Zum Inhalt der Seite

NGE 1/2

YARNC - Yet another Ranma NGE Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angel Attack

Während der Fahrt richtete Shinji seine Aufmerksamkeit auf die verschiedenen Auras, die er spürte. Eine gewaltige, aber unfokussierte Aura ging von dem 'Engel' aus. Was ihn aber verwirrte, waren zwei weitere gewaltige Auras, denen sie sich näherten. Während er sich konzentrierte, versuchte Misato inzwischen mit ihm zu sprechen. Shinji kam schnell aus seinen Gedanken und überreichte ihr seinen Sicherheitsausweis. Misato sah sich den Ausweis kurz an und gab ihn, zusammen mit einem Handbuch über NERV an Shinji zurück. Bei der Übergabe streiften ihre Finger unabsichtlich. Misato fuhr eine scharfe Kurve, als scheinbar etliche elektrische Entladungen ihre Finger durchfuhren. "Whoa Misato-san, pass auf die Straße auf" rief Shinji ihr zu, als sie den Wagen abgefangen hatte. Während Misato mit Shinji Richtung NERV fuhr wurde im Hauptquartier der Einsatz einer N2 - Bombe befohlen.
 

Nach kurzer Fahrt zum Hauptquartier blieb Misato plötzlich auf der Straße stehen, nahm sich ein Fernglas aus der Ablage und beobachtete die VTOLs, die um den Engel kreisten. Eine schlimme Vorahnung überkam sie, als die Flugzeuge plötzlich wegflogen, als würde ihr Leben davon abhängen. "VOLLE DECKUNG!!!" schrie Misato und riss Shinji auf den Boden ihres Fahrzeuges. Momente später entstand für Momente eine neue Sonne am Horizont, als eine der insgesamt 1000 verfügbaren N2 Bomben über dem Engel explodierte. Gerade als Misato und Shinji in eine schützende Position gelangt waren erfasste die Schockwelle der Explosion Misato's Wagen und spielte mit ihm wie der Wind mit einem Blatt im Herbstwind. Zwar verhinderte das niedrige Profil des Wagens schlimmeres, dennoch flog der Wagen für einige Sekunden durch die Luft, bevor er Dach etliche Meter neben der Straße und noch dazu auf dem Dach landete.
 

Nach einigen Minuten, in denen sich schließlich der Staub gelegt hatte, blickte sich Shinji am Wagen um. <Gott sei Dank habe ich mich angeschnallt> dachte sich Shinji der unverletzt im Gurt hing, bis schließlich die Gesetze der Schwerkraft auch für ihn galten, als er den Gurt gelöst hatte. <Ouch, naja hätte schlimmer sein können> dachte er sich und rieb sich die Wange, die mit der Innenseite des Autodaches, der jetzt der Boden war in schmerzhaften Kontakt gekommen war. Schließlich blickte sich Shinji im Inneren des Wagens um, bis sein Blick auf Misato fiel, die nicht so glücklich wie er war und bewusstlos mit einer großen Beule am Kopf am Boden lag. "Verdammt" fluchte Shinji aber beruhigte sich gleich wieder. Schließlich öffnete er die Tür auf seiner Seite, verließ den Wagen und begab sich auf die Fahrerseite des Wagens, wo Misato lag. "Wieso passiert so etwas immer mir?" fragte er sich leise, als er die Wagentür öffnete und Misato so sanft wie möglich aus dem Wagen zog. Nachdem er Misato weit genug vom Wagen weggebracht hatte, untersuchte er sie zuerst auf Lebenszeichen und weitere Verletzungen. <Gott sei Dank, sie ist nur Bewusstlos und es ist wahrscheinlich nur eine leichte Gehirnerschütterung...ABER WIE SOLL ICH JETZT INS HAUPTQUARTIER KOMMEN? Ich habe nicht die geringste Lust hier im offenen zu bleiben> dachte sich Shinji. Er überlegte etwas und bekam ein gewisses Glitzern in seinen Augen. <Zeit für deine erste Fahrstunde Shinji> dachte er sich und machte sich daran den Wagen wieder auf die Räder zu bringen.
 

Wenige Minuten später stand der blaue Renault wieder auf seinen 4 Rädern und Misato war sicher auf der Rückbank untergebracht, doch Shinji stellte sich gerade ein anderes, technisches Problem, nämlich das der EMP-Schock einer N2 Bombe nach physikalischen Gesetzten jegliche Elektronik lahm legt, was natürlich auch auf die Autobatterie des Wagens zutraf. "Verdammt" rief Shinji, als er versuchte den Wagen zu starten. Sein Blick fiel danach auf das Autotelefon, aber rasch realisierte er die Nutzlosigkeit des Telefons ohne Strom aus der Autobatterie. <Denk nach Shinji...anything goes...es muss doch auch hier etwas geben> dachte Shinji und überlegte sich ob es irgendetwas gab, was ihm helfen würde. Wie durch Zufall erinnerte er sich an eine Technik, die Happosai ihm vor langer Zeit einmal beigebracht hatte und die es ihm ermöglichte sein Ki in elektrische Spannung umzuwandeln um einen Effekt eines Elektroschocks hervorzurufen. <Könnte funktionieren> dachte sich Shinji, löste die Motorhaubenentriegelung und stieg aus dem Wagen aus. Nachdem Shinji den Motorraum geöffnet hatte, versuchte er sich genau an die Technik zu erinnern und konzentrierte sein Ki in den Fingerspitzen, bis schließlich ein Lichtbogen aus elektrischer Energie zwischen dem Daumen und Zeigefinger seiner rechten Hand entstand. <Ich hoffe, dass ich nicht die Batterie grille> dachte sich Shinji, als er die beiden Pole der Batterie mit seinen Fingern berührte. Binnen wenigen Augenblicken fingen einige Kontrolllampen am Armaturenbrett an zu leuchten und zeigten an, dass wieder genug Strom vorhanden war um den Wagen zu starten. Shinji schloss die Motorhaube wieder und stieg wieder auf der Fahrerseite ein. <Jetzt heißt's Daumen drücken> dachte sich Shinji und drehte den Schlüssel im Zündschloss und prompt sprang der Wagen an, doch jetzt da der Motor wieder lief, bemerkte Shinji ein anderes, wenn auch kosmetisches Problem, nämlich das etliche Teile der Stoßstange und der Karosserie durch die Vibrationen des Motors klapperten. <Ich hoffe Misato's Versicherung zahlt für Schäden durch N2 Explosionen> dachte sich Shinji leicht amüsiert und legte den D Gang in die Automatik ein und war prompt überrascht, das der Wagen ohne weiteres zutun im Schritttempo losfuhr. Reflexartig zog er das Lenkrat zu sich und trat mit voller Kraft auf das Bremspedal. <Wow...ich muss aufpassen> dachte sich Shinji, als er die Kräfte abgefangen hatte, die durch das abrupte abbremsen auf ihn einwirkten. Er blickte kurz hinter sich um zu sehen ob mit seinem Fahrgast alles in Ordnung war, bevor er sich wieder auf die Armaturen konzentrierte. Prompt fiel sein Blick auf den LCD-Monitor, der eine Landkarte seiner Umgebung mit einem kleinen roten Pfeil in der Mitte zeigte. <GPS...Bestens, vielleicht ist irgendwo ein Ziel vorgegeben> dachte sich Shinji und verwendete die Tasten des Gerätes um durch die zuletzt ausgewählten Zielorte zu scrollen. Schließlich entdeckte er einen Eintrag, der als wichtig markiert war. 'NERV Entrace A-7'. <Besser als überhaupt keine Ahnung wohin...wie Ryoga> dachte sich Shinji und musste kurz lachen, bevor er den Zielort auswählte und sich aufs fahren konzentrierte.
 

Nach einigen Minuten die Shinji langsam auf der verlassenen Straße fuhr, nahm er sich etwas Zeit um das im Wagen installierte Telefon zu begutachten, nur um festzustellen, das auch der Akku des Telefons vom EMP-Schock betroffen war und erst wieder daran war sich auszuladen. "Ich versuch es später noch mal" murmelte Shinji, konzentrierte sich wieder auf die Straße und gab etwas mehr Gas um an seinem Ziel anzukommen, bevor der Gigant hinter ihm es tat.
 

Wieder einige Zeit später, in der Shinji schon sehr nahe an Tokio3 war sah Shinji noch einmal nach dem Batteriestand des Telefons und siehe da, es war genug Energie in den Akkus, um einige Anrufe zu tätigen, also fuhr Shinji an die Seite und stellte den Wagen ab, allerdings ohne den Motor abzustellen. Shinji sah sich das Telefon genauer an und entdeckte schließlich die Wahlwiederholungstaste. <Hoffentlich hab ich jetzt nicht den Pizzadienst am Telefon> dachte sich Shinji, drückte die Taste und hielt sich den Hörer ans Ohr. Prompt hörte er das Freizeichen und wartete, das wer auch immer am anderen Ende abheben würde ihm weiterhelfen könnte.
 

~Ring.........Ring.........Ri...Moschi Moschi~

"Äh?Hallo?"

~Misato?Nein, wer ist da?~ fragte die Stimme am anderen Ende.

"Äh...Misato stimmt schon, die ist bei mir, nur sie ist derzeit...ähm...nicht verfügbar" stammelte Shinji übers Telefon.

Daraufhin war es am anderen Ende der Leitung kurz still, bevor Shinji's Gesprächspartner wieder mit ihm sprach.

~Du bist nicht zufällig Shinji Ikari?~

"Shinji Ikari Saotome, aber es stimmt, der bin ich, wer ist da?"

~Ah, gomen hier spricht Ritsuko Akagi, was hast du vorher gemeint, das Misato nicht verfügbar ist?~ fragte Ritsuko.

"Ah...wir waren gerade auf dem Weg nach Tokio3, als irgendwer beschlossen hat so ein hochhausgroßes Monster mit 'ner Nuke in die Luft zu jagen...und irgendwie war die Schockwelle stark genug um dem Wagen in dem wir waren das fliegen beizubringen...Ich war angeschnallt, aber Misato-san leider nicht, sie hat sich wohl den Kopf am Lenkrad angeschlagen und ist jetzt Bewusstlos, allerdings bis auf eine Beule und wahrscheinlich einer Gehirnerschütterung hab ich nichts feststellen können" erklärte Shinji Ritsuko die Situation.

~WAS??? ihr seid in die Explosion gekommen? Wo seid ihr jetzt?~ fragte Ritsuko erstaunt.

"Laut GPS etwa vier Kilometer vom Eingang A-7 entfernt, ich kann binnen weniger Minuten da sein, es wäre nett wenn mir jemand von dort aus weiterhelfen könnte" antwortete Shinji über Telefon.

~Eingang A-7? Woher weist du über die Eingänge bescheid~ fragte Ritsuko erstaunt.

"Äh...Misato hat NERV erwähnt und im GPS war dieser Wegpunkt als wichtig markiert, also..."

~Schon verstanden, wir klären den Rest wenn du im Hauptquartier bist, ich schick dir einen Transport zum Eingang, du bist doch mit Misato's Auto unterwegs, oder?"

"Ja, also dann mach ich mich mal auf den Weg" sagte Shinji und legte auf, gerade rechtzeitig, bevor der Akku wieder seinen Dienst aufgab.
 

[NERV-Hauptquartier, zur selben Zeit]
 

"Hallo?" fragte Ritsuko noch einmal, bevor sie bemerkte, dass ihr Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung schon aufgelegt hatte. <Misato, wo hast du dich da nur reingeritten?> fragte sie sich in Gedanken, bevor sie einen Car Train zum Eingang A-7 bestellte und ein Sanitätsteam zur Ausstiegsstelle orderte. Schließlich machte sie sich auch auf den Weg um den Jungen zu empfangen. <Er scheint recht nett, sicher ein großer unterschied zu seinem Vater> dachte sich Ritsuko, als sie ihr Büro verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ghost6
2007-04-12T17:55:48+00:00 12.04.2007 19:55
stimmt alle deine ff sind sehr gut.
ich hoffe das auch einige nach mal fortgesetzt werden...
Von:  kingmb
2004-10-24T12:51:29+00:00 24.10.2004 14:51
Für den anfang recht lustig, wenn auch ziemlich stockend geschrieben. hoffe es geht bald weiter, wäre zumindest ziemlich interessant
Von: abgemeldet
2004-08-05T15:27:16+00:00 05.08.2004 17:27
tolle geschichte
weiter weiter weiter
ich will einfach meeeehr
Crossi
Von:  Nostradamus_MB
2004-05-16T20:41:07+00:00 16.05.2004 22:41
Hmm, immer noch kein neues kapitel schade, schreib mal bitte weiter (ja ich weiß das du nicht so viel zeit hast ^^)

michel
Von: abgemeldet
2004-01-02T18:35:58+00:00 02.01.2004 19:35
mach einen guten Eindruck
Endlich hat Shinji mal was drauf, dieses ewige Weicheigehabe wird mal langsam nervig
schreib weiter

mfg Otogi
Von:  Nostradamus_MB
2004-01-01T18:43:35+00:00 01.01.2004 19:43
Joa, nicht schlecht, sogar sehr interessant ^^
schreib weiter, dann less ich auch weiter *fg*

michel


Zurück