Zum Inhalt der Seite

Abschluss auf Umwegen

von
Koautor:  Watanabe

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neuer Tag

Ein neuer Tag beginnt, und wie viele andere Schüler der U.A. machte sich auch Honoka Sato auf dem Weg zur Schule. Der einzige Unterschied ist allerdings, dass Honoka neu an der U.A. war.

Mitten im Schuljahr hat sie auf die U.A. gewechselt, um den Diskriminierungen ihrer alten Schule den Rücken zu kehren. Anfangs war sie nicht so ganz von dem Wechsel überzeugt, doch ihre Eltern konnten sie dann doch dazu überreden. Auf der U.A. hätte sie sowieso eine bessere Chance, eine erfolgreiche Heldin zu werden. Und ein Neuanfang schadet sowieso niemandem.
 

Doch an der Schule angekommen, gab es schon das erste negative Ereignis. Der Direktor sei nicht ganz davon überzeugt, sie in die Klasse 1-A, wie es eigentlich besprochen war, zu schicken. Er war überzeugt davon sie in eine Allgemeine Klasse, die 1-C, zu stecken.

Wieder eine ablehnende Geste, nur wegen ihres Quirks. Sie hasste sich dafür, aber umso mehr hasste sie die Menschen, die "heldenhafte" Quirks besaßen. Honokas Meinung nach, bildeten sich diese Menschen viel zu sehr darauf etwas ein. Sie hielten sich für etwas Besseres und schauten auf die Schüler herab, die weniger überzeugendere Quirks hatten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück