Zum Inhalt der Seite

Es sollte ein gewöhnlicher Ausflug werden

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das ist Kapitel 1 und es ist länger geworden T-T*heul*Also falls ich mich irgendwo verschrieben habe tut es mir leid bin gerade in Stress•Na ja euch *knuddeln*Dann Let's Started ;) Ps: würde mich auf Kritik freuen /^~^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1~Wer auch immer er ist er gehört nicht zu den guten~

Am nächsten Morgen rappelte sich Conan schon sehr früh auf die Beine und ging mit leisen Schritten aus dem Haus damit er Ran nicht weckte. Er schaute sie noch kurz an den sie schlief so friedlich *Nur noch paar Stunden Ran dann bin ich bei dir*Er strich ihr sachte eine Haarsträhne aus dem Gesicht so das sie auch nichts merkte. Conan schaute auf die Uhr ,,Ach herrje ich muss los" Noch in Conans Gestalt rannte er durch die Straßen Tokios mit der Hoffnung auf Glück. Außer Atem war er endlich am Anwesen von Professor Agasa angekommen.

Er stürmte regelrecht zu Tür und rief laut am Eingang,,Professor ich bin da"Er bekam keine Antwort.Die Stille würde jedoch bald unterbrochen als er stimmen von Richtung Wohnzimmer hörte. Dank seiner Detektiv Fähigkeiten hatte er eine gute Orientierung. Er dachte sich zu erst das es vielleicht Einbrecher sein könnten doch als er sich eine sichere Ecke suchte um die Situation zu beobachten sah er das niemand anderes da war außer das Trio die Detective Boys. Er schlüpfte schnell aus seinen versteck ,,Was macht ihr den hier?" Fragte Conan. Sie drehten sich um und Ayumi sah ihn mit einem großen Freudentanz an ,,Ach du bist es Conan,wir haben nach Professor Agasa und Ai gesucht" entgegnete Mitzuhiko. Genua erhob sich und setzte fort ,,Nun ja...ob du es glaubst oder nicht wir haben einen Flug nach New York in einem Gewinnspiel gewonnen und wir können mehrere Personen mitnehmen!Da wollten wir euch Ai,Ran und dich mitnehmen!" Bestätigte Genta mit einem breiten Grinsen. Dabei dachte können immer noch an Ran *Dies wäre eigentlich eine gute Idee gewesen dan käme Ran auch auf andere Gedanke dabei wäre ich noch immer...* Er ballte seine Hände in Fäuste und senkte den Kopf nach unten. Er will so schnell wie möglich wieder zu Shinichi Kudo werden! Doch wo ist Ai und Genta. Währendessen sahen die Detective Boys Conan fragend an ,, Was ist den Conan?" Fragte Ayumi besorgt. Conan hob den Kopf und schaute Ayumi mit einem traurigen Lächeln an ,,Ich bemerke gerade nur das wir nicht die einzigen hier im Saal sind'' Die Detective Boys sahen Conan erschreckend an ,,Ich hoffe es ist Ai..." Sie hörten ein kleines schluchzten von dem kleinen Detektiv ,,Wir verstehen nicht Conan?" Entgegnete Mitzuhiko. Plötzlich hörten sie eine bekannte Stimme die die Angst berückte,,Conan hat recht ihr seid nicht allein" ,, Ai" Einer war jedoch nicht erfreut sie zu sehen.

,,Du hast mich angelogen es gibt überhaupt kein Gegenmittel oder?!"schrie Conan fast in genauerer Reichweite von den Detective Boys. Ai lächelte nur mit Gewissheit ,,Du hast nicht ganz recht,wir haben ein Gegenmittel doch irgendjemand müsste es herausgefunden haben das ich noch lebe" Conan unterbrach ein,,Wo ist Professor Agasa?" Fragte Conan mit einer zittrigen Stimme ,,Ich weiß es nicht.Am Morgen war er nicht mehr da,vielleicht wurde er entführt oder getötet" Conan konnte sich gerade noch so halten doch man sah ihn an das er kreidebleich aussah ,,Aber vom wem die schwarze Organisation wurde doch erledigt wer,soll es gewesen sein"

Ai senkte den Kopf.

,,Ich weiß es nicht jedenfalls gehört er nicht zu den guten"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück