Zum Inhalt der Seite

Die Hogwarts Männer - WG

Slash > Harry x Draco, Ron x Blaise, Snape x Lupin <
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trouble in der Wäschekammer

Ja!!!!!!!!! I'm back!!! ^^""
 

Tut mir leid, dass das mit dem Upload so lange gedauert hat, aber irgendwie ist bei mir momentan der Wurm drin. -.-"
 

Vielen dank für die Komis zum letzen Teil, auch wenn dieser ein wenig strange war. (Snape und mit Eiern werfen.. das muss man sich wirklich mal vorstellen *kopfschüttel*)

Nun... habe eigentlich nicht viel zu sagen... daher gleich der Teil.
 

Viel Spaß beim Lesen.
 


 


 

Kapitel 10: Trouble in der Wäschekammer
 


 

Nachdem sich die Stimmung wieder einigermaßen beruhigt, abgesehen von der Tatsache das Seamus laut fluchend und mit Eimer und Putzlappen bewaffnet durch das Wohnzimmer wuselt um die Eierreste zu entfernen, bevor diese noch antrocknen. Die beiden Lehrkräfte ziehen es lieber vor, dem Iren heute aus dem Weg zu gehen. Das böse Funkeln in dessen Augen behagt keinem von Beiden so wirklich.
 

Peinlich berührt begibt Snape sich in die Küche und widmet sich wieder dem Frühstück. Rühreier wird es wohl heute nicht mehr geben. Seufzend öffnet er den Kühlschrank und späht murrend hinein. >Verdammt... alles nur Remus' Schuld... Moment mal... der Kerl heißt immer noch Lupin. Verflucht Severus nun reiß dich mal am Riemen.<
 

Lupin hat sich derweil in sein Zimmer zurückgezogen um sich seiner angematschten Klamotten zu entledigen. Stöhnend schmeißt er diese in den großen Wäschekorb auf dem Flur und streift sich ein frisches Hemd über. >Mist... gerade wo ich ihn da hatte wo ich ihn haben wollte tauchen plötzlich die Schüler auf.< äußerst unzufrieden zupft er sich den Kragen zurecht und stiefelt die Treppe hinunter.
 

>Hm... aber der Anblick war es wert... auch wenn's im Nachhinein ganz schön peinlich war.< ein breites Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus als er das Wohnzimmer betritt. Dieses verschwindet aber augenblicklich, als er Seamus' tödlichen Blick im Nacken spürt. Dieser steht gerade auf einem Stuhl und schrubbt das Eigelb von der Wand. >Armer Mr. Finnigan...<
 

Das Frühstück, welches aus belegten Brötchen besteht verläuft ausnahmsweise extrem ruhig. Auch wenn sich die Schüler des häufigen selbst dabei erwischen, wie sie grinsend zu ihren Lehrkräften hinüberblicken. Der Einzige, der auf seinem Brötchen herumkaut als wäre es aus Gummi ist Seamus. In diesem Haushalt wird er wohl eine schnelle Karriere als Putzfrau (Mann) starten.
 

Nach dem Frühstück sammelt Lupin das Geschirr zusammen und macht sich an den Abwasch. Snape hingegen verschanzt sich in sein Zimmer und durchsucht seinen Koffer. Er schmeißt die klebrigen Klamotten auf einen Haufen, bevor er damit zum Wäschekorb wandert, welcher auch schon am überquellen ist, da anscheinend Lupin und einige der Schüler ihre Sachen bereits dort platziert haben.
 

>Na das passt sich ja. Da habe ich wenigstens einen Grund jemanden zusammenzuscheißen.< denkt Snape fies grinsend und macht sich auf die Suche nach Ron und Blaise.
 

Diese sitzen gerade bei ihren Hausgenossen im Wohnzimmer und beobachten Seamus Putzaktion. Rons Grinsen würde sich um sein ganzes Gesicht ziehen, wenn seine Ohren nicht im Weg wären. Manchmal ist es doch richtig unterhaltsam sich an dem Unglück anderer zu erfreuen, selbst wenn dieser andere aus dem gleichen Haus kommt wie er. Der dunkle Schatten, welcher plötzlich hinter ihm steht bringt ihn allerdings zum Schlucken.
 

"Mr. Weasley... auch wenn ich damit ihre Freude trübe werde... und das werde ich ganz sicherlich, so muss ich ihnen sagen, dass der Wäschekorb am überquellen ist. Und da es ja ihre... Aufgabe ist sich um die Wäsche zu kümmern..." weiter braucht Snape gar nicht reden, da Ron den Wink bereits mitbekommen hat. Stöhnend und mit einem 'begossener-Pudel' Blick tapst er die Treppe hinauf um den Wäschekorb zu holen.
 

Sich innerlich selbst auf die Schulter klopfend setzt Snape sich in den nun frei gewordenen Sessel. Die Slytherins können sich ihr Lachen jetzt erstrecht nicht mehr verkneifen. Alle Vier fangen laut an zu lachen, während ihnen von der anderen Häusergruppe böse Blicke zugeworfen werden.
 

"Zabini! Los mitkommen. Bügeln ist nämlich deine Aufgabe!" schreit Ron quer durch das Haus, wobei alle erst einmal ziemlich zusammenzucken.
 

>Ruhig Severus... ruhig... denk an deinen Blutdruck...< genervt massiert sich der Zaubertränkelehrer seine Schläfen, während Blaise sich murrend vom Sofa erhebt und leise fluchend zur Waschkammer geht. Vor dieser steht Ron mit dem riesigen Korb voller Wäsche und blickt ein wenig verängstigt auf die dunkle Treppe, welche in den nur noch dunkleren Keller führt.
 

"Was denn?" fragt Blaise mürrisch und blickt den Rothaarigen skeptisch an.
 

"Geh... du vor..." sagt dieser nun eine ganze Ecke leiser und ein mulmiges Gefühl breitet sich in seinem Magen aus. >Ich hasse dunkle Keller...<
 

Stöhnend geht Blaise an ihm vorbei und knipst mit einer schnellen Handbewegung das Licht an. Vorsichtig folgt Ron ihm, wobei er besonders auf die Wände achtet. Schließlich kann man nie wissen, wann ein haariges, krabbelndes Spinnenvieh an dieser entlang kriecht um ihn anzuspringen. Aber man sagt ja auch, man soll gucken wo man hintritt. Diesen Ratschlag sollte Ron sich wirklich mal merken, denn dann würde er jetzt nicht mit einem lauten Schrei die letzen paar Stufen hinunterfallen und der Wäschekorb mit den verdreckten Sachen würde auch nicht auf seinen Kopf fallen.
 

Zwischen Socken und den eigelbbeschmierten Klamotten von den Lehrern liegend vernimmt er nur dumpf das laute Gelächter welches von Blaise ausgeht.
 

>Scheiße...< fluchend rappelt er sich auf und sammelt die auf dem Boden liegenden Kleidungsstücke auf. Blaise hat sich noch immer nicht eingekriegt und steht nun sich an der Waschmaschine abstützend und sich den Bauch haltend vor Ron, welcher von dieser Situation alles andere als begeistert ist.
 

"Hast du ausgelacht?" fragt er nach einiger Zeit und nachdem sich Blaise halbwegs wieder eingekriegt hat.
 

"Oh Gott... das war wirklich zu genial... ich sehe schon die Schlagzeile. Fliegende Wiesel bombadieren hilflose Kellerböden mit dreckigen Kleidungsstücken. Schließen sie ihre Haustüren ab und verriegeln sie die Fenster." Wenn auch ungewollt, so zucken Rons Mundwinkel bei Blaises Worten doch nach oben.
 

"Ihr Slytherins seit doch alle reif für St. Mungo." Meint er kopfschüttelnd, und versucht das Lächeln aus seinem Gesicht zu vertreiben. >Hör auf so blöd vor dich hinzugrinsen. Dieser Penner macht sich über dich lustig und du lachst auch noch mit...<
 

"Nee.. aber mal im Ernst. Hat es weh getan?" fragt Blaise und der plötzliche Anflug von Besorgnis in seiner Stimme treibt Ron leichte Schamröte ins Gesicht. Merlin sei dank steht er momentan mit dem Rücken zu dem Dunkelhaarigen, sonst hätte dieser gleich noch einen Grund über ihn herzuziehen.
 

"Nun spiel mir hier nicht falsches Mitleid vor Zabini. Verarschen kann ich mich alleine." Meint Ron wütend, und beißt sich auf seine Unterlippe. >Was ist los mit dir! Tickst du noch ganz richtig! Ron langsam wird es peinlich.<
 

"Ich spiele kein falsches Mitleid. War eine ernst gestellte, höfliche Frage. Aber wenn der feine Gryffindor so eitel ist und denkt, dass man ihn ja nur verarschen will, anstatt mal auf den Gedanken zu kommen, dass die Frage ernst gemeint war, dann tut es mir leid." Kommt es von Blaise und er geht beleidigt zu seinem Bügelbrett hinüber.
 

>Idiot. Da will man mal ein bisschen nett sein und dann so was. Pff.... wieso eigentlich nett sein? Hat Professor Snape etwas unter die Brötchen gemischt, oder warum komme ich auf so einen Mist?< über sich selbst fluchend lehnt Blaise sich gegen die kalte Kellerwand und beobachtet Ron, welcher sein Interesse nun der Waschmaschine zugewandt hat.
 

>Ok... du hast die Anleitung gelesen... und weißt trotzdem nicht mehr als vorher... aber egal. Wird schon.< nachdenklich öffnet er die Lucke für das Waschpulver und greift nach der kleinen Schippe, welche in dem weißen Pulver liegt.
 

>Hm... so dreckig wie die Sachen sind, nehme ich wohl ein bisschen mehr... dann gehen die Flecken bestimmt besser raus. Ron du bist ein Genie.<
 

Kurzerhand taucht er die Schippe ein und hat ein paar Sekunden später 8 von diesem in die Lucke geschüttet.
 

"Geht ja gerade so zu. Glück gehabt." Nuschelt er leise vor sich hin und stopft die Wäsche in die Waschmaschine.
 

"Und du bist dir sicher, dass du weißt, was du da machst?" kommt es plötzlich von Blaise, der bis jetzt schweigend an der Wand gestanden hat.
 

"Zu deiner Information Mr. Ich-weiß-ja-alles-besser... ICH habe die Anleitung GELESEN und DU nicht. Also verschone mich mit deiner Klugscheißerei." Fährt Ron ihn genervt an uns schlägt die Waschtrommel zu. Frustriert drückt er auf den Knopf für Feinwäsche und sieht mit Freuden, wie das Wasser in dieser ansteigt. >Na also... geht doch... jetzt heißt es nur noch abwarten.<
 

Erleichtert dreht er sich um und stößt mit Blaise zusammen, welcher mittlerweile hinter ihm steht.
 

"Hey hey... langsam." Sagt dieser grinsend und torkelt einen Schritt zurück.
 

"Du sollst nicht immer so dicht hinter mir stehen... da werde ich nervös!" faucht Ron ihn an, wütend auf sich selbst, da er schon wieder rot im Gesicht ist.
 

"Du solltest dich nicht immer so künstlich aufregen..." meint Blaise gelassen und streicht dem Rothaarigen eine Strähne aus dem Gesicht, wodurch dieser ihn geschockt anstarrt. "Ist nicht gesund für den Blutdruck." Fährt Blaise fort und wundert sich, warum seine Stimme plötzlich so heiser klingt.
 

Bei der Berührung hat Ron das Gefühl, als ob ihm sein Herz in die Hose rutschen würde. Sein Gesicht glüht regelrecht so peinlich ist ihm diese Situation. Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja immer noch die Tatsache, dass sein eigener Körper noch nicht einmal abgeneigt dagegen reagiert.
 

>Ich schlag ihn zu Brei... ich schlag ihn zu Brei... scheiße.< verzweifelt starrt er den Slytherin an, welcher immer noch dicht vor ihm steht und ihn neugierig mustert.
 

"Iecks..." entweicht es Ron in eine schrillen Ton, als er hinter sich ein lautes Rumpeln vernimmt. Endlich aus seiner Starre erwacht, dreht er sich um und kriegt vor Schreck beinahe einen Herzkasper.
 

Aus der Waschmaschine läuft eine Unmenge an weißem Schaum an den Seiten heraus und breitet sich auf dem Fußboden aus. Blaise zuckt zuerst auch erschrocken zusammen, als er aber Rons geschockten Gesichtsausdruck erblickt, wobei dieser auch ständig mit dem linken Auge zuckt, kann er sich ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen.
 

"Wie war das vorhin? Mr. Ich-weiß-ja-alles-besser und ICH habe die Anleitung GELESEN, aber wie MIR scheint nicht VERSTANDEN!" bringt Blaise lachend hervor und stützt sich an der Wand ab.
 

"Ach sei doch still..." flucht Ron leise und wünscht sich zurück in sein Bett.
 


 


 

Hach ja... Blaise ist ja so charmant. *g*

Nun ja.. lebt ihr noch, oder seit ihr bei diesem schrecklichen Humor abgegangen? o.O
 

By Klein Dilly ("^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RainbowAmy
2011-07-19T22:34:56+00:00 20.07.2011 00:34
Hihihi.. XD Blaise und Ron beim waschen XD das war zu lustig! Ich seh sie förmlich vor mir wie ihnen die Waschmaschine überquellt :D
Von: abgemeldet
2005-12-13T15:13:22+00:00 13.12.2005 16:13
hab eine meinung geändert, blaise ist mindestens genauso geil wie draco ^^
Von: abgemeldet
2005-06-09T18:22:39+00:00 09.06.2005 20:22
wie geil!!!!

zuckt ron so wie scrat aus ice age???

fands nur lustig!!!
Von: abgemeldet
2004-05-14T16:10:25+00:00 14.05.2004 18:10
blaise wird mir schön langsam sympatisch XXXXXD *zum nächsten chappi jump* genial!! XD
lG.
=^.^=
Daga
Von:  Saki-san
2004-05-08T11:59:04+00:00 08.05.2004 13:59
Uiuiuii, gibt es jetzt eine Schaumparty? na das wird lustig, bin gespannt wie es weiter geht!
Von:  Marlod
2004-05-06T19:23:14+00:00 06.05.2004 21:23
Ist nicht gesund für den Blutdruck.

*lach* das ist gut zu wissen *g* ist es nicht gut wenn es ungesund für den Blutdruck ist? *lol* sorry aber ich find das lustig!
ps deine FF ist der Hammer deswegen freue ich mich auch so über den kleinen ausdrucksfehler *g*
cu Marlod
Von: abgemeldet
2004-02-20T17:30:37+00:00 20.02.2004 18:30
Schrecklicher Humor???
Das war einfach nur genial, wie die anderen kapitel auch.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich als Kommentar schreiben soll, ich kann ja nicht die ganze Zeit super schreiben! *g*
Aber daran gibt es einfach überhaupt nichts auzusetzen!
ich liebe diese FF!
Von: abgemeldet
2003-11-06T13:52:58+00:00 06.11.2003 14:52
*lol*
das ist echt lustig!!
Ron kann einem ja schon fast richtig leid tun, woher soll er auch wissen, wie man eine Waschmaschine bedient!!
Das mit Blaise war echt süß ^-^
Ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst!!
ciao, amarth
Von:  Basilisk
2003-11-05T12:57:20+00:00 05.11.2003 13:57
Der Teil war wieder HAMMERGENIAL ^_^*big smile*!!!
Ich finde Blaise ja sooooooo SUPERKLASSE!!!
Vorallem den letzten Abschnitt der FF mit Ron und Blaise fand ich richtig süß!
BITTR SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER!!!
Von: abgemeldet
2003-11-03T15:15:46+00:00 03.11.2003 16:15
Also ich krieg mich nicht mehr ein. Schreib doch bittwe schnell weier!!
Tschau Dark


Zurück