Zum Inhalt der Seite

Die Liebe meines Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen und ein Versprechen

Hallo :)

Also es geht weiter mit der Geschichte. Also viel Spaß mit dem nächsten Kapitel ^^
 


 

Rans Sicht:
 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich, dass meine Wange nass war. Ich ging zum Spiegel und schaute mich an. Meine Augen waren rot und geschwollen. Wie es aussah weinte ich die Nacht über im Schlaf. Ich zog mir die Uniform an und ging ich die Küche. Dort traf ich auf meinem Vater und traute meinen Augen nicht. Paps macht ja Frühstück. Als er mich entdeckte wünschte mir einen guten Morgen und legte mir das Essen vor mich hin. Das Frühstück verlief ganz still. Ich sah meinem Vater an, dass er mich über gestern fragen würde, aber ich sagte dann, dass nichts passiert sei.

Als ich zur Schule ging, lief ich durch die Straße wo Shinichi wohnte. Zuerst wollte ich anklingen und mit ihm zusammen zur Schule gehen, aber dann erinnerte ich mich was gestern Abend passierte. Also ließ ich es und ging alleine den Weg weiter lang. In der Schule angekommen, umarmte ich Sonoko und sah Shinichi. Ich sah wie er mir zulächelte, aber ich schaute einfach weg. So gingen wir in die Klasse.
 

Als die Schule zu Ende war, waren Sonoko und ich schon auf dem Schulhof, als ich mich erinnerte, dass ich die Schulbücher vergaß. „Du, Sonoko, geh du schon mal vor, ich komm nach. Ich muss meine Schulbücher holen,ich hab sie vergessen“, sagte ich und sie nickte. So ging ich zu meinem Spind und suchte die Bücher, aber dort fand ich sie nicht. <Oh nein, das heißt, dass die Bücher in der Klasse sind. Nur das schlechte daran war, dass ich jetzt Shinichi und Shiho sehen würde, denn die beiden hatten Nachsitzen.>

Im Klassenzimmer fand ich dann Shinichi und Shiho. Sie saßen auf meinem Sitzplatz. Und zwar küssend. Ich ging auf meinem Platz und nahm meine Bücher. Auf einmal kamen mir Tränen in den Augen. Zum Glück sah er mich nicht.
 

Shinichis Sicht:
 

Ich hörte wie jemand auf uns zu kam. Ich sah auf und fand eine angewiderte Ran vor. Sie nahm ihre Bücher vom Tisch und plötzlich sah ich wie sie Tränen in den Augen hatte. Sie lief weg. Mann, oh Mann, was ist denn mit Ran los? Ich stand auf und ließ Shiho ohne eine Erklärung einfach da. Ich lief hinaus und suchte überall Ran, aber ich fand sie nirgends. Doch dann kam mir die Toilette im Sinn. Und als ich nachschaute fand ich sie auch dort vor. Ich sah wie sie weinte. Es tat mir im Herzen Leid, sie so zu sehen. „Prinzessin was ist denn los? Wieso weinst du“, fragte ich sie. Plötzlich sah sie mich mit einem wütenden Blick an. Okay sie war wütend. „Was machst du hier? Na los verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen“, sagte sie zornig und mit brüchiger Stimme. Okay sie war so richtig wütend. Ich meinte: „ Na was wohl? Nach schauen, was mit meiner besten Freundin nicht stimmt.“ Sie sah mich an und meinte, dass ich zu Shiho gehen solle. Ich versteh sie nicht. Wieso sagt sie so was? „Schau Ran, ich will dich nicht verletzen, ich weiß nicht was mit uns los ist. Ich werde es aber herausfinden. Außerdem steht dir das Weinen nicht. Du bist viel hübscher, wenn du fröhlich bist. Also steh jetzt auf. Ich will meine beste Freundin zurück haben. Ich will MEINE Ran zurück haben. Also stehst du auf und wirst wieder zu meiner besten Freundin?“, sagte ich. Sie schaute mich glücklich aber auch verwirrt zugleich. Ich versteh sie, früher hätte ich das nie zu ihr gesagt, aber es geht nicht so weiter. Sie schaute mich an und nickte. Dann sagte sie: „ Versprich mir, mich nicht wieder zu küssen, bitte.“ Ich versprach es ihr.

Als ich dann aus der Mädchen-Toilette raus gehen wollte, damit mich keiner sieht hielt sie mich auf und rief: „ Du Shinichi! Wieso nennst du mich die ganze Zeit Prinzessin?“ Darauf meinte ich: „ Naja, weil du die Prinzessin der Heulsusen bist.“ Und streckte ihr die Zunge raus. Auf dem Weg im Klassenzimmer hoffte ich, dass ich auch dieses Versprechen halten kann.
 

Rans Sicht:
 

Als er raus ging musste ich die ganze Zeit lächeln. Er hatte sich überhaupt nicht verändert. Als ich mich im Spiegel sah erschrak ich mich. Ich sah sehr schlimm vom Weinen aus. Ich machte mich zurecht und fand Sonoko in Schulhof. Ich dachte eigentlich, dass sie gegangen sei. Auf einmal hörte man die Schulklingel klingen und Shinichi kam raus. Er kam auf mich zu gerannt und fragte: „ Du Ran, möchtest du am Freitag mit uns in die Disco gehen? Es hat sich inzwischen eine neue eröffnet und da möchte ich halt auch mit meiner besten Freundin hin.“ Ich nickte ihm zu und sagte, dass Eisuke auch kommen wird. Danach ging ich in nach Hause.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das ist nun das Ende dieses Kapitels =) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe dass viele sich auch die Geschichte durchlesen hehe ^^

LG
eure Ran-oneechan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück