Zum Inhalt der Seite

NGE 1/2

YARNC - Yet another Ranma NGE Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer:

Zur Information, ich hab keine Rechte an Ranma 1/2 oder NGE und ich verdiene auch kein Geld mit der publizierung dieser FF.
 

Kurz gesagt: NGE und Ranma gehören mir nicht.
 

[2007, China, Jusenkyo Quellengebiet]
 

Ein knapp 6jähriger Junge wanderte vollkommen verloren die Wege entlang. Erst vor kurzem war er seinen Pflegeeltern in Japan entkommen und durch Zufall nach China gekommen. Es war ihm nur recht, Hauptsache er war soweit wie möglich von den Menschen entfernt, die sich um ihn kümmern sollten aber es nicht taten. Plötzlich hörte er Geräusche eines Kampfes und wurde neugierig. Leise schlich er sich an und sah wie die Jusenkyo-Quellen und vier Personen, zwei die gegeneinander kämpften, während eine dritte, weibliche den Kampf beobachtete und einen etwa 5jährigen Jungen in den Armen hielt. Shinji, der kleine Junge war erstaunt über die Art wie sich die beiden Kontrahenten bewegten. Shinji schätze die drei Erwachsenen als etwa 26 Jahre alt. Die Frau die die beiden Kontrahenten beobachtete und den Jungen in den Armen hielt war in seine Augen ein Engel auf Erden. Kurzes, dunkelblaues Haar, gut gebaut und sichtlich eine gute Mutter. Shinji's Blick fiel auf die zwei Kontrahenten. Er beobachtete die beiden, wie sie etliche physikalische Gesetzte, die er noch gar nicht kannte brachen, indem sie dutzende Meter hoch sprangen und an Felswänden entlangliefen. Sein Blick fiel auf den ersten der beiden Kämpfer. Ein ausgewachsener Mann, mit breiten Schultern, viel Muskeln und nachtschwarzem Haar, in dem ein gelbschwarzes Kopfband eingearbeitet war. Nach dem was er sah war die Stärke des Mannes seine unnatürliche Kraft. Der zweite Kämpfer war eine ebenso Respekt einflößende Erscheinung. Er trug lockere Chinesische Kleidung, eine dunkle Hose und ein rotes chinesisches Hemd. Trotzdem konnte man erkennen, dass er in Sachen Muskeln seinem Kontrahenten um nichts nachstand. Er hatte ebenfalls schwarze Haare nur waren diese hinten zu einem kleinen Zopf geflochten. Seine Stärke war den Beobachtungen des Jungen nach seine Technik. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als einer der Kämpfer den anderen in seine Richtung schleuderte und ihn traf. Er spürte nur noch, wie er in eine der kalten Quellen fiel und herausgezogen wurde, bevor er Bewusstlos wurde.
 

Als er wieder aufwachte, knieten 4 Personen um ihn herum, die alle sehr besorgt aussahen. Komisch für ihn war, dass er keine Schmerzen spürte obwohl er sich erinnern konnte, dass ein Erwachsener mit voller Wucht auf ihn geflogen ist. Er fragte die Anwesenden was los wäre, als die Frau ihren Schminkspiegel nahm und ihn zeigte. Was er im Spiegel sah, gefiel ihn...und wiederum gefiel es ihm nicht. Im Spiegel starrte ihn ein 6jähriges hellblauhaariges Mädchen an. Noch bevor er schreien konnte, begann seine, für einen 6jährigen sehr ausgeprägte Logik zu arbeiten. <Ich gesehen, wie Mutter sich in Flüssigkeit auflöst, wie Erwachsene etliche Meter hoch springen, also wieso nicht auch das, wahrscheinlich gibt es eine Erklärung dafür. "Was ist passiert?" fragte der Junge schließlich etwas unsicher, aber entschlossen eine Antwort zu bekommen. Also erklärten ihm die drei Erwachsenen die Situation. Ranma und Akane, der Kämpfer mit dem Zopf und die Mutter mit ihrem Kind waren seit 8 Jahren verheiratet und wollten in Jusenkyo ihren Hochzeitstag feiern, als sie auf Ryoga, den zweiten Kämpfer trafen, der noch immer eine Rechnung mir Ranma offen hatte. Während des Kampfes fiel er in die Quelle des ertrunkenen Mädchens (Nyannichuan). Nachdem die beiden Kämpfer sich bei Shinji entschuldigt hatten und ihm den Fluch erklärt hatten, erzählte Shinji seine Geschichte über den Tod seiner Mutter, wie sein Vater ihn verlassen hatte und über sein kurzes aber bis jetzt schmerzhaftes Leben. Alle vier, auch Yutaka, Akane's und Ranma's Sohn bemitleideten ihn. Ranma, Akane und Yutaka boten spontan an, sich um ihn zu kümmern. Nicht nur aus Mitleid, sondern auch als Entschuldigung für das was sie ihm angetan hatten. Shinji der nicht wusste, was er sonst tun könnte, entschied sich mit ihnen mitzugehen, da er auf diese Weise sicher besser über die Runden kommen würde. So begann für Shinji das Leben mit den Saotomes.
 

Ein Jahr ist vergangen, seit Shinji sich entschlossen hatte zusammen mit dem Saotomes zu leben. Ranma, der in der Zwischenzeit so etwas wie ein Vater für ihn geworden war, begann ihn zusammen mit Yutaka im 'Anything goes' Stil seiner Familie auszubilden und entdeckte bald sein großes Potential, da er in Tagen Techniken erlernte, für die er selbst Wochen gebraucht hatte. Shinji selbst hatte sich recht schnell an seine weibliche Form und an das ungewöhnliche Leben mit Ranma, Akane und Yutaka gewöhnt und empfand sie als seine neue Familie. Zum ersten Mal seit drei Jahren konnte er behaupten, glücklich zu sein. Das Leben bei den Saotomes brachte viele Vorteile für ihn. Akane, die für ihn wie eine Mutter geworden war, verstand ihn, da sie ihre Mutter auch in jungen Jahren verloren hatte. Ranma kümmerte sich um ihn und trainierte ihn. Yutaka war wie ein Bruder für ihn geworden, sie halfen sich gegenseitig beim Training, halfen sich in der Schule und konnten über alles reden. Es war also keine große Überraschung, als er zu seinem achten Geburtstag in die Familie als Shinji Ikari Saotome adoptiert wurde. Sein wahrscheinlich bestes Geburtstagsgeschenk, das er je bekommen hatte, eine neue Familie, die sich wirklich um ihn sorgte. In den nächsten Jahren trainierte er hart um seine neue Familie stolz auf ihn zu machen, doch diese akzeptierte ihn auch wenn mal etwas schief ging. Shinji beschloss dann ein neues Ziel für das er trainierte. Rache.
 

In den nächsten Jahren trainierte Shinji hart und lernte viele Techniken von seinem neuen Vater. Er lernte auch, mit seiner weiblichen Hälfte zurechtzukommen. Im Gegensatz zu Ranma konnte Shinji in dieser Zeit einer unerwünschten kalten Dusche aus dem Weg gehen.
 

Mit 12 meisterte er den Stil seiner neuen Familie und perfektionierte ihn weiter. In der Zwischenzeit hatte sogar Ranma und Happosai hatten größte Probleme ihn, wenn überhaupt zu besiegen. Ranma bewunderte ihn aber für seine Kraft und seine Perfektion. Er wusste aber auch was ihn dazu trieb so hart zu lernen und so start zu werden. <Ich muss ihm noch lernen, dass Rache in seinem Fall zwar wichtig ist, aber dennoch nicht alles> dachte er.
 

Mit 13 Jahren war er ein neuer Mensch. Er wurde nicht mehr durch Rache getrieben, was ihn noch stärker machte. Wenn nicht körperlich, dann auf jeden Fall geistig. Obwohl er jeden Kampf gewinnen könnte, versuchte er dennoch Gewalt zu vermeiden. Ganz im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder Yutaka, der keine Gelegenheit ausließ, sich mit jemandem zu prügeln. Er lernte auch viele interessante Chi-Techniken zur Heilung und zum Kampf von Happosai und Ranma, wobei ihn die Techniken um anderen zu helfen ein wenig mehr interessierten. Er lernte auch einige alte Techniken über die Energiepunkte des Menschen und wie man sie gegen einen Gegner einsetzt um ihn auszuschalten, aber nicht zu verletzten. So verlebte Shinji 8 glückliche Jahre bei seinen neuen Eltern, bis er im Jahr 2015 einen Brief von seinem leiblichen Vater bekam. -Komm. Gendo- stand in der Nachricht, der ein Bahnticket und ein Bild einer lilahaarigen Schönheit beilagen. Shinji, der sich in der Zwischenzeit vom kleinen Jungen zum gutaussehenden verwandelt hatte freute sich auf die Gelegenheit seinem -Vater- eine Lektion zu erteilen und deshalb packte er seine Sachen in Umzugskartons und Taschen. Bald kam der Tag des Abschieds. Am Tag vor seiner Abreise feierte er noch eine große Party, wo sich seine zahlreichen Freunde, die er in seiner Schule gefunden hatte von ihm verabschiedeten und ihm viel Glück in Tokio 3 wünschten. Am nächsten Tag am Bahnhof von Nerima 2 wartete ein Zug, der auf seinen einzigen Passagier wartete. Shinji stand am Bahnsteig und verabschiedete sich von den Leuten, die sich in den letzten 8 Jahren so sehr um ihn gekümmert hatten. Akane verabschiedete sich in Tränen von dem Jungen, der ihr in den letzten Jahren so ans Herz gewachsen war. Shinji musste direkt aufpassen, das die Menge der Tränen nicht unabsichtlich seinen Fluch auslösen würde, schließlich wusste niemand von seinem Fluch. Ranma drückte ihn an sich und redete ihm nochmals ein, sich nicht von seinen Rachegefühlen leiten zu lassen. Yutaka bekam eine brüderliche Umarmung und das Versprechen, dass Shinji zurückkommen würde. Schließlich stieg Shinji in den Zug ein und fuhr seiner Zukunft entgegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-13T10:54:08+00:00 13.11.2003 11:54
hmm die Idee ist relativ abgegriffen, aber man kann daran arbeiten. Der Prolog (hoffe mal das es einer ist) wurde relativ trocken geschrieben(sprich langweilig) und ich hoffe das wird sich ändern. Dies alles kann man verbessern und ich blicke mit positiver Einstellung in die Zukunft :)

aber musste Shinji unbedingt stärker als Ranma und Happosai werden? ist das wirklich nötig? Es hätte doch gereicht ihn einfach gut zu machen...
Aber wie gesagt ich warte mal ab...
Von: abgemeldet
2003-11-08T22:28:59+00:00 08.11.2003 23:28
mann mann mann allle deine ff sind sehr sehr sehr gut bitte schreib alle weiter!!!^^^

mfg dein warrior
Von: abgemeldet
2003-11-03T20:38:44+00:00 03.11.2003 21:38
Ich stimme alllen vor mir total zu es ist eine geile Geschichte und ich hoffe auf mehr .

MFG Kollode
Von:  rootathell
2003-11-03T19:52:12+00:00 03.11.2003 20:52
der second impact ist ja bereits 9 Monate vor Shinji's Geburt passiert und Shinji hat von Großteil der Welt abgeschottet mit Ramna & Co trainiert
Von: abgemeldet
2003-11-03T19:48:49+00:00 03.11.2003 20:48
Ist echt ne klasse Idee das ganze so zu vermischen.
Nur was mir etwas komisch vorkommt das in den 8 Jahren in den Shinji bei den bei Ranma und Akane verbringt nichts vom Second Impact zu hören war?

Neoteny
Von: abgemeldet
2003-11-03T18:49:53+00:00 03.11.2003 19:49
Tja,was soll ich noch sagen?;)
Sylver
Von:  rootathell
2003-11-03T16:12:52+00:00 03.11.2003 17:12
Das hier ist nur eine Vorschau, zuerst arbeite ich noch etwas an Second Chance, da ich NGE 1/2 derzeit nur als Nebenprojekt habe.

MFG root
Von: abgemeldet
2003-11-03T16:09:06+00:00 03.11.2003 17:09
die story ist gut. da ist eine Fortsetzung wirklich angebracht.

MfG Tolotos
Von:  Nex_Caedes
2003-11-03T12:31:44+00:00 03.11.2003 13:31
Die ff hört sich sehr vielversprechend an.
Mach weiter so
Nex


Zurück