Zum Inhalt der Seite

Die Hogwarts Männer - WG

Slash > Harry x Draco, Ron x Blaise, Snape x Lupin <
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Verhalten pubertärer Jugendlicher im Hormonrausch

ANSTELLE EINES VORWORTES EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN:
 


 

Klein Dilly: *hereinplatz* Es ist vollbracht! Nach Monaten der Erniedrigung und leerer Keksschachteln ist es endlich geschafft! Die 20'000 Klickgrenze ist überwunden! ;____;
 

Draco: *cappuccino-schlürf* Und? -.-
 

Harry: *desinteressiert* Warum deshalb das Geschrei?
 

Klein Dilly: *faust-ballt* Ignorantes Pack! Das ist ein historischer Moment! >.<
 

Blaise: *arme-verschränkt* Nun tu mal nicht so, als wenn das dein Verdienst wäre.
 

Draco: *tasse-wegstell* Eben. Ohne uns bist du ein Nichts.
 

Klein Dilly: Ich schlage mir Nächte um die Ohren, damit diese Story vorrankommt und so dankt ihr es mir? T-T
 

Ron: *keks-futter* Und was ist mit uns? Schon mal daran gedacht, was wir wegen deinen kranken Fantasien für Traumas durchleben mussten? -.-
 

Lupin: Geschweige denn, die vielen Erniedrigungen die WIR durchmachen mussten.
 

Snape: *durch-die-gegen-wusel* Alleine schon wegen dieser Schürzensache hat mir mein Seelenklempner 100 Galleonen abgenommen nur damit ich sage, dass ich sie nicht mag! >.<
 

Klein Dilly: *kleines-häufchen* Ja.. aber ich dachte... ;__;
 

Harry: Davon mal abgesehen. Warum bin eigentlich immer ich der jenige, der die peinlichsten Sachen durchleben muss? Hast du irgendwie persönliche Probleme mit mir? >_<
 

Draco: Pff. Du und peinliche Sachen durchleben. Was ist denn bitte schön mit mir und meinen Bedürfnissen? Die Gage die wir für diesen Schwachsinn kriegen ist wirklich unter aller Würde. -___-
 

Snape: Ich verlange eine bessere Rolle.
 

Ron: Und ich verlange größere Rücksichtsnahme bezüglich meiner Spinnenangst! >.<
 

Blaise: Du hast Angst vor Spinnen? o.O
 

Lupin: Wie sieht es eigentlich mit Urlaub aus?
 

Klein Dilly: Ja also...
 

Draco: Da gibt es garnichts zu überlegen. Schließlich hast du uns zu verdanken, dass diese 'Story' es so weit gebracht hat. -.-
 

Harry: Dem kann ich nur beipflichten. o.o
 

Blaise: Wo bleiben eigentlich die Lemonszenen? °-°
 

Snape: Wie unfähig bist du eigentlich? -.-
 

Lupin: Wie lange sollen Snape und ich noch warten?
 

Klein Dilly: Haltet die Klappe oder ich mache euch alle HETERO! >.<
 

S . I . L . E . N . C . E
 

Klein Dilly: Na bitte. Es geht doch. ^^
 

oder um es kurz zu sagen: DANKE FÜR 20'000 KLICKS!!! >^.^<
 


 

So... nach diesem äußerst 'intelligenten' Vorwort viel Spaß bei Kapitel 19. >__>
 


 


 


 


 

Kapitel 19: Das Verhalten pubertärer Jugendlicher im Hormonrausch
 


 


 

Wütend stapft er durch sein Zimmer, zieht vom Balkon bis zur Tür kleine Bahnen, sodass man annehmen könnte, dass er gerade dabei ist kleine Furchen in den Boden zu stanzen. Missmutig tritt er mit seinem Fuß gegen die Wand, woraufhin ihm ein frustrierter Schmerzensschrei entfährt.
 

Aber was regt er sich auf? Schließlich ist es doch noch lange kein Weltuntergang, wenn man gewaltigen Druck in der Lendengegend hat und sein Objekt der Begierde gerade den Seelenklempner für seinen durchgeknallten besten Freund spielt. Nein, es ist alles bestens. Kein Grund über irgend etwas frustriert zu sein.
 

>Ich werd hier noch wahnsinnig. Erst Professor Snape in der Waschkammer, nun Potter im Schlafzimmer.< kurz vorm Heulen lässt Blaise sich auf den Boden sinken und starrt an die Decke.
 

"So ein böser Junge bin ich doch gar nicht gewesen!" ruft er verzweifelt aus und wimmert gespielt. Nur zu schade, dass ein gewisser rothaariger Gryffindor nicht in der Nähe ist um dieses äußerst seltene Schauspiel zu beobachten.
 

Ein energisches Klopfen an der Tür lässt den Slytherin aufhorchen. Ein dreckiges Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Wer sonst, außer Ron könnte das denn sein? Bestimmt hat er die schwarzhaarige Nervensäge abgeschoben und kommt jetzt zu ihm angekrochen um sich zu entschuldigen. Das macht den anfänglichen Frust doch fast schon wieder vergessen.
 

>Schön... so muss das sein.< denkt Blaise mit einem zweideutigen Funkeln in den Augen und streift sich seine Hose herunter. Auch wenn sein kleiner Wegbegleiter schon wieder Richtung Boden zeigt, so wird sich das spätestens beim Anblick des Rotschopfes entschieden verändern.
 

"Ja bitte." Flötet der Dunkelhaarige und baut sich breitbeinig vor der Tür auf. Die Klinke wird ruckartig hinuntergedrückt und ein blonder Haarschopf betritt die Szene.
 

Blaises Grinsen erstirbt und er sieht seinen Gegenüber ertappt an. Draco hebt ein wenig skeptisch eine Augenbraue und rollt die Augen. Ein gequältest Stöhnen entweicht seiner Kehle und er fährt sich durch den blonden Schopf.
 

"Es freut mich immer wieder zu sehen, dass du mich so sehnsüchtig vermisst hast, aber DAS war nun wirklich nicht nötig." Meint er gespielt dramatisch, kann sich aber ein amüsiertes Glucksen nicht verkneifen. Peinlich berührt und leise vor sich hinfluchend zieht sich besagter Exhibitionist schnellst möglich seine Hose wieder hoch.
 

Soviel zu seiner sexuellen Befriedigung. Die nächsten Stunden wird wohl im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose sein.
 

"Was willst du Draco. Ich habe eigentlich mit jemanden anders gerechnet." Versucht er so gleichgültig wie möglich zu klingen. Der Blonde lässt sich unbeeindruckt auf Blaises Bett sinken, verschränkt die Beine zu einem Schneidersitz und mustert seinen besten Freund grinsend.
 

"Soso... und wer ist der Glückliche? Nein, nein. Sag's mir nicht... lass mich raten... hm... es hat nicht zufälligerweise etwas mit deinem Wieselfetischismus zu tun, oder?" fragt Draco ironisch und lehnt sich gegen einen der Bettpfosten.
 

"Tja... wenn du mich schon so fragst. Und, Problem damit?" entgegnet der Dunkelhaarige murrend und kreuzt die Arme vor der Brust. Als Antwort erhält er ein energisches Kopfschütteln.
 

"Warum? Auch wenn ich deinen Geschmack nicht ganz verstehen kann... aber sei beruhigt. Meinen Segen hast du." Gibt Draco lächelnd zurück und wippt auf der Matratze hin und her.
 

Blaise hebt fragend eine Augenbraue und mustert seinen angeblichen besten Freund genauer. Hat er schon was mit den Ohren oder hat sein Gegenüber tatsächlich gerade gesagt, dass er nichts dagegen hat, wenn er was mit Ron hat?
 

"Ok... raus damit. Was hast du mit Draco gemacht?" fragt Blaise drohend und kreuzt grinsend die Zeigefinger vor seinem Gesicht.
 

"Frag lieber mal, was Potter mit Draco gemacht hat." Kommt es von dem Blonden und er funkelt den anderen Slytherin geheimnisvoll an. Blaise Gesichtszüge hellen sich zunehmendst auf.
 

"Nee... du... das glaub ich dir nicht. Du verarscht mich." Als sich allerdings ein zweideutiges Grinsen auf dem Gesicht des blonden Jungen ausbreitet, lässt sich Blaise wieder auf den Boden sinken.
 

"Potter hat dich echt flachgelegt?" entfährt es Blaise, woraufhin Draco erschrocken die Augen aufreißt. Röte schießt ihm ins Gesicht und im nächsten Moment hat der Dunkelhaarige ein Kissen im Gesicht. Anscheinend scheint er eine extreme Anziehungskraft auf gewisse Einrichtungsgegenstände zu haben.
 

"Bist du noch ganz dicht? Wie kommst du denn auf so nen Scheiß?" herrscht Draco den anderen entsetzt an und kaut missmutig auf seiner Lippe herum. Das dieser mal wieder alles missversteht ist nun wirklich nicht mehr feierlich.
 

"Wieso denn? Du hast doch gesagt, fragt was Potter mit dir gemacht hat." Verteidigt sich Blaise und reibt sich die Stirn. Wenn das so weiter geht, wird er bald überdimensionale, flauschige Kissenbeulen am Kopf bekommen.
 

"Mr. Zweideutigkeit. So hab ich das nicht gemeint. Und überhaupt. Ich mich von Potter... ich bitte dich." Entsetzt schüttelt der Blonde seinen Kopf und versucht die aufkeimenden Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben.
 

"Na was denn dann? Sag schon." Neugierig blickt Blaise seinen Gegenüber an und setzt seinen, bisher immer wirksamen Hundeblick auf, wodurch Draco kapitulierend seufzt.
 

*~*~*~*~*~*~*
 

Ron räuspert sich einmal laut und fummelt nervös an einem Zipfel seiner Bettdecke herum. Was bei Merlins Namen hat nur verbrochen, dass man ihn hier regelrecht mit SOLCHEN Fragen überfällt?
 

"Tja weißt du... Harry... was soll ich dazu sagen..." druckst der Rothaarige herum und verflucht sich selbst in Gedanken, dass er mal wieder so wenig Selbstkontrolle hat und schon wieder rot im Gesicht wird.
 

"Naja... ich frage nur." Entgegnet Harry ein wenig beschämt und stupst mit seiner Fußspitze gegen Rons Bettbein. Die ganze Angelegenheit ist ihm wirklich mehr als unangenehm und peinlich obendrein. Aber nach dieser Aktion am Pool muss er einfach mit jemanden reden. Schließlich kommt es nicht jeden Tag vor, dass ihm ein gewisser Slytherin bei einem gewissen Problem 'zur Hand' geht.
 

Bei dem Gedanken an seinen Schritt und Malfoys Hand breitet sich wieder dieses angenehme Brennen in seinem Magen aus, woraufhin er noch eine Spur röter im Gesicht wird. Er muss ja wirklich dämlich aussehen.
 

"Alles in Ordnung Harry?" fragt Ron plötzlich und sieht seinen besten Freund besorgt an. Er ist so rot im Gesicht, dass man meinen könnte, dass der schwarzhaarige Gryffindor entweder extrem hohes Fieber, oder einen extremen Blutstau hat.
 

"Ron. Da ist etwas passiert, das nicht hätte passieren dürfen. Aber es war nicht schlecht. Es war eigentlich ziemlich gut. Aber es ist nicht richtig. Aber trotzdem ist es passiert, und es hätte nicht und ich..."sprudelt es aus dem Schwarzhaarigen heraus, wobei sich bei dem rothaarigen Gryffindor schon die ersten Anzeichen von Ohrenkrämpfen bemerkbar machen.
 

"Wow, wow... moment. Nicht so schnell. Was ist passiert?" fragt dieser total verwirrt und klopft neben sich auf die Matratze, woraufhin Harry sich ein wenig benebelt hinsetzt.
 

Er sieht seinen besten Freund reuevoll an und atmet innerlich einmal tief durch. Ok, was kann denn schon groß passieren, wenn er Ron sagt was ihm vor einigen Minuten passiert ist? Was kann denn passieren, abgesehen davon, dass dieser die Wände hochgehen wird, ein Erdbeben das Haus einstürzen lässt und die Erde unter ihm aufbricht um ihn zu verschlucken?
 

"Malfoy... Hand... Blutstau... schwarze Sternchen vor den Augen... nicht gut." Stottert Harry beschämt und starrt mit klopfendem Herzen auf den Boden. Ron sieht seinen besten Freund verständnislos an. Was soll er denn jetzt davon halten? Im Rätselraten war er noch nie sonderlich gut. Aber bei dem Stichwort Malfoy, weiß er jetzt schon, dass dieser Frettchenverschnitt mal wieder Mist gebaut hat.
 

"Was hat Malfoy gemacht? Und wo hast du schwarze Sternchen gesehen?" hackt er weiter nach und mustert den schwarzhaarigen Jungen skeptisch. Diese ihm gutbekannte Röte missfällt ihm sehr.
 

"Am Pool... und heute morgen... Badezimmer... Zahnpasta..." nuschelt Harry leise und hat das Gefühl, als wenn sein Kopf in den nächsten Sekunden unter dieser ansteigenden Hitze verbrennen würde.
 

>Was meint er nur damit?< grübelnd legt der Rothaarige die Stirn in Falten und denkt angestrengt über die wenig hilfreichen Stichwörter nach, welche ja irgend einen gemeinsamen Zusammenhang haben müssen.
 

"Ach. Verstehe. Du wolltest dir heute im Bad die Zähne putzen, aber Malfoy hat gestört, richtig?" beginnt Ron und klopft sich in Gedanken selbst auf die Schulter, als Harry daraufhin heftig mit dem Kopf nickt.
 

"Und dann bist du zum Pool gegangen um dir dort die Zähne zu putzen, aber das Frettchen hat dich weiterhin verfolgt und dann hast du ihm eins mit der Hand übergezogen, dass er schwarze Sterne gesehen hat. Und nun hast du nen Blutstau in der Faust und willst wissen, was man dagegen tun kann, richtig?" der rothaarige Gryffindor sieht seinen Gegenüber erwartungsvoll an. Dieser sieht gerade aus, als wenn man ihn in eine Tonne mit eiskalten Wasser geduckt hat und er stöhnt resigniert.
 

Soviel zu der Ähnlichkeit zwischen Ron und Sherlock Holmes.
 

Gerade will er etwas erwidern, als die Zimmertür mit lauten Krachen geöffnet wird und mit voller Wucht gegen die Wand knallt. Wie von der Tarantel gestochen drehen sich die Beiden um und starren in das strahlende Gesicht von Blaise Zabini.
 

"Harry! Mein Guter! Alter Schwerenöter!" ruft er happy aus und fällt dem schwarzhaarigen Gryffindor um den Hals, welcher entsetzt die Augen aufreißt.
 

"Blaise! Ich warne dich!" keift Draco plötzlich, stürmt um die Ecke und betritt aufgebracht das mittlerweile überfüllte Zimmer. Wütend schmeißt er die Tür hinter sich zu und funkelt seinen 'besten Freund' mordlustig an.
 

"Harry. Meinen Glückwunsch. Respekt. Das muss ich dir wirklich lassen. Das hat bis jetzt noch keiner geschafft." Fährt Blaise munter fort und ignoriert die tickende Zeitbombe hinter sich. Grinsend schüttelt er Harrys Hand, wobei diesem fast die Brille von der Nase fällt.
 

Ron beobachtet das Geschehen irritiert und wirft einen besorgten Blick zu Harry, welcher anscheinend nicht die geringste Ahnung hat, was der Grund für diese Lobeshymne ist.
 

"Wirklich, dass du ihn dazu gebracht hast." Meint der dunkelhaarige Slytherin und grinst anzüglich zu Draco hinüber, welchem in Gedanken schon Rauchwolken aus den Ohren kommen.
 

"Zabini! Unter steh dich!" ruft dieser aufgebracht und ballt die Fäuste. Da erzählt er diesem Verräter was im Vertrauen und was macht das Kameradenschwein? Warum geht er nicht gleich zur Hexenwoche und erzählt es den Reporterinnen brühwarm?
 

"Reg dich mal nicht so auf Honey. Schließlich hat der gute Harry hier es als Erster geschafft dich zu einem Blowjob zu überreden." Bricht es aus dem Slytherin hervor und er reibt sich die ersten Lachtränen aus den Augenwinkeln.
 

Harrys Augen weiten sich vor Schock, aber im Gegensatz zu Ron sieht er somit noch fast menschlich aus. Dieser starrt mit offenen Mund und leichenblasser Haut auf seinen Freund, dann wieder zu Harry und letzten Endes zu dem blonden Slytherin, welcher so rot wie er zur Zeit ist am liebsten im Erdboden versinken möchte.
 

"Er hat WAS?!" schreit der Rothaarige entsetzt auf und springt aufgebracht aus seinem Bett, darüber vollkommen vergessen, das er ja immer noch sein Adamkostüm trägt.
 

Harry entweicht ein piepsiger Schrei und er starrt seinen besten Freund entgeistert an, welcher schnurstracks nach der Decke greift und diese beschämt über seine Blöße hält. Blaise beobachtet die Szene amüsiert.
 

"Na wenigstens halte ich keine Schäferstündchen mit Weasley!" keift Draco den anderen Slytherin wütend an, woraufhin Harry sich mit weit geöffneten Augen seinem Freund zuwendet. Hat er da richtig gehört? Ron und Blaise?
 

"Ach ist das wieder aufregend." Meint Blaise verzückt und grinst breit, bei diesem für ihn äußerst belustigenden Schauspiel. Wie auf Kommando drehen sich die drei Blamierten zu ihm um und rufen im Chor.
 

"Halt die Klappe!"
 


 


 


 

Und Schluß.
 

Ja, das wars mal wieder. *hust*

Hoffe mal, dass es eingermaßen interessant war und entschuldige mich gleich, dass Snape und Lupin WIEDER nicht da waren. Aber im nächsten Kapi. *feierlich-schwör*
 

Lupin: Wird auch zeit. -.-
 

Snape: Ich glaubs erst, wenn ich es sehe. -__-
 

Klein Dilly: *mit-heteroblatt-wedelt* =.=
 

Stille



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-13T18:53:41+00:00 13.07.2004 20:53
Du bist einfach genial!!! Das Vorwort allein ist schon ein Brüller und dann noch die Szene zwischen Harry und Ron mit der Erklärung *muhahahaha*, einfach genial!!!
Von: abgemeldet
2004-05-15T10:23:24+00:00 15.05.2004 12:23
*untern tisch kuller* MUAHAHAHAHA!!!! XXXXD ist das GENIAL! XD peinlichkeit hoch 3... die armen XXXXD na, wenigstens wird jetzt rein tisch gemacht *lach*
*zum nächsten chap hops*
lG.
=^.^=
Daga
Von:  Saki-san
2004-05-09T01:21:35+00:00 09.05.2004 03:21
"Malfoy... Hand... Blutstau... schwarze Sternchen vor den Augen... nicht gut."
Doch gut, doch gut, doch gut!
Klasse, wie du die *hochtrabende Gestik und Hochschuldozentensprache rausholt* emotionale Verwirrtheit der jungen Heranwachsenden *es doch lieber sein lässt* beschreibst. Wirklich super geschrieben!
Von: abgemeldet
2004-04-05T07:17:39+00:00 05.04.2004 09:17
wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!
*auf dilly losstürmt und durchwuschelt*
*rumlöööööööl*
*vollkommen abgedreht auf stuhl hockt und rumgackert*
*sooo eeeendkraaaaass*
aber bittebitte nur mit hetero drohn, ok?!?!? net wahrmachen...!!!!
*auf knien rumrutscht und flehend nach oben glotzt*

achjaaa...
*aufsteht und versucht furchtbar drohend zu glotzen*
(*sich wundert warum alle vor lachen auf boden liegen*
ach egal...)
was um alles in der welt bringt dich auf die wahnsinnige idee, uns einen lemonteil zu unterschlagen???????? *rumbrüll* *wüt* *feuer spei*
waaaah! du bist echt sooo... *ohne worte* harry und draco? blowjob??? verdammt schreib des, du vieh!!! *rumgrummelt* *motzt* *bä*

*wegwatschelt*
cya
die ente
Von: abgemeldet
2004-04-04T16:50:34+00:00 04.04.2004 18:50
Harry! Mein Guter! Alter Schwerenöter!"
*wuahahahahaha* über diesen Satz hab ich mich schon zwei Minuten verrreckt gelachd..aba der resd des Kapitels*muahahahaha**auf dem Boden liegd und mid den Füssen strampeld*
Dein bestes Kapi bis jetzt...ich lieeeeebeeee es*muaahahahahhhhhhaaaaa* *lachend liegen bleibd und von unden raufrbrülld* meeeeeehr davon,bidde*wuaahahahahaha*
Von: abgemeldet
2004-04-02T20:47:31+00:00 02.04.2004 22:47
*lol* ein herrliches kapitel. ich hatte so einen lachanfall, dass meine katze von meinem schoß aus immer böse zu mir hochschaute und als ich mich nach 5 min immer noch nicht eingekriegt hatte, ist sie beleidigt weggesprungen. tierquäler! ;-) bitte bitte schreib schnell weiter,ich kanns gar nicht abwarten!!!
Von: abgemeldet
2004-04-02T20:01:33+00:00 02.04.2004 22:01
WOAR!!!!!!!!!
Was für ein geiles Kapitel! XD
Man stirbt während des lesens ja fast an Atemnot!
Und das wäre wirklich schrecklich, weil ich ja dann nicht weiß, wie es weitergeht!!^^
Aba mal ne Frage. Warum steht da, dass Kapitel 20 on ist, wenn es dann doch nicht da ist? Schade, denn ich hab mich so gefreut als ich das gelesen hab...
Hoffentlich kann ich bald weida lesen!
BaiBai
Von: abgemeldet
2004-04-02T16:07:19+00:00 02.04.2004 18:07
hilfe
help
sos
brauche dringend sauerstoff und anti-lach-mittel
man sollte es tunlichst unterlassen die 19 Kapitel auf einmal reinzuziehen........
*bloss gut dass der Stuhl Armlehnen hat, sonst würde ich jetzt vor Lachen auf dem Boden liegen............*

freu mich schon drauf wenn du weiterschreibst....


sean

PS ich hab heute morgen angefangen und bin nun durch alle deine FFs durch....
Wirklich genial was du da so alles fabriziert hast...
dafür sind meine Augen jetzt wieder im Eimer.....
Von:  Moony
2004-04-01T20:36:02+00:00 01.04.2004 22:36
ich muss ma wieder nen langen comm schreiben! xD *immer noch lach*
das war einfach erste sahen! >_____< *nimma einkrieg*quiek*

>>>Blaise: Du hast Angst vor Spinnen? o.O
*rofl* das fand ich so genial! xD dieses ganze vorgelaber! *auch so'n heteroblatt haben will*

>>>...und leise vor sich hinfluchend zieht sich besagter Exhibitionist schnellst möglich seine Hose wieder hoch.
eigentlich war sowas ja schon nach den ersten zwei absätzen klar... aber ... *die worte nicht find* schon dieses axhibitionist ist genial! =3 und dann noch der wiesefetischist! xD~~~

>>>Blaise Gesichtszüge hellen sich zunehmendst auf.
nicht nur blaise'! xD

>>>"...als Erster geschafft dich zu einem Blowjob zu überreden."
ich hätte ja alles erwartet, aber nicht das! o___O *rofl*

>>>Blaise beobachtet die Szene amüsiert.
ich glaub, das tun wir alle! ^___^

tehihi, all-in-all einfach nur gelungen und blaise mutiert zu meinem liebsten chara! xD
Von:  angelfighter2000
2004-03-31T18:41:38+00:00 31.03.2004 20:41
*juhu* endlich wiede ein richtig geiler fanfic du musst unbedingt weiter schreiben wir warten alle schon sehnsüchtig auf ne fortsetzung stimmts oder hab ich recht also ran an den ff und schreiben

dickes lob überigens die idee ist genial
*knuddel* angel


Zurück