Zum Inhalt der Seite

Die Stadien des Klonsoldaten

- Butterflys Geschichte -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.08.2016
nicht abgeschlossen (12%)
Deutsch
3335 Wörter, 5 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.08.2016
U: 30.08.2016
Kommentare (0 )
3335 Wörter
Kapitel 1 Geburt E: 04.08.2016
U: 07.08.2016
Kommentare (0)
434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lernen E: 04.08.2016
U: 07.08.2016
Kommentare (0)
648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kindsoldaten E: 05.08.2016
U: 08.08.2016
Kommentare (0)
641 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ruhe bewahren E: 05.08.2016
U: 08.08.2016
Kommentare (0)
354 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der treue Soldat E: 30.08.2016
U: 30.08.2016
Kommentare (0)
1258 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Butterfly

    Nummer: CC- 1117

    Butterfly ist ein Clonsoldat. Durch einen Fehler der Kaminoaner kann er nicht redden. Außerdem muss er schienen tragen, da sein eines Bein sehr schwach ist. Seine Rüstung gleicht das jedoch aus. Er ist neugierig und steckt überall seine nase herein. Er ist der kleine Bruder für alle. Kleinigkeiten faszinieren ihn. Seinen Namen hat er von Cabuir bekommen, der ihn adoptiert hat.
  • Cabuir

    Nummer : ARC - 1996
    Rang: Captain
    Namensbedeutung: Nachtvater / Schattenvater

    Cabuir ist ein ARC- Soldat ( ARC- Captain) der GAR. Er ist ein treuer Soldat, bringt sich aber manchmal in Situationen, aus denen er ohne Hilfe nicht herauskommt. Er hat Butterfly zum Beispiel gerettet und als seinen Sohn angenommen, obwohl er wusste, dass er nicht bei ihm bleiben kann. Cabuir ist übervorsichtig, was Butterfly betrifft und wendet sich bei Fragen an Kal Skirata oder Jango Fett.
  • Cyber

    Nummer: CC-3499
    Rang: Sergeant

    Cyber ist der Hacker der Einheit. Er hackt gerne und gut, egal ob es legal ist, oder nicht. Er ist technisch begabt hat zum beispiel für Butterfly ein great gebastelt durch das er mithilfe seies HUDs sprechen kann wenn sie auf missionen sind. Er ist Butterfly großer bruder und zusammen mit Iviin schützt er ihn.
  • Iviin

    Nummer: CC-3500
    Namensbedeutung: Geschwindigkeit

    Iviin ist der Scherzkeks in der Einheit. Er ist immer in eile, was ihn ein wenig tollpatschig wirken lässt. Er lässt sich ungern etwas sagen.
  • Charakter
    Jango Fett


    Jango Fett war einer der bekanntesten und einflussreichsten Mandalorianer und Kopfgeldjäger zu Zeiten der Galaktischen Republik.

    Er spielte eine entscheidende Rolle sowohl in der Geschichte seines Volkes, das er als Mand'alor im Mandalorianischen Bürgerkrieg anführte, als auch beim Untergang der Republik am Ende der Klonkriege: Jango Fett wurde im Auftrag der Sith der genetische „Vater“ - Genspender - der Klonarmee und war an ihrer Ausbildung beteiligt. Nicht zuletzt wurde er bekannt als Vater des prominentesten Kopfgeldjägers der Neuzeit: Boba Fett. Er wurde während der Schlacht von Geonosis von dem Jedi-Meister Mace Windu enthauptet.
    (Jedipedia)
  • Charakter
    Kal Skirata


    Sergeant Kal Skirata, geboren unter dem Namen Falin Mattran, war ein mandalorianischer Söldner, der von Jango Fett angeworben wurde, um auf Kamino Republik-Kommandos für die Klonarmee auszubilden.

    Er erkannte sehr schnell, dass es sich bei dieser Aufgabe um mehr als einen gewöhnlichen Job handelte und engagierte sich persönlich stark für die Klonkrieger, für deren Ausbildung er zuständig war. Er wurde von diesen bald auch Kal'buir genannt, was der mandalorianische Ausdruck für Papa Kal ist.
    (jedipedia)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare