Zum Inhalt der Seite

Kälte...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eis, Schnee, Kälte...

Schnee ist kalt… kalt wie der Tod.
 

Ich schaute in den Himmel hinauf. Immer mehr Schneeflocken fielen vom Himmel herab, immer stärkerer Wind kam auf. ,,Hör auf…" ich schaute in den Himmel. ,,Hör auf zu weinen, Alex." flüsterte ich zu mir. Der Schnee wurde immer dichter und der Wind peitschte mir um die Ohren, doch das störte mich nicht. Eine Träne lief über meine Wange und tropfte auf den mit einer dünnen Schneeschickt bedeckten Boden.
 

Eis ist so wunderschön...
 

Der kleine Schneesturm wurde immer heftiger. Meine gestylten Haare waren längst zerstört und meine Haare wehten mir ins Gesicht. Ich konnte immer schlechter sehen wegen dem vielen Schnee.
 

Liebe ist wunderbar… wunderbar wie das Leben.

Liebe ist hoffnungsvoll… hoffnungsvoll wie viele Menschen.

Liebe ist schmerzhaft… schmerzhaft wie der Tod.
 

Der Wind wurde heftiger, immer mehr Schneeflocken kamen vom Himmel. Ich ließ mich fallen. Fallen in den Schnee. Ich rollte mich zusammen und wartete... aber auf was?
 

Hass ist blind… blind wie die Liebe.

Hass ist kalt… kalt wie die Einsamkeit.

Hass ist schmerzhaft… schmerzhaft… wie der Tod


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hallo nochmal. Wie gesagt... es ist ziemlich kurz.
Aber ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst doch ein Kommentar da. Dann kann ich wissen, ob ich wieder etwas in diese Richtung schreiben soll. :)

Danke daß ihr euch kurz Zeit genommen habt.

Liebe Grüße
Alex Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovemberGirl
2015-10-11T16:33:02+00:00 11.10.2015 18:33
eine schöne idee... auch wenns so traurig ist.
Ich mags!



Zurück