Zum Inhalt der Seite

Die Rache der Sailor Animamates - Die Evil Senshis kehren zurück

Die Rache am Chaos – Stern der Finsternis- Arc - Teil 5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die stärkste Gruppe des Shadow Galactica und die Goldene Prinzessin

Derweil machen sich die restlichen 14 Senshis auf dem Weg zum Palast und werden auf halben Weg von Sailor Bronze Eagle, Sailor Steel Dragon und Sailor Xenon Leopard überrascht. Ein Kampf beginnt und die sieben Senshis schlagen zurück.

„Kristallhitze“.

„Kristallenergie“.

„Kristalldunkelheit“.

„Kristallblüten“.

„Kristallmetall“.

„Kristallraum“.

„Kristallfinsternis“.

„Kristallharmonie“.

„Kristallschatten“.

 

Sie können zwar auch diese drei Senshis vernichten doch Sun, Terra, Nemesis, Vulcan, Persephone, Charon, Lilith, Shadow und Harmonia haben sich beim zurückspringen verschätzt und gelangen voll in die Explosion, wobei sie ebenso vernichtet werden und erneut werden die restlichen fünf über den Boden geschleudert und auch diese neun Sternenkristalle verschwinden.

Müde machen sich Andromeda, Astraea, Eris, Sedna und Vela auf um die Kristalle ihrer Freundinnen wieder zu finden.

 

Doch nun kommt auch noch Galaxia und gegen sie haben Andromeda, Astraea, Eris, Vela und Sedna gewaltige Probleme und versuchten es mit allem was sie haben.

 „Kristallfreundschaft“.

„Kristallhass“.

„Kristallzwietracht“.

„Kristallvergessenheit“.

„Kristallerinnerung“.

 

Doch Galaxia macht einfach nur einen Schritt zur Seite und beginnt zu lachen.

„War das alles oder was?“, fragt sie nach und die Senshis setzen erneut zum Angriff an.

„Schwert der Freundschaft und der Andromeda, erscheine“.

„Schwert der Erinnerung und der Vela, erscheine“.

„Schwert der Zwietracht und der Eris, erscheine“.

„Schwert des Hasses und der Astraea, erscheine“.

 „Schwert der Vergessenheit und der Sedna, erscheine“.

 

Galaxia beginnt zu gähnen und hebt einfach nur die Hand, die fünf können es einfach nicht fassen und fragen nach dem Grund für das alles.

„Chaos hat uns alles genommen, doch vor allem unsere Freiheit und dafür soll sie büßen“, zischt Galaxia sauer.

„Das können wir verstehen doch Sailor Chaos selber war niemals böse, dass Chaos war der böse Geist in ihr und übernahm sie bzw. war ihre zweite Persönlichkeit“, meint Andromeda doch Galaxia wollte davon nichts hören und beginnt nun durch die Gegend zu schießen so dass die Senshis ausweichen müssen und selber zum Angriff ausholen.

Und obwohl sie Galaxia alle Angriffen entgegen schludern die sie noch besitzen hat das alles kein Sinn und die Senshis werden von Galaxia getötet. Und damit ist die letzte Hoffnung gestorben denn nach dem Tod von Andromeda, Astraea, Eris, Sedna und Vela haben die Feinde freie Bahn und ihre Königin können sie nun auch nicht mehr beschützen.

Sie haben versagt auf ganzer Linie.

Doch dann passiert etwas merkwürdiges kaum das Galaxia alle Sternenkristalle im Kreis um sie herum aufgestellt hat trifft sie mit voller Wucht einen starken Energiestrahl dem sie nichts entgegenzuwirken hat und jämmerlicher verstarb. Dabei handelt es sich um einen Sterin der Finsternis einen Ursprung vom Chaos. Dieser nimmt die Kristalle an, die Galaxia eigentlich haben wollte um die Evil Senshis noch einmal wiederzubeleben, doch daraus würde schon einmal nichts. Glücklicher Weiße. Doch mal abwarten was kommen wird immerhin sind die Sternenkristalle nun in den Händen der Sterne der Finsternis. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück