Zum Inhalt der Seite

Zwei Herzen in einer fremden Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bergauf

"Na los macht schon Leute, ein bisschen schneller wenn ich bitten darf!" Taichi trieb alle zum schneller gehen an, doch Mimi taten nun schon allmählich die Füße vom vielen laufen weh. Es waren schon stunden vergangen seit dem sie das letzte mal gerastet hatten und nun lag vor ihnen auch noch ein sich ewig nach oben windender Gebirgspfad. Es gab keinen Weg drum herum, das hatten sie schon gecheckt, also hieß es den 'Aufstieg' wagen. Immer Höher und höher ging es nach oben und Ihre Beine wurden immer schwerer und schwerer, doch Taichi lies nicht locker und ermahnte sie erneut schneller zu gehen, er wollte doch einfach nur schnell vorran kommen, auch wenn es dabei um die Gesundheit der anderen ging. "Los,los,los, wir müssen vor Einbruch der Nacht zumindest mal eine Höhle gefunden haben, also macht schon, weiter geht's" Mimi platzte in diesem Moment der Kragen "Jetzt reicht es mir aber" fuhr sie ihn laut an "Siehst du nicht das wir alle total erschöpft sind? Seit Stunden laufen wir ohne Pause..." Sie war sichtlich gereizt "Aber Mimi, versteh doch, wir müssen weiter, wenn wir ständig anhalten kommen wir nie ans Ziel..." "Jetzt reicht es mir aber, wir können doch mal eine kleine Pause machen..." "Nix da es geht weiter, na los hoch mit euch" Auch Palmon und Agumon waren total erschöpft vom Stundenlangen gehen, und dann auch noch Bergauf, Mimi wurde immer wütender das er so uneinsichtig war "Na schön... wenn der Herr das so möchte... komm Palmon wir gehen voraus" und weg war sie, Mimi war einfach vor gerannt und lies Taichi links stehen, Palmon lief ihr eilig hinterher, bis sie aus Taichi's und Agumon's Blickfeld verschwunden waren. "Na schön... wenn sie so will..." Agumon sah Taichi leicht vorwurfsvoll an "Taichi, meinst du das war so Clever? Wir sollten sie lieber ganz schnell einholen, wer weiß was sich hier noch alles für Digimon rum treiben?" "Ja,ja Agumon, wir werden sie früher oder später eh einholen..." Taichi biss sich auf die Zunge, er war ein Idiot dachte er sich in diesem Moment, er hatte sie nichtmal versucht aufzuhalten, nur weil er den starke Anführer spielen wollte, was hatte er sich nur dabei gedacht? Er musste sie schnell einholen.
 

"Dieser Idiot" Mimi war aufgebracht und tobte schon fast vor Wut "Was fällt dem eigentlich ein..." Palmon sah sie sorgenvoll an "Mimi, renn doch nicht so, du musst ihm doch nichts beweisen... wir sollten lieber auf die beiden warten... Es könnte gefährlich sein..." Mimi blieb plötzlich stehen " Oh man... ich bin so dumm..." einzelne Tränen liefen ihr die Wange herunter "Wir hätten uns nicht trennen dürfen, du hast ja recht Palmon... lass uns einen schritt langsamer machen, sie holen uns schon ein... ich war nur so wütend weil er mir nicht zuhören wollte..." Palmon nahm Mimis Hand "Ist schon gut, er hat seinen Fehler sicherlich auch gleich bemerkt" Palmon lächelte Mimi an und beide gingen weiter den Steinigen Bergpfad hinauf. "Sind wir wirklich so weit vor gerannt?" Mimi sah nervös über ihre Schulter "Sieht so aus" nun wagte auch Palmon einen blick über die Schulter, doch keine Spur von Taichi und Agumon. "Na komm schon wir laufen noch diese eine Kurve und dann warten wir auf die beiden" Palmon zog Mimi an ihrer Hand mit sich am die nächste Ecke.
 

"Seltsam....eigentlich müssten wir sie doch schon eingeholt haben?" Auch Taichi wurde zusehends nervöser, er machte sich Sorgen, hoffentlich war ihnen nichts passiert. "Ach komm schon Taichi, die werden sicherlich hinter irgend einer Kurve warten und wollen uns erschrecken hehehe" Agumon kicherte vergnügt vor sich hin bei dem Gedanken daran."KYAAAAAAAAAAAAAAH" Ein lauter Schrei druch drang Agumons Gelächter, sofort Blickten sich die beiden besorgt an "Das war Mimis Stimme..." Taichi rannte sofort los wie von einer Biene gestochen und Agumon hatte es wirklich nicht leicht an seinen Fersen zu bleiben. Er rannte immer weiter bis er um eine Kurve bog, da lag Sie, das Mädchen seiner Träume, bewusstlos zusammengekauert auf dem Boden, Palmon lag nur ein paar Meter daneben, ebenfalls bewusstlos. "Waaa....?" Taichi blickte fassungslos seine bewusstlose Freundin an, kurz darauf kam auch Agumon um die Ecke und blieb beim anblick der zwei leblosen Körper wie angewurzelt stehen. "Wahahahaha" hörten die beiden eine Stimme über sich "Nicht mal einen Schlag hat das süße Ding ausgehalten, geschweige denn ihr Digimon Partner wahahaha" Devimon schwebte ein stück über ihnen uns sah Triumphierend zu Taichi und Agumon hinunter. "Du Bastard... dir werde ich's zeigen... los Agumon den machen wir fertig" Taichi hob sein Digivice in richtung von Agumon und dieses setzte Automatisch zur Digitation an, Greymon war sofort zur Stelle "Dir werden wir es zeigen, was fällt dir ein die beiden sio gnadenlos anzugreifen" Taichi war außer sich vor Wut, aber nicht nur über Devimon sondern auch darüber das er sie einfach hat gehen lassen und nun das geschehen war und er konnte ihr nicht mal wirklich helfen. "Glaubt ihr wirklich ihr könnt mich so leicht besiegen? Euch werde ich es schon zeigen Wahahaha....BÖSE FLÜGEL" Eine gewaltige Druckwelle kam auf Taichi zugerast doch Greymon stellte sich verteidigend vor ihn "MEGAFLAMME" Ein gewaltiger Flammenball raste auf Devimon zu, dieser schaffte es allerdings nicht mehr rechtzeitig auszuweichen und wand sich unter den schmerzen "IZZY!JETZT!!!" Hinter dem sich noch windenden Devimon öffnete sich ein Datenriss und Greymon stoß es mit voller Wucht hinein, so schnell der Riss erschienen war, war er auch wieder verschwunden und nahm das Bösartige Digimon mit sich.
 

"Danke Kumpel" Taichi lächelte Izzy durch das Digivice kurz an. Dieser hatte den hohen Energie anstieg mitbekommen und klinkte sich sofort bei Taichi ein. Doch bevor Izzy etwas sagen konnte rannte Taichi so schnell er konnte zur bewusstlosen Mimi hinüber, Agumon das in der Zwischenzeit zurück digitiert war kümmerte sich um Palmon das nun langsam wieder zu Bewusstsein kam. Taichi kniete sich hin und nahm den bewusstlosen Körper seiner Freundin in die Arme, er strich der hübschen Brünetten einige Haarsträhnen aus dem Gesicht das durch den aufprall auf dem staubigen Boden etwas verschmutzt war, einige tränen rollten ihm dabei über seine Wangen auf Mimis Gesicht "Oh Gott, ich war so dumm, wie konnte ich dich nur alleine gehen lassen..." Taichi hatte sich sein digivice oben an seinen Shirtkragen geklippst damit er es nicht mit sich rumtragen musste und Izzy auch genug mitbekam, doch er war am Boden zerstört darüber was seiner neu gewonnenen Liebe wieder fahren war. "Mimi...bitte Wach doch auf, ich brauche dich verdammt..." Er blickte mutlos auf sie runter "Taichi" Soras Stimme war zu hören "Keine Sorge, sie ist nur bewusstlos, sieh doch sie Atmet noch" Irgendwie passte es Taichi gerade garnicht das Sora das alles mitbekommen hatte, aber er war auch erleichtert über ihre aufbauende Stimme. "Es kam aus dem nichts..." Taichi drehte sich um, Palmon war wach und sprach mit zittriger Stimme zu ihm und Agumon. "Es stand auf einmal da, ich wollte Digitieren, konnte aber nicht, ich hatte zu großen Hunger... ich wollte Mimi beschützen, doch es hat erst mich und dann Mimi mit voller wucht weggeschleudert, ich als Digimon kann diesen Schlag natürlich leichter wegstecken, aber ich glaube Mimi braucht etwas erholung..." Palmon wurde von Agumon gestützt und trat nun näher an Taichi und die bewusstlose Mimi heran. "Ihr solltet euch so schnell es geht einen unterschlupf für die Nacht suchen, solange Mimi nicht aufwacht habt ihr eh kaum Chancen voran zu kommen" Izzy versuchte ihn etwas zur Eile anzutreiben, das war wohl ein Satz zu viel gewesen für den eh schon aufgelösten Taichi. "Mein Eile hat das doch erst herrauf beschworen... sie wäre nie voraus gerannt wenn ich nicht so ein Idiot gewesen wäre... bitte meine schöne, Wach doch auf..." Niedergeschlagen sackte er leicht zusammen, hielt dabei aber Mimi immer fester im Arm und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. "Taichi, es bringt jetzt nichts im Selbstmitleid zu baden... bitte bemitleide dich wenn ihr einen Höhle gefunden habt..." Nun hörte er Yamatos Stimme, hatten alle mitbekommen was gerade geschehen war? Stille erfüllte die Luft um sie herum, Taichi dachte es wären nur Izzy & Sora anwesend und hatte aus diesem Grund so hemmungslos seinen Gefühlen zu Mimi freien lauf gelassen, bei Sora war er sich eh sicher das sie es schon wusste, zumindest das Mimi in ihn schon lange verliebt war. "Keine Sorge, Wir sind hier nur zu dritt, die anderen sind gerade unterwegs, und außerdem ist es Izzy vorhin rausgerutscht, wir waren schon ganz schön sauer das ihr es uns nicht erzählt habt, aber nun ist erstmal wichtiger das es Mimi gut geht, komm schon großer, ihr müsst los"
 

Yamato's Worte wirkten tatsächlich sehr aufbauend auf Taichi, er hob Mimi sehr behutsam in seinen Armen "Danke mein Freund, wir reden dann später okay?" Yamato lächelte, natürlich unsichtbar für Taichi, da dieser das Digivice noch an seinem Shirtkragen trug "Wir melden uns später wieder, versprochen" Mit diesen Worten schaltete sich das Digivice ab und Die kleine Gruppe ging weiter den Gebirgspfad hinauf, doch diesmal auf der Suche nach einer kleinen Höhle für dien Nacht und damit Mimi sich erholen konnte. gefühlte 50km weiter, in echt waren es zwei, wurden sie endlich fündig, eine Kleine Höhle klaffte in den Fels hinein und bot genug Schutz für die immer schneller näher rückende Nacht. Taichi legte Mimi sanft auf dem staubigen Boden ab, er legte ihr ihren Rucksack als Kopfkissen unter den Kopf und bastelte aus einem stück Stoff und Wasser einen Kompresse für ihre Stirn, zuerst machte er allerdings ihr Gesicht sauber, so ein schönes Gesicht darf nicht verschmutzt werden, dachte er sich. Schon fast wie in Trance saß er vor ihrem Regungslosen Körper und starrte sie dabei an. "Taichi, sie wird schon wieder aufwachen, lass sie doch mal in ruhe, Iss was, du siehst echt schlecht aus" Agumon versuchte ihn abzulenken und auch Palmon mischte sich ein "Agumon hat recht, es bringt nichts wenn du sie hier einfach nur Geistlos anstarrst, setz dich zu uns, wenn sie wieder aufwacht werden wir schon alle da sein" Pamon legte ihm einfühlsam eine Pfote auf die Schulter. "Ihr habt ja recht, aber das war nun mal meine Schuld, ich fühle mich einfach hilflos..." Er blickte von sich selbst enttäuscht zu Boden, doch dann vernahm er ein leichtes Husten "...Ist schon gut, du kannst doch auch nicht immer auf mich aufpassen, und es war genauso meine Schuld *hust*" Mimi war wieder zu sich gekommen und versuchte ihren Oberkörper aufzurichten, doch fiel mit schmerzerfülltem Gesicht sofort auf den Boden zurück. Taichi, Agumon und Palmon sahen sie erleichtert an und gingen sofort zu ihr, Taichi nahm sie leicht in den Arm um ihr eine Stütze zu sein "Shhh... du musst dich schonen meine Schöne... oh Gott ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht, ich war so dumm" Er blickte sie voller reue an, aber gleichzeitig war er sehr glücklich darüber das sie wieder Wach war und ihm nicht mehr Böse. Er beugte sich zu ihr nach unten und Küsste sie so leidenschaftlich wie nie zuvor, er war sich sicher, nun würde sie ihn Hassen und nie wieder etwas von ihm Wissen. Ihr entfuhr erneut ein Husten und sie zog sich ihr Top leicht nach Oben, eine Seite ihres Oberkörpers war komplett Lila,Blau,Grün, mehr Farben als sie hätte zählen können, ein riesiger Bluterguss breitete sich auf ihr aus "Oweija, da hab ich mir ja ganz schön was eingefangen was" Sie kicherte leise doch das kichern wurde sofort zu einem Hustenanfall und sie sackte erneut zusammen. "Ruh dich bitte noch etwas aus" Taichi bettete ihren Oberkörper erneut auf den Boden "Schlaf ein wenig Prinzessin, okay? Wir sind hier drüben falls etwas ist" Taichi's besorgtes Gesicht wich so langsam einem Friedvollen um sie zu beruhigen "Ist gut" Mimi Lächelte ihn nochmals leicht an und schlief dann ein, sie hatte schwere Verletzungen, Er hoffte das es nur Prellungen waren, doch sicher war er sich nicht. Sie beschlossen auf den neuen Morgen zu warten bevor sie neue Pläne schmieden würden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Uiuiui, das ging ja ganz schön ab was?! was da wohl noch so kommt? Seid weiterhin gespannt und lasst mir doch gerne eure Gedankengänge zu diesem Kapitel da ^^ würde mich sehr freuen <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hallostern2014
2018-11-20T17:14:38+00:00 20.11.2018 18:14
Huhu.

Oje Mimi war wieder Typisch Mimi. Aber ich würde genau so reagieren. Aber Tai hatte es zum Glück alles schnell eingesehen, dass er Falsch gehandelt hatte.

Das ist wirklich mies gelaufen. Ich will mir gar nicht vorstellen was noch passiert wäre. Wäre Tai nicht da. Und Izzy gemerkt hatte, das da wieder nichts Stimme.
Dennoch tat mir Tai So leid. Seine große Liebe wurde wegen einen kleinen Streit verletzt. Aber nun kann er sich ja sehr lieb um sie Kümmern. Auch bin ich froh,dass Sora und Matt wissen was nun zwischen den beiden abläuft. Aber ich glaube, sobald die bei den besten Freunde jeweils alleine sind richtig an gemacht werden.

Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel.
Ganz liebe Grüße und ein schönen Abend und rest Woche
Antwort von:  Ruby_Photography
20.11.2018 19:14
Ja das kann noch ganz schön heikel werden :3 freue mich das du Spaß am lesen hattest <3

Dir auch liebe grüße und einen schönen Abend
Von:  Ayu_Naoya
2018-11-19T18:51:52+00:00 19.11.2018 19:51
Guten Abend^.^

Es war so klar das Mimi, sich das nicht lange gefallen lassen wird und weg war sie dann...
Zuerst dachte ich ja, dass einer der beiden in eine parallel Welt geraten ist, weil Tai sie nicht eingeholt hatte und Mimi sich auch schon gefragt hatte, wo Tai bleibt... aber zum GLück ist es nicht so passiert und Tai konnte Mimi finden..
Es ist einfach so süß wie er sich um Mimi kümmert und es war so traurig, als er sich Sorgen gemacht hatte, da will man doch mitweinen :'( *.*

Lange wird es dann auch nicht mehr dauern bis die anderen es auch erfahren, wenn Sora und Matt es nun auch schon wissen. Aber es ist gut, dass die zwei besten Freunden es nun endlich wissen :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)
Antwort von:  Ruby_Photography
19.11.2018 21:18
Ja ich musste ja auch mal was nicht so tolles passieren lassen, Halt sowas richtig mimi typisches :)

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)


Zurück