Zum Inhalt der Seite

Zerissen von der Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin wieder zu Hause

Titel: Zerrissen von der Liebe

Autor: AkaiKitsune

Fandom: Harry Potter

Pairing: Draco x Harry

Kommentar: Hm..... bei dieser Story werde ich nie so schnell updaten. Kommt auch deswegen, dass ich sie selber nicht mag. Ich werde sie schnell abschließen. Sorry.

Bye Bye

Akai-Chan
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Draco saß auf seinem Bett und starrte verloren auf den Boden.

Er weinte stumm.

Seine Tränen benetzten seine Wangen und fielen dann lautlos auf das Bettlaken.
 

//Wie kannst du nur, Harry? Ich dachte, du hältst zu mir. Wie sehr ich mich doch in dich getäuscht habe.//
 

Plötzlich klopfte es gegen seine Tür.
 

Der Blonde zuckte leicht zusammen und bemühte sich dann, seine Stimme nicht allzu verweint klingen zu lassen. Zusätzlich wischte er sich hastig die Tränen weg.
 

,,W-wer ist da?"
 

,,Draco? Du sollst unbedingt in Dumbledore's Büro kommen."
 

Crabbe.
 

Draco seufzte und stand schließlich auf.
 

Bevor er hinausging, warf er einen Blick in den Spiegel.
 

Wie Draco es sich gedacht hatte. Man sah ihm an, dass er geweint hatte. Doch das war ihm jetzt auch egal.
 

Der junge Slytherin ging aus seinem Zimmer und machte sich auf den Weg zu Dumbledore's Büro.
 

~*~
 

Es klopfte an der Tür und Dumbledore meinte: ,,Komm rein, Draco"
 

Der Blonde öffnete die Tür und betrat dann den Raum, in welchem bereits Dumbledore, Harry und seine Eltern saßen.
 

Sein Blick verfinsterte sich und er setzte sich mürrisch auf den Stuhl zwischen seinem Vater und Harry.
 

Dumbledore besah sich die Runde, atmete tief durch und wandte sich dann an Mr. Und Mrs. Malfoy.
 

,,Ich glaube Sie wissen warum ich Sie herbestellt habe."
 

Nur ein Nicken.
 

,,Gut. Ich will auch nicht lange drumherum reden, sondern Ihnen meine Meinung über ihre Entscheidung mitteilen. Ich finde es schon sehr hart sein eigenes Kind zu verstoßen. Mehr als das. Ich kann Sie natürlich nicht umstimmen, da es ja noch immer Ihre Meinung ist, aber ich kann immer noch auf Sie einreden. Was haben Sie für ein Problem damit, wenn Harry und Draco befreundet sind? Sie hatten zwar noch nie zu den Potters eine gute Beziehung, aber bei Draco kann es doch anders werden. Er muss nicht unbedingt auf Sie abfärben. Verbieten Sie es Ihrem Kind nicht und nehmen Sie Draco wieder bei sich auf."
 

Als Dumbledore geendet hatte, sah er die Malfoys abwartend an.
 

Draco war inzwischen ganz mulmig zumute und sah verstohlen zu Harry.
 

Dieser lächelte ihn gequält an.
 

,,Nun gut", erhob plötzlich Lucius Malfoy das Wort.
 

,,Wir haben eingesehen, dass unsere Entscheidung falsch war. Draco darf sich mit Harry Potter abgeben und kann jederzeit wieder nach Hause zurückkommen. Er ist immer willkommen."
 

Draco's Augen weiteten sich und er sah seinen Vater und seine Mutter an, die ihn beide jetzt anlächelten.
 

Aus den Augen des Blonden begannen Tränen zu treten und ihm nächsten Moment umarmte er seinen Vater und brach weinend zusammen.
 

Harry war froh, dass Draco jetzt wieder ein gutes Verhältnis mit seinen Eltern hatte. Aber.... Was war jetzt zwischen ihnen? War Draco noch immer sauer?
 

Plötzlich bemerkte Harry, dass Draco ihn lächelnd ansah und seine Lippen die Worte: ,,Danke,Harry. Ich liebe dich" formten.
 

Harry's Herz begann schneller zu schlagen und er antwortete ebenso stumm zurück.
 

,,Ich liebe dich auch, Draco. Ich liebe dich."
 

~Owari~
 

Kommentar: Abgehackt. Ende. Finito. Bescheuertes Ende. T-T

*heul*

Erwürgt mich oder sonst was. Ich habs verdient T-T

Bye Bye

Akai-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-28T22:50:50+00:00 28.01.2005 23:50
Seufz... eine Kitschgeschichte, wie sie im Buche steht...
Wie ich es liebe.....
Gott sei Dank, die beiden haben es geschafft, das ist doch nur zum Feiern, oder?
Cat
Von: abgemeldet
2004-02-22T11:54:01+00:00 22.02.2004 12:54
Hi
schön einfach nur schön. Geht's noch weiter, ich hoffe doch.
Tschaui Saniko
Von:  teufelchen_netty
2004-02-21T19:50:02+00:00 21.02.2004 20:50
echt schon zu ende??? aber sehr schön das die eltern ihre meinung geändert haben. hoffe bald was neues von diz zu hören / lesen


Zurück