Zum Inhalt der Seite

Bleach - the Lost chronicle of the Kasumoiji

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Angriff im Klassenraum

Ich setzte mich zu Byakuya. Dieser schien mich nicht beachten. „Hi ich bin Kisaki.“, er ignorierte mich und verfolgte den Unterricht. Was für ein Vollidiot. „Bildet bitte 4er Gruppen und bearbeitet die Aufgabe die an der Tafel steht. Ihr habt Zeit bis zur Mittagspause, danach werdet ihr eure Ergebnisse vorstellen.“, sagte der Lehrer.

Ich schaute mich und und fragte mich, mit wem ich eine Gruppe bilden sollte, klar war es Mizuki wäre drin und wer noch. Byakuya dreht sich um, zum Tisch hinter uns. „Los du auch. „Forderte er mich auf. Naja so geht es auch, normalerweise brauch ich immer ewig, bis ich jemanden finde, der mit mir in e Gruppe arbeiten will. Ich drehte mich um.

„Hallo Kisaki, ich bin Renji. Willkommen an der Karakura High.“, stellte sich Renji freundlich vor. Im Gegensatz zu Byakuya, schien Renji nicht so ein Eisklotz zu sein. „Hi.“ „Renji, wir müssen arbeiten. Du kannst später reden.“, ich sah Byakuya an. Was hat der denn? Ist der ein Streber oder so? Aber ne, selbst dieses Quatschen.

Wir widmeten uns der Aufgabe. Wir mussten eine Time Line von der Städte erstellen, da bald ihre 250 Jahr Feier anstand. „Ihr 2 seid neu hier. Schaut am besten nur zu, ich glaube ihr werdet keine Hilfe.“, meine der dunkelhaarige kalt und arbeite zusammen mit Renji an der Aufgabe. Mir was es eigentlich schnuppe, da ich eh keine Lust auf die Aufgabe hatte und widmete mich lieber meinen Buch zu. Mizuki starte einfach nur Renji an.
 

Ich lass weiter in meinen Buch. Dort fand ich ein Kapitel, das hieß Soul Society. Laut dem Buch, ist das eine Art Stadt im Jenseits. Der in 2 große Bezirk unterteilt ist. Im größten Bezirk, das sogenannte Rukongai. Dort lebe die meisten Seelen. Ganz normale, ehemals lebende Menschen die keine spirituellen Kräfte haben. Sie landen dort, wenn sie von eine Shinigami erlöst werden.

Und der kleinere Bezirk Seireitei, dort wo die Shinigami leben. Die Seireitei besteht aus verschiedenen Bezirken. Es gibt die Shinigami Akademie, die Unterkünfte der sogenannten Gotei 13 und da Adelsviertel.
 

„Sag mal was liest du da?“, fragte mich Byakuya. „Ach nur so ein Buch, dass bei mir auf dem Dachboden lag.“, ich schlug es zu. Byakuya schaute weg. „Gehört es deiner Familie?“, „Scheint so. Ich bin mir nicht ganz sicher. Das Buch ist sehr speziell“.
 

„Hey schau mal, wir sind mit der Aufgab fertig.“, meinte Renji und zeigte Mizuki und mir ihr Werk. Es sah ganz gut aus. Die Timeline war mit vollen Daten gefüllt. Auf mich wirkte die Geschichte der Stadt, nicht allzu sehr interessant.
 

Es schälte. Mizuki und ich gingen raus und suchten die Mensa.
 

Aus Byakuyas Sicht:
 

„Renji, Rukia, Kurusaki und ihr 3 kommt mal mit.“, meinte ich. „Sie heißen Chad, Orihimie und Uryu.“, meinte Ichigo genervt. „Mir egal.“. „Dir egal?“, Kurusaki wurde wütend, meine Schwester versuchte ihn zu beruhigen.
 

5 Minuten später trafen wir uns draußen.
 

„Was willst du jetzt von uns?“, „Es geht um die beiden neuen Schülerinnen.“, „Was ist mit denen?“, fragte diese Mädchen Inue und aß ihr Brot. Wie unhöflich e ist, zu essen wenn man mit jemanden spricht. „Ich glaube sie stammt von Kasumoiji Clan ab. Sie hatte ein Buch mit dessen Wappen dabei und sie meinte es gehört ihrer Familie.“ „Kasu…Kasu.. was für ein Ding?“. Wie kann dieser Kurusaki nur so stark sein und dennoch keine Ahnung haben. „Kasumoiji. Der Kasumoiji Clan zählt u den 4 Hohe Adel Familien der Soul Society. Er geht seit Jahren als verschollen.“, erklärte meine Schwester ihn. „Und diese Mädchen soll daher kommen?“, meinte mein Vizekommandant. „ES sieht so aus. Wir müssen an dieses Buch ran, dann wissen wir mehr. Wir müssen herausfinden, ob sie spirituelle Kräfte hat.“ „Da fällt mir ein. Ich habe sie heute Morgen im Park gesehen. So ein Hollo war da in der Nähe. Sie schien ihn zu beobachten.“, warf Kurusaki ein. „Sie einer an. Renji wir müssen sie ihn ein Gespräch verwickeln, vielleicht erfahren wir was.“, ich ging.
 

Wieder aus Kisakis Sicht:
 

„Sag mal wie findest du die beiden?“, „Die Jungs. Naja irgendwie ist Byakuya komisch. Er wirkt so autoritär. Renji scheint ganz cool zu sein.“ „Meint du er würde mit mir ausgehen?“, „Frag ihn doch“. Mizuki und ich gingen nach der Pause zurück zum Klassenraum und setzten uns auf unseren Platz. „Na wie war eure Pause?“, wollte Renji wissen. Mizuki machte sich an ihn ran. „Ganz gut. Sag mal würdest du uns nach der Schule die Stadt zeigen?“, fragte sie. „Gerne“

„Und du? Möchtest du auch die Stadt sehen?“, fragte mich Byakuya. „Ich dachte du redest nicht im Unterricht.“, „Wir sind ja mit den Aufgaben fertig.“ „Aber jetzt kommt die Präsentation.“ „Auch war. Hast du noch was aus deinem Buch erfahren?“. Nanu warum möchte er denn das wissen?“ „Naja ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Da stehen so komische Sachen drin. Wenn du wüsstest.“, „Was für komische Sachen?“, „Wesen und orte“, ach nicht so besonderes. „Orte wie die Soul Society?“, ich war baff. Wie kann er das nur wissen? Ich meine eine Stadt aus dem Jenseits? „Woher?“, „Woher ich das weiß? Tja da sage ich dir nach dem Unterricht.“ Ich war geschockt, immer noch. Woher kann er sowas wissen? Ich meine laut dem Buch eben dort Geister und diese Shinigamis. Wie kann er? Ist er etwa?
 

Plötzlich stürmten Hollos die Klassenräume und schmeißen die Tische durch die Luft. Die Schüler und der Lehrer rannten schreiend raus. „Was ist hier los?“ „Setz deine Brille auf“. Mizuki saß die Brill auf und wir verstecken uns im Schrank. „Ichigo“, schreit diese Rukia. Er, das Mädchen, Renji uns Byakuyas wurde zu Geister und trugen einen schwarzen Kimono. Sie sahen so aus, wie diese Gestalt das ich auf der Reise hier her sah. Sie kämpften mit Schwerte gegen die Hollos. „Kisaki. Was sind das für wesen?“. „Ich glaube Shinigamis.“. „Shinigamis?“, „eine Art Sensenmänner.“
 

Die anderen 3 kämpften auch gegen sie. Der eine schlug nur zu, der andere kämpfte mit Pfeil und Bogen aus Licht gegen sie. Das Mädchen bildete meist nur einen Schutzschild vor ihre Freunde. „Wo sind wir hier gelandet?“, „Ich habe keine Ahnung.“
 

„Los ihr 2 haut ab.“, schrie Byakuya. Wir standen auf und wollten grade abhauen. Als ein großer Mann vor uns der auf uns ein schlug. Ich dachte ich werde bewusstlos, oder verletzt, aber es kam anders. Ich, sowie Mizuki, wir langen neben unseren Köpern. Wir waren Geister. „Was ist passiert?“, Mizuki schreie. Sie hatte Angst nicht nur sie. Aus unserer Brust raus ragte eine Kette raus, die in die Brust unseres Körpers reichte. „Aizen was hast du mit ihnen gemacht“, schrie der orange Schopf und kämpfte gegen den Mann. „Hey ihr 2. Die Kette an eurer Brust, sie darf nicht durch trennt werden. Sonst sterbt ihr.“, meinet das eine Mädchen.

Inzwischen waren die Hollos besiegt und die 7 kämpften gegen den Typ. „Bankai“, schrie er. Sein Schwert veränderte sich. Er machte einen nach den anderen K.O. Bis nur noch Byakuya, Renji und Ichigo übrig waren. Auch diese schrien Bankai. Auch ihre Schwerter veränderten sich. Die Männer kämpften, die andern lagen K.O. am Boden. Das Orange Haarige Mädchen schien nicht verletzt zu seinen und versuchte die Verletzungen ihrer Freunde zu heilen.

„Kisaki. Ich habe Angst.“, Mizuki weinte. „Die hab ich auch.“ Plötzlich tauchte ein weiter Hollo auf und griff das Mädchen und die verletzten an. Ein Synchrones „Nein“ war zu hören. In Windes eile zog ich das Schwert erneut auf dem Buch. Schritt dazwischen und währte den Angriff ab. „Sie hat..“ „Ein Zanpakuto.“, war von den Männern zu hören. Ich tötete den Holl wie am Morgen.
 

Die Jungs staunten und waren Abgelenkt. Dieser Aizen, nutze das aus, verletze die Jung und griff Mizuki und mich ein. „Gib mir das Buch und das Zanpakuto.“, sagte er und schlug zu. Ich schloss die Augen.
 

Als ich sie wieder öffnet waren die Ketten von Mizuki und mir durchtrennt und Aizen war weg. Das Buch und das Zanpakuto befanden sich noch in meinen Besitz. „Was? Was ist passiert?“…….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-03-12T20:48:29+00:00 12.03.2016 21:48
Spitzen Kapitel


Zurück