Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Naruto x Bleach Crossover
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Liebeskarussell dreht sich wild

" Halt, Moment! Wie bitte??? Das geht doch nicht Sakura-chan!!", Orihime wurde so rot wie eine Tomate und die Flasche Wasser in ihrer Hand, aus der sie gerade trinken wollte, zitterte sodass sie diese erstmal wieder abstellen musste. Hinata, Orihime und Sakura saßen zusammen auf der Tibüne des Sportplatzes und gerade hatte ihr Sakura ihre Idee offenbart. Hinata hatte bereits den gesamten gestrigen Tag versucht ihr diese Idee auszureden, doch Sakura war fest entschlossen, ihre Freundinnen mit den Männern ihrer Träume zusammen zu bringen. Zu allem Überfluss hatte sie auch noch mit Shinji Kontakt aufgenommen, der sich freudig von seinem Training und Hiyori davongeschlichen hatte und nun ihr Quartett vervollständigte. Rukia war nicht anwesend, da sie gerade auf dem Volleyballplatz stand und einen Ball nach dem Anderen über das Netz schleuderte. Nebenan waren Sasuke,Renji und die Anderen gerade mit einem Training für das nächte Footballspiel beschäftigt.

Wäre Rukia da gewesen, Hinata wäre sich sicher gewesen, dass sie Sakura und Shinji an die Gurgel gegangen wäre.

Natürlich war es offensichtlich, dass Rukia Hals über Kopf in Renji verliebt war, doch wenn man sie auch nur darauf ansprach wehrte sie alles mit wild fuchtelnden Armen ab. Rukia war ein starkes und sportliches Mädchen, da blieb natürlich keine Zeit sich wie eine verliebte Prinzessin zu benehmen. Sie schmachtete ihrem Schwarm nicht hinterher sondern war eher ein Kumpeltyp und konnte sich deshalb auch ganz ungezwungen mit ihm unterhalten. Dafür beneidete Hinata sie. Wie gerne würde sie sich stundenlang mit Naruto unterhalten können und sein helles und freundliches Lachen sehen, das er dann nur ihr schenken würde. Auch jetzt gerade beobachtete sie ihn wieder aus der Ferne, wie er sich und sein Team mit einigen lustigen Sachen unterhielt.

Noch immer versuchte die arme Orihime, ihre Gesichtsfarbe loszuwerden und Sakura ihr Vorhaben auszureden: " Du kannst doch nicht einfach.. ich meine, wir wissen doch gar nicht, was Ichigo davon hält, ich meine.. vielleicht ist Ichigo-san ja in jemand Anderen verliebt, ich meine, das kann doch möglich sein.."

" Wenn ich das erst in die Hand nehme, wird Ichigo nur noch Augen für dich haben! Übrigens glaube ich nicht, das er in jemanden verliebt ist."

Shinji schlürfte genüsslich an seinem Eistee, ihm war anzusehen,dass er sich als Hahn im Korb in dieser Runde sichtlich wohl fühlte und froh war endlich mal Hiyoris Fängen entkommen zu sein: " Da muss ich Sakura-chan Recht geben. Ichigo hat sich mit der Frauenwelt noch nie so richtig befasst, er ist ja nun eher.. naja ein Raufbold. Sieht man ja auch an seiner Spielweise. Aber bei einem Mädchen zeigt er dann doch gewisses Interesse.."

Und dann grinste er Sakura an, die wissend zurück grinste.

Hinata musste ebenfalls zugeben, dass Ichigo, genau wie jetzt auch, öfter verstohlene Blicke zu Orihime warf und er sich auch gerne in ihrer Nähe aufhielt. Doch trotz allem, wie wollten Sakura und Shinji das überhaupt schaffen, die Beiden zu verkuppeln? Die Beiden waren zwar sehr selbstbewusst, doch Liebespaare zusammen bringen? Das klang ja fast wie eine Datingagentur.

Und dann auch noch sie und Naruto? Schon allein bei dem Gedanken wollte Hinata am liebsten im Erdboden verschwinden. Sie war einfach zu schüchtern!

Wie würde er darauf reagieren? Würde er ihre Gefühle überhaupt erwidern? Seufzend versuchte sie ihre negativen Gedanken zu vertreiben. Shinji bemerkte ihre Unsicherheit: " Mach dir keine Sorge, Hinata-chan, das schaffen wir schon! Und du und Naruto, ihr seid so ein schönes Paar!"

" D..Danke Shinji.."

Orihime und Hinata blickten sich an.

Wenn das nur gut ging!

Obwohl Hinata ihrer besten Freundin auch das Unmögliche zutrauen würde, schlielich gab es für Sakura nichts, was es nicht gab. So war sie auch mit Sasuke zusammen gekommen und so war aus den beiden ein Paar geworden.

Nur mit dem Liebesschmerz konnte sie nicht umgehen. Vielleicht wollte sie deswegen unbedingt ihren Freundinnen zur großen Liebe verhelfen.

Shinji stand von der Tribüne auf und streckte sich: " Also, wann fangen wir an? Soll ich Ichigo-san und Naruto-san gleich mal nach dem Training abfangen?"

" NEIN!", das Wort traf ihn wie einen Donnerhall, da es alle drei Mädchen gleichzeitig gerufen hatten und sich fast die halbe Tribühne zu ihnen umdrehte. Ino warf ihnen einen wütenden Blick zu, ehe sie sich wieder zu Matsumoto umdrehte und weiterhin die Jungs bei ihrem Training beobachtete.

Sakura schob Shinji auf seinen Platz zurück: " Nun immer mal langsam, wir müssen klein anfangen! Zuerst einmal beobachten wir Ichigo und Naruto und im richtigen Moment schlagen wir dann zu! Außerdem muss ich erstmal üben, eine professionelle Kupplerin zu werden, schließich soll das alles perfekt funktionieren bei euch!"

" Das ist meine Sakura! Und wo willst du üben? Oder besser gesagt bei wem?"

Sakura überlegte: " Das ist ja genau die Frage.. ich war ein Jahr nicht da, gibt es vielleicht irgendein Paar, die schon fast so gut wie zusammen sind aber wo noch keiner so richtig den Anderen nach einem Date gefragt hat? Wisst ihr, da wo nur noch ein kleiner letzter Schritt fehlt und man die Beiden nur noch in die richtige Richtung schubsen müsste?"

Dankbar überlegte Hinata zusammen mit den Anderen. Natürlich war sie sehr froh, das Sakura nicht alles überstürzte und irgendwie freute es sie auch, dass sich Sakura so für sie und Orihime einsetzen wollte.

Irgendwann meldete sich Orihime zu Wort: " Naja, es gibt da ein Mädchen in meiner Kunst-AG, Riruka-chan.. also sie versteht sich super gut mit einem älteren Jungen und ich glaube auch das die Beiden ineinander verliebt sind, aber so richtig traut sich keiner es dem Anderen zu gestehen."

" Das klingt doch genau richtig! Und, mit wem können wir sie denn verkuppeln?"

" Naja..", Orihime schluckte: " Das ist das kleine Problem..", sie blickte in Inos Richtung: " Es ist Deidera.."

" Deidera??! Inos älterer Bruder??!"

" Ja, die Beiden haben sich beim Tag der offenen Tür der Kunst-AG kennengelernt und seitdem hat es irgendwie gefunkt. Aber du weißt ja wie Ino ist. Was würde sie dazu sagen,wenn du ihren Bruder verkuppelst?"

Sakura grinste: " Ich denke, das sie ausflippen würde. Und genau deshalb sollten wir bei den Beiden so schnell wie möglich Amor spielen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cosplay-Girl91
2019-07-17T20:38:17+00:00 17.07.2019 22:38
Tolles Kapitel, meine :)
Das kann ja was werden.
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Lg
Antwort von:  -A-i-k-a-
21.07.2019 22:00
vielen lieben Dank für deinen erneuten Kommi meine. Ja es wird noch sehr spannend und witzig ich hoffe es wird dir auch weiterhin so gut gefallen!


Zurück