Zum Inhalt der Seite

Die Liebe meines Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vergangenheit

Es ist meine erste Geschichte und ich bitte euch mir Reviews da zu lassen, damit ich weiß was ich noch verändern muss und wo ich mich bessern soll

<.......> - denkt sich.
 

Ich erzähle euch heute eine Geschichte indem es um beste Freunde geht.

Ran's Sicht:

Heute ist der 26.10.2024. Ich bin nun 24 Jahre alt und meine Name ist Ran. Ganz genau vor einem Jahr machte mir Shinichi einen Antrag. Die Hochzeit findet jetzt im Sommer statt. Schon 3 Jahre sind wir ein glückliches Pärchen, obwohl wir es nicht immer leicht hatten. Wir kennen uns schon seit dem Sandkasten. Beste Freunde fürs Leben, jedoch als ich 14 Jahre alt wurde und in der Mittelstufe ging, hegte ich plötzlich tiefere Gefühle für ihn. Zuerst verstand ich nicht was los war, denn solche Gefühle hatte ich noch nie für jemanden. Ich kann mich genau erinnern wie es passiert ist.

Er nahm mich mit nach LA damit wir seine Eltern besuchen. Seine und meine Eltern kennen sich genauso schon lange, aber mein Vater kann Shinichi nicht leiden, weil er ihm alle Fälle wegschnappt und ich ihm angeblich auch weggenommen wurde. Auf jeden Fall wir waren in LA in einem Theater. Er hatte es sehr langweilig gefunden und erzählte mir die griechische Geschichte vom Theaterstück Golden Apple. Plötzlich hörten wir einen Schuss. Wir sahen zur Bühne und entdeckten den Schauspieler auf den Boden liegend. Er war tot. So schnell es ging, ging er runter und suchte nach Beweisen und Spuren. Danach löste er den Fall und überführte den Täter.

<Ja für so etwas hatte er eine Gabe. Nein Spaß, er war nur klug und ein Krimispinner. Mein Krimispinner! Er nannte sich selbst, der beste Detektiv Japans, was er eigentlich auch ist. Sherlock Holmes der Neuzeit, so wird er genannt.>

Später hörten wir das ein Mörder in der Stadt wäre und junge Mädchen umbrachte. Als wir auf den Weg nach Hause waren sahen wir ihn. Shinichi hat mich und den Mörder gerettet als wir an einer Treppenrüstung hingen. Als der Mann ihn fragte, wieso er ihn gerettet hat sagte er nur dazu:" Ich weiß nicht wieso man einen anderen Menschen umbringt, aber ich weiß wieso man einen anderen rettet..." Das war der Moment wo ich mir über meine Gefühle klar gekommen bin.

Als wir dann in der Oberstufe kamen und wir 16 Jahre alt waren, wuchsen diese Gefühle immer mehr zu und waren unerträglich. Aber leider war das auch mein schlimmstes Jahr, denn er war nicht ganz unbeliebt bei den Mädchen. Sogar in der Mittelstufe waren Mädchen in ihn verliebt. Aber das schlimmste war, als sie mich angegangen sind und mir gedroht haben, dass ich mich von ihm fern halten soll. Ich habe ihnen aber nicht zu gehört und als sie mich schlagen wollten, habe ich mich dagegen gewehrt. Ich gehe schon seit meinem 6. Lebensjahr im Karate und trage schon den Meistertitel. Als davon Shinichi erfuhr, hatte er sie alle angeschrien. Er schrie zornig:" Jetzt mal ganz im Ernst. Geht es euch überhaupt gut? Einfach meine beste Freundin zu bedrohen und dann noch anzugreifen. Wenn ich sowas sehe oder wieder höre, dann vergesse ich mich ganz und dann werde ich nicht mehr dieser höfflicher, nette Shinichi sein. Und jetzt verschwindet. SOFORT!" Als er das sagte war ich überglücklich. Nach einer Woche habe ich ein Gespräch zwischen ihm und seinem besten Freund mitgehört. Sie sprachen über ein Mädchen in welches Shincihi verliebt ist. Er sagte, dass er sie schon sehr lange kennt. Ich dachte zuerst, dass er mich meint, jedoch irrte ich mich, denn zu dieser Zeit kam Shiho zu uns. Wir kennen sie noch von der Grundschule. Sie ist sehr hübsch geworden und ist mir uns allen gut befreundet. Sie verbringt sehr viel Zeit mit uns allen, aber am meisten mit Shinichi und das gefällt mir überhaupt nicht. Als ich dann erfuhr, dass eigentlich Shiho das Mädchen war, in welches er verliebt war, brach meine Welt zusammen. Ich habe Nächte lang geweint und mich immer wieder gefragt: Wieso nur dachte ich, dass er in mich verliebt wäre? Es war doch klar, dass es Shiho ist. Sie kennt er ja auch seit er klein war. Dann waren die auch zusammen. Ein sehr schönes und glückliches Paar.

Ran's Sicht vor 8 Jahren:

Nein, dass möchte ich nicht mehr, ich sage Paps, dass wir umziehen sollen. Als wir alles eingepackt hatten, kam Stefan zu mir und fragte:" Wohin geht ihr? Urlaub machen? Dann wünsche ich euch Viel Spaß!" Als ich ihn dann ansah brach ich zusammen und fing an zu weinen. Ich umarmte ihn zum letzten mal und flüsterte:"Lebe Wohl!" Zuerst schaute er mich verwirrend an, aber als mein Vater gesagt hatte "Los geht es in das neue Leben" , hatte er es auch verstanden und versuchte mich abzuhalten, aber ich weigerte mich und sagte Nein. Er begann zu schreien:" Wieso? Wieso willst du mich verlassen? Ich dachte wir bleiben immer zusammen. Beste Freunde fürs Leben." Danach begann ich noch heftiger zu heulen und schrie:" Ja genau, beste Freunde. Aber, dass möchte ich nicht mehr. Ich kann das alles nicht mehr. Du weißt gar nicht, wie mir das weh tut, wenn ich dich mit Shiho zusammen sehe. VERDAMMT NOCHMAL, ich sollte statt ihr auf deiner Seite sein !" Er schaute mich an und fragte, was ich meine und dann sagte ich ihm das was ich 2 Jahre mit mir herum getragen habe. " Ich liebe dich Shinichi, verstehst du es jetzt? Lebe Wohl, ich werde dich vermissen. Ich werde dich nie vergessen." Ich küssten ihn zum ersten und letzten mal. Unser erster und letzter gemeinsamer Kuss. Ja so ist das Leben. Wir zogen um und seit dem sah ich ihn nie wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück