Zum Inhalt der Seite

Blaue Augen

Geheimniss voll aber wirklich Gefährlich?
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Meine Geschichten sind meiner Meinung nach nicht so gut aber sie helfen mir auf andere Gedanken zu kommen und auch gegen die Langeweile und selbst wenn sie nicht so toll sind hoffe ich trotzdem das sie vielleicht einigen von euch Gefallen wird. Auserdem werde ich einige sachen auf anderen Animes einfließen lassen also nicht wunderen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Wie ist wohl das Leben auf der Erde ist. Ich habe schon so viel von der Erde gehört aber ich war noch nie dagewesen aber einige der Ninja der Erde waren schon mal bei uns im Schloss. Warum sie hier waren weiß ich nicht aber seit dem Frezza über Vegeta regierte durften wie Sajyajins nicht mehr ohne Erlaubnis zu Erde fliegen oder teleportiert. Einige der Saiyajins haben Verwante auf der Erde die sie auch nicht mehr sehen dürften, ich bin echt froh das meine Familie auf Vegeta ist naja was soll auch ein Teil der Königs Familie auf der Erde wäre doch irgendwie echt beklopt denn das Volk will dir Familie ganz sehen und nicht gespalten. Ich wusste zu der Zeit nicht was vor sich ging ich war noch zu klein um zu begreifen was da vor sich ging ich hatte nur meine Katze Kirara, jeder Saiyajin bekam eine Schutztier. Und meins war nunmal Kirara aber auch Kirara konnte mir das Gefühl nicht nehmen das irgendwas nicht stimmte und ich hatte recht gehalb wenn ich so darüber nachdenke. Denn nur 2 Jahre später sollte ich meine ganze Familie verlieren ich sollte sie nie wieder sehen. Denn Frezza hatte angst vor dem legendären super Saiyajin doch was er nicht wusste war das er denk super Saiyajin schon längst kannte nur das er es nicht wusste genauso wie kein anderer auser mir wusste das es den super Saiyajin überhaupt gab doch auch ich fand erst später raus was ich überhaupt kann nach dem alles zu spät war machmal frage ich mich wenn ich dir Kraft schon früher rausgefunden hätte wäre mein Planet dann vielleicht nicht explodiert und hätte ich meine Familie vielleicht verloren, so viele fragen und keine die beantwortet werden. Nachdem wir die Nachricht bekommen haben das Frezza eine riesige Energiekugel auf dem Planeten werfen will wurde ich in eine Raumkapsel gestrckt und auf die Erde geschickt. Als ich im all war sah ich nur wie mein Planet in explodiert, in dem moment wurde mir klar das ich all meine Freunde und meine Familie nie wiedersehen werde auch mir meine Geschwister machmal echt auf die nerven gingen so vermisste ich sie in diesem moment so sehr weil ich wusste das ich sie nie wiedersehen werde. Ich war ja grade mal 12 Jahre alt aber ich wusste das trotzdem schon. In diesem Moment wünschte ich mir das meine Mutter mich nicht in die Raumkapsel gesteckt hätte, das einige was ich jetzt noch von meiner Famiele war das Drachentattoo was ich an meinem Arm hatte und das Stirnband meines Vaters. Mehr ist mir nicht mehr geblieben auser das meine Mutter mir nich sagte ich solle zu Tsunade ich wusste nich woher meine Mutter sie kannte aber der Brief den meine Mutter für sie hatte werde ich sicher nicht aufmachen den das hatte ich so gelernt. Dir flucht von meinem Planeten und der verlust meiner Familie ist echt hart ich hoffe ich werde das Leben auch ohne sie schaffen aber eins habe ich mir geschworen ich werde mich an Frezza rächen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-11-04T19:49:24+00:00 04.11.2015 20:49
Interessanter Anfang.
Freue mich aufs nächste.


Zurück