Zum Inhalt der Seite

Schurke oder Held?

Welchen Weg wählst du?
von
Koautor:  Watanabe

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seitenwechsel [Teil 2]

--Kyokos Sicht--
 

Katsuki sah mich böse an und brüllte zurück: ,,UND WAS SOLLTE DAS JETZT VON DIR?"

,,Ihr solltet doch Fumikage helfen, warum habt ihr das nicht gleich gemacht?! Und jetzt komm mir nicht damit, dass du solange gewartet hast, damit wir den Schurken eher los sind!" sagte ich mit finsterem Blick. Katsuki rieb sich den Hinterkopf an der Stelle wo ich ihn getroffen habe und seufzte. Izuku erklärte, dass er von einem Schurken, gegen den er vorher gekämpft hat, herausfand, dass sie Katsuki entführen wollen. Als Izuku das sagte, ging ich näher auf ihn zu und sah das er ziemlich fertig war, seine Arme waren gebrochen.

,,Izuku verdammt, du bist viel zu leichtsinnig!" meckerte ich ihn an. Er sagte nichts dazu und meinte nur das es jetzt wichtiger sei Kacchan hier weg zu bringen. Unterwegs trafen wir noch auf Ochako und Tsuyu, die ebenfalls auf dem Weg zurück zum Lager waren.

,,Wollt ihr uns nicht unterstützen? Wir wollen Kacchan sicher zum Lager geleiten." meinte Izuku zu den beiden.

,,Klar gerne.. Aber wo ist den Katsuki?" fragte Tsuyu sichtlich verwirrt.

,,Machst du Witze er ist hinter......" Izuku verstummte als er sich um drehte und bemerkte das Katsuki nicht mehr da war. Wir waren alle völlig überrascht, denn niemand hat auch nur das kleinste Geräusch gehört. Aus dem Nichts tauchte ein Schurke mit Maske auf und meinte er hätte Fumikage und Katsuki gefangen genommen. Aber das was er in der Hand hielt waren kleine blaue Kugeln die aussahen wie Murmeln.

,,KACCHAN! GIB IHN ZURÜCK!" riefen Izuku und ich wie aus einem Mund.

,,Wenn ihr ihn wieder haben wollt dann kommt und holt ihn euch." meinte der Schurke und machte sich davon.

,,Hinterher! Wir dürfen ihn nicht aus den Augen verlieren." sagte Izuku ganz aufgeregt und alle machten sich auf, um den Schurken einzuholen. Ich versuchte immer wieder ihn mit meiner Telepathie dazu zu bringen stehen zu bleiben, doch es klappte nicht. Dann meinte Ochako sie würde Izuku, Mezo, Shoto und mich leichter machen, damit Tsuyu uns mit ihrer Zunge wegschleudern kann. Gesagt getan; wir flogen alle vier durch die Luft und direkt auf den Schurken zu. Als wir ihn erreichten löste Ochako ihre Spezialität auf und wir wurden wieder schwer. Somit beförderten wir uns mitsamt den Schurken auf den Boden zurück.
 

--Tsukine--
 

Es wurde abgesprochen, dass mich ein sogenannter "Mr. Compress" in eine Murmel verschanzt, welche Dabi solange bei sich trug, bis es Zeit war zu gehen. Es war merkwürdig in einer solch kleinen Kugel gefangen zu sein, doch die Zeit schien somit auch schneller vorüber zu gehen. Bevor ich mir also großartige Gewissensbisse machen konnte, sah ich, wie man meine Kugel hervorzeigte. Ich erkannte Shoto, Mezo, Kyoko und Deku die schockiert in unsere Richtung schauten.

"Die da nehmen wir auch mit. Erkennt ihr sie?" fragte Dabi mit einem gehässigen Grinsen, als man mich aus der Kugel befreite und er mich harsch am Nacken packte. Neben mir stand Katsuki, der erschrocken zu den Anderen vor uns starrte.

"Tsukine!" rief Kyoko und lief mit Izuku auf uns beide zu. Doch wir wurden in eine Art Warp Gate gezogen, sodass die beiden uns nicht mehr erreichen konnten. Für einen Moment wurde alles schwarz, es war so neu für mich. Nach kurzer Zeit fanden wir uns allerdings in einer Bar wieder. Sofort wurden Katsuki die Fesseln angelegt, damit er seine Fähigkeiten nicht nutzen kann. Mir wurden Hand- Fußfesseln und eine Augenbinde angelegt, damit ich niemanden halluzinieren lassen kann.

"Bitte nehm mir die Augenbinde ab, ich bin freiwillig mitgekommen. Ich werde niemanden halluzinieren lassen." bat ich.
 

"WAS HAST DU?! DU SCHEISS VERRÄTERIN!" schrie Katsuki neben mir rum. Ich versuchte sein Geschrei zu ignorieren, doch er war einfach zu laut.

"WARTS AB BIS ICH DIESE SCHEISS FESSELN LOS BIN! WAS IST LOS MIT DIR, DU DUMMES STÜCK SCHEISSE?!" schrie er weiter. Ich seufzte nur und gab ihm darauf keine Antwort. Es würde ihn wirklich nicht beruhigen, wenn ich ihm jetzt sagen würde, aus welchen Gründen ich mitkam.

"Das können wir dir nun wirklich nicht mehr antun.." hörte ich Dabi sagen, der daraufhin meine Augenbinde abnahm und meine Hand und Fußfesseln löste, "Komm, wir gehen in den Nebenraum was trinken und unterhalten uns. Ich muss Bericht erstatten und muss daher mehr über dich erfahren. Also keine Fluchtversuche, sonst mach ich dich zu Asche."

Ich gehorchte stumm und folgte Dabi in den Nebenraum. Er gab uns etwas zu trinken und setzte sich gegenüber von mir, um mir Fragen zu stellen. Auch fragte er nochmal nach meinen genauen Fähigkeiten.

Ich demonstrierte ihm daraufhin, was ich mit Wasser anstellen kann. Ich nutzte das Wasser welches in meinem Glas war, dieses formte ich zu einer Klinge.
 

"Damit kämpfe ich ihm Nahkampf. Mit mehr Wasser, forme ich eine Peitsche. Ich kann es auch dafür nutzen.." erklärte ich, und ließ das Wasser um meine Hand fließen. Diese legte ich auf seinen verbrannten Arm.

"Eigentlich kann ich damit Wunden heilen. Aber dein Gewebe ist schon so zerstört, dass ich es nicht wieder herstellen kann. Dafür kann ich aber verhindern, dass es weiter zerstört wird, wenn ich es regelmäßig bei dir anwende. Meine andere Spezialität ist die Halluzination. Aber ich zeige sie dir, ein andernmal. Ich will nicht, dass du denkst ich würde hier jemanden angreifen wollen." erklärte ich.

Dabi strich über die Stelle des Arms, wo eben noch meine Hand lag. Er lächelte mild und nickte leicht, "Dann wirst du mich in Zukunft öfter heilen und an meiner Seite kämpfen."

Ich erwiderte sein Lächeln und stimmte nickend zu.
 

--Kyokos Sicht--
 

Mezo erwischte die zwei Kugeln in denen Fumikage und Katsuki sein müssten, doch wie sich schnell herausstellte war in einer Kugel das Eis von Shoto und in der Anderen war Fumikage. Einer der Schurken holte eine weitere Kugel aus seiner Tasche und sagte zu dem mit der Maske er soll sie beide frei lassen. Ich war völlig überrascht als Tsukine aus der anderen Kugel kam. Der Schurke, der ihre Kugel hatte, hielt sie und Katsuki nun am Nacken und zog sie in ein Warpgate. Izuku und ich sprinteten los um die Beiden zu retten, doch wir kamen nicht mehr an sie ran. ,,Bleib weg, Deku!" waren Katsukis letzen Worte bevor er im Warpgate verschwand. Izuku und ich vielen auf die Knie und fingen an zu schreien, denn Katsukis Blick war so wie damals, als er von dem Schlammschurken angegriffen wurde.
 

Nach all dem wurde Izuku in ein Krankenhaus gebracht und ich blieb die ganze Zeit bei ihm. Etwa 3 Tage nach dem Vorfall wachte er wieder auf und auch alle aus der Klasse waren gekommen um nach ihm zu sehen. Eijiro meinte das wir Katsuki und Tsukine immernoch retten könnten und wollte daher wissen ob Izuku und ich ihm helfen wollen.

Izuku und ich wollten es nur zu gerne, doch uns ist wieder eingefallen, das wir bei dem Heldenmörder Stain gerade mal so mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Wegen dieser Erfahrung zögerten wir und auch ein paar Leute aus unserer Klasse äußerten ihren Unmut gegenüber diesen Vorschlages. Nachdem alle gegangen waren, waren Izuku und ich uns einig trotz des Unmutes Katsuki und Tsukine zu retten. Izukus Wunden waren zum größten Teil verheilt, also gingen wir nach draußen, auf dem Weg dahin trafen wir Momo die von Eijiro und Shoto angesprochen wurde. Da sie wohl einen Peilsender an einem Nomu, der mit den Schurken angriff, angeheftet hat. Wir traten nach draußen wo Eijiro und Shoto schon warteten. Als wir gerade los wollten tauchte plötzlich Tenya auf und meinte warum wir auch den selben Fehler wie er machen wollen.
 

,,Wir hätten sie beide beinahe gehabt, deswegen kann ich nicht einfach hier untätig rum sitzen und Däumchen drehen." sagte Izuku zu Tenya ohne ihn anzusehen, auch ich Stimmte Izuku zu, denn immerhin hatten sie meine beste Freundin und den Menschen den ich liebte mitgenommen, wobei ich letzteres nicht erwähnte. Wir einigten uns darauf nicht zu kämpfen, aber die beiden trotzdem zu retten und wenn es zu gefährlich werden sollte würden wir ohne zu murren Tenyas Befehl zum Rückzug folge leisten. Als wir in der Stadt ankamen, in welche uns der Sender hinfürte, bemerkten wir das wir ziemlich auffielen; Momo hatte eine perfekte Lösung dafür. Wir verkleideten uns und ich muss sagen, unsere Verkeidungen waren echt zum schießen Komisch, aber wenigstens fielen wir nicht mehr auf. Dann machten wir uns wieder auf dem Weg wo uns der Sender hinführte. Dort angekommen kletterte Eijiro auf Shotos Schultern und Izuku auf Tenyas. Momo machte mit ihrer Spezialität ein Fernglas und beide schauten durch. Was sie zu sehen bekamen war alles andere als harmlos, sondern es waren laute Nomus in diesem Raum. Plötzlich erblickten wir Mt Lady wie sie das Haus zerstörte und zusammen mit Jeanes die Nomus einfing.
 

--Tsukine--
 

Es sind mittlerweile drei Tage vergangen, als ich die Seite wechselte. Ich machte bekanntschaft mit den anderen Mitgliedern der Schurkenliga und habe meine Fähigkeiten zu kämpfen bereits bewiesen. Tomura Shigaraki war mir dennoch etwas, wie sollte ich es beschreiben.. Wie ein kleines unzufriedenes Kind, dass immer mehr haben wollte. Dabi kotzte seine Art auch an, doch wir mussten nach seiner Nase tanzten.
 

"Manchmal übertreibt der Kerl es gewaltig, und dann hat sein Vorgehen auch nichts mehr mit Stains Ansichten zutun. Was solls." erzählte mir Dabi, als wir uns auf dem Weg in die Bar machten. In den letzten Nächten, habe ich mich heimlich nach Hause geschlichen, um die wichtigsten Sachen aus meiner Wohnung zu holen und natürlich möglichst ohne, dass mich jemand aus meiner Schule gesehen hat. In nächster Zeit würde ich in die Wohnung, neben der von Dabi ziehen. Diese stand ewig leer und gehörte eigentlich noch mit zu der von Dabi, doch dieser benötigte nicht viel Raum und überließ mir die andere Wohnung.

Ich musste zugeben, dafür, dass Dabi oft genervt rüberkam und nicht viel mit anderen sprach, machte er für mich einen ziemlich netten Eindruck. Und ganz nebenbei fand ich ihn sehr attraktiv.. Trotz seiner verbrannten Haut. Er hatte etwas an sich, was mich anzog. Ich wusste nicht was es war, noch nicht. Aber ich sollte es wohl bald rausfinden.
 

"Naa, da seid ihr ja. Dann lasst uns anfangen." meinte Shigaraki als wir die Bar betraten. Er hatte vor, Katsuki für die Schurkenliga anzuwerben. "Du magst es doch auch lieber zu gewinnen, oder Bakugo? Immer die zweite Geige zu sein, im Schatten der Anderen zu stehen liegt dir einfach nicht, finden wir."

Ich hörte zu und sah währendessen Katsuki direkt in die Augen, ich nickte ihm zu. "Es ist besser hier. Was bringt es dir, ein Superheld zu werden, der für seine guten Taten bezahlt wird? Diese sollten doch einfach selbstverständlich sein. Was meinst du, warum so viel randaliert wird?" erklärte ich. Es war keine Reaktion aus ihm rauszubekommen. Katsuki wurde nur immer ruhiger.

"Dabi mach ihm die Fesseln los." kam es von Shigaraki.

"Aber er wird sich wehren, bist du bescheuert?" entgegnete Dabi monoton.
 

Während hin und her diskutiert wurde, wer denn nun Katsuki aus seinen Fesseln befreien würde, tat ich es einfach, bevor man hier zu keinem Ergebnis kam. Shigaraki meinte es sei besser, weil wir ihn schließlich anwerben wollten, und ihn nicht weiter als Gefangenen behandelten sollten.

Kurz nachdem ich seine Fesseln löste, stieß Katsuki mich fest zu Seite, und stürmte auf Shigaraki los um ihm seine Hand aus dem Gesicht zu schleudern. Das würde heute kein gutes Ende nehmen, vorallem nicht in so einem kleinen Raum. Und auch nicht für Katsuki, seine Chancen standen nicht sehr hoch gegen uns alle hier alleine anzutreten.

Ehe es aber zu einem Kampf kommen konnte, klopfte es an der Tür.

"Pizza!" rief jemand. Sichtlich verwirrt starrten wir zur Tür. Doch plötzlich stürmte jemand durch die Mauer. Es war All Might.

"Bakugo, Kurozawa! Ihr seid wohlauf.." stellte er fest. Es wusste also immernoch keiner, auf welcher Seite ich stand, was ich mir natürlich zu Nutze machen konnte. Ich konnte allerdings All Might, nicht halluzinieren lassen, er hatte einen zu starken Willen. Bei den Anderen konnte ich mein Glück allerdings versuchen.

Ehe ich mich versah, wurden meine neuen Kameraden festgehalten. Dabi wollte seine Flammen freisetzen, wurde alledings von Gran Torino K.O. getreten. Die Profis handelten zu schnell, ich kam mit der Situation nicht hinterher. Doch zu meinem Glück wurden wir von etwas ähnlichem wie einem Warpgate "teleportiert". Wir landeten auf einem Grundstück eines zerstörten Gebäudes. Ich landete unsanft auf dem Boden neben Dabi, welcher immer noch ausgeknockt war. Ich nutzte die Zeit um mich um ihn zu kümmern und sah mich zwischenzeitlich immer wieder um. Wo zum Henker waren wir?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück