Zum Inhalt der Seite

Die Rache der Sailor Animamates - Die Evil Senshis kehren zurück

Die Rache am Chaos – Stern der Finsternis- Arc - Teil 5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mau-Die Katze

„Shadow eigentlich sind die Animamates ja deine Senshis. Immerhin haben sie nach dir gesucht“, meint Venus dann, wobei diese verwirrt zu Venus schaut.

„Ehrlich gesagt sehe ich die Animamates gar nicht als meine Senshis an. Ich kenne sie nicht, habe sie nie gesehen sondern kenne nur die Senshis die bei uns auch waren“, erklärt Shadow müde.

„Das heißt du wirst sie in Shadow nicht anerkennen?“, fragt Terra nach.

„Wenn sie abkommen von ihrer Rache und friedliche Senshis werden wäre ich nicht abgeneigt, doch derzeit schon ja. Außerdem hat Galaxia ja auch wieder etwas versaut“, meint Shadow leicht genervt.

„Und außerdem kennt man die Animamates nur bei Galaxia und ich glaube so sollte es auch bleiben“, setzt Shadow hinzu und damit ist das Thema abgehackt und Shadow sieht die Animamates nicht als ihre Senshis an.

 

„Glaubt ihr Chaos hat wieder einen Knacks bekommen?“, fragt Venus nach.

„Nein denn die Animamates wollen sich ja an ihr Rächen doch das geht nicht weil wir ihnen in den Weg stehen, da wir die Aufgabe haben das Cauldron zu schützen und anderen Senshis im Not zu helfen. Ich glaube eher das Galaxia da dahinter steckt, denn immerhin ist sie auch recht sauer auf Sailor Chaos, da diese sie ja benützt hat und das auch noch über viele Jahre hinweg. Noch dazu hat Chaos es ja gewagt sie auch danach als Sklavin zu halten, da wäre ich zwar auch sauer. Doch eigentlich weiß Galaxia das es nicht die Aufgabe einer Senshi ist sich zu Rächen sondern Frieden zu bringen. Noch dazu kann sich Galaxia zur einen gefallenen Entwickeln und dann wird es richtig böse“, erklärt Merkur müde.

„Wieso das denn?“, fragt Venus verwirrt nach.

„Kannst du dich noch an Xenia erinnern?“, fragt Merkur dann nach, wobei Venus nickt.

Dann denken sie an die Moment zurück.

 

„Wie ist das nur möglich, ich dachte immer es gibt keine gefallene Sailor Kriegerinnen mehr?“, fragt sich Merkur, wobei sie doch etwas zu Laut war da Xenia nun auf sich aufmerksam macht, dabei können auch die Leibwächterinnen ihr gesamtes Anblick mustern.

Xenia hat schwarze, lange Haare die ihren Po überdenken. Alles im allen ist sie nur in schwarz und sehr knapp angezogen.

Noch dazu hat sie schwarze Flügel und man sieht ihren Sternenkristall auf der Brust schimmern, der schon vollkommen verdornt war.

Und wenn sowas passiert kann man sicher sein das diese Kriegerin eine gefallene ist.

Gefallene Engel kennt jeder, sie wenden sich von Gott ab und bringen den Menschen nur Unglück. Manchmal schließen sie sich mit Satan oder Hades zusammen doch zum Großteil agieren sie alleine.

Sie wenden sich von Freundschaft, Liebe und Vertrauen ab und wollen Hass, Rache und Wut unter den Menschen verteilen. Sie verspotten Gott und wollen ihn töten.

Das ist mit den gefallenen Kriegerinnen ähnlich, auch sie wenden sich von ihren Königinnen ab und agieren alleine unter den Menschen, wo sie Hass, Rache, Wut und Zorn pflanzen. Sie bringen die Menschen dazu sich gegenseitig das Leben zu nehmen und versuchen die anderen Sailor Kriegerinnen zu töten und zu behindern.

Manchmal schließen sie sich dann böse Sailor Kriegerinnen an, wie z.B. Sailor Nameless, Sailor Chaos oder sonst jemand und bringen mit ihnen die Welt ins Wanken. Sie verspotten ihre Heimatplanete und wollen auch diese auslöschen. Gefallene Kriegerinnen haben schon eine große Macht, jedoch werden sie nicht unbedingt stärker wenn sie sich abwenden manchmal verlieren sie sogar ihre Macht und müssen sich alles wieder erneut aneignen.

Königin Xenia könnte sehr gut verbergen das sie eine gefallene Kriegerin ist die sich von ihrem Heimatplaneten abgewandt hat um das neue Silberjahrtausend zu stürzen schmierte sie ihrer Mutter Honig um den Mund, die schließlich nachgab und ihr das Amt als Königin übergab. Nachdem wollte Xenia eigentlich das neue Silberjahrtausend und Xenia vernichten, doch alles muss natürlich schwerer werden.

Man muss aber auch noch hinzu sagen das es nicht unbedingt nötig war das Xenia auf ihrer Mutter einredet, denn diese selber hat eine große Abneigung gegenüber dem Sonnensystem und will es gerne Tod und Verwüstet stehen. Da ihre jüngste Tochter Johanna noch nicht soweit war musste sie sich wieder mit Xenia rumärgern.

„Natürlich gibt es uns, doch wir arbeiten mehr Versteckt und agieren aus dem Hintergrund heraus“, lächelt Xenia gegönnt sogleich nehmen die Kriegerinnen ihre Stäbe zu Hand und beginnen Xenia nach draußen zu treiben.

 

„Ja aber Xenia war ja von Anfang an ein gefallene Senshi“, meint Venus dazu, wobei Merkur den Kopfschüttelt.

„Nein war sie nicht, sie war damals eine gute Senshi und Prinzessin. Doch soweit ich weiß würde ihr Herz von Hass, Neid und Zorn zerfressen schlussendlich kam die Rache dazu und damit war die gefallene Senshi geboren würden“, erklärt Merkur.

„Ja ich weiß noch wie enttäuscht Bunny von sich war als sie herausfand das Xenia eine gefallene Senshi war“, kontert Mars traurig.

„Ja das war ein herber Schlag für sie, doch ich finde sie muss sich dafür nicht schämen. Denn immerhin könnte Xenia damals ihr Gesicht sehr gut halten“, erklärt Merkur, doch dann würden sie unterbrochen als zwei neue Personen auftauchen.

„Sailor Mau und Sailor Tin Nyanko“, meint Uranus kühl.

„Ihr könnt euch noch an uns erinnern?“, fragt Mau irritiert nach.

„Natürlich“, nickt Merkur grinsend, doch dann sehen Mau und Tin Nyanko ihre eigentliche Königin und gehen in die Knie.

„Prinzessin Mayumi“, meinen beide vollkommen überrascht.

„Also ersten bin ich seit langer Zeit Königin und zweitens seid ihr nicht meine Senshis. Im Grunde genommen kenne ich euch nicht und ihr seid eigentlich Senshis für Galaxia. Ihr habt zwar meiner Mutter gedient aber nun nicht mehr mir. Daher lasst dieses blöde Gerede“, zischt Shadow verärgert. Sie fühlt sich von ihnen gedemütigt und hintergangen.

„Darum habt ihr also so getan als würdet ihr Mermaid und Alumina Seren nicht kennen“, stellt Mau fest.

„Naja ganz falsch ist das nicht immerhin kenne ich euch wirklich nicht“, erklärt Shadow und gibt den anderen ein Zeichen.

„Neptun: Macht des Wassers…“.

„Uranus: Macht des Windes …“.

„Pluto: Macht der Zeit…“.

 „Saturn: Macht des Todes …“.

 

Auch dieser Angriff sitzt und vernichtet Mau und Tin Nyanko so schnell wie sie gekommen sind. Die Senshis schauen sich an und beten zu Gott oder andere höre Wesen das sie endlich bald fertig sind.

Doch so schnell wird das leider nicht gehen. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück