Zum Inhalt der Seite

The Other Side of Happiness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Emotions must remain Mystery

Einige Tage waren Vergangen seit Deidara bei Yurika eingezogen war. Beide verstanden sich sehr gut und redeten nicht mehr über Yurika's Vergangenheit. Endlich war Wochenende und beide konnten ausschlafen. Deidara war an diesem Morgen früher wach als Yurika und machte statt ihr Frühstück. Sie waren sich bereits näher gekommen und so bemerkte er das da wohl doch mehr als nur Freundschaft zu sein schien. Er sagte Yurika jedoch nichts davon denn wusste er nichts von ihren Gefühlen für ihn. Als er nun mit dem Frühstück zubereiten fertig war ging er zu ihrem Zimmer und klopfte an.
 

"Yurika, Frühstück ist fertig , un!"
 

Von Yurika kam jedoch nichts weswegen er etwas lauter rief. Währenddessen in Yurika's Zimmer lag sie in ihrem bett und war schon länger war gewesen.
 

"Ja ich komme jetzt gleich!"
 

"Beeil dich aber. Das frühstück wird sonst kalt,un"
 

Deidara ging wieder in die Küche und stellte alles sorgfältig auf den Tisch während Yurika sich umzog und sich für den tag fertig machte. Wie so oft in den Tagen schaute sie in den Spiegel und dachte nach.
 

//Meine Gefühle für Deidara werden immer stärker, doch er sieht mich nur als Kumpel//
 

Nachdem sie nun fertig war ging sie in die Küche und setzte sich auf ihren Platz. Man sah ihr nicht an das sie die halbe nacht nicht geschlafen hatte denn war sie immer wieder aufgewacht weil sie wieder von ihrem Ex geträumt hatte. Zu gerne wäre sie zu Deidara gegangen und hätte sich an ihn gekuschelt doch hatte sie sich dies nicht getraut.
 

"Guten morgen Deidei" meinte sie lächelnd zu ihm
 

"Guten Morgen Yuri. Hast du gut geschlafen,un?" fragte er sie nun ebenfalls lächelnd.
 

Bei seinem lächeln schlug ihr Herz schneller und sie wurde unweigerlich ein wenig rot.
 

"Ich habe so gut wie gar nicht geschlafen" sagte sie ihm und atmete tief ein
 

"Hättest ruhig zu mir kommen können und mich wecken,un"
 

"Nein schon okay, du brauchst auch deinen schlaf"
 

Deidara stand nun auf und ging zu ihr. Er nahm ihre hand und zog sie so auf die beine das sie in seinen Armen landete. Yurika's herz raste und sie wurde knallrot.
 

"Nächstes mal komm zu mir und keine Widerrede,un"
 

Sie blieb nun vollkommen still und legte ihre arme um ihn. Ohne jeglichen grund fing sie an zu weinen.
 

"Weißt du was? Bevor das nochmal passiert , schlafen wir direkt in einem Zimmer,un"
 

Nun merkte er wie sie weinte und hob ihr kinn an. Er schüttelte den Kopf und lächelte sie an.
 

"Nicht weinen Yuri. Ich bin doch bei dir,un"
 

"D-Danke Deidei. Du bist echt ein Schatz"
 

Deidara schaute ihr in die augen und näherte sich ihren Lippen. Schnell lagen seine lippen auf ihren und küsste Yurika nun sanft. Yurika hingegen wurde erneut knallrot und schloss die Augen. Sie erwiderte den kuss bis dann Deidara's Handy klingelte und er abrupt den kuss abbrach. Schnell löste er die umarmung und ging an sein handy. Es war Sasori der wie immer im schlechtesten Zeitpunkt anrief.
 

"Was willst du Sasori,un?"
 

"Oh ich hab wohl gestört" sagte er und man hörte das Sasori grinste.
 

"Lenk nicht ab,un"
 

"Haha, ach komm habt ihr es endlich getrieben?"
 

"Nein haben wir nicht,un"
 

"Habt ihr bock drauf Party zu machen?"
 

"Dafür rufst du an? Ich frage Yurika und melde mich dann bei dir,un"
 

Nach diesen worten legte Deidara auf und schaute Yurika an. Sie stand noch mit rotem gesicht da und biss sich auf die Lippen.
 

"Tut mir leid das ich dich einfach geküsst habe,un"
 

Sie schüttelte den kopf und schaute ihn an.
 

"Wenn es mich gestört hätte dann hätte ich dich weg gedrückt"
 

Sie setzte sich nun und begann schweigend zu essen. Ihr Herz raste wie verrückt und wollte sich nicht mehr beruhigen.
 

"Sasori fragt ob wir heute bock haben Party zu machen,un"
 

Sie nickte stumm und aß weiter.
 

"Von mir aus gern, ich brauche mal ablenkung"
 

"Okay ich sage ihm bescheid. Den Kuss allgemein bereue ich nicht Yuri,un"
 

Beide aßen nun erstmal in ruhe und Deidara schrieb Sasori .
 

'Wo und wann?'
 

'Um 7 heute Abend an unserer Stammdisko'
 

'gut dann sehen wir uns heute Abend'
 

'Sorge dafür das Yurika sich nicht zu heiß anzieht ;P'
 

Deidara antwortete nicht sondern seufzte und aß zuende. Nachdem beide fertig gegessen hatten gingen sie gemeinsam noch einkaufen wobei Yurika sich noch ein Outfit für den Abend kaufte. Auch Deidara kaufte sich ein neues Outfit . Nachdem sie zuhause waren schauten sie noch fern und aßen zu mittag. Sie wollten bis zum abend entspannen und sich zeitig fertig machen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück