagakure – Drachen der Erde“.

„Jutsu von Kirigakure – Drachen des Wassers“.

„Jutsu von Yukigakure – Drachen des Eises“.

„Jutsu von Kumogakure – Drachen der Blitze“.

„Jutsu von Sunagakure – Drachen des Windes“, rufen Tenten, Ino, Sakura, Hinata und Nicole hintereinander weg. Nachdem Nicole ihr Blitzversteck benützt hatte aktiviert sie erneut ihr Kekkei Genkai um auch das Dorfversteck von Sunagakure anwenden zu können.

Sogleich erheben sich diese sechs Elementdrachen und jagen auf Kabuto und Orochimaru zu. Doch diese weichen einfach schnell aus und sogleich ertönt hinter ihnen einen laute Explosion. Die Drachen waren irgendwo in einen Berg, Baum oder Boden gekracht und das hat diese laute Explosion verursacht. Kabuto wird schlecht wenn er daran denkt das dieser Angriff auch ihn hätte treffen können.

„Irgendwann reicht es mir“, meint Sakura und nickt ihren Freundinnen zu, die verwirrt zu ihr schauen.

„Wasserversteck: Wasserdämon“.

„Nebelversteck: Nebeldämon“, beginnt Sakura auch sogleich.
 

„Erdversteck: Erddämon“, setzt Ino sofort fort.

„Feuerversteck: Feuerdämon“, meint nun Tenten.

„Eisversteck: Eisdämon“.

„Windversteck: Winddämon“, ruft nun Hinata laut.

„Blitzversteck: Blitzdämon“, ruft Nicole laut und sogleich stürmen die Dämonen auf Orochimaru und Kabuto zu. Sie sind schneller als die beiden Feinde dachten und mit gezielten Schläge und Fußtritten liegen sie leicht verletzt am Boden und können sie kaum rühren da die Dämonen sie umzingelt haben und jeweils einen Fuß auf ihren Brustkorb abgestellt haben.

Um es nun endlich zu beenden verwenden die Frauen nun ein Jutsu, dass eigentlich als verboten Eingestuft würde.

„Verbotenes Jutsu:…“, beginnen sie alle fünf gleichzeitig.

„Die Dämonischen Vier: Erddämon, Holzdämon, Monddämon und Apfelblütedämon“.

„Die Dämonischen Vier: Wasserdämon, Lilithdämon, Lethedämon und Kirschblütedämon“.

„Die Dämonischen Vier: Donnerdämon, Finsternisdämon, Kristalldämon und Rosendämon“.

„Die Dämonischen Vier: Lichtdämon, Eisdämon, Rubindämon und Erdbeerblütedämon“.

„Die Dämonischen Vier: Feuerdämon, Golddämon, Sonnendämon und Liliendämon“, rufen Ino, Sakura, Nicole, Hinata und Tenten hinter einander weg.

Sogleich erheben sich jeweils vier Dämonen aus dem Boden und lösen die davor gerufenen Dämonen ab um nun an ihrer Stelle zu treten. Kabuto hat ein schlechtes Gefühl dabei und dies wird bestätigt als alle Dämonen gleichzeitig ausholen und sie wegschleudern, doch sofort sind zwei zu Stelle und treten erneut nach ihnen wobei sie nun in die andere Richtung gehen, doch sogleich sind wieder zwei zur Stelle und schleudern sie in eine ganz andere Richtung. Das geht kurz hin und her bis die letzten beiden Dämonen sie über ihren Rücken auf dem Boden befördern, wobei Orochimaru und Kabuto laut keuchen und Blut ausspucken.

„Ihr solltet sie lieber nicht reizen diese Dämonen sind sehr aggressiv und es gibt nicht viele die sie zähmen können“, erklärt Nicole und lächelt leicht dabei.

Doch dann sollte sich alles ändern.
 

Orochimaru und Kabuto reicht es endgültig sie haben keine Lust mehr sich von diesen Frauen auf der Nase rumtanzen lassen.

Ja sie sind stark und gut, aber jetzt reicht es.

Es dauert nicht lange und durch ihre stärksten Jutsus wo die beiden nun an den Start bringen haben sie wieder die Kontrolle bekommen und liegen nun in Führung.

Selbst die Akatsukis mussten nun eingreifen um die Frauen vor dem Schlimmsten zu bewahren, dabei würden Deidara und Sasori schwer verletzt und liegen nun, bewusstlos, nebeneinander auf dem Boden.

Gerade wollte Orochimaru Sasori mit seinem Schwert den Gnadenstoß geben als Nicole sich dazwischen drängelt und Sasori mit ihren Körper beschützt indem sie sich über ihn beugt und somit das Schwert abfängt.

Schmerzhaft bohrt es sich in das warme Fleisch in Nicoles Rücken, wobei diese vor Schmerzen auf keucht und Blut spritzt aus der Wunde direkt in Orochimarus Gesicht.

„Wieso tust du das?“, fragt Orochimaru verwirrt nach.

„Sie waren meine Lehrer, sie haben mir einfach alles beigebracht ohne sie wäre ich niemals so stark geworden. Wie ich heute bin und ich habe sie gern. Daher werde ich niemals zulassen das du ihnen oder Naruto etwas antun wirst. Niemals“, meint Nicole und hebt kurz den Blick und schaut zu ihren Freundinnen, die alle auf dem Boden verteilt liegen und ihre Augen geschlossen haben.

Noch immer kann es dir junge Frau nicht fassen Orochimaru und Kabuto haben nur ein paar Jutsus gebraucht um die Oberhand wiederzugewinnen. Sie haben es selbst geschafft die zwanzig Dämonen, die sie gerufen haben zu beseitigen.

Doch Nicole wird aus ihren Gedanken gerissen als Orochimaru beginnt laut zu lachen und nimmt das Schwert wieder Schmerzhaft aus ihrem Körper, bevor er mit dem Fuß nach ihr tritt und sie somit links neben Deidara, der wiederrum neben Sasori liegt, landet. Sie bleibt auf der Seite liegen, ihre Augen starren zu ihren Freundinnen und ihr Arm unter ihr fühlt sich unbequem an, dennoch ändert sie nicht an ihrer Lage.

„Das ist doch jämmerlich und armselig. Du willst noch etwas gegen mich ausrichten, du bist doch vollkommen am Ende. Ihr habt euch überschätzt und nicht mit einem Gegenschlag gerechnet, tja das wars wohl. Ihr habt auch nicht mehr das Fuchsgewandt des Neunschwänzigen und euer Chakra ist so ziemlich auf dem Nullpunkt. Ich würde sagen Pech gehabt“, meint Orochimaru lachend und wollte erneut versuchen Sasori zu töten.

Doch es bleibt nur bei dem Versuch, denn Nicole erhebt sich unerwartet und schleudert Orochimaru mit einem gezielten Fußtritt nach hinten, langsam nimmt sie ihre Fuß wieder nach unten und geht zitternd zu Boden.

Sie kann wirklich nicht mehr sie ist noch in der Lage ein Jutsu zu starten, aber das wars dann auch schon.

Ihr Körper ist am Ende mit seinen Kräften und noch immer ist es wie ein Traum.

Wie könnte es Orochimaru nur schaffen mit ein paar Jutsus das Ruder wieder in die Hand zu nehmen, wie geht das?

Nicole schließt die Augen und versucht ihren zitternden Körper wieder in den Griff zu bekommen, doch es geht kaum und Orochimarus Stimme reißt sie aus ihren Gedanken.

„Was soll das? Du kannst dich doch kaum mehr bewegen, du zitterst am ganzen Leib und kannst dich noch immer bewegen? Wie geht das?“, fragt Orochimaru verwirrt nach und steht wieder auf.

„Ihr habe doch gesagt, dass ich sie beschützen werde Orochimaru“, meint Nicole und schreckt auf als Sasuke und Naruto sich direkt vor sie stellen und ihr die Hand reichen.

„Wir schaffen es, echt jetzt“, meint Naruto motiviert und zieht die junge Frau wieder auf ihre Füße.

„Wir haben alle noch genug Chakra für ein Jutsu und das nützen wir aus um Orochimaru damit zu besiegen“, meint Sasuke kurz und sie nicken sich alle zu. Wenn dieser Plan fehl schlägt na dann müssen sie sich wohl oder übel von dieser Welt verabschieden.

Das erste Fingerzeichen machen sie jeder für sich alleine, aber dennoch gleichzeitig und die restlichen drei machen sie gemeinsam.

„Kombinationsjutsu: Jutsu des schwarzen blitz Rasengan“, rufen sie gemeinsam. Sie heben jeweils eine Hand in der Mitte zusammen und langsam beginnt sich ihr Jutsu auszulösen mit einem gewaltigen Zischen fährt es ihnen aus der Hand und rast auf Orochimaru zu.

Egal, wie fit Orochimaru noch war oder wie stark er sich gefühlt hat als er die Frauen, Akatsuki, Sasuke und Naruto so zugerichtet hatte so schwach fühlt er sich in diesem Moment als er dem Jutsu nicht mehr ausweichen könnte und voll getroffen würde.

Zum Schluss hat auch Orochimaru viel Chakra verbraucht und ob man es glauben mag oder nicht, vielleicht hat auch der Fußtritt von Nicole irgendwelche Wirkung gehabt. Man weiß es nicht, doch als Orochimarus Körper verkohlt und stumpf auf dem Boden aufprallt beginnt Naruto laut zu jubeln und dann wird im schwarz vor Augen.

Fast zeitgleich fallen die drei Ninjas hinten über und spüren nicht mal mehr wie der Boden ihren Körper abfängt oder auch wie Tsunade zusammen mit der Allianz lächelnd auf sie zukommt und beginnt alle zu versorgen.

Sie haben es tatsächlich geschafft sie haben nicht nur Orochimarus – Allianz vernichten können sondern auch Orochimaru und Kabuto selber.

Endlich ist der vierte Shinobi Weltkrieg beendet und jetzt kann der Frieden endlich kommen.
 

Das habt ihr gut gemacht.
 

 


Nachwort zu diesem Kapitel:
Na ich würde sagen sie haben gewonnen :)
Ja der Krieg ist beendet und Orochimaru dieses mal, hoffentlich, wirklich vernichtet.
Wie ich schon angekündigt habe wird es eine Fortsetzung zu diesem hier geben, wann dieser jedoch fertig werden wird kann ich nicht sagen.
Wer dafür eine ENS bekommen möchte, soll mir bitte bescheid geben dann notiere ich mir das und sobald die Fortsetzung fertig ist bekommt ihr diese ENS.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns bald wieder.
Natürlich will ich mich für alle Kommentare bedanken. Vielen, vielen lieben dank es hat mich immer sehr gefreut wenn ich ein Kommentar von euch bekommen habe.
Und auch möchte ich mich bei den Usern bedanken die meinen Fanfiction auf ihrer Favo-Liste haben, auch dafür vielen, vielen lieben dank :)

Liebe Grüße
Sorvana Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-07-10T11:13:02+00:00 10.07.2015 13:13
Hammer Kapitel
Das war ein Spitzen Kampf.
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.^^
Antwort von:  -Sorvana-
10.07.2015 17:17
Vielen dank :)
Freut mich das es dir gefällt :)
Oh mein Gott du hast alles Kapiteln kommentiert oO vielen vielen dank auch dafür :)

Liebe Grüße
Sorvana
Von:  DarkBloodyKiss
2015-07-09T17:55:03+00:00 09.07.2015 19:55
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr tolle Kappis !!!!
freue mich auf die Fortsetzung !!!!


glg & einen ganz tollen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^
Antwort von:  -Sorvana-
09.07.2015 19:55
Vielen lieben dank :)
Ja ich freue mich darauf wenn ich sie fertig habe^^

Liebe Grüße
Sorvana
Von:  Scorbion1984
2015-07-09T07:46:48+00:00 09.07.2015 09:46
Sehr aktionsreich,konnte nicht aufhören zu lesen, super!
Antwort von:  -Sorvana-
09.07.2015 09:51
Vielen lieben dank. Es freut mich sehr das es dir gefallen hat :)

Liebe Grüße
Sorvana :)


Zurück