Zum Inhalt der Seite

Make me Shining...

Ryuichi x Shuichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Track 1 ++++ Meeting

Make me shining...
 

Autor: Ryuu-Chan (aka Set-Chan)

Pairings: Ryuichi x Shuichi, Yuki x Shuichi, Thoma x Yuki

Warning: *sweetdrop* Shonen Ai ^,^

Author's note: So, I think I'm finally prepared; *auf die Uhr schau* Cappu, volle Schachtel Kippen *das ist sosososo-so- ungesund* >_<, Musik im Ohr, *sogar Word neu installiert hat* und nen warmen Pulli... *nicknick*

Der Titel des ganzen rührt (wie könnte es auch anders sein.. -.-°) von meinem derzeitigen Ohrwurm..jaja... Shining Collection.... *sigh* Die Idee für diese Fanfic ist mir heute erst gekommen. Ich fnde es gibt viel zu wenig Shu x Ryuu Fics! *mecker* Bei den meisten die ich gelesen habe steht der arme Ryuu-Chan außerdem immer als Pechvogel da... *I hate youuuu* Njoaaa, ich weiß auch noch nicht so ganz, wie das enden soll... aber da ich Ryuu und Kuma so gern hab... ^,^ Ne, wir werden sehen, ne? ;) *Momiji-Tick hat* @_@
 

Dedication: To all Ryuu-Chan addicted! ^__^
 


 

Track 01 ++++ Meeting
 

"Ohayo ~!"

Überrascht sahen Hiro, Suguru und Sakano auf einen taufrischen Shuichi, der mit großen Schritten in den großen Konferenzraum der N.G. Productions gewirbelt kam.

"Oy, Shuichi! Sag mal....." Hiro kam lauernd näher und legte einen Arm um die Schultern seines besten Freundes. "Ist wieder etwas "nettes" mit Yuki-san geschehen...?"

"Ge-Heim-Nis!" zwinkerte Shuichi zurück.

"Naaahhh! Shu-Chan! Warum bist du so gemein und erzählst mir nie etwas?"

"Na, oder erzählst du mir etwa alles zwischen dir und Ayaka-chan...?"

"Äh... Ano....wenn du es so genau...-"
 

"SHU~I~CHIIII!" Hiro wurde von dem Geräusch unterbrochen, das Shuichi machte als er von Ryuichi zu Boden gerissen wurde.

"Odd... Sa-Sakuma-san! D-Du bist schwer!" In solchen Momenten glaubte Shuichi sich als der glücklichste Mensch der Welt zu wissen. Er wurde von Sakuma Ryuichi - DER Sakuma Ryuichi - zu Boden gerissen! Er erkannte ihn wieder! Er nannte ihn beim Namen... - doch das änderte zur Zeit nichts daran, dass sich sein Tennage-Idol keinen Millimeter von ihm herunter bewegte.

"Shu-Chaaaan! Kumaguro ist böse!" Ryuichi setzte seinen kindischen, aber doch so liebenswerten Trotzblick auf.
 

"Waia, Shuichi! Dann sieh mal zu, wie du es wieder gut machen kannst! Hast ja einige Tage aufzuholen!" lachte Hiro und wand sich wieder Sakano zu, der (wieder mal) kurz vor einem Herzinfakt stand.
 

"Ahhhhn! U-und wieso ist Kuma böse?" Shuichi hatte Mühe beim Atmen.

"Kumaguro ist böse weil Shuichi gestern nicht zu unserer Bandprobe erschienen ist obwohl Shuichi es versprochen hat!"

Ein lautes, metallisches "Klick" ließ die beiden aufhorchen.

"Jemand anderes wird gleich noch viel böser werden, wenn ihr beide euch nicht auf eure Plätze bewegt!" K-san's durchgeladene Magnum blitze gefährlich vor Ryuichis Kopf auf.

"Aber K-saaaaaahhhhhhh....~!" begann Ryuu-chan doch...

...der Bandmanager hatte seinen ehemaligen Schützling auch schon an einem Ohr gepackt und war dabei ihn in die andere Ecke des Raumes zu schleifen. Weg von Shuichi.

"Shuuuuuuuu-chaaahahahaaaaan!" Ryuichi wollte zurück. Dicke Elefantentränen kullerten von seinen Wangen.

"Ryuichi! Wir haben eine Tour zu besprechen und keine Krabbelgruppe zu leiten!" konterte K.
 

Shuichi atmete lächelnd auf und setze sich schließlich auch, um nicht Gefahr zu laufen erneute Bekanntschaft mit K's "Spielzeug" zu machen.
 

"Ährm." Toma Seguchi betrat durch einen anderen Eingng den Raum. Ryuichi wollte sich direkt auch auf ihn stürzen, doch K konnte das im letzten Moment gerade noch verhindern.
 

"Guten Morgen meine Herrschaften." Er machte einen freundlichen Blick in die Runde und setzte sich an den wuchtigen Konferenztisch. Nachdem er einige Unterlagen bereitgelegt hatte, fuhr er fort.

"Um direkt zur Sache zu kommen. Die Termine für die Japan Tournee stehen fest. Desweiteren wird nach Abschluss entschieden, ob noch einige ausgewähle Ziele in Europa und in den USA angesteuert werden."

Unruhe machte sich im Raum breit.

"Woher auf einmal der Sinneswandel von N.G. Productions? Ich dachte Europa und Amerika kämen ersteinmal nicht in Frage?" warf K-san ein, der noch immer Ryuichi im Zaum hielt.

Thoma setzte sein altbekanntes beschwichtigendes lächeln auf. "Nun, mein lieber K-san, das haben wir dem Tokyo Bay Music Fes und nicht zuletzt dem unerwarteten Auftritt von Bad Luck zu verdanken, dass die europäische und amerikanische Musikindustrie auf uns aufmerksam geworden ist. Ich habe bereits einiges in die Wege leiten lassen, falls wir wirklich dort auftreten sollten."
 

Shuichi fühlte sich wie im Märchen. Wie Alice im Wunderland, die grade in den Kanninchenbau gefallen war. Noch vor zwei Monaten hätte er sich sowas nie zu träumen gewagt. Und nun konnten Hiro, Suguru und er vielleicht sogar mit nach Europa!
 

"Aber," fuhr Thoma fort. "das war noch nicht alles der guten Nachrichten. Shindou Shuichi?"

"H-Hai!?" aus seinen Gedanken gerissen starrte er seinen Produzenten an, der nur leicht amüsiert lächelte.

"Bad Luck wird dort nicht als die Vorgruppe von Nittle Grasper auftreten."

Vollkommen fassungslos starrte Shuichi erst Thoma, dann K an, der sich nichts anmerken ließ. In diesem Moment sah der pinkhaarige Junge all seine Karriereträume platzen. Das alles war doch schon seid einigen Wochen so abgemacht gewesen und nun das...?!

Er stand so heftig von seinem Stuhl auf, dass dieser nach hinten umkippte. Ein lautes Knallen gefolgt von zermürbender Stille.

"A-Aber...!!!" war das einzige was Shuichi zu sagen vermochte. Hilfesuchend sah er sich nach Ryuichi um, der (mit K's vor dem Mund gehaltener Hand) ihn nur betroffen ansah.

Tohma war langsam bis zum Leadsänger von Bad Luck vorgedrungen und legte diesem schließlich eine Hand auf die Schulter. "Herzlichen Glückwunsch, Shindou Shuichi!" Tohma legte seinen Kopf schief.
 

Shuichis Unterkiefer klappte herunter. Was-sollte-das?!
 

"Bad Luck und Nittle Grasper werden diese Tour gemeinsam machen."
 

Lautes Jubelgeschrei von Ryuichi, Hiro und Suguru riss Shuichi aus seiner Starre. Das hatte gesessen.

"Shuu-Chan ist sooo coool, na no da!"
 

*RUMMS*
 

Ryuichi hatte sich aus K's Umklammerung befreit und lag nun wieder, zusammen mit Kumaguro, quietschvergnügt auf Shuichi. :)

'
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"Ne, Nakano-san?"

Hiro sah von seiner Zeitschrift auf und stellte überrascht fest, dass es Ryuichi Sakuma war, der ihn soeben angesprochen hatte. "Oh, Sakuma-san!"

Mit einem strahlenden Lächeln setzte sich Ryuichi gegenüber von Hiro an den Tisch in dem kleinen Cafe innerhalb des NG Productions Gebäudes. Kumaguro wurde auf den Stuhl zu seiner Rechten platziert.
 

"Die Tour wird sicher ein Erfolg - für Nittle Grasper und Bad Luck!" fuhr Ryuichi munter fort.

Lächelnd stimmte Hiro mit ein. "Hoffentlich kommt Shuichi dann mal auf andere Gedanken." Seufzend lehnte er sich zurück.

Fragend legete Ryuichi den Kopf schief. "Hat Shuichi denn nicht genug Ablenkung?"

"Hm... naja... Ich meinte eher seine Beziehung mit Yuki Eiri..."

Für einen kurzen Moment erschien ein merkwürdiger Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht. Natürlich. Yuki Eiri. Den hatte er vollkommen vergessen. "Hm.. Ne, ne! Kuma-chan denkt Shu-Chan ist unglücklich!"

Wie immer, wenn er Fragen nicht direkt stellen wollte oder konnte, fuchtelte er mit seinem kleinen rosa Stoffhäschen den Leuten vor der Nase herum.

Hiro lachte amüsiert. "Das kann schon manchmal stimmen. Aber soweit ich weiß, haben sie sich vertragen."

"Hmmmmmmmmm. Dann muss Kumaguro das überprüfen! Mata Nakano-san!"

"Ya...Sakuma...san...?" verdutzt sah Hiro seinem Kollegen nach. Kopfschüttelnd stelle er fest, dass er seine Limo sthehen lassen hatte. Wirklich, man sollte meinen, er wäre in Shuichi's Alter.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Alle waren weg: Noriko musste mit ihrer Tochter zu einem wichtigen Arzttermin, K war ausnahmsweise mal nicht im Haus und auch Thoma hatte direkt nach der Konferenz einen ziemlich wichtigen Termin.

Shuichi war allein im Aufnahmestudio. Er wollte diesen einen, verdammten Song noch fertig bekommen. Immer wieder und wieder versuchte er eine anständige Melodie hinzubekommen --- aber-es-klappte-nicht-!!!

"Shit!" fluchte er und pfefferte die Kopfhörer in die nächtbeste Ecke. Er hatte sich doch wieder mit Yuki vertragen, wieso steckte er ausgerechnet jetzt in einer künstlerischen Kriese?
 

"Shu-chaaan.... du machst Kumaguro Angst..."

"Sa-Sakuma-san!" zu Tode erschrocken drehte sich Shuichi um.

Ryuichi stand verängstigt im Türrahmen und hielt sein Kumaguro beschützend im Arm.

"Warum ist Shu-chan verärgert?"

Shuichi lächelte und ließ sich auf einen Stuhl plumpsen. "Ich- ich habe einfach keine Idee für diesen einen Song. Und das grade jetzt so kurz vor der Tournee...." Shuichi boxte ärgerlich mit der Faust in die andere Hand.

"Neeee, Shuichi sollte sich nicht verrückt machen. Ryuu-chan wird ihm helfen!"

Verdutzt nahm Shuichi den fliegenden Kuma-chan in Empfang, als er sah wie sich Ryuichi am Mischpult zu schaffen machte.
 


 

((( Naaa, was habt ihr erwartet??? ^___^ Die beiden allei~ne...? *tihi* )))
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Seufzend ließ sich Ryuichi auf sein Bett plumsen.

"Mh... Kumaguro... meinst du er mag mich...?" Irgendwie zufrieden drehte er sich auf die Seite und sah Kumaguro an. Der Song war mit seiner Hilfe nun doch kein großes Problem mehr gewesen.
 

<<< Flashback >>>
 

Shuichi starrte fasziniert auf Ryuichi, wie er aus nur ein paar Notizen, Zeilen, Wörtern langsam einen kompletten Song herausarbeitete.

"Sakuma-san ist wirklich der Beste!" sagte er bewundernd und fühlte sich dabei wie ein Grundschüler.

Überrascht sah Ryuichi auf und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. "Ne, wirklich Shu-chan?"

Shuichi nickte heftig.

Als Antwort umamrmte Ryuichi ihn so heftig, dass er beinahe noch einmal hinfiel. "Lass uns Freunde sein, na no da!"

Shuichi quietschte vergnügt.

"Shuichi." Plötzlich wurde Ryuichi ernst. Jeder kindliche Ausdruck auf seinem Gesicht war auf einmal verschwunden. Shuichi wurde irgendwie anders. Er fühlte wieder die tiefe Bewunderung für ihn, wie als wenn er auf der Bühne stand. So fern, so unerreichbar, so perfekt...

"Wenn irgendjemand Shuichi zum weinen bringt, wird Ryu-chan für ihn da sein. "

"Ha-Hai!" Shuichi's Gesicht nahm die Farbe seiner Haare an. Wie konnte....so etwas...der....große...unübertreffliche Sakuma Ryuichi ... zu IHM sagen...?!!!

Der typische "Kindergarten"-Ryuu kehrte aber prompt wieder zurück, als er Shuichis verlegenes Gesicht sah. "Yuhuuu na no da! Freunde, ne?"
 

<<< Flashback end >>>
 

Grinsend drückte Ryuichi seinen Kumaguro fest an sich. Vielleicht war er doch nicht so abstoßend wie er immer dachte. Mit einem Ruck stand er wieder auf und suchte seine Schuhe.

"Kuma! Lass uns Eis kaufen, ne?"
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Vor sich hinsummend öffnete Shuichi die Haustür zum Treppenhaus der gemeinsamen Wohnung von Yuki und ihm. Der Tag war ein wirklicher Erfolg gewesen. Nicht nur, dass der Song nun fertig war; Ryuichi hatte ihm seine Freundschaft und Hilfe angeboten. Ein Traum war irgendwo für ihn in Erfüllung gegangen. Im Grunde genommen hatte Sakuma Ryuichi schon so viel für ihn getan. Shuichi fragte sich manchmal wirklich womit er das verdient hatte.
 

Immer zwei Stufen auf einmal nehmend (er benutzte heute nicht den Aufzug) bahnte sich Shuichi seinen Weg nach oben. Yuki würde auf ihn warten und wer weiß, was die Nacht noch bringen würde....
 

Shuichi kramte seinen Schlüssel hervor, doch bevor er die Tür mit ihm öffenen konnte, erscholl ein leises Klicken und sie schwang von selbst auf.

"Se-guchi -san..." murmelte er als er in das irgendwie erschrocken wirkende Gesicht von Thoma Seguchi starrte.
 


 


 

To be continued...
 

Author's comment: Neeeeee, es ist jetzt kurz nach zwei ... und ich hab wirklich, ehrlich, wahrhaftig zwei Stunden für das Bisschen gebraucht! O.O Ich bin aus der Übung... -,-° Bitte seid gnädig; dies ist meine erste Gravi Fanfic. Aber ich würde mich über Kommentare sehr freuen! ^__^
 

Dankeee für's lesen no daaaa! X3 Bis in Track 2!
 

Ahso, was ich am Anfang noch sagen wollte... die Charas gehören nicht mir! Sie sind "Eigentum" von Maki Murakami.... DAS Genie! ^^ Ich werde wahrscheinlich auch keine eigenen Personen miteinbringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelW1980
2007-02-06T10:07:09+00:00 06.02.2007 11:07
Ein...... NIEDLICHER Anfang. ^_^ Okay, gerade Ryuichi erscheint mir ein wenig OOC... Etwa, dass er überhaupt auf Shuichis gewschwärme reargiert... Okay, da ist ja nichts falsch dran, weil man Figuren ja ohnehin OOC werden lassen muss, damit man sie verkuppeln kann, hehe... Aber es geht so einfach zu plötzlich vonstatten. Aber sonst.... süß! Dein Schreibstil ist soweit einwandfrei, aber ich hoffe, dass bei den folgenden Kapiteln weniger stark auf "Wörter" gesetzt wird, die es so gar nicht gibt. Umgangssprache ist nicht unbedingt so schön zu lesen. Davon ab... Die beiden machen mal wieder zusammen Musik? DAS kann ja was werden! *G* Und nach der Rolle, die Tohma in Ahikus Fanfic "Eins und Eins macht Zwei" gespielt hat, muss ich mich erst mal wieder daran gewöhnen, dass ER mit dabei ist, hehe... Das aber nur am Rande, hat ja nix mit Deiner Fanfic zu tun! Noch etwas technisches: Ich hätte so früh nicht schon mit Flashbacks angefangen. Vorallem nicht, weil der Leser dann Probleme hat, den Zusammenhang zu erkennen.

Gefallen hats mir trotzdem ganz gut. Noja, ich mal weiter lesen, wenn ich die Zeit finde. ^^° Zwar hast du die Fanfic eh schon zuende, aber vielleicht kannst du mit meinen Kommis ja trotzdem etwas anfangen. ^_^


Zurück