Zum Inhalt der Seite

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lucy!

,, Hey, Lucy! Lucy! Aufwachen.", das hörte ich zum erstenmal an diesem Tag. ,, Lucy! Aufwachen.", es War Sick mein 13-jähriger Freund mit dem ich schon mein Lebenslang befreundet bin. ,,Ich bin ja schon wach!", sprach ich gähnend zu Sick . Ach und übrigens ich bin Lucy auch 13 Jahre alt. ,,Los Lucy wir müssen ein Schiff finden und abhauen!" ,, Ich weis,ich weis.Lass uns jetzt gehen!", so gingen wir. Wir brauchten ein Schiff, weil wir gestern von den Weltachistograten geflohen sind und immer noch auf der gleichen Insel sind . ,, Ey Lucy ! Dort drüben ist ein Schiff, dass können wir nehmen." ,, Oh ja, Los!!" Sick und ich liefen zum Schiff , als plötzlich die Marine auf uns zu kam. ,, Sick und Lucy ihr werdet verhaftet. ", sprach der Kapitän oder was auch immer. ,, Warum? "fragte Sick. ,, Weil ihr von den Achistograten geflohen seid und das strafbar ist."
 

,, Na und! Wollen Sie mal unsere Narben sehen! Die Narben, die uns die Schwachmatten zugefügt haben ohne Grund!", schrie Sick die Marine an. ,, Halt dein Mund! Ergibt euch!", forderte der Anführer. ,, Wen nicht?" ,, Dann wird deiner kleinen hübschen Freundin was sehr schreckliches passieren.", lachte er fies. ,, Sick!", rief ich. ,, Lucy! Was wirst du ihr tun? "Ich wurde von einem Marine Soldaten , mit einem Messer am Hals, bedroht.
 

,, Sick lauf! Geh ohne mich ich komme nach.", erklärte ich. ,, Hör was die kleine sagt. Dann habe ich schon mal einen von euch." Sick schaute mich an. ,, Es tut mir leid.", flüsterte er. ,, Ich ergebe mich", sprach er, ,, ich ergebe mich und komme mit wen du sie gehen lässt. " ,, Nein. Nein.NEIN! Sick was machst du da? Geh und warte auf mich. Bitte!", mir kamen schon die ersten Tränen. ,, Bist du dir ganz sicher das du dein Leben für ihrs geben

opfern willst?",fragte der Kapitän. ,, Ja will ich." ,, Na gut. Lässt sie frei und schnallt den jungen fest!", befahl er. Als der Soldat mich los ließ rannte ich schnell zu Sick und umarmte ihn.
 

,, Du Vollidiot! Warum hast du das gemacht? " ,, Weil ich dich lebend sehen will." ,, Aber...aber..." ,, Keine Angst wir werden uns wieder sehen." Ich schaute hoch in sein Gesicht. ,, Versprochen?" ,, Versprochen." ,, Oh Sick. Bitte geh nicht! Lass mich nicht allein!" Ich drückte ihn wieder und wollte nicht loslassen. ,, Du Dumerchen. Wegen dir muss ich weinen." Er legte seinen Kopf auf meine und gab mir einen Kuss drauf. Wir lösten uns. ,, Ich verspreche dir wir werden uns wieder sehen und du versprich mir das du am leben bleibst.", rufte er noch. ,, Versprochen!", rief ich und sah zu wie er im Kriegsschiff verschwand. ,, Lucy! Diesesmal lass ich dich gehen, aber nächstes mal bekomme ich dich.", schrie der Anführer. Ich rannte schnell weg auf das Schiff, das Sick und ich vorhin gefunden hatten und setzte Segel. ,, Wir werden uns wiedersehen, versprochen.", weinte ich und sah nur noch schwarz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-09-18T08:17:30+00:00 18.09.2015 10:17
Ein Klasse Anfang.

Antwort von:  Luc-chan
18.09.2015 16:24
Danke


Zurück