Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey,

heute möchte ich auch meine Sammlung hier veröffentlichen, die ich in den nächsten Wochen immer wieder updaten werde :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen,

Mimi Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung - I


 

Erste Begegnung - I
 

Hyoma hatte sich ganz nach hinten in dem Gruppenraum gesetzt. Er hatte lange mich sich gehadert, ob er überhaupt zu Blue Lock gehen sollte. Immerhin ahnte er, dass seine Karriere nicht so vielversprechend sein würde wie der anderen Teilnehmer. Warum war er also hier?
 

So ganz konnte er sich diese Frage nicht beantworten. Vielleicht wollte er einen Weg finden, um seinen Traum endgültig begraben zu können. Immerhin würde Hyoma hier auf Leute treffen, die so viel besser als er warten. Er wollte endlich, dass dieser letzte Hoffnungsstrang gekappt wurde.
 

Sein Blick wanderte über die Anwesenden im Raum. Er fragte sich, was ihn erwarten würde. Wenn er Ego richtig verstanden hatte, waren sie alle Rivalen. Würden sie also gegeneinander spielen? Vorstellen konnte Hyoma es sich gut.
 

Möglicherweise würde er gleich heute schon wieder nach Hause fahren. Ob ihn dieser Gedanke glücklich stimmen würde, wusste er nicht. Aber es würde ihn nicht wundern. Er konnte sich nicht vorstellen, dass er auf den gleichen Level wie die anderen hier waren.
 

Das wurde von ihm nur bestätigt, als Kira Ryosuke den Raum betrat. Er war genauso alt wie Hyoma, aber ihm war bewusst, dass Ryosuke so viel besser war als er. Er galt immerhin als Juwel des japanischen Fußballs und war in die U18-Nationalmannschaft einberufen wurden. Und er hatte gerade mit seiner Oberschule das Bezirksfinale gewonnen und fuhr damit zur Landesmeisterschaft. Sie galt als einer der Favoriten.
 

Und während er so die Blicke über die andere schweifen ließ, wurde Hyomas Eindruck, dass er hier falsch war, nur noch mehr. Er musste schon zugeben, dass er etwas nervös war, aber der Rest wirkte so entspannt. Einer von ihnen schlief sogar in der Ecke einfach. Der musste wirklich die Ruhe weg haben.
 

Inzwischen waren sie elf Personen, damit eine ganze Fußballmannschaft, weshalb sich Hyoma die Frage stellte, ob sie nicht vielleicht doch eine Mannschaft bilden sollten. Aber er war sich sicher, dass dies nicht funktionieren würde. Immerhin waren sie alle Stürmer und er konnte von sich selbst sagen, dass er sich nie auf einer anderen Position gesehen hatte.
 

Da ging die Tür ein weiteres Mal auf und Hyomas Aufmerksamkeit richtete sich auf die Person, die nun den Gruppenraum betrat. Tatsächlich erkannte Hyoma ihn sofort.
 

Er wusste zwar den Namen des Schwarzhaarigen nicht, aber er wusste, dass er gegen Kira im Bezirksfinale gespielt hatte. Hyoma hatte sich das Spiel angesehen und konnte sich an den Pass am Ende erinnern. Er musste zugeben, dass er selbst den Ball nicht abgegeben hätte, um das Tor selbst zu schießen. Ob es dem Neuling genauso ging?
 

„Isagi! Endlich ein vertrautes Gesicht!" Hyoma horchte auf, als Isagi von Kira begrüßt wurde. Er war erstaunt. Immerhin war er davon ausgegangen, dass die beiden so etwas wie Rivalen waren. Das war eine interessante Wendung.
 

„Ryosuke, ich bin auch erleichtert", antwortete Isagi ihm und bekam im nächsten Moment schon ein Hemd ins Gesicht. Hyoma zog eine Augenbraue in die Höhe. Der Typ, der sich jetzt bei Isagi entschuldigte, war ziemlich durchtrainiert. Wie schon gesagt, ihr war eine Menge interessanter Charaktere, die zusammenkamen.
 

Hyoma ahnte jetzt schon, dass Blue Lock wahrscheinlich sein Leben verändern. Gut oder schlecht, das konnte er noch nicht sagen.
 

-----------------------------------------------------

Wörter: 527 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück