Zum Inhalt der Seite

Mythonia - Die Legende einer längst vergessenen Welt

Nach dem Foren-RPG "Mythonia" von animetomo.de
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1638 Wörter, 2 Kapitel
Hallo und Willkommen!

Über diese Fanfiktion:
Dies ist keine gewöhnliche FF, wie ihr es sonst wohl von mir kennt. Diese FF ist die Geschichte unseres RPGs Mythonia auf der Webside: www.animetomo.de Dort schreiben wir ein eigenes RPG und die Story wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Kaori (http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/2-Kaori/), Toru (http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/1-Toru/), Rin (http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/10-Rin/) und Mr. Thomson (http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/14-Mr-Thomson/) von animetomo.de, mit denen dieses RPG geschrieben wird.

Weitere Informationen über die Welt von Mythonia findet ihr hier: http://wiki.animetomo.de/mythonia/index.php?title=Hauptseite

Über animetomo.de:
animetomo.de ist eine Plattform, die zweierlei anbietet: Einerseits ein eigenes Wiki in dem Beiträge und Bewertungen zu Animes und Mangas geschrieben, gelesen und bewertet werden können. Andererseits ein Forum zum kommunikativem Austausch, dass zum Schreiben und Diskutieren einlädt.
Es werden noch dringend weitere User gesucht, die beim Schreiben der Berichte auf der Hauptseite mithelfen. Schaut doch unbedingt mal vorbei!

Zu der Story:
In "Mythonia - Die Legende einer vergessen Welt" geht es um eine Dunkle Herrscherin, mit dem Wunsch, über sämtliche Völker zu herrschen. Doch die tapferen Helden und Krieger Ken Aoi, Shion, Grufur Eisenglut und Elenya stellen sich ihr zusammen mit einigen Gefährten und Freunden in den Weg. Jeder der Vier hat seine ganz eigene Geschichte und ist auf der Suche nach den Antworten auf seine Fragen, doch dabei treffen sie immer wieder aufeinander.
Dann gibt es da auch noch die verräterischen Dunkelelfen, die sich mit der Dunklen Herrscherin verbündet haben. Auch diese verfolgen Ziele, die unsere Helden so nicht akzeptieren können. Werden sie es schaffen die Dunkle Herrscherin zu bezwingen und ihrem Tuen Einhalt zu gebieten? Oder werden sie in den Zeiten des Krieges gemeinsam mit den vielen Kriegern im Kampf untergehen?
Lest selbst und verfolgt ihre Geschichte.

Uploads:
Uploads werden so regelmäßig wie möglich kommen. Geplant ist jede Woche ein neues Kapitel. Allerdings kann ich euch nichts versprechen, denn unserem RPG ist im vollem Gange und wegen Absprachen könnte es somit zu Verzögerungen kommen. Hierzu entschuldige ich mich im Voraus bei euch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.07.2015
U: 06.08.2015
Kommentare (0 )
1638 Wörter
Prolog Der Aufstieg des Bösen E: 26.07.2015
U: 27.07.2015
Kommentare (0)
434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine verhängnisvolle Rettungsmission E: 03.08.2015
U: 06.08.2015
Kommentare (0)
1204 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Elenya

    Alter: 97 Jahre
    Rasse: Elfe
    Stamm: Sternenlichtelfe
    Größe: 1,69 m
    Gewicht: ???
    Heimat: Elfendorf Turma im Silberlichtwald
    Magie: Licht- und Wassermagie
    Waffen: Pfeil und Bogen, Zwillingsdolche

    Vergangenheit:
    Elenya hatte stets ein glückliches und unbeschwertes Leben. Zu mindestens bis zu jenem schicksalshaften Tag vor 10 Jahren, der alles ändern sollte:

    Segende Hitze flimmerte in der Luft. Gierige Flammen verschlungen alles und jeden, den sie bekamen. Die Schreie der Männer, Frauen und Kinder erklangen überall. Erschrocken sah sich Elenya um, dann lief sie so schnell sie konnte. Weg von Turma in den schützenden Wald. Hoffend, dass nicht auch dieser noch Feuer fing. So verbrannte das Elfendorf Turma im Silberlichtwald, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre.

    Alleine, mit nichts als den wenigen Dingen, die sie bei sich hatte, machte sich Elenya auf ins Ungewisse. Lange zog sie von Ort zu Ort, rast- und ruhelos. Stets auf der Suche nach der Wahrheit über sich selbst.

    Dann jedoch erfuhr sie zufällig von einem fahrenden Händler, dass für das gesamte Unheil, das ganz Mythonia heimsuchte, eine einzige Frau für verantwortlich sei: Die dunkle Herrscherin. So begab sie sich auf ihre nächste Reise. Werden sich auf dieser Reise ihr endlich alle Geheimnisse offenbaren?

    Wissenswertes:
    - ausgebildete Kriegerin
    - kann Heilzauber wirken
    - schnell und wendig

    © by Ayame/me (Original: http://www.animetomo.de/forum/index.php/Thread/70-Rollenspiel-Charaktere/ Ayame: http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/16-Ayame/)
  • Fanloén

    Alter: 115 Jahre
    Rasse: Dunkelelfen
    Stamm: ???
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 82 kg
    Heimat: ???
    Magie: Feuermagie
    Waffe: Schwert

    Vergangenheit:
    Über Fanloén ist nicht sonderlich viel bekannt, außer dass seine Mutter eine Lichtelfe war. Aufgewachsenen ist er bei seinem Vater, welcher jedoch eines, bislang noch ungeklärten, frühen Todes starb. Seine Mutter kannte er nicht, doch auch diese scheint tot zu sein. Aufgrund seiner Halbblütigkeit hatte er es noch nie leicht im Leben, wurde er doch oft das Angriffziel für andere. Als er sich jedoch immer und immer wieder den Befehlen seines Köngis verweigerte, wurde er von diesem des Todes verurteilt. Ihm gelang zwar die Flucht, aber auch andere kamen nicht umher jene zu bemerken. So verfolgten sie ihn, bis sie ihn in einem kleinen Wäldchen mitten in einem, ihnen unbekannten, Gebirge stellen konnten. Fanloén, der noch nicht sterben wollte, schrie in seiner eigenen Verzweiflung um Hifle. Doch gerade als es so schien, dass es um ihn geschehen sei, erschien Elenya, welche sein Rufen erreichte.

    Seit jenem Tag ziehen die beiden gemeinsam durch die Lande.

    © by Ayame/me (Original: http://www.animetomo.de/forum/index.php/Thread/70-Rollenspiel-Charaktere/ Ayame: http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/16-Ayame/)
  • Grufur Eisenglut

    Alter: 127 Jahre alt
    Rasse: Zwerg
    Stamm: -
    Größe: 1,52 m
    Gewicht: 80 kg
    Heimat: Trutzstein
    Magie: -
    Waffen: Schwert, Axt

    Grufur ist der Sohn eines fähigen und einst angesehenen Schmieds, sein Vater jedoch trieb es mit seiner Gier zu weit und begann unlautere Geschäfte zu betreiben.
    Es gibt nur wenige Dinge die Zwerge noch weniger ausstehen können als Iloyalität, eines dieser Dinge ist beispielsweise wenn jemand sie um ihr Hab und Gut erleichtert.
    Um der Bestrafung zu entrinnen floh die Familie Eisenglut aus der prächtigen Zwergenfestung, Trutzstein. Um seine Familie zu ernähren, heuerte Dwaglin, Grufurs Vater, bei einer Truppe von Söldnern an.
    Da er nicht gerade der geborene Kämpfer war, versorgte er die Truppe mit der besten Ausrüstung, die je außerhalb einer Zwergenhalle gesehen wurde. Angewidert von den Taten und den Ehrlosigkeiten seines Vaters verließ Grufur seine Familie. Er kehrte nach Trutzstein zurück und erlernte das Schmiedehandwerk, es zeigte sich jedoch bald dass seine Talente als Schmied, anders als die seines Vaters, für die Ansprüche der Zwerge nicht ausreichend waren.

    Um die Taten seines Vaters vergessen zu machen und die Ehre seiner Familie wiederherzustellen beschloss Grufur, mangels anderer Talente, sein Kampfgeschick und seinen Willen in den Dienst der berühmt-berüchtigten Armee von Trutzstein zu stellen. Hier konnte er sein Potential entfalten und reifte schnell zu einem angesehen Krieger heran, ein einzelner Schwung seiner Axt ließ seine Gegner vor Furcht erzittern.
    Durch seine herausragenden Leistungen innerhalb des Militärs gelang es ihm die Schmach seines Vaters zu tilgen und eine Begnadigung für ihn zu erwirken. So war es Grufur möglich seinen Eltern den Schlüssel zu einer Schmiede in Trutzsetein zu überreichen. Nachdem Grufur seinen Vater rehabilitiert hatte, beschloss der König Trutzsteins, aufgrund der Berichte die Dwaglin ihm lieferte, zum ersten Mal seit 50 Jahren einen Spähertrupp in die Gebiete jenseits des Gebirges zu entsenden, welches Trutzstein von dem Rest der Welt isoliert.
    Als einer der talentiertesten Kämpfer, sowie aufgrund seiner Erfahrungen in der Außenwelt, sollte dieser Trupp von Grufur angeführt werden.

    So beginnt also die Rolle unseres kleinen Helden in der großen Geschichte unserer Welt Mythonia.

    Eigenschaften:

    -Körperliche Stärke
    -Ausgebildeter Soldat
    -Schmiedegeselle der Zwerge (unter menschlichen Maßstäben jedoch ein Meisterschmied)
    -Bärtig
    -Stolz/leicht zu verärgern (wie viele seiner Bärtigen Kollegen)

    © by Mr. Thomson from animetomo.de (Original: http://www.animetomo.de/forum/index.php/Thread/70-Rollenspiel-Charaktere/ Mr. Thomson: http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/14-Mr-Thomson/)
  • Ken Aoi

    Alter: 42 Jahre
    Rasse: Mensch
    Stamm: -
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 72 kg
    Heimat: Aomori
    Magie: ???
    Waffen: Schwert

    Ken Aoi (von jap. 剣, "ken", Schwert und jap. 青い, "aoi", blau) ist ein gut aussehender, "junger" (er hat sich gut gehalten!) Mann. Es gehört zur Rasse der Menschen. Ken kommt aus dem nördlich gelegenen Aomori ("blauer Wald"), daher trägt er stets die Farbe blau, die ihm zugegebenmaßen ausgesprochen gut steht. Durch Magie ist es ihm möglich, das große Schwert zu tragen und zu schwingen, als würde es nur wenige Kilo wiegen. Ken ist sehr selbstbewusst und weiß alles stets besser. Wenn ihm etwas nicht passt, kommt meist sein Schwert zum Einsatz, mit dem er seine Meinung oft durchsetzen kann und daher meistens die Führerrolle spielt.

    Früher hat Ken lange Zeit Schwertkampfstunden bei seinem sehr erfahrenen Vater genommen. Als dieser eines Tages einfach verschwand, trainierte Ken fortan alleine weiter und perfektionierte seine Schwertkampftechnik. Mit der Kraft der Wassermagie sind seine Schläge oft durchschlagend und von enormer Kraft.

    Weitere Geheimnisse über Ken-san werden im Laufe der Geschichte aufgedeckt.

    © by Toru from animetomo.de (Original hier: http://www.animetomo.de/forum/index.php/Thread/70-Rollenspiel-Charaktere/ Toru: http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/1-Toru/)
  • Shion

    Alter: ???
    Rasse: Katzendämonin
    Stamm: -
    Größe: 1,65 m
    Gewicht: 42 kg
    Heimat: Deamonia
    Magie: Dunkle Magie
    Waffen: sich selbst

    Extra: ??? ist eine temperamentvolle und vom charakter schwierige Katzendämonin in Menschengestalt. Ihr Stamm und ihre Familie ist von einem Krieg der dunklen Herrscherin ausgelöscht worden, sodass nur noch sie der Art übrig geblieben ist. Sie begibt sich auf eine lange Reise, um Rache zu nehmen..

    ??? ist nicht einfach ein liebes, hübsches Kätzchen mit einer heißen Figur, sondern eine Kampfmaschiene der Natur.
    ---- Weiteres unbekannt ----

    Sonstiges: Sie zeigt kein Schamgefühl. Einzelgänger.

    © by Kaori from animetomo.de (Original: http://www.animetomo.de/forum/index.php/Thread/70-Rollenspiel-Charaktere/ Kaori: http://www.animetomo.de/forum/index.php/User/2-Kaori/)

    Last Update: 29.07.2015
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare