Zum Inhalt der Seite

A Piece of Cake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen wusste ich immer noch nicht so recht wie ich mich nun weiterhin verhalten sollte. Sollte ich vielleicht doch Levy davon erzählen? Sie hatte mir schließlich auch von ihrer Schwärmerei für Gajeel erzählt. Ich war einfach so furchtbar durcheinander, aber es würde mir sicher besser gehen wenn ich mich meiner besten Freundin anvertrauen würde. Also stand ich schnell auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen, Vater war sicher schon wach, aber bestimmt gerade in seinem Arbeitszimmer. Also beschloss ich schnell ein paar Eier in eine Schüssel zu hauen um daraus ein leckeres Omelett zu Zaubern. Nachdem alles erledigt war, klopfte ich kurz an der Tür zum Arbeitszimmer und rief kurz "Frühstück ist Fertig" bevor ich mich umdrehte um zurück ins untere Stockwerk zu gehen und am Esstisch platz zu nehmen. Vater kam lautlos hinzu und sah hungrig zu seinem Teller, bedankte sich schnell bei mir und fing dann an zu Essen, was ich ihm gleich tat. Nach dem Essen räumte ich noch das Geschirr weg und begab mich dann wieder in mein Zimmer um noch etwas zu lernen bevor ich zum Fußballspiel der Jungs ging.
 

Gegen 14 Uhr machte ich mich dann auch endlich fertig für das um 15 Uhr beginnende Spiel. Heute entschied ich mich für eine Graue Hotpants mit Schwarzen Strümpfen, die bis über die Knie gingen, meine geliebten Dunkelroten Chucks und ein lockeres dunkelrotes Top. So im Spiegel betrachtet sah ich wirklich sehr Sportlich aus. Abgerundet wurde mein Outfit noch von einem seitlichen Zopf, der über meine linke Schulter nach vorne fiel, und einer schwarzen Cappy. Als es an der Tür läutete schnappte ich mir noch schnell meine Tasche, verabschiedete mich von meinem Vater und ging aus dem Haus. Levy stand vor mir wieder in ihrer süßen unschuldigen Art. Sie trug eine Skinny Jeans, Sneaker und hatte dazu ein übergroßes Fan Shirt unserer Mannschaft an, dazu trug sie noch ein passendes Cappy. "Oh, Lu-chan... du bist ja mega sexy heute" Die kleinere wurde bei der Aussprache des Wortes 'Sexy' etwas rot um die Nase was ich schon ziemlich niedlich fand und ich musste darauf hin leicht kichern "Wäre es dir lieber wenn ich mir auch ein Fan Shirt holen würde?" War meine ehrlich gemeinte frage zu diesem Thema. Nun wurde die kleine Blauhaarige noch röter im Gesicht ehe sie nervös nickte. Ich merkte ja schon das ihr immer etwas mulmig in meiner Gegenwart war, aber so sehr? Naja, sei's drum, tu ich ihr halt den gefallen. Am Schulsportplatz angekommen gingen wir beide dann erst einmal zu dem Fan Stand den einige Mitschüler unserer Schule organisiert hatten, und ich bekam dort ein Shirt der Magnolia Fairys. Ich nahm lieber eines in einer Nummer größer, sonst würde mein Busen wohl zu überdimensional wirken. Levy schien sichtlich erleichtert als ich es mir übergeworfen hatte. Sie sagte mir mal sie ertrug die Blicke nicht die mir die Jungs zu warfen wenn ich solch ein Outfit trug. Aber nicht weil sie neidisch war wie sie meinte, sondern weil sie nicht wollte das ihre beste Freundin als Lustobjekt betrachtet würde. Naja, vielleicht war ja auch etwas Neid dabei, wie sie später zugab, ich liebte dieses süße blauhaarige Mädchen einfach.
 

Als wir in die nähe der Tribünen kamen winkten uns schon Lisanna und Juvia freudig zu die zusammen mit Erza,Cana und Mira in der ersten Reihe Platz genommen hatten. Na dann mal auf ins Gefecht... So gesellten wir uns zu ihnen und redeten noch ein bisschen bis das Spiel los ging. Heute spielten die Magnolia Fairys nämlich gegen die Shirotsume Everlues, diese beiden Mannschaften lagen wohl schon etwas länger im Klinsch und wechselten sich fast jedes Jahr mit dem Titel des Landesmeisters im Jugendfußball ab. Als ich zum Spielfeld sah bemerkte ich das die Mannschaften so langsam den Platz betraten, und sah aufmerksam dem Aufwärmtraining zu. Meine Augen suchten das komplette Spielfeld ab, bis ich es gefunden hatte, Natsus Kirschblütenfarbenes Haar. Ich musterte ihn von oben bis unten, er sah schon verdammt gut aus in der Fußballuniform, sie lag eng an und gab somit gute Sicht auf seinen Muskelansatz am Bauch. "Lu-chan?" Levy holte mich mit ihrer verwirrt klingenden Frage ins hier und jetzt zurück "J-ja?" das war alles was mir in diesem Schreckmoment einfiel. Sie lehnte sich zu mir rüber damit die anderen sie nicht hören konnten, naja, konnten sie eh nicht da Lisanna und Juvia damit angefangen wild rumzuplärren, kaum hatten Natsu und Gray den Platz betreten. "Kann es sein das du wirklich auf Natsu stehst?" Okay diese Frage erwischte mich nun eiskalt... "Ähm... ich weiß es nicht, ich glaube ich muss später mal mit dir reden, okay?" verlegen blickte ich zu Boden, sah aber noch wie mir Levy zunickte.
 

Damit begann auch schon das Spiel, und das Gekreische von Lisanna und Juvia wurde immer lauter, worüber sich die anderen Fans schon beschwert hatten, also mussten Erza und Mira sie versuchen ruhig zu stellen. Was leichter gesagt als getan war. Unsere Jungs waren in Hochform und preschten nur so durch die gegnerischen Reihen und schossen ein Tor nach dem anderen, die Menge tobte nur so. Ich war zwar nicht so der Fußballfan, wurde aber irgendwann von der Stimmung auf dem Platz doch ziemlich mitgerissen, es machte einfach nur Spaß mit den anderen zu Jubeln und unsere Mannschaft anzufeuern. Nach 90 Minuten erklang dann endlich der Schlusspfiff, wir hatten Gewonnen, naja eigentlich hatten die Jungs gewonnen die so tapfer Fußball gespielt hatten, aber es fühlte sich wie ein Sieg für uns alle an. Nach dem Spiel wollten Gray, Natsu und Gajeel noch mit ihrer Mannschaft feiern gehen, zum Leidwesen von drei gewissen Mädels, aber die Jungs vertrösteten sie auf ein andermal. Levy und ich wollten eh noch zu mir gehen, ich musste es einfach jemandem erzählen, es machte mich so durcheinander, mein Schädel würde noch explodieren, wenn ich nicht bald Klarheit bekäme.
 

Bei mir angekommen verkrochen wir uns mit ein paar Snacks und Limonade in mein Zimmer. Wir saßen an mein Bett gelehnt nebeneinander und bedienten uns aus der Chipstüte die ich gerade geöffnet hatte. "Also, Lu-chan, was wolltest du mir denn erzählen? War was zwischen dir uns Natsu?" Nun rückte mir die kleinere doch ganz schön auf die Pelle, und mir blöder Kuh fiel nichts besseres ein als schlagartig Rot im Gesicht zu werden und meine Hände vor dieses zu legen damit sie es nicht sah "Also doch" ertappt... aber wie sollte ich ihr denn das erklären? Ich verstand es ja selbst nicht. Ich brachte meine ganze Kraft auf und erzählte ihr erst von dem Putzen und der Wasserschlacht, und dann wie wir uns zum ausruhen hingesetzt hatten, dabei schwieg sie und nickte nur ab und an um mir zu signalisieren das sie noch bei der Sache war. "A-also... wir saßen dann so und dann...hat er mich von hinten umarmt..." Ich stockte kurz, erzählte aber sofort weiter als ich Levys gespanntes Gesicht sah "Er hat mit seinem Daumen die ganzen Zeit meine Seite gestreichelt, und es gefiel mir" gab ich kleinlaut zu und zog dabei mein Kissen vom Bett um darin mein Gesicht zu vergraben, meine Beine hatte ich leicht an meinen Körper gedrückt, und das Kissen war nun dazwischen gefangen "und dann?" Levy wurde sichtlich nervös, sie wollte es wohl wirklich wissen... "Und als Natsu sich, dank dem piepsen seiner Uhr, von mir gelöst hatte, hat er meine Seite die er vorher streichelte geküsst... So nun ist es raus" Ich muss rot wie eine Tomate geworden sein in diesem Augenblick, zum Glück war mein Kopf in das Kissen gedrückt sonst wäre mein Gesicht wohl verglüht. "Ist nicht dein ernst?! Unser Natsu?" War sie so erstaunt über die Tatsache das Natsu das getan hatte? Ich meine er wirkte auf mich nicht gerade wie ein Unschuldslamm was Mädels anging. "Wie meinst du das?" Nun blickte ich doch zu Levy auf und wirkte sichtlich verwirrt. "Naja, Natsu ist jetzt nicht so wirklich der Frauenversteher, er stellt sich die meiste Zeit doch eher etwas trottelig an, zumindest war es noch in der Mittelschule so" sie machte eine kleine Pause um Luft zu holen "Aber...aahhhh... Lu-chan, das ist doch mega Romantisch gewesen" preschte nun aus dieser kleinen zierlichen Person heraus "Romantisch? Ich weiß ja nicht..." war meine einzige Antwort darauf. "Doch,doch, Natsu ist bestimmt mega in dich verliebt, kann es dir aber nicht sagen weil sonst eure Freundschaft dahin ist" Da sponn sich die kleinere aber wirklich mal was zusammen, sie redete noch eine ganze Weile so weiter, ob ihr nicht bald mal die Wörter ausgehen würden? "Levy-chan, i-ich... weiß nicht ob ich für sowas schon bereit bin... ich bin doch erst 16... u-und...ich hatte noch nie einen Freund..." Dieses Thema fraß mich innerlich ziemlich auf, noch nie hatte ich mir so viele Gedanken über einen Jungen gemacht. Levy musste kichern da ich wohl gerade ein ziemlich dämliches Gesicht machte, aber ich nahm es ihr nicht übel, ich stellte mich wirklich dämlich an, geradezu kindisch.
 

Wir erzählten noch bis es Zeit fürs Abendbrot wurde. Als ich Levy an der Tür verabschiedete umarmte sie mich kurz und flüsterte mir ins Ohr das ich mir nicht so viele Gedanken machen sollte, und das sich für alles eine Lösung finden ließ, ich vertraute der kleineren einfach zu 100%. Schließlich hatte sie sich auch auf mich verlassen können, wegen der Sache mit Gajeel. Nach dem Abendessen lernte ich noch ein wenig und bereitete mich auf morgen vor um Wendy so gut es ginge mit ihrer Klausur am Montag zu helfen. Der Sonntag war dann an und für sich sehr ruhig. Nach dem Mittagessen ging ich dann auch zu Wendy rüber, heute hatte ich mich einfach nur für eine blaue Leggins, Sneaker und ein langes weißes T-Shirt entschieden. Drüben angekommen klingelte ich so gleich und mir wurde von der jüngeren freudig die Tür geöffnet. Schnell umarmte sie mich und zerrte dann an meiner Hand um mit ihr ins Innere des Hauses zu treten. zu erst gingen wir an den Esszimmertisch um Wendys Schulrucksack zu holen, den sie dort gelassen hatte nach der Schule. Natsu und Gray saßen auf der Couch und spielten wohl gerade eine Runde Playstation und bemerkten uns kaum. Als beide dann doch mal aufsahen, lächelte ich sie sanft an, worauf hin beiden eine leichte röte ins Gesicht stieg, süß. Wir beschlossen in Wendys Zimmer zu lernen da uns dort keiner stören würde, das war mir auch sehr recht, denn ich wüsste nicht wie ich gerade mit Natsu normal reden sollte, zu viel ging mir noch im Kopf rum.
 

Ich war zum ersten Mal in Wendys Zimmer, beziehungsweise im ersten Stock des Wohnhauses. Sie hatte das mittlere Zimmer bekommen, von dem ich wusste das es dort nur ein winziges Oberlicht gab das Licht rein ließ, zumindest war es bei Vaters Arbeitszimmer so. Doch als wir den Raum betraten und ich meinen Blick zur Decke schweifen ließ entwich mir ein bewundernder Pfiff. Das kleine Oberlicht war hier ein riesiges Panorama Fenster das sich fast über die ganze Decke zog und über einen Drehregler neben dem Lichtschalter Automatisch geöffnet oder geschlossen werden konnte. Wendy bemerkte meine Verblüffung wohl "Das hat Papa gemacht, cool was" Ich nickte nur leicht, ich war noch zu überwältigt, hier konnte man bei Nacht sicher wunderbar die Sterne beobachten. Als mein Blick wieder Richtung Raum schweifte erkannte ich das Wendy ein riesiges Hochbett besaß das den halben Raum einnahm. Es schien zu schweben da es von den Wänden und einigen Ketten, die von der Decke kamen gestützt wurde. Darunter befand sich dann ein Schreibtisch mit passendem Stuhl, sowie ein kleines Sofa mit Beistelltisch. Im Raum waren auch einige Bücherregale und Kuscheltiere verteilt. Wendy und ich beschlossen am Boden Platz zu nehmen und begannen mit den Aufgaben die sie nicht verstand. Da wir die Zimmer Tür einen Spalt weit offen gelassen hatten, kamen immer mal wieder die Katzen Happy und Charla zu Besuch, die sich an unsere Rücken sowie Beine schmiegten im vorbeigehen. Schade das Papa eine Tierhaarallergie hatte, sonst würde ich mir auch ein kleines Kätzchen holen. Schnell verwarf ich allerdings den Gedanken wieder da Wendy meine Hilfe brauchte. So lernten wir noch den halben Nachmittag bis es Zeit für mich wurde nach Hause zu gehen. Igneel verbeugte sich noch mehrere Male vor mir und bedankte sich dabei immer wieder für meine Hilfe, und Wendy umarmte mich nochmal bevor ich das Haus der Dragneels verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück